>

Frankfurter-Bob

14934

#
Jawoll!!! So geil, wie Trapp den da drüber guckt!
#
Das war einfach gut. Jawoll Jungs.
#
Den Hinti hab ich lieb.
#
Erst rot, dann Tor. Jawoll!!!!
#
Spielen schon schlechter als befürchtet.
#
Tuta heute doch von der Rolle.
#
Da wird uns Gegentor gebettelt. Das sieht derzeit nach gar nix aus.
#
Augsburg hat schon so einen Matchplan.
#
FC bitte drin bleiben. Hertha runter. Danke FC.
#
Andy schrieb:

cyberboy schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das bei uns jetzt so viel ändern würde.

Den Schock dürfte die Mannschaft inzwischen verdaut haben und die Klatsche am Samstag sollten jedem Einzelnen nochmal gezeigt haben, dass die sich jetzt wieder zusammenreißen und den Alleewertesten aufreißen müssen, um das große Ziel nicht kurz vor Schluss noch aus den Augen zu verlieren.

Naja, wie man bei den Kackbachern sieht, hat sich nach der Verkündung der Verpflichtung des Lügenbarons die Stimmung schlagartig ins Positive gedreht. Hätte daher auch nichts dagegen, wenn wir - und vor allem die Spieler - wüssten, wer kommende Saison bei uns auf der Bank sitzt.

Naja bei den Ponys kam halt auch hinzu, dass es direkt gegen den künftigen Trainer ging. Das war sicher nochmal eine besondere Motivation und lässt sich daher nicht 1:1 vergleichen.
#
Als Spieler der Eintracht hätte man aber auch die Motivation haben können, dem zukünftigen Ex-Trainer zu zeigen, zu was für einer Kackmannschaft er geht.

Zudem war Gladbach nichtmal sonderlich gut. Unsere Jungs haben eher einen richtig schlechten Auftritt hingelegt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finde da muss man differenzieren. Der Auftritt in Gladbach war leider seit Dienstag so zu erwarten
Das kann man so sehen, muss man aber nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann lieber Hütter beurlauben, auch um seine Person zu schützen.
Schützt man ihn dann? Dann bliebe vermutlich nur das Thema seines Abgangs bzw. der Vorgeschichte an ihm hängen, Chance auf ein "Happy End".
#
Wenn es schief geht, ist er eine "Lame Duck". Für ihn ist's egal, er ist aber Sommer weg und dann kräht keiner mehr danach, wie er sich hier verabschiedet hat, außer uns.

Erfolg Eintracht > Image Adi Hütter.
#
tobago schrieb:

Hütter wäre von niemandem entlassen worden, das ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen.

Von vielen "Fans" schon. Von Leuten, die hier seit Wochen, Monaten oder Jahren nicht geschrieben haben, aber seit Samstag 50mal Hütter raus posten.

Wenn es nach eigenen Leuten hier im Forum gegangen wäre, hätte sich die Frage eh nicht gestellt, weil die Hütter schon im Dezember entlassen hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Hütter wäre von niemandem entlassen worden, das ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen.

Von vielen "Fans" schon. Von Leuten, die hier seit Wochen, Monaten oder Jahren nicht geschrieben haben, aber seit Samstag 50mal Hütter raus posten.

Wenn es nach eigenen Leuten hier im Forum gegangen wäre, hätte sich die Frage eh nicht gestellt, weil die Hütter schon im Dezember entlassen hätten.

Ich finde da muss man differenzieren. Der Auftritt in Gladbach war leider seit Dienstag so zu erwarten. Die Äußerungen nach dem Spiel, wie es publik wurde, da geht einem schon mal die Sicherung durch.

Ich erinnere an Kovac. Wäre das Pokalfinale nicht gewesen, der Abschied hätte wenig gutes gehabt. In der Liga ging nichts mehr und ich habe Angst, dass es wieder so sein könnte. Dann lieber Hütter beurlauben, auch um seine Person zu schützen.

Geht das morgen in die Hose, hat man wahrscheinlich nach dem nächsten Wochenende die CL-Quali nicht mehr in der eigenen Hand.
#
Das ist Blödsinn. Beurlauben und fertig. Dann ist die Ablöse nicht in Gefahr.
#
Ihr habt es größer gemacht. Lesen können ist halt auch eine Kunst. Ich habe nur gesagt, dass die Personalie Hütter sich seit Montag zu einem Störfaktor entwickelt hat. Und das sowas eben nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht. Zum Teufel habt ihr ihn ernannt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und ich erwarte von Hütter, dass er seinen Job vernünftig weitermacht. Glaube aber nicht daran
Bis Saisonende säuft er nur noch ein Gösser nach dem anderen
#
Nee, der macht alles total toll, ist nur auf die SGE fokussiert, lebt abstinent und denkt nicht eine Sekunde lang an Gladbach...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wer Mal in der Firma gearbeitet hat, in der eine Person das komplette Klima gestört hat,

Ernsthaft, Adi Hütter stört jetzt gerade das ganze Klima bei Eintracht Frankfurt? Geht es auch noch eine Spur größer?

Eventuell versucht er ja auch gezielt Eintracht Frankfurt von innen heraus zu vernichten? 🙄
#
Natürlich stört so eine Personalie, die jetzt bei jedem Interview angebracht wird und die sich nach einer Klatsche strahlend vor die Kamera stellt das Klima innerhalb der Mannschaft. Dass ist auch nix mit Schüler blablabla zu vergleichen.

Und ich erwarte von Hütter, dass er seinen Job vernünftig weitermacht. Glaube aber nicht daran. Wer seit Monaten nur auf ein Ziel fokussiert ist, hat normalerweise keine Zeit Verträge mit anderen Vereinen auszuhandeln.
#
Genau. Das nennt man dann Profi.
Man legt es sich eben passend zu Recht.
#
Wer Mal in der Firma gearbeitet hat, in der eine Person das komplette Klima gestört hat, weiß, dass das nix mit Profitum etc zu tun hat, sondern es einfach ein Störfaktor ist, der sich nur schwerlich ausblenden lässt. Ich Wechsel gerade wegen so einer Person den Job. Man kann da nicht einfach alles ausblenden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denke eher so, dass die angefressen sind, wenn die von dem eine Ansprache bekommen
Verstehe. Mehr in Richtung "Du hast uns doch gar nichts zu sagen!" *schmoll*
#
Nicht Schmoll. Aber eher "was du uns erzählst, juckt hier keinen mehr". Und das auch zurecht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und da ist Hütter jetzt der falsche
ach ja
Frankfurter-Bob schrieb:

wenn sie dem nicht mehr folgen
Genau. Es ist ja keiner scharf auf die CL. Nur weil Hütter noch da ist.
Die stampfen auch mit dem Fuß auf, unter dem Motto "ich will die Suppe aber nicht essen"
#
Denke eher so, dass die angefressen sind, wenn die von dem eine Ansprache bekommen. Der ist ja mental eh schon in Gladbach. Ich empfinde die Chance, die wir gerade haben, als zu wichtig, um sie jemanden zu überlassen, der keinen Fokus mehr auf den Verein hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Daher Hütter freistellen, Alibi weg

Neuer Trainer - Eingewöhnung - evtl neue Philosophie - Neues Alibi (?)
#
Interim. In dieser Phase geht's jetzt vorwiegend um die Einstellung. Und da ist Hütter jetzt der falsche. Und ich kann da die Mannschaft verstehen, wenn sie dem nicht mehr folgen