>

DBecki

20294

#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
Wahrer Bembel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Freu mich auf Union gegen Hertha. Ein nettes Spiel heute Abend was man ganz entspannt schauen kann.
Meine Symphatien sind eindeutig: Eisern Union.

Da wirst Du hier im Forum höchstwahrscheinlich niemanden finden, der dem Kackverein die Daumen drückt.

Sieg für die Eisernen!

stimmt: ich gönne es Union, die Nr. 1 in Berlin zu werden.

Kurzfristig ja. Auf längere Sicht würde ich es Viktoria 89 gönnen.

Immerhin hat es Viktoria in die RL geschafft und spielt da zumindest bisher ne ordentliche Rolle. Ist schon gut, wenn die hinter Union und Hertha vllt. bald die Nr. 3 darstellen.

Naja, die Regio ist es dann doch noch nicht, sie sind erstmal in der NOFV-Oberliga. Was ist eigentlich aus TeBe geworden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...Es wurde zwar, glaub ich, noch keiner zuhause besucht....  

...dafür aber im Parkhaus oder der Tiefgarage, ich glaub das weiß das Hohlbrot Legat selbst nicht so genau.
#
Wahrer Bembel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Freu mich auf Union gegen Hertha. Ein nettes Spiel heute Abend was man ganz entspannt schauen kann.
Meine Symphatien sind eindeutig: Eisern Union.

Da wirst Du hier im Forum höchstwahrscheinlich niemanden finden, der dem Kackverein die Daumen drückt.

Sieg für die Eisernen!

stimmt: ich gönne es Union, die Nr. 1 in Berlin zu werden.

Kurzfristig ja. Auf längere Sicht würde ich es Viktoria 89 gönnen.
#
Ist gerade irgendwie witzisch in Köln. Alle Vereine sind erfolgreich. Bis auf einen.

2. Liga:
17. 1.FC Köln

Regionalliga West:
1. Viktoria Köln
3. Fortuna Köln

Oberliga Mittelrhein:
1. SG Köln-Worringen
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mein super Spieler vom Kickermanagerspiel.    

hm, welcher jetzt?

Der letzte Woche aus 2m übers Tor Schießer!

Occean?
#
Die Braunschweiger haben ein bestimmtes Tor gegen Mainz geschossen. Das reicht, um sie zu mögen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde die Ergebnisse dieses Spieltages bisher richtig schön in Liga 2.    

Naja, der Nut*enclub könnte verlieren, aber sonst ok.
#
zappzerrapp schrieb:
Der hat damals mitm Özil zusammen haartechnisch wirklich alle überboten    

Nur dass Özil heute im Gegensatz zu Kunert noch beschissener aussieht als damals.
#
FSV Mainz 05 - Greuth.Fürth 2:1

FC Schalke 04 - FC Augsburg 3:0
B.Leverkusen - SC Freiburg 3:1
Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
1.FC Nürnberg - Bor.Dortmund 1:1
Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:2

F.Düsseldorf - B.M'gladbach 1:1

VfL Wolfsburg - Hannover 96 Meteorit

Bay.München - VfB Stuttgart 3:1
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
Müsste mich jetzt aber auch schwer täuschen, wenn Videoton jemals ein Budapester Verein war. Die waren mMn schon immer in Stuhlweißenburg.

Ihr habt Recht, ich hab irgendwie was verwechselt.    

Du meinst bestimmt die Milton Keynes Dons. Die waren mal in Wimbledon. Kann man schon mal verwechseln  
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:
Falls das mit Köln nicht klappen sollte, benötigt der HSV nicht auch noch einen großgewachsenen Abnehmer für die Bälle von VDV?

Meier?  

*und-weg*

Ich dachte der ist nicht bundesligatauglich?
#
Müsste mich jetzt aber auch schwer täuschen, wenn Videoton jemals ein Budapester Verein war. Die waren mMn schon immer in Stuhlweißenburg.
#
Falls das mit Köln nicht klappen sollte, benötigt der HSV nicht auch noch einen großgewachsenen Abnehmer für die Bälle von VDV?
#
PitderSGEler schrieb:
DBecki schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?
Wieso haben die nicht vor einem Monat mal den Mo gefragt?

Braucht sich wenigstens kein Fan fragen, warum die jetzt 2. Liga kicken.

Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.

Teurer als ein zweites Jahr Unterhaus wäre er auch nicht gewesen.    

Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.

Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.
Soll nicht mein Problem sein.

Oh man   Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?

Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.

Wieso willst Du Mo eigentlich unbedingt nach Köln schreiben? Sei doch froh wenn sie Rob nehmen und gut isses.

Will ich gar nicht. Ich frage mich nur, wie blöd man in Köln ist. Friend hat jetzt zweimal bei einem Top-Verein in der 2. Liga nicht viel hinbekommen, Mo hingegen..

Eija, nur spielt Mo jetzt in Lautern. Zu haben ist Friend. Das alleine zählt.
#
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sind die Kölner echt so blöd? Ich dachte da regiert jetzt das Mastermind von der Leine?
Wieso haben die nicht vor einem Monat mal den Mo gefragt?

Braucht sich wenigstens kein Fan fragen, warum die jetzt 2. Liga kicken.

Du checkst wieder viel. Weil die den vielleicht nicht bezahlen konnten? Wir hätten da ja noch schön Gehalt übernehmen können. So`n Zufall, dass wir den an Lautern abgeben, die volles Gehalt + Ablöse zahlen.

Teurer als ein zweites Jahr Unterhaus wäre er auch nicht gewesen.    

Ich glaub du verwechselst da uns mit Köln und bist dir nicht im klaren darüber, wie sch... deren finanzielle Situation aussieht. Da gehts nicht darum, ob noch was vom Eigenkapital abgeknöpft wird.

Ich weiß auch dass Köln mit 20 Mios in der Kreide steht. Und doch hätten sie lieber mehr ausgegeben und dafür dann Mo bekommen. Wären sie mal bei Geromels Forderungen runter oder den Nova verkauft. Maroh können sie ja auch bezahlen, genauso Lehmann.
Und Mo hätte sie sehr viel besser gemacht, bei der Konkurrenz ist ein Aufstieg durchaus möglich, wenn sich die Mannschaft findet.
Soll nicht mein Problem sein.

Oh man   Bei Geromels Forderung runter?? Sind sie doch, ist jetzt in Mallorca, man dürfte schon mal davon ausgehen, dass die kein besseres Angebot hatten. Und Novakovic nach Japan zu verleihen war wohl auch die einzige Mglkeit, alles andere gibt keinen Sinn. Für Lehmann haben sie nix bezahlt, da er im Tausch kam und Maroh war ablösefrei. Fragen?

Und Maroh und Lehmann spielen wegen des Doms da? Geromel haben sie verliehen, nicht verkauft, für Nova gabs auch nichts, sondern eher wie bei uns mit Friend. Wie viel teurer wäre Mo denn gewesen? 600 k vielleicht. Dafür ist die Leistungsdifferenz zwischen den beiden aber riesig.

Wieso willst Du Mo eigentlich unbedingt nach Köln schreiben? Sei doch froh wenn sie Rob nehmen und gut isses.
#
DietrichWeise schrieb:

Nochmals meine Frage von vorhin:

Was macht Ramos zum Stinkstiefel? Seine Lustlosigkeit oder ist da mehr vorgefallen? Mal ganz dumm frag.  

Hab da was in Erinnerung, dass er den Verein verklagt hat, weil er nicht wechseln durfte. Aber das Wie und Warum hab ich gerade nicht auf dem Schirm, allerdings will ich so jemanden nicht unbedingt bei uns wissen.
#
Kreuzbandriss bei Rösler. Gute Besserung an den Rotzlöffel.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass die 20 Mannschaften, die da auf der Strecke bleiben noch in der EL weiter spielen dürfen.

Ich finds eigentlich zum Kotzen, dass Teams die in der Operetten-League ausscheiden dann im UEFA-Pokal weiterspielen dürfen. Warum darf eigentlich nicht noch der Verlierer des CL-Endspiels gegen den Sieger des EL-Endspiels antreten, um vielleicht doch noch einen Titel zu holen? Wär doch subber.

Neenee, die "neuen" Europapokale sind nicht mehr mein Ding, und wer "Gegen den modernen Fussball" schreit, sich aber voller Inbrunst die Europapokal-Spiele reinzieht, ist an Doppel-Moral eh kaum noch zu überbieten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gut, dass Dresden nicht mehr in der 3. Liga spielt. Sonst wäre Saarbrücken gegen Dresden noch das saarländisch-sächsische Derby        

Dafür haste ja das Freistaaten-Derby Dynamo-1860.
#
Hier kann man die Geschichte von Bayer Leverkusen halbwegs nachvollziehen... wenns überhaupt jemanden interessiert.