>

Frankfurter-Bob

14933

#
Jaaaaaaaaa
#
FrankenAdler schrieb:

Bin voll kalschweißig
Kommt das von der Impfung?
DAS KOMMT VON DET EINTRACHT

Eintrachtzeneca
#
Eintrachttec bitte.
#
Muss Konferenz gucken. Horror. Da zeigen die als die duseligen Bayern oder die Scheiss Bremer, die gegen die Scheiss Leipziger spielen. Interessiert doch keine Sau, der Mist.
#
Gewinnen, egal wie und mit allen Mitteln.
#
Das Video erinnert mich ein bisschen an eine cheesy Version von Hangar 18
#
Ich warte jetzt entweder bis die neue Saison startet und Hütter noch hier ist oder in den nächsten Wochen, vermutlich einen Tag vorm Gladbach-Spiel vermeldet wird, dass er geht. Mit seinen Aussagen, kann man alles annehmen.

So wie er das wegmoderiert, denke ich mittlerweile schon, dass er geht. Wäre schade.
#
Die Göttin aller saublöden Fragen
#
Für mich Wechselgrund Nr. 1.

Spiel 3. gegen 4., es geht um die CL.

Frau Pahl: Herr Hütter, ich hab gehört, sie essen gerne Gummibärchen, welche Farbe ist denn ihr Favorit?
#
Ich kann mir durchaus vorstellen, das Hütter in die Entscheidung über den neuen SV mit eingebunden ist....er wird nicht die finale Entscheidung treffen, aber seine Ansicht und Meinung dürfte der AR sicher als nicht unwichtig empfinden...
#
Er hat ja Erfahrung mit Rangnick und Rangnick kommt nicht, um ein Pöstchen auszufüllen, der will die volle Kontrolle. Kann mir nicht vorstellen, dass da Hellmann und Co. mitmachen.
#
J_Boettcher schrieb:

Ist doch Absicht, dass montags diese Schrott spiele gezeigt werden, damit die bösen aktiven Fans keine Tennisbälle werfen

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass bei der Planung der Spiele bis Anfang April die Montag-Termine mit den Teams gefüllt werden, die bei der Terminierung noch in der EL waren.
Das waren ganz überraschend Hoffenheim und Leverkusen.
#
Hätte man halt berücksichtigen müssen, dass die nur mit Ach und Krach die Vorrunde überstehen und eh in der Zwischenrunde schluss ist. Das war ja auch vorprogrammiert.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Erinnert sich noch wer an die Zuschauerzahl, die beim Auswärtsfan-Negativrekord im Waldstadion durchgesagt wurde, als der die Wolfsurger da waren?

Ich meine mich an 78 zu erinnern, habe das aber nicht überprüft.

Ich meine es waren 74. Aber in jedem Fall waren in jedem einzelnen SBahn-Wagon nach dem Spiel mehr Eintrachtfans als Wölfe insgesamt. 😁
#
Ja, 74, von denen nur 73 nach Hause gekommen sind. Einer wurde an einen Baum gebunden und ist dort immer noch. Der Legende nach.
#

Hmmm dann hast Du dich aber unglücklich ausgedrückt, das was du geschrieben hattest impleziert doch eine höhere Strahlkraft, finanziell und auch sportlich:

Frankfurter-Bob 6.4.21 16:13
Da du vermutlich die letzten Jahre verpennt hast, erst einmal guten Morgen.

BMG war die letzten 10 Jahre weitaus erfolgreicher als wir. Da ist mehr Kohle zu verdienen und somit auch mehr Geld für den Kader da.

