>

DBecki

20299

#
Was für Spiele sind denn da aufgeführt? Liga, Pokal, Freundschaft? Kann mir nämlich die 4 Spiele gegen den FSV nicht erklären...
#
AKUsunko schrieb:
flying_eagle schrieb:
Bellaid sollte jetzt seine dritte Chance bekommen, da bin ich mit Hyundaii30 einer Meinung. Hätte man ihn statt Kraus gehabt oder in Aachen bringen können...
Ich denke es war ein Fehler ihn abzugeben!

denke es war ein fehler ihn zu kaufen, aber im winter einen verteidiger mehr zu haben wäre nicht sooo schlecht gewesen...

Hätten wir mit dem die fehlenden Tore geschossen?
#
So, nachdem Labbadia ja (zum Glück) nicht zu uns kommt, haben wir nun unseren eigenen Chönen Pruno.
#
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wollen wir wirklich einen Trainer, dessen Mannschaft durch solche Aktionen zur Meisterschaft kommt?

http://www.mopo.de/sport/fussball/naechster-oesi-skandal--anzeige-nach-unerklaerlichem-handspiel/-/5067054/8484238/-/index.html

Und was genau hat hat sich dabei jetzt Foda zu Schulden kommen lassen?

wobei

Die Antwort steht aus.
#
Dass Altintop hier sportlich enttäuscht hat steht wohl ausser Frage. Aber was hat er verbrochen, dass er mit diesem Shiceverein in Verbindung gebracht wird?
#
HarryHirsch schrieb:
Wollen wir wirklich einen Trainer, dessen Mannschaft durch solche Aktionen zur Meisterschaft kommt?

http://www.mopo.de/sport/fussball/naechster-oesi-skandal--anzeige-nach-unerklaerlichem-handspiel/-/5067054/8484238/-/index.html

Und was genau hat hat sich dabei jetzt Foda zu Schulden kommen lassen?
#
Eintracht-Er schrieb:
...Zu uns hätte er besser gepasst...

Warum genau?
#
Juhu, mal wieder ein Waldhof-Fred... Suchfunktion nicht gefunden?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11181806/
#
ChristianW. schrieb:
Aber ich bin eh ein Fan von 128 statt 64 Teilnehmern  

Jo, TSV Moselfeuer Lehmen, Blau-Weiss Wesselburen und die SG Ellingen-Bonefeld... das waren noch Pokal-Zeiten. Und das meine ich völlig ironiefrei.
#
Ich finde die Debatte eigentlich nicht uninteressant, wäre aber wohl eher was für einen eigenen Fred.

Gibts denn auch was neues zur Sache?
#
sge_franz schrieb:
Geschieht ihm genau recht! Genauso ein Verräter wie Jones oder Streit!

...oder Maik Franz, der von Karlsruhe nach Frankfurt verduftet ist.
#
Viel arbeit, viel text. Hätte aber auch perfekt in den 'wer bleibt wer geht-gebabbel-fred' gepasst...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
gut so

Ich bin eher für Schalke als Duisburg. Warum? MSV im Europapokal - bekommt ein Konkurrent von uns nächste Saison ein Haufen Kohle!

...und einen Haufen Doppelbelastung, was ich wichtiger fände.
#
Willensausdauer schrieb:
Bild schrieb:
Bruchhagen verpasste es, Kapitän Patrick Ochs zu halten, der im Januar noch bereit gewesen wäre zu verlängern. Als er ihn stattdessen kurz vor Transferschluss an Schalke verkaufen wollte, war der Frankfurter Bub bei den Fans unten durch.
Zu Unrecht! Ochs sagte Schalke ab. Wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen. Und sorgte am Ende dafür, dass Eintracht wenigstens 3 Millionen Euro für ihn kassiert. Sein Abschiedsgeschenk. Denn: Er hätte die Optionsfrist zum 30. April einfach verstreichen lassen können. Dann wäre der schnelle Flügelspieler jetzt ablösefrei zu Wolfsburg gewechselt! „Ich wollte, dass die Eintracht noch was für mich kriegt“, verriet er seinen Eltern.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/was-die-beiden-falsch-machten-18002708.bild.html

