>

Frankfurter-Bob

14934

#
SGE4Ever schrieb:

lego57 schrieb:

Egal, der Punkt hätte fast keinen Unterschied gemacht. Auf jetzt, Jungs. Das lasst Ihr Euch nicht nehmen.

Stimmt, jetzt stehen wir quasi mit dem Rücken an der Wand und müssen halt die 3 Spiele noch gewinnen.
Und haben zwei Wochen Zeit.
mal schauen...Und Mainz spielt erst das Nachholspiel in Berlin, wenn die das gewinnen, sind die so gut wie gerettet.
Noch ist es nicht vorbei. Viele denken jetzt, dass wir einbrechen, aber in der Mannschaft ist noch genug Qualität Mainz, Schalke und Freiburg zu schlagen.
Und dann Dortmund spielen, wie sie wollen.

Ich wette Dortmund holt keine 9 Punkte.
#
Weder Wolfsburg noch Dortmund holen noch 9 Punkte. Dortmund verliert und Mainz. Wolfsburg gegen Leipzig. Wir haben alles in der eigenen Hand. Natürlich muss dafür eine enorme Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten drei Spielen her.
#
Man konnte im April nicht mit Siegen gegen den BVB, Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen rechnen. Die Art und Weise der letzten drei Spiele ist aber durchaus diskutabel und wenn jeder im Verein von einer historischen Chance spricht, darf man halt nicht so über den Platz traben wie die letzten drei Spiele. Gegen Augsburg hat es glücklicherweise gereicht. Ob es gegen Gladbach und Leverkusen, die beide auch nicht sonderlich gut waren, gereicht hätte, steht auf einem anderen Blatt. Aber heute hatte man zu keiner Zeit den Eindruck, dass man gewinnen will.
#
Zurecht gegen nicht sonderlich starke Leverkusener verloren. Einstellung hat gefehlt und dann kamen natürlich die Wechsel zu spät. Käme Fuck auf der Trainerbank. Zwischen Mannschaft und Trainer passt kein Blatt Papier, sondern die komplette Brockhaus-Sammlung.
#
Dieser Trainer muss weg. Du brauchst nur noch einen der die für 3 spiele motivieren kann.
Hütter kann sich verpissen
#
Das wäre die richtige Lösung gewesen. Die Leistungen seit Gladbach waren leider so zu erwarten.
#
Die Schuld liegt auch bei der Mannschaft, aber den größten Anteil trägt Hütter.
#
So verspielt man eine einmalige historische Chance gegen Leverkusener, die auch nicht ihr ganzes Leistungsvermögen abrufen können. Aber natürlich auch vom Trainer viel zu spät auf das Geschehen auf dem Platz reagiert.
#
Seit der Bekanntgabe die dritte fragwürdige Leistung.
#
Geht auf Hütter für mich. Man ist nicht im Spiel, da kann man reagieren.
#
Also so ein Wechsel wäre angebracht.
#
WOB, BVB und wir spielen alle noch gegen Mainz. Dazu Dortmund und VW noch gegen Leipzig.

Heute irgendwie gewinnen und dann Mainz schlagen, wie auch immer. Dann könnte das schon reichen.

Mainz schlägt den BVB.
#
das einzige was mir in wolfsburg noch hoffnung macht ist die einwechslung von meunier...
#
Den haben wir beim Spiel gegen uns in Jacque Bubu umbenannt.
#
Nur mit Xaver-Wack gibt's garantiert den Dreierpack. Aber der pfeift ja nicht mehr.
#
Dass wir nur einen Punkt gegen Werder geholt haben, ärgert mich ungemein. So eine Trümmertruppe, ideen- und konzeptlos.

Und wenn ich den Selke da sehe. Da würd ich den Verein vom Spielbetrtieb abmelden, wenn man 10 Mio. zahlt, für einen Kicker, der labert als hätte er CL-Format, aber von den Fähigkeiten bei keinem Zweitligisten im Kader wäre.
#
Hauptsächlich zurecht wegen Dummheit
Wie kann man denn da im Niemandsland so blöd drangehen?
#
Das einzige was dümmer war als die Aktion war der Pass des Wolfsburger vorher, der zu der Situation führte. Das hätte ne 100% gegeben.
#
Die Wolfsburger spielen es auch so beschissen.

