DBecki
20294
Peace@bbc schrieb:
Schadenfreude empfinde ich keine...
Wünsche beiden vielmehr, dass sie den Sprung wieder in die erste Mannschaft schaffen.
Für die 2. mannschaft sind sie sicherlich zu gut.
Zwischen Mitleid und Respekt vor ehemaligen Spielern ist ein großer Unterschied.
Ein wenig mehr Respekt vor anderen Menschen sollten wir alle haben
Du meinst so viel Respekt wie Ochs gegenüber der Eintracht hatte, als er mitten im Abstiegskampf mit einem direktren Konkurrenten verhandelte und abschloss? So viel Respekt, wie Russ seinen Teamkollegen gegenüber hatte, als er davon sprach, konkurrenzlos zu sein? Stimmt, so viel Respekt sollte schon sein.
ExilhesseBaWue schrieb:liam_gallagher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hoffenheim ist einer der wenigen Vereine, die sich personell tatsächlich verstärkt haben. Abwarten und hoffen, dass ich Unrecht habe.
Seh ich auch so. Auch weil ich Babbel eigentlich für nen fähigen Mann halte, sollten die schon an den Euro-League-Plätzen schnuppern.
Gott bewahre! Alles nur das net...
Ochjo, nu wird gejammert. Aber vorher wird zu Bayern, Mainz und Wolfsburg gehalten, dass bloss Punkte für die heilige 5-Jahres-Wertung gesammelt werden, damit auch der 7. nach Europa kann. Kaum besteht aber die Gefahr, dass es Hoppenheim sein könnte, wird geplärrt.
Alles wird gut.
kicker.de
Richard Weil fällt mit Mittelfussbruch 3 Monate aus, Patrick Mayer ist angeschlagen
Weil musste bereits in der 50. Minute das Feld verlassen, Michael Thurk ersetzte ihn. Die bittere Diagnose folgte am Montag durch Mannschaftsarzt Dr. Mathias Frey: Mittelfußbruch. Damit wird der 24-jährige Mittelfeldmann voraussichtlich drei Monate ausfallen.
Richard Weil fällt mit Mittelfussbruch 3 Monate aus, Patrick Mayer ist angeschlagen
Weil musste bereits in der 50. Minute das Feld verlassen, Michael Thurk ersetzte ihn. Die bittere Diagnose folgte am Montag durch Mannschaftsarzt Dr. Mathias Frey: Mittelfußbruch. Damit wird der 24-jährige Mittelfeldmann voraussichtlich drei Monate ausfallen.
Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:Aachener_Adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
In Leibzig ist wenigstens ein Traditionsverein mit Potential es auf halbwegs normalem Weg zu schaffen
Ähh. Was meinst du? Die beiden Leipziger Vereine, die als Traditionsverein bezeichnet werden können, dümpeln in niederen Ligen rum und RB Leipzig hat mit Tradition nichts am Hut. Spiellizenz vom SV Markranstädt (oder so ähnlich) aufgekauft und ansonsten komplett neu designter reiner Plastikclub.
Gibt nur noch einen Traditionsverein aus Leipzig, 1.FC Lokomotive Leipzig.
Sachsen Leipzig ging im Mai 2011 Konkurs, wurde drauf hin aufgelöst und auch aus dem Vereinsregister gelöscht.
Und hat gleich 2 inoffizielle Nachfolgevereine mit super-traditionellen DDR-Ostalgie-Namen in der Sachsenliga. Die sind nun echt kein Verlust.
Die Nachfolgevereine oder Sachsen Leipzig?
Alle drei.
Mainhattener schrieb:Aachener_Adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
In Leibzig ist wenigstens ein Traditionsverein mit Potential es auf halbwegs normalem Weg zu schaffen
Ähh. Was meinst du? Die beiden Leipziger Vereine, die als Traditionsverein bezeichnet werden können, dümpeln in niederen Ligen rum und RB Leipzig hat mit Tradition nichts am Hut. Spiellizenz vom SV Markranstädt (oder so ähnlich) aufgekauft und ansonsten komplett neu designter reiner Plastikclub.
Gibt nur noch einen Traditionsverein aus Leipzig, 1.FC Lokomotive Leipzig.
Sachsen Leipzig ging im Mai 2011 Konkurs, wurde drauf hin aufgelöst und auch aus dem Vereinsregister gelöscht.
Und hat gleich 2 inoffizielle Nachfolgevereine mit super-traditionellen DDR-Ostalgie-Namen in der Sachsenliga. Die sind nun echt kein Verlust.
Cyrillar schrieb:
Ich bin einfach gespannt drauf und ansonsten ist nur unsere Eintracht wichtig ... und wer weiss ... evtl begegnen wir uns trotzdem wieder auf Augenhöhe weil sich das Risiko nicht bezahlt gemacht hat.
Auf Augenhöhe, weils bei Gladbach nicht läuft? Mir wärs lieber, auf Augenhöhe, weils bei uns beiden super läuft kommende Saison.
Davon ab, ich denke dass Gladbach sich die Position, die sie dieses Jahr innehaben, durch schönen und erfolgreichen Fussball verdient haben und ich gönne es ihnen auf jeden Fall mehr als jedem Mainz, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg etc.
Versteh ich eh nicht, da wird immer auf die Plastikclubs geschimpft und Tradition gefordert, aber Gladbach wird der Abgang herbeigeschrieben, dem HSV der Abstieg gewünscht... und der ganze oben genannte Upschaum der Liga soll so weitermachen oder sich für Europa qualifizieren? Nee, da is mir Gladbach 1000x lieber.
gotcha24 schrieb:EdiG schrieb:bana84 schrieb:
das 4:1 war der fallrückzieher von occean ihr lappen
Ich bin kein Lappe, die wohnen weiter nördlich.
Der Volksstamm der Samen, von denen Du sprichst, empfinden es als herabsetzung Lappen genannt zu werden..
Da wurde hier im Fred also sozusagen der Samen vom Lappen einfach weggewischt?
mickmuck schrieb:Snuffle82 schrieb:
Muss Liebe schön sein!
da ist hoffentlich das steuerrad
Natürlich. Wären das jetzt allerdings Löw und Flick, wär ich mir da nicht ganz so sicher.
Kölsch? Naja...