DBecki
20304
Kadaj schrieb:DBecki schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:ikercasillas schrieb:
je länger wir so weitermachen, desto weniger wird albert zu uns zurückkommen.. :neutral-face
Dann aufi, weiter gehts
Ja, lieber absteigen, hauptsache Streit kommt nicht zurück....
Ohja, Albert Streit ist natürlich die Führungspersönlichkeit, die mutigen Schrittes vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und uns aus dem Abstiegssumpf befreien kann.
Messias Albert... selten hätte ich so lachen können... leider ist DAS nur traurig!
Wie gewohnt hast du mal wieder den Kern der Aussage nicht begriffen....
Dann teil sie doch so mit, dass selbst ich sie begreife, wenn Du mich schon zitierst.
Ewigtreuer schrieb:DBecki schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Lach, Kumpel... Ich frag mich sowieso, was diese Hoppser immer
mit ihren Händen machen..
Fliegen verscheuchen? Das Textblatt suchen?
Höre zur Zeit viel Nostalgisches
Hach ja, war ne geile Zeit, gelle!
Und was die Handgeschichte angeht... Ich tippe immer noch auf eine schlimme Krankheit...
Hey Kumpel, hast das Neue von AC/DC schon gehört?
Mega-Gut - und das Beste:
Es ist Kein Räpp
Sehr geil, mein Bester, sehr geil
Meine Lieblingscombo (hab ich das schonmal erwähnt?) überrascht mich übrigens immer wieder
Kadaj schrieb:DBecki schrieb:ikercasillas schrieb:
je länger wir so weitermachen, desto weniger wird albert zu uns zurückkommen.. :neutral-face
Dann aufi, weiter gehts
Ja, lieber absteigen, hauptsache Streit kommt nicht zurück....
Ohja, Albert Streit ist natürlich die Führungspersönlichkeit, die mutigen Schrittes vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und uns aus dem Abstiegssumpf befreien kann.
Messias Albert... selten hätte ich so lachen können... leider ist DAS nur traurig!
OD77 schrieb:DBecki schrieb:Selbolder schrieb:
Sieht so aus als hätte ich mich schwer getäuscht. Ist aber auch gut so. 1. BL ist auf Dauer ohne FCK nicht vorstellbar.
Och, ich kanns mir eigentlich sehr gut vorstellen.
Tztztz, sowas von Dir zu lesen... Hab Dich ja lange nicht mehr gesehen, überlege mir nur gerade krampfhaft ob Du damals auch schon so eine Antipathie gegen Lautern hattest...
aber sei Dir gegönnt...
Öhm, wir kennen uns?
Florentius schrieb:Programmierer schrieb:Florentius schrieb:
Wieso hältst Du ihn für einen Egomanen und Selbstdarsteller? Was hat er getan, dass Du ihn verachtest?
Das ist nur meine persönliche Meinung. Diese bildet sich aus meinen Erinnerungen über Finkes letzten Monate in Freiburg. Du mußt sie nicht teilen.
Getan hat er mir vermutlich nichts, da ich ihm persönlich noch nie begegnet bin. Damit sollte Deine, von mir nicht nachzuvollziehende Behauptung, ich würde ihn verachten, ad absurdum geführt sein.
Programmierer
Na ja verachten war vielleicht wirklich ein bisschen übertrieben. Aber "Egomane" und "Selbstdarsteller" sind auch keine schönen Attribute.
Ich fragte auch nicht, ob er Dir was getan hat, sondern was er getan hat, dass Du ihn "derart negativ" beurteilst.
Hm, vielleicht ist er einer der damaligen Freiburger Spieler, deren Frauen Finke seinerzeit vernascht haben soll...
Ewigtreuer schrieb:
Lach, Kumpel... Ich frag mich sowieso, was diese Hoppser immer
mit ihren Händen machen..
Fliegen verscheuchen? Das Textblatt suchen?
Höre zur Zeit viel Nostalgisches
Hach ja, war ne geile Zeit, gelle!
Und was die Handgeschichte angeht... Ich tippe immer noch auf eine schlimme Krankheit...
Ewigtreuer schrieb:
Für meinen Kumpel DBecki hab ich noch ein Leckerli ausgegraben,
das sicher NIX mit dem Räppzeuch zu tun hat
Liebe Grüße Kollegah.
Auf Dich ist wie immer Verlass, mein Gutester . Sehr schön, gefällt mir gut. Genauso wie diese hoffnungsvolle Ballade
Da ich mich aber auch mal weiterbilden wollte, mich fragte, wie entsteht eigentlich Rap, und ich wurde fündig:
Das Ergebnis möchte ich lieber nicht kommentieren, hat aber was einer schlimmen Krankheit:
sCarecrow schrieb:DBecki schrieb:sCarecrow schrieb:
Wenn du glaubst, dass Hajnal bloß Ablöse gekostet hat, glaubst du wohl auch an das Hanukkah-Gürteltier.
Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass es das nicht gibt, oder? Es soll ja auch Leute geben, die Albert Streit zurückwollen .
Blödmann!
Selber! ,-)
Kadaj schrieb:DBecki schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:
Nein, Albert Streit trug bei uns nicht die Nummer 2. Wir reden hier von dem mit der bescheuerten Frisur, der immer, nachdem er am zweiten Gegenspieler hängengeblieben ist, anstatt wenigstens ansatzweise zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern lieber stehen geblieben ist und angefangen hat rumzusingen.
Oder auch nicht...
Leider doch...
Dir ist aber schon bewusst, dass man den Beitrag - die lahme Anspielspielung auf die Frisur mal ausgenommen - 1:1 auf Toski übertragen könnte,oder? Nur dass der selten bis zum zweiten Gegner kommt.
Das nur mal nebenbei...
Du willst also wirklich einen damals 27-jährigen, der sich seinerzeit als in die Nationalmannschaft gehörig gesehen hat , 1:1 mit einem 21-jährigen Youngster vergleichen, der die Klappe nicht annähernd so weit aufreisst?
Nö, ich hab mich nur auf den Beitrag an sich bezogen. Und da steht weder was von "Klappe aufreissen", dem Alter oder etwaigen Nationalmannschaftsambitionen drin.
Nein, aber von "1:1 übertragen". Und das ist bei den unterschiedlichen Ansprüchen, die die beiden äußern und äußerten schlicht eine Frechheit.
Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:
Nein, Albert Streit trug bei uns nicht die Nummer 2. Wir reden hier von dem mit der bescheuerten Frisur, der immer, nachdem er am zweiten Gegenspieler hängengeblieben ist, anstatt wenigstens ansatzweise zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern lieber stehen geblieben ist und angefangen hat rumzusingen.
Oder auch nicht...
Leider doch...
Dir ist aber schon bewusst, dass man den Beitrag - die lahme Anspielspielung auf die Frisur mal ausgenommen - 1:1 auf Toski übertragen könnte,oder? Nur dass der selten bis zum zweiten Gegner kommt.
Das nur mal nebenbei...
Du willst also wirklich einen damals 27-jährigen, der sich seinerzeit als in die Nationalmannschaft gehörig gesehen hat , 1:1 mit einem 21-jährigen Youngster vergleichen, der die Klappe nicht annähernd so weit aufreisst?
Chris-S schrieb:
Soviele hier auch rummeckern... Albert hat sich bei uns immer den ***** aufgerissen... hat mal dribblings gegen 3-4 spieler gezeigt... ohne ihn wären wiram ende nicht so gut da gestanden...
wenn er zurückkommen würde, würde ich mich riesig freuen...
Wobei uns Jones in der derzeitigen Situation viel eher helfen würde als Streit.