Jetzt Bellingham mit Gelb-Rot vom Platz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich teile deinen Pessimismus. Hinzu kommt das Schiriglück, dass der BVB zur Zeit, in der Bundesliga, hat.

Heute abend ein Sieg wäre unfassbar wichtig. Daran glauben kann ich noch nicht. In Leverkusen kamen wir nicht selten unter die Räder, auch in guten Phasen.

Hey! Ich bin überhaupt nicht pessimistisch! Ich glaube fest daran, dass wir aus den vier Spielen noch drei Siege holen und dann kann Dortmund so hoch gewinnen wie sie wollen, sie stehen am Ende hinter uns.
#
Mea Culpa, hatte das so verstanden. Ich bin noch sehr skeptisch und vor jedem Spiel geht mein Puls ins unmessbare. Ein Sieg von VW wäre heute gut für die Nerven.
#
Sehr gut Union.
Meine Traumabsteiger entwickeln sich langsam.
S04 wech,Hertha als 17.wech und Bremen in der Rele gegen Kiel wech.
Und Hsv als 4. bleibt in Liga 2.
Das wäre fein.
#
Nee HSV gerne 3. und schießt dann die Bremer runter. Die haben da jetzt auch viel gelitten, da würde ich Ihnen das gönnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Dazu wird man sich für das Pokalfinale nicht in die Karten schauen lassen.

Das Pokalfinale könnte ziemlich sicher gegen Dortmund gehen. Die Dortmunder wollen sich also in die Karten schauen lassen und die Leipziger nicht?

Naja, Dortmund ist alles, nur nicht sonderlich stabil die Saison. Klar können die die 3 Gegner alle schlagen, aber ich glaub, dass selbst die optimistischen Dortmund-Fans da eher von 7 Punkten ausgehen.

Für Dortmund geht es um die CL. Das ist deutlich wichtiger als der Pokal. Leipzig dagegen hat wahrscheinlich nichts zu gewinnen in Dortmund.
Wir werden es ja sehen. Ich hoffe, dass sie am besten heute noch Punkte liegen lassen und wäre über jeden Dortmunder Punktverlust froh.
#
Ich teile deinen Pessimismus. Hinzu kommt das Schiriglück, dass der BVB zur Zeit, in der Bundesliga, hat.

Heute abend ein Sieg wäre unfassbar wichtig. Daran glauben kann ich noch nicht. In Leverkusen kamen wir nicht selten unter die Räder, auch in guten Phasen.
#
Andererseits ein gutes Beispiel was passiert wenn man einen Spieler nicht gehen lässt der eigentlich gar nicht zurück wollte.

Ich hab es zu wenig verfolgt und weiß nicht welche Rolle Uth gespielt hat leistungstechnisch (wenn man bei dieser Mannschaft von Leistung sprechen kann) aber wenn der Spruch mit Köln wirklich gefallen ist zeigt das auch den gesamten Frust von Uth.
#
Uth war ja schon einer, der bereits in der Hinrunde die Leistungsbereitschaft der Mannschaft in Frage stellte. Problem war halt, dass er auch nur kacke zusammengekickt hat. Und dann muss man halt einfach die Klappe halten.

Trotzdem rechtfertigt das in keinster Weise, was da vorgefallen ist.

Wobei der Kommentar eines Schalke Fans, von wegen Uths bester Laufleistung, mir sicher mit dem nötigen Abstand, ein kleines Schmunzeln bereiten wird.
#
Köln schießt dann Hertha am 15. Mai in Richtung Zweite Liga.

Hab auch keine Politur mehr.
#
Dann leihe ich dir meine. Funkel hat schon beim der Fortuna sehr ansehnlichen Fussball kicken lassen. Ist wohl die Altersruhe. Und auch den scheiss FC mag ich lieber als 16 andere Bundesligisten.