>

DBecki

20294

#
Wuschelblubb schrieb:
DBecki schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.

Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.

Also in der österreichischen Nationalmannschaft ist er schon mal der einzige.
Aber nochmal die Frage: Wieso nominiert man ihn dann überhaupt?

Vielleicht weil man auch Ersatzspieler benötigt? Zudem ist ja nicht gesagt dass er gar nicht zum Einsatz kommt.
#
3zu7 schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Marina schrieb:
MagEagle schrieb:
Die Stimmung gestern beim Länderspiel ehrte mich als Eintrachtler:

Selten so eine schlechte Stimmung wie beim gestrigen Spiel erlebt. Und ich war live im Stadion.  

Dann bist du ja mitverantwortlich

Jetzt werden hier schon die Leute blöd angemacht, weil die bei einem belanglosen Länderspiel keine Stimmung machen?    

Nur die, die sich vorher über die beschissene Stimmung dort beschweren.
#
Wuschelblubb schrieb:
Man kann den Spieler aber schon nachvollziehen. Da wechsel ich gerade zu einem neuen Verein, der in Kürze in den Spielbetrieb startet, muss dann zu einem vollkommen sinnfreien Länderspiel anreisen, um dann nur auf der Bank zu sitzen? Da trainiere ich lieber in Hamburg mit, um meinen Trainingsrückstand aufzuholen.

Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht der Einzige ist, dem es so geht.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Alle die hier angefangen haben zu spielen bringen das selbe bla-bla-bla.... "Stadt ist so toll" "Die Fans sind weltklasse" "Ich wollte nur zur Eintracht" etc. etc. etc. .... oh man....    

...wenn man der BLÖD glaubt.
#
Wenn er ein Flop wird wäre das dann aber sehr schlecht für die 5-Jahres-Wertung.
#
Telcontar schrieb:
Soll das jetzt heißen, dass der neue Stürmer einschlagen wird?

Je nachdem, wo er aufschlägt. Bei uns niemals, bei anderen immer.
#
Ich frage mich nur, was der Schiedsrichter von einer "Schauspieleinlage" gehabt hätte. Ob er hoffte, dass das Spiel für ihn gewertet wird?
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
ChristianW. schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=yjWQPtF9Fz0

Luhukay    

Wie geil      

Da sieht man mal wieder, alles ist relativ. Hätte ein Hr.Wollitz diese Rede gehalten, wohl niemand würde dem große Aufmerksamkeit schenken.  ,-)  

Doch. Man hätte sich nämlich gefragt seiD wann der sich so gut ausdrücken kann.
#
ltobias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Djabatta schrieb:
... Den Spieler dann wegen Körperverletzung anzuzeigen, ohne sich selbst an den Tathergang erinnern zu können, ist jedenfalls lächerlich.

Der Schiri hat halt an seinen Kollegen gedacht, der einst in Düsseldorf von Kobiaschwili (Hertha BSC) auf der Treppe an den Kopf gelangt bekommen hat. Seitdem scheinen die Schiris im Düsseldorfer Stadion extrem hysterisch zu reagieren...

Verstehe ja das die Szene schon komisch aussah. Aber was hier Einige schreiben, ist echt unglaublich. Vermutlich habt ihr bei Meier's K.O. nach der Kassenrolle auch gelacht.  

Schweglers.
#
SCR schrieb:
war natürlich im stadion hab mich kaputtgelacht              vergesst nicht der Getränkelieferant spielt in unserer Liga mit 60 mille budget nach oben hin offen  

60.000? Ganz schön mageres Budget. Damit würden die hier ja nicht mal in der Verbandsliga mithalten können.
#
Nun denn, wenn Kouemaha es wirklich ist, dann herzlich willkommen und zeige es all Deinen Kritikern, auf dass sie vor Scham in den Boden versinken.
#
fuorigioco schrieb:
"Eine Saison mit Verona" von Tim Parks...

