>

Frankfurter-Bob

14933

#
Super Vorteil für Gladbach.
#
Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.
#
Hier wird immer so getan das sich bei den Elektroautos Fortschritte gibt und das bei Wasserstoff anscheinend nicht möglich ist. Wenn etwas massenhaft gebraucht wird, dann wird man Wege finden etwas günstiger herstellen zu können, denn man will größtmöglichen Gewinn machen. Ich halte Elektroautos für Hochhaussiedlungen immer noch für Unsinn. Genauso halte ich es für Unsinn das Wasserstoff für PKWs nichts ist.
#
Dem kann ich nur zustimmen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
Welchen Vorteil sollten die Gäule sich dadurch erhoffen?
#
Unruhe. Schau, wie toll die Punkten seit der Rosebekanntgabe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann lässt man Infos nach außen, natürlich direkt vor dem direkten Duell.
Reine Spekulation.
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Dann lässt man Infos nach außen, natürlich direkt vor dem direkten Duell.
Reine Spekulation.

Ja, aber eben nicht abwegig. Und hier bin ich jetzt mal hartnäckig. Von unserer Seite ist mit Sicherheit nix geleaked. Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
#
Der Eberl soll einfach mal die Gusche halten. Erst sagt er man hat einen Trainer im Sinn, wartet aber bis der die Saison-Ziele erreicht hat. Dann lässt man Infos nach außen, natürlich direkt vor dem direkten Duell. Bei der Nummer gibt's bisher nur Verlierer.
#
Der ominöse Spieler, der laut Sky vergeblich auf einen Anruf Adi Hütters wartete ist übrigens Dejan Ljubicic. Ihn wollte und möchte man wohl weiterhin verpflichten. Ablösefrei. Info eben aus Transfer Update bei Sky. Wenn es stimmt, dann zeigt das schon das Vakuum das derzeit entsteht. Definitiv nicht gut.
#
Ja, das Schweigen derzeit ist wohl dem Vakuum geschuldet und das sollte man schleunigst ändern.
#
Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?
#
SGE_Werner schrieb:

Glaubt hier noch jemand, dass Hütter bleibt?

Nope. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass Sky den Wechsel bestätigt. Das können dir nämlich gar nicht. Die können nur vermelden wenn er bestätigt wurde. Wollte da keine Diskussion anzetteln.
#
Der Fakt, wie es von den Medien kommuniziert wird, ärgert mich mehr als der Wechsel, der halt sportlich nicht wirklich Sinn macht.

Eberl wird den Zeitpunkt für den Leak schon lanciert haben. Aber dann soll er auch die Eier haben, es offiziell zu bestätigen. So ist das einfach ein richtige *********-Move, der ihm hoffentlich im eigenen Stadion am Wochenende um die Ohren fliegt.
#
Sky bestätigt :

Frankfurt und Hütter: Die Zeichen stehen auf Trennung

https://sport.sky.de/a/12273371

#
Die Zeichen stehen auf Trennung ist doch weit entfernt von einer Bestätigung. Also Adi geht, aber bestätigt ist es nun wirklich noch nicht.
#
Ich fänds halt nur gut, wenn das jetzt mal von den Vereinen bestätigt wird. Das Rumgeiere jetzt macht es auch nicht besser und sorgt nur für weitere Spekulationen.
#
Bei seinem Bekenntnis zur Eintracht hätte nur noch gefehlt  stand jetzt´´
#
Ich bleibe in Frankfurt wohnen. Gladbach ist hässlich. Das meinte er wohl.
#
Das eigentliche Problem ist doch, dass wir kaum Erfahrung damit haben, Trainer zu ersetzen, die wir nicht selbst rausgeschmissen haben.
#
Obwohl wir dieses Problem beim letzten mal gut gelöst haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Natürlich schwingt da Frust mit, weil es leider zu erwarten ist. Das kann ein ganz schöner Knick werden. Ich wusste, dass dieser Mist diese Woche kommt, hätte aber mit Mittwoch oder Donnerstag gerechnet.

Das wird uns sportlich umwerfen können, darüber muss man sich im Klaren sein.

Ich glaube nicht, dass das sportlichen Einfluss nehmen wird. Außer vielleicht, dass wir Gladbach 7:0 abschiessen am Samstag.

Es wird einfach Zeit, sich nicht zu sehr vor den alten Mustern unserer SGE zu fürchten. WIr haben diese Saison schon soviele von diesen Mustern hinter uns gelassen.

