Frankfurter-Bob
14933
#
Bankdruecker
Wir können gegen Augsburg und Leverkusen verlieren und können mit anschließenden 3 Siegen trotzdem in die CL.
Nur wenn wir dann noch auf Platz 4 sind, was nach zwei Niederlagen vermutlich nicht mehr so ist. Und dann haben wir es nicht in der eigenen Hand. Daher Hütter freistellen, Alibi weg.
Frankfurter-Bob schrieb:
Daher Hütter freistellen, Alibi weg
Neuer Trainer - Eingewöhnung - evtl neue Philosophie - Neues Alibi (?)
Was zählt ist nach dem 34. Spieltag. Und ich denke eben Leverkusen wird nicht alle Spiele gewinnen und der BVB noch mindestens einmal verlieren. Und dann reichen 3 Siege, egal gegen wen. Wir wissen doch, bei uns läuft es nie normal und Herzschlagfinale Standard.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nur wenn wir dann noch auf Platz 4 sind, was nach zwei Niederlagen vermutlich nicht mehr so ist. Und dann haben wir es nicht in der eigenen Hand. Daher Hütter freistellen, Alibi weg.
Naja, erstmal denke ich, dass keine der Spieler ein Alibi will. Ganz sicher wollen sie in die CL. Hütter vom Grunde her sicherlich auch, weil es für seine Ich-AG Vita besser ist. Sollte das Spiel gegen Augsburg nicht gewonnen werden, ist jedoch klar, dass wir in der Krise stecken. Dann ist das aktuell ausgerufenen Saisonziel massiv gefährdet. Dann bleibt eigentlich nur ein Trainerwechsel. Ob es trotzdem noch mit Hütter geklappt hätte, wird man dann nie erfahren. Wenn es mit dem neuen Trainer nicht klappt, wird dem das keine krumm nehmen, und der Eintracht kann man nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben.
Diegito schrieb:
Für ihn persönlich und seine Zukunft wäre es nicht förderlich wenn er jetzt noch die CL vergeigt, das würde ihm für immer und ewig nachhängen.
Wird kein Hahn mehr danach krähen, der nicht aus Frankfurt kommt, wenn er mit Gladbach irgendwas erreichen sollte. Ich denke sogar, es kann ihm völlig scheiß egal sein, wo er am Ende mit uns landet.
ThePaSch schrieb:Diegito schrieb:
Für ihn persönlich und seine Zukunft wäre es nicht förderlich wenn er jetzt noch die CL vergeigt, das würde ihm für immer und ewig nachhängen.
Wird kein Hahn mehr danach krähen, der nicht aus Frankfurt kommt, wenn er mit Gladbach irgendwas erreichen sollte. Ich denke sogar, es kann ihm völlig scheiß egal sein, wo er am Ende mit uns landet.
Das ist so. Was der hier jetzt noch erreicht oder verbockt, juckt nächste Saison in Gladbach oder danach niemanden mehr. Nur uns.
Auch mit etwas kühllerem Kopf bin ich weiterhin der Meinung, dass Hütte direkt beurlaubt wird. Es ist im Endeffekt egal, wer bis zum Ende an der Seitenlinie steht. Wenn Hütter weg ist, gibt es kein Alibi mehr.
sgevolker schrieb:
Sowohl Roses neuen Klub als auch Hütters neuem Klub hilft der Sieg weiter. Das ist erstmal fakt.
Dafür müssen die Zecken morgen auch erstmal gewinnen.
Ist gegen Bremen derzeit nicht so schwer.
Hütter direkt beurlauben. Diese Mannschaft scheißt auf ihn, das hat man heute gesehen. Also sollten das alle im Club auch tun.
Bitte Trainer jetzt direkt beurlauben. Das hat keinen Sinn. Wir machen uns die ganze Saison kaputt, wenn der noch länger das Sagen hat.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bitte Trainer jetzt direkt beurlauben. Das hat keinen Sinn. Wir machen uns die ganze Saison kaputt, wenn der noch länger das Sagen hat.
Hat man bei Kovac auch gesagt. Scheiss auf den Trainer. Die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreißen. Die wollen immerhin nächste Saison Championsleague spielen.
Die Leistung ist ein klares Zeichen der Mannschaft, dass sie diesem Trainer nicht mehr folgen.
Zumal überhaupt nix in der Tabelle passiert.
Ein Spiel. Ok. Geschenkt. Wenn Augsburg auch nix wird, kann man anfangen zu meckern.
Aber jemand sollte Wolfsburg Bescheid sagen, dass auch nix mehr mit der CL wird. Die haben ja grad mal einen Punkt mehr...
Ein Spiel. Ok. Geschenkt. Wenn Augsburg auch nix wird, kann man anfangen zu meckern.
Aber jemand sollte Wolfsburg Bescheid sagen, dass auch nix mehr mit der CL wird. Die haben ja grad mal einen Punkt mehr...