Es ist sehr erschreckend, dass dieses Blatt in manchen Bevölkerungsschichten durchaus meinungsbildend ist. Ebenfalls erschreckend ist, dass viele hier im Forum behaupten, der Sportteil wäre ok und in der Regel gut informiert.
#
AllaisBack schrieb:
Ibanez schrieb:

Vielleicht sollten wir alle am Wochenende mal die Puffs in FFM nach Spielern/Trainer/SD abgrasen..

Och nee, dann schreiben am Montag Morgen 42 Forums-Puffer, das der Rolf Töpperwien neuer Sportdirektor wird!
Das brauch keiner, schon gar nicht der Töppi!    

Sportjournalist als SD? Da kanns eigentlich nur einen geben...
#
Ich wiederhole mich mal aus einem älteren SAW:
DBecki schrieb:
Mal ein bissi Polemik:

Ochs weinte in den Armen eines Fans? Das muss der Moment gewesen sein, als er von Wolfsburgs Heimpleite erfahren hat.

Ich denke immer noch so...
#
So, jetzt sind es nur noch 8 Tage... ick freu mir  
#
schusch schrieb:
"Liebe Leut, verliert mal schön, denn dann spare mer Geld!"

Genauso wirds gelaufen sein.

Merke die des selbst net bei der BLÖD? Oder halten die uns für blöd? Vermute letzteres.

Ganau. Und schliesslich reichen 34 Punkte ja auch für Platz 5, damit man europäisch Geld generieren kann und eine höhere Beteiligung an den Fernsehgeldern erreicht.
#
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
peter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Willensausdauer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn da auch nur ein Fäserchen Wahrheit dran wäre an dem, was Bild über Dr. Pröckl schreibt: dass er zu bedenken gegeben habe, mit weniger als den geplanten 50 P. könne man Prämien sparen - dann hätten wir hier einen handfesten Skandal und ein Platz im Vorstand würde umgehend frei. Immerhin finde ich es erstaunlich, wie konkret man sich diesbezüglich aus dem Fenster lehnt.  

Ich weiß nicht: Hat die Bild irgendetwas zu befürchten, wenn sie so etwas schreibt und es nicht stimmt?

Die Behauptung ist so konkret, dass ich diese Frage gern an die Herren Juristen weiterreichen würde.

ok, ich habe mir gummistiefel angezogen und ein tuch über mund und nase.

hat mal jemand den bild-link?

http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/die-fehler-der-trainer-skibbe-und-daum-17982426.bild.html

Ich musste da schließlich auch durch. Stehe zur Dekontaminierung bereit.

danke.

ich frage mich immer wieder wie das gehen soll (verschwörungstheorien ole´).

der vorstand sagt zum trainer: "hol jetzt aber nicht mehr zu viele punkte".

der trainer sagt:"ja mache ich".

die spieler sagen: "punkteprämien und siegesprämien sind uns egal, hauptsache verlieren!"

oder wie darf ich mir das vorstellen?

Genau das frag ich mich auch. Zumal man dann ja auch noch die Fernsehgelder gegenrechnen müsste, die bei besserer Platzierung ja auch höher liegen.

Wenn da nur ein Fünkchen Wahrheit drin liegt, dann hat Pröckl vielleicht gerechnet und kalkuliert was an Prämien bei welcher erreichten Punktzahl anfällt, und das muss er auch tun als Finanzvorstand. Daraus jetzt eine Anweisung zu stricken, dass keine Punkte mehr geholt werden sollen, ist gelinde gesagt absurd.

Für mich ist dieser Artikel eine einzige Räuberpistole und wer das Ernst nimmt glaubt auch an den Weihnachtsmann.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Ich hätte keinen einzigen unserer letztjährigen Mittelfeldspieler gegen AS(S) tauschen wollen. Keinen einzigen.

Sicher?  

Ganz sicher.