Ist das nicht vom Bohlen?

Meine Fussballbuchsammlung beschränkt sich auf die Kicker Almanache (1965, 1966, 1968 und komplett seit 1971), "50 Jahre Hessenfussball" und "Deutschlands große Fussballmannschaften Teil 7" aus dem AGON-Verlag sowie Sammy Drechsels großartiges "11 Freunde müsst ihr sein".
#
Kevkoo schrieb:
Geiles Spiel, lustig fande ich jedoch die 2 Hardcore FSV Ultras, gefühlte 14.. Sie meinten ich solle doch mein Eintrachtschal wegpacken    

Es heisst "meinen". Da kriegt man echt Plaque wenn man das liest.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23

3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 23

4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 30

5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 101

6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier

8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui

9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka

10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer

11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3

12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Demidov

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern , 2. Dortmund , 3. Hoffenheim , 4. Wolfsburg , 5. Schalke , 6. Leverkusen

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? 17. Augsburg, 18. Düsseldorf

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Lautern

16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink

17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus

18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
edmund schrieb:
Hübners Worte in Gottes Ohr, v.a. was den neuen Stürmer angeht - ich bin sehr gespannt.  

Absolut, vor allem da einfach kein Name durch die Medien kursiert, oder täusche ich mich da?    

Doch, der Wiesbadener Kurier spricht von Ivan Zambrano, dessen Transfer bis Mittwoch über die Bühne gehen soll. Ob der verwandt ist mit dem potentiellen neuen IV Carlos?

Das schlimme, den gibt es auch noch.  
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-zambrano/profil/spieler_224787.html

Dann auch noch die Aussage, das man sich einige wäre, komisch das Hübner noch im HR sagt das es keine Einigung mit Pauli gibt.    

Wozu auch, der Ivan spielt doch gar nicht beim Nuttenclub.
#
dozzemeradleralex schrieb:
edmund schrieb:
Hübners Worte in Gottes Ohr, v.a. was den neuen Stürmer angeht - ich bin sehr gespannt.  

Absolut, vor allem da einfach kein Name durch die Medien kursiert, oder täusche ich mich da?    

Doch, der Wiesbadener Kurier spricht von Ivan Zambrano, dessen Transfer bis Mittwoch über die Bühne gehen soll. Ob der verwandt ist mit dem potentiellen neuen IV Carlos?
#
cargofritze schrieb:
DBecki schrieb:
helmuet schrieb:

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!

Ja. Sein Vater spielte mal bei uns.    

und war beliebt  

Wenn ich an das Hallenturnier denke... Smoli und Lajos... *schwärm*
#
2012 schrieb:
Er wird es      Laut bild ist es einer der nicht aus der bundesliga kommt  

Und was die Blöd schreibt ist natürlich Gesetz. Meine Güte...
#
helmuet schrieb:

War da nicht früher mal was mit Smolarek?!

Ja. Sein Vater spielte mal bei uns.  
#
korthaus schrieb:
Da sich sonst anscheinend keiner traut, mach ich eben das Gebabbel auf.

Die BILD schreibt: Und bei Carlos Zambrano spielt St. Pauli auf Zeit. Obwohl alles klar ist, darf der Peruaner erst nächste Woche nach Frankfurt. Nach dem Spiel gegen Ingolstadt.

Seit wann ist denn alles klar? Woanders hab ich da noch nix von gelesen, außer das nichts klar ist wegen den seltsamen Rechten, die an Zambrano kleben.

Und wieso wird Demidov nicht bei den "Eintracht-Reisenden" aufgeführt, wenn er für Norwegen spielen muss (lt. BILD)? Die spielen am 15. August ein Freundschaftsspiel gegen Griechenland.

Wer das Geschreibsel der BLÖD ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich frag mich immer noch warum BLÖD-Artikel im SAW verlinkt und dann auch noch im Gebabbel diskutiert werden.