-Wir gewinnen Spiele nach dem Sieg über die Bayern

-Wir schlagen zwei Spitzenteams hintereinander

-Wir gewinnen in Mainz

-Wir gewinnen gegen VW

usw...
#
Ja, aber das kannst du doch jetzt nicht wirklich vergleichen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
So wie einst Kovac?
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
So wie einst Kovac?

Nein, wir können nur in der Liga abkacken, ein Pokalfinale für einen versöhnlichen Abgang haben wir diese Saison nicht. Daher nicht wie einst Kovac.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Arya schrieb:

Ich schrieb ja auch: Mit Hütter, Spielerverkäufen und CL-Einnahmen gibt es ein nettes Budget. Und damit man mit diesem Geld eben nicht nur Fehlkäufe holt, sollte schnellstmöglich die sportliche Führung für die Zukunft feststehen.

Das ist so naiv. Hütters Wechsel wird vor dem Gladbachspiel bekannt. Schau dir an, wozu so eine Lameduck noch fähig ist. Die CL-Teilnahme ist alles, aber nicht sicher. Denk zurück wie gut wir die Buli mit Kovac damals zu Ende gebracht haben, schau wie toll Rose in Gladbach noch funktioniert. Die CL würd ich vorsichtig abschreiben.

Da schwingt aber viel Frust mit. DIese Mannschaft ist nicht die gleiche wie 2018. Sie ist so unfassbar viel besser, dass ich mich selbst manchmal kneifen muss. Die werden noch mindestens 10 Punkte holen. Und das reicht sicher.
#
Natürlich schwingt da Frust mit, weil es leider zu erwarten ist. Das kann ein ganz schöner Knick werden. Ich wusste, dass dieser Mist diese Woche kommt, hätte aber mit Mittwoch oder Donnerstag gerechnet.

Das wird uns sportlich umwerfen können, darüber muss man sich im Klaren sein.
#
Wenn ich ja nicht so faul wäre würde ich Mal schauen wer von den "Judas" Brüllern Hütter im November noch entlassen wollten

Sollte es so kommen: Schade.
Andererseits sind wir in einer guten Position um gute Leute zu holen..
Bundesligavereine sind für die Spieler und Verantwortlichen nur noch Projekte.
Da gibt es nicht mehr viel mit "Herzensverein".

#
Wir könnten in einer guten Position sein. Aber sowas gibt sportlich meistens ne ganz schöne Delle. Daher macht Hütter hier sein "großes Ziel", was alle vor Augen haben, selbst kaputt.
#
Ich schrieb ja auch: Mit Hütter, Spielerverkäufen und CL-Einnahmen gibt es ein nettes Budget. Und damit man mit diesem Geld eben nicht nur Fehlkäufe holt, sollte schnellstmöglich die sportliche Führung für die Zukunft feststehen.
#
Arya schrieb:

Das ist so naiv. Hütters Wechsel wird vor dem Gladbachspiel bekannt. Schau dir an, wozu so eine Lameduck noch fähig ist. Die CL-Teilnahme ist alles, aber nicht sicher. Denk zurück wie gut wir die Buli mit Kovac damals zu Ende gebracht haben, schau wie toll Rose in Gladbach noch funktioniert. Die CL würd ich vorsichtig abschreiben.
#
Einfach eine Riesenenttäuschung. Ich frag mich wann die Eintracht sich offiziell äussert.
Das von Seiten der Offiziellen seit Tagen und Wochen so gar nichts kommt finde ich auch komisch. Klar könnte man sagen, da wird seriös gearbeitet. Man kann aber sagen da ist noch gar nichts unternommen worden so richtig...
#
Ich hatte auch erst den Eindruck, dass da seriös und ruhig gearbeitet wird. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass man keinen mehr hat, der sich äußern kann oder soll. Erklärt auch die Häufung von Hübner Interviews.
#
Scheint wohl fix zu sein. Perfekter Zeitpunkt, der natürlich so geplant war. Das kann uns dann am Ende die CL kosten. Charakterlich sehr schwach von Hütter, nach seinem Bekunden, dass er zu dem steht, was er gesagt hat.
#
Ich find erschreckend wie emotionslose der FC spielt. Sicher versuchen die was, aber da fehlt jeglicher Druck und allen voran Tempo. Es wirkt auch viel zufällig. Will nicht, dass der Effzeh absteigt, aber wer Gisdol so einen Vertrag gibt, hat es auch nicht anders verdient.