>

DBecki

20294

#
briegel schrieb:
Seit froh, das ich hier nicht der Forenbetreiber bin, sonst wären einige hier schon längst weg vom Fenster. Ihr könnt euch mit den Mainzer die Hand geben: nur Inzucht; persönliche Beleidigungen etc... Ich versuche das hier ja mit Witz, aber wie sind die Reaktionen? Gute Nacht Deutschland...    

Du kannst ja den Betreiber des Forums verklagen...
#
SGE_Werner schrieb:

Kuopio PS - Bursaspor 1:0 / 0:6

#
3zu7 schrieb:
@Köln und @Lautern: Nette Gegner habt ihr am Freitag! Und Sky bringt zur Primetime lieber Kotzbus gegen Aue... Willkommen in Liga zwo!    

Na, unterschätz mir mal die Aalener nicht, die haben immerhin erstmal eine Duftmarke gesetzt.

1.FC Köln - SV Sandhausen 3:1
VfR Aalen - FC K'lautern 1:1

Energie Cottbus - Erzgeb. Aue 2:2

SC Paderborn - VfL Bochum 2:1

FC St.Pauli - FC Ingolstadt 0:5

Union Berlin - Braunschweig 2:2
J.Regensburg - MSV Duisburg 0:2

FSV Frankfurt - Hertha BSC 1:1

Dyn.Dresden - 1860 München 1:1
#
wegjubler schrieb:
Leute wie Oka oder Charly gibt es immer weniger und deshalb sind die vielbeschimpften Meier und Köhler für mich erwähnenswert ,da sie Abstiege mitmachten und dennoch blieben.

Das Argument zählt nicht. Schliesslich will die ja angeblich keiner haben, wo sollen sie also hin? Und hier haben sie ja einen Rentenvertrag und überhaupt und sowieso.
#
SGE-WOB schrieb:
Lakic wird jetzt wohl in Wolfsburg bleiben, nachdem sich Helmes ein Kreuzbandriss geholt hat, oder Felix geht nochmal einkaufen.

...einen... es heisst einen... auch in Wolfsburg. Da kriegt man echt Krämpfe.
#
hbh64 schrieb:
...Spielermessi...

Was genau hat Lionel damit zu tun?
#
Afrigaaner schrieb:
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!

Ok du bist voll dafür!
Und wie ist es, wenn du nüchtern bist?  

#
Chevallaz schrieb:
unglaublich ja, wie kann man nur nicht für H96 sein?      

Ja, das ist wirklich unglaublich. Die 5-Jahres-Wertung ist doch das Nonplusultra. Ich kann so eine Einstellung nicht verstehen.
#
Doenermann schrieb:
DBecki schrieb:

Ja... aber... was ist mit der 5-Jahres-Wertung???

egal  

Wie jetzt, egal? Man muss doch zu den deutschen Mannschaften halten... und ausserdem, stell Dir mal vor die Eintracht würde Siebter werden und das reicht dann nicht, weil man heute nicht zu Hannover gehalten hat... und Du willst Eintracht-Fan sein???
#
Doenermann schrieb:
JohnDoggett schrieb:
Morphium schrieb:
St. Patricks darf gerne weiterkommen.

Das sehe ich ganz genauso.

Darauf ein Krombacher

Ich hoff mal das Hannoi, die kamellewerfer würdig vertritt und rausfliegt.  

Ja... aber... was ist mit der 5-Jahres-Wertung???
#
C.Preuß_88 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

3. Runde EL-Qualifikation

St. Patrick's Athletic - Hannover 96

Kommt heute live im TV. Wehe, einer von euch wagt es, stattdessen Olympia zu schauen.  ,-)    

Ich guck nix von beidem. Ist das erlaubt?
#
Ebbelwoi schrieb:
Ich dachte er hätte den Adler auf der Brust!  

Der war gut. Prudentopolis und so.

Und warum der Fred noch offen ist: Damit nächstes Jahr, wenn sein Vertrag beim Hopp ausläuft, wieder über ihn spekuliert werden kann.
#
FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus 1:1
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 6:0
Hertha BSC - SC Paderborn 07 3:1
1860 München - Jahn Regensburg 3:0
VfL Bochum - Dynamo Dresden 1:1
MSV Duisburg - VfR Aalen 4:1
SV Sandhausen - FSV Frankfurt 3:1
Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln 1:0
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin 1:0
#
Auch immer wieder zu lesen ist eckelhaft. Sowas verursacht echt Augenkrebs.
#
Was ein Glück.
#
Carrasco schrieb:
Hallo schaut doch mal bitte meinen Thread "Nachdem Abgang von Mo Idrissou" im Gebabbel an.      

Hab ich gemacht, und nun?
#
Acj ja, der Arie. Trägt nach wie vor den Adler im Herzen.  
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Domin schrieb:
Herzlichen Gückwunsch zum Mo-Transfer. Mann hab ich hier Kommentare gelesen.

In der letzten Saison war Mo m.E. unser bester Stürmer. Aber jetzt wird Friend richtig aufdrehen, der hatte nämlich auf 2. Liga keinen Bock. Der Friend wird uns in die oberen Tabellenränge schießen. Super. Und Occean gibt sein Debut in der ersten Liga. den kennt man noch nicht, der wird sie alle wegfegen. Was brauchen wir dann noch Mo? Im letzten Jahr war Hoffer ja auch der viel bessere Angreifer, den hat man weniger gebracht, damit er in der ersten Liga für die großen Überraschungen sorgen kann. Mir ist klar, in der letzten Saison spielte Mo nur als großes Ablenkungsmanöver. Ganz großes Kino. herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen.

http://laborpains.org/wp-content/uploads/2009/10/beaker.gif

Du hast das sinnfreie Gestammel verstanden?    

Genausoviel, wie ich von Beaker verstehe. Und genauso gehaltvoll war es auch.  
#
Domin schrieb:
Herzlichen Gückwunsch zum Mo-Transfer. Mann hab ich hier Kommentare gelesen.

In der letzten Saison war Mo m.E. unser bester Stürmer. Aber jetzt wird Friend richtig aufdrehen, der hatte nämlich auf 2. Liga keinen Bock. Der Friend wird uns in die oberen Tabellenränge schießen. Super. Und Occean gibt sein Debut in der ersten Liga. den kennt man noch nicht, der wird sie alle wegfegen. Was brauchen wir dann noch Mo? Im letzten Jahr war Hoffer ja auch der viel bessere Angreifer, den hat man weniger gebracht, damit er in der ersten Liga für die großen Überraschungen sorgen kann. Mir ist klar, in der letzten Saison spielte Mo nur als großes Ablenkungsmanöver. Ganz großes Kino. herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen.

http://laborpains.org/wp-content/uploads/2009/10/beaker.gif
#
Auf, ihr Iren, macht uns die Düdelinger.