Dem halte ich einfach mal weiterhin dagegen, übrigens ausgeschlafen. Ob die in den letzten 10 Jahren erfolgreicher waren, spielt für mich gar keine Rolle, denn in der ewigen Tabelle sind sie ja klar vor uns, nur hilft das erreichte von anno damls nicht um uns in den Schatten zu stellen. Das war vielleciht mal so bis zur  Jahrtausendwende, aber doch nicht mehr in Zeiten von 100mio Transfers, ich gehe davon aus das unser Budget mindestens genauso Groß sein wird nächste Saison, wenn nicht sogar besser. Wie ich schon erwähnte werden wir bei voller Auslastung im Stadion mit ganz anderen Einnahmen rechnen können, Tafelsilber von Königsklassenteilnehmern ist auch wertvoller als das von denen aus dem Niemansland der Liga, das dürfte dir aufgewecktes Kerlchen, doch anhand unserer Transfererlöse der letzten 10 Jahre doch durchaus aufgefallen sein. Die Ausnahme hier bei uns ist natürlich mit dem Erreichen des Halbfinals verbunden. Was unser Ansehen durch die Gigantischen Fanmassen im Europäoischen Ausland und er Sportlichen Bergfahrt begründet ist. Alles in allem sind die Bitcoins in Gladbach nur genauso viel Wert wie in Frankfurt, zudem wird es uns bei möglichen Abgängen leichter fallen, gestandene Spieler oder Talente zu verpflichten. Königsklasse zieht, zudem sehen die Talente von morgen was hier möglich ist. Es gibt kaum Spieler die sich im Marktwert verschlechtert haben, eher das Gegenteil, zudem kommen junge Talente hier auf entsprechender Einsatzzeit, das alles dürfte sich in den letzten Jahren rumgesprochen haben und mit Manga bleibt ein professionelöes Auge für solche Talente erhalten.Klar muss man die ohne Hübner erstmal an Land ziehen, aber da ,mache ich mir eigentlich kene Sorgen. DAher sehe ich uns in dieser und in der nächsten Saison klar besser aufgestellt als BMG!
#
Der Erfolg der Gladbacher in den letzten 10 Jahren bezog sich schon auf deren CL Teilnahmen und von einem EL HF kann man sich nicht mehr kaufen als von der CL Gruppenphase. Und das hat auch nix mit ewiger Tabelle etc. zu tun, sondern einfach von  der Anzahl der Penunzen. Und die Talente von morgen sehen eben auch, dass BMG die letzten Jahre mehrmals für die CL qualifiziert waren und wir noch nie. Daher ist bis unsere Qualifikation in Stein gemeißelt ist, vieles von den Argumenten noch Wunschdenken.

Ich finde die Eintracht auch attraktiver, aber wir haben noch keinen neuen Vorstand, noch keine CL Qualifikation sicher, sind nicht arm, aber eben finanziell auch nicht ganz vorne dabei. Ich könnte es auch nicht verstehen, wenn Hütter zu BMG geht, aber es ist eben nicht so, dass sie keine Argumente haben. Ich gehe davon aus, dass er zu einem anderen Klub geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auch für dich, eine CL Teilnahme bringt fast mehr Kohle als Pokalgewinn und zwei EL Teilnahmen zusammen, auch wenn man dort mal ins HF kommt. Und Gladbach hatte mehr als eine. Die haben auch diese Saison CL gespielt.

Die werden also gut gefüllte Töpfe haben. Die sind bei den 20 Umsatzstärksten Klubs auch nicht weit hinter uns. Und Umsatz ist auch nicht gleich Gewinn.

Zu denken, wir stehen schon generell über Gladbach, ist naiv.

Du schreibst halt, dass man da mehr verdienen würde, als bei uns. Das geben aber die zugänglichen Daten nicht her.

In den letzten 5 Jahren waren die auch nicht erfolgreicher als wir. EL Halbfinale bringt doch eine andere Reputation, als wenn du in der CL in der Gruppenphase rausfliegst. Und auch ein Titel bringt wesentlich mehr Reputation. Unsere Umsätze kommen ja nicht irgendwo her, sondern resultieren natürlich auch aus den vergangenen sportlichen Erfolgen. Nach dem EL Halbfinale wurde meiner Erinnerung auch gesagt, dass man damit ungefähr so viel eingenommen hätte, wie bei einer CL Teilnahme, insbesondere weil bei uns jedes Spiel ausverkauft war.

Ich sehe uns im Übrigen nicht vor Gladbach, sondern ich sehe uns in einem ziemlich ähnlichen Segment. Und auch deshalb bezweifle ich, dass du dort mehr verdienst als bei uns.

Und davon mal abgesehen zählt die Zukunft eh immer am aller meisten. Sieht für uns bis jetzt ganz gut aus. Abwarten.
#
Gladbach hat noch in dieser Saison CL gespielt. Also kannst du davon ausgehen, dass wir finanziell da noch nicht ganz mithalten können. Wir spielen noch keine CL, auch das darf man nicht vergessen. Wäre nicht die erste Teilnahme, die wir zum Ende hin komplett verspielen.

Gladbach wird diese Saison einiges Kosten, vermutlich auch Leistungsträger. Aber wir müssen uns erst einmal qualifizieren und dann auch schauen, wie es mit dem ein oder anderen Leistungsträger weitergeht.

Aber mit Gladbach auf Augenhöhe oder vor denen sind wir noch nicht.

Abgesehen davon, hoffe ich, dass Hütter bleibt und glaube auch nicht, dass er zu BMG geht, sondern sich eher für größere Kaliber in Position bringt.
#
Das ändert aber alles nichts daran, dass ein Wechsel nach Gladbach für Hütter kein Schritt nach vorne wäre.
#
Auch das hab ich nicht behauptet. Nur, ob er dass auch so sieht, steht halt auf einem anderen Blatt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Auch für dich, eine CL Teilnahme bringt fast mehr Kohle als Pokalgewinn und zwei EL Teilnahmen zusammen, auch wenn man dort mal ins HF kommt. Und Gladbach hatte mehr als eine. Die haben auch diese Saison CL gespielt.