Augsburg muss gewonnen werden, sonst kann's nach dem Leverkusen Spiel schon zu spät sein. Und so wie die Mannschaft heute auftritt ist ein ein klares Zeichen von: nicht mehr unser Trainer!
Ich hoffe man reagiert direkt nach dem Spiel. Augsburg muss gewonnen werden. Mit Hütter sind wir nach nächstem Wochenende runter von den CL Plätzen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Augsburg muss gewonnen werden
Das liegt jetzt aber an der Mannschaft sich zu schütteln. Ein Leader wie Prinz fehlt, der quasi die Rolle des Coches einnimmt.
Aber irgendwie, auch bei mir, war die komplette Spannung auch vor dem Spiel weg.
Aber eine Spitzenmannschaft gewinnt die Spiele, die gewonnen werden müssen. Unser wahres Niveau wird sich sehr bald zeigen.
Von ganzem Herzen wünsche ich Hütter den größten sportlichen Misserfolg ab Sommer, den man sich vorstellen.
Das schlimme ist, dass es nicht überraschend kommt, sondern diese Leistung seit Montag so zu erwarten war.
Das hat sicherlich nix mit Hütter zu tun... Schlechteste Saisonleistung. Noch schlechter als in Bremen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schlimmer als nach dem dynamischen Donnerstag damals.
Naja, in Leverkusen sah das damals genauso lausig aus. Sagen wir mal so: Es gleicht sich.
War das Desaster in Leverkusen nicht unter Hütter?
Schlimmer als nach dem dynamischen Donnerstag damals. Den Hütter kann man nach Abpfiff direkt da lassen. Von der CL kann man sich verabschieden.
Frankfurter-Bob schrieb:
Schlimmer als nach dem dynamischen Donnerstag damals.
Naja, in Leverkusen sah das damals genauso lausig aus. Sagen wir mal so: Es gleicht sich.
Die Jungs haben heute eine Einstellung zum Spiel wie Hütter zum Thema würdiger Abgang.
Da fehlt das Feuer. Mentalität heute glatte 5 bisher.
Mannschaft spielt für ihre Verhältnisse viel zu ruhig. Da fehlt etwas die Einstellung. Hoffe jemand glaubhaften hat in der Kabine Mal das Wort ergriffen.
Das Spiel heute kostet uns erst mal gar nix.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.
Wir haben genug SPieltage und Möglichkeiten, alles klar über die Bühne zu bringen.
Gerade weil es noch so viele Spieltage sind, kostet das viel.
Heute ist der Anfang vom Ende des CL Traums. Und das mit Ansage. Danke Adi.
Man kanns auch übertreiben...
Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich tippe auf eine Lösung die noch keiner im Kopf hat oder die uns keiner zutraut. Ebenso bei der Trainersuche.
Ja, denke ich auch. Klinsmann mit Schweinsteiger! Wer welchen Posten übernimmt, wird eben ausgewürfelt.
Die Erklärung mit Manga scheint mir bisher auch am schlüssigsten. Unterschiedliche Ansichten was Transfers und Entwicklung der Mannschaft angeht. Dazu Hübner und Bobic weg. Eberl ist aus aktueller eintrachtsicht natürlich ein AL, aber schien mir vorher nicht wie ein verkehrter Typ.
Es ist von außen natürlich nicht eindeutig belegbar wer die treibende Kraft bei den jeweiligen Transfers war, aber liegt schon nahe, dass Hütter beispielsweise Sow, Ilsanker, und Kohr wollte - während Manga da anders dachte.
Es ist von außen natürlich nicht eindeutig belegbar wer die treibende Kraft bei den jeweiligen Transfers war, aber liegt schon nahe, dass Hütter beispielsweise Sow, Ilsanker, und Kohr wollte - während Manga da anders dachte.
Eber tut natürlich das, was er für seinen Verein am besten hält.
Trotzdem ist der Zeitpunkt der Kommunikation absichtlich so lanciert worden und das ist eben ein ziemlich mieser Move.
Trotzdem ist der Zeitpunkt der Kommunikation absichtlich so lanciert worden und das ist eben ein ziemlich mieser Move.
Gelöschter Benutzer
Frankfurter-Bob schrieb:
Eber tut natürlich das, was er für seinen Verein am besten hält.
100 % Agree - das war dieser fiese Eber. Ich kann den nicht leiden und wünsche denen die Pest.
Der hofft, dass er das Spiel gegen uns dann gewinnt, aber Pustekuchen, die Mannschaft steht noch auf dem Platz, der Trainer nur am Spielfeldrand.
Kovac hat für uns auch noch einen Titel geholt, und letztendlich war es die Mannschaft, die es möglich gemacht hat.
So what, wir packen das und nach dem nächsten Wochenende schauen wir mal, wo wir stehen. 3 Spiele = 9 Punkte (oder von mir aus auch 5 oder 7), jedenfalls lassen wir uns die CL nicht mehr nehmen.
By the way, Rose wird in Dortmund genauso scheitern wie Adi in Gladbach. Dann hätten die sich auch den ganzen Mist sparen können