Die werden also gut gefüllte Töpfe haben. Die sind bei den 20 Umsatzstärksten Klubs auch nicht weit hinter uns. Und Umsatz ist auch nicht gleich Gewinn.

Ok, aber nach vorne geblickt sehe ich: Gladbach verpasst vermutlich das internationale Geschäft und wir erreichen wahrscheinlich die CL. Dazu haben wir auch diese Saison die Möglichkeit, hohe Transfererlöse zu erzielen und damit die Töpfe zu füllen um Reinvestitionen zu tätigen.

Vielleicht sind die Gladbacher aufgrund der Vergangenheit 2 Schritte weiter als wir. Unsere aktuellen Schritte sind aber deutlich größer, als die der Fohlen.
#
Dem habe ich auch nie widersprochen. Nur, dass man deren Kriegskasse und deren Standing nicht unterschätzen sollte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

BMG war die letzten 10 Jahre weitaus erfolgreicher als wir. Da ist mehr Kohle zu verdienen und somit auch mehr Geld für den Kader da.

Wusste gar nicht, dass die innerhalb der letzten 5 Jahre auch den Pokal gewonnen haben und im Halbfinale der EL waren.

Laut umsatzstärksten Vereine tauchen die komischerweise auch hinter uns auf. Lt Hellmann waren wir auch vor 2 Jahren vor denen, so zumindest auf der Mitgliederversammlung gesagt.

Und laut der Angaben der DFL haben die so ziemlich ähnliche Personalkosten wie wir.

Die unmittelbare Zukunft sieht für uns im Moment auch wesentlich besser aus.

Warum genau wird man jetzt dort mehr verdienen als bei uns?
#

#
Ahh danke, aber die waren nicht nur die letzten 10 Jahre erfolgreicher, die waren immer die letzten 10 Jahre erfolgreicher und das heißt dann automatisch für Dich das das auch in Zukunft so sein wird. Dann erkläre ich dir mal wie das Geschäft so läuft, da gibt es nämlich keinen, in der Tiefgarage geparkten LKW voller Zaster. Die spielen nächste Saison nicht einmal International, haben diese Saison in Ihrem eigenen Stadion keine Einnahmen erzielt, ist das überhaupt schon abbezahlt? Sicherlich werden sie Spieler Ihrer Stammformation verkaufen müssen, und das nicht freiwillig, das wird zwar Geld in die KAssen spülen, aber doch nicht mehr als bei uns. Wir haben als Championsleague Teilnehmer ein ganz anderes Kaliber an Tafelsilber, zudem konnten wir die Haller Millionen gar nicht ausgeben, bekommen obendrauf noch die relativ Großzügige Antrittsprämie aus der Königsklasse, vermarkten uns und das Stadion selbst.
Da nenn Du mir doch mal wo Du dich diese Saison ausgeschlafen hast?
#
El Teilnahmen und Pokalgewinn z.B. haben uns nicht mehr Geld gebracht als Gladbach zwei CL Teilnahmen. Soweit ich weiß sind diese Saison noch 7 Spiele zu spielen. Wir haben aktuell gute Chancen auf die CL, mehr nicht.
#
Nie und nimmer wird Hütter zu BMG gehen, ansonsten müssen sich unsere Verantwortlichen mal selbst hinterfragen, wie es sein kann, das trotz stetigen Erfolg und enormer Perspektive, die handelnden Personen die zu einem Großteil dafür verantwortlich waren und sind, das Schiff bei Angeboten aus der unteren Schublade, sich für diese entscheiden, es kann natürlich auch sein das Hütter seit seines Lebens BMG Fan ist und daheim in einer kuscheligen Fohlen Decke aus Roßhaar schläft.
#

#
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der nur wegen der Ecke da so beschissen einseitig gepfiffen hat. Fand nicht, dass er gegen uns übertrieben gepfiffen hat, aber gegen Dortmund halt in vielen Situationen gar nicht.
#
Die Mentalitätsfrage wurde Dortmunder Spielern schon häufiger nach Spielen gestellt. Offensichtlich kein neues Problem.
#
Das sieht man ja auch an dem alljährlichen Theater um Ihre Topspieler. Was der BVB sich da teilweise gefallen lässt, ist halt auch eher Signal für die anderen Spieler, dass man tun und lassen kann, was man will.

Die haben irgendwann nach Klopp angefangen ihre neue Identität zu suchen. Gefunden haben hat man diese aber noch nicht.
#
Geb Dir in allen Punkten Recht und der Sieg war sicher nicht unverdient. Von vorführen kann man aber glaub ich nicht sprechen
#
Meinte, dass Can von Kostic vorgeführt würde. Der hat nämlich kein Land gesehen. Sieg war verdient. Und auch in erster Linie der Leistung der Frankfurter Eintracht geschuldet.