Frankfurter-Bob
14934
Also wenn man dem Uth Mal gesagt hätte, dass man mit seiner Dachausstattung besser Mal die Klappe hält, OK. Aber da Leute anzugreifen. Das ist halt mit nix zu rechtfertigen. Ich will da aber auch mit dem Finger nicht nur auf Scheiss Schalke zeigen, solche Arschfeigen gibt's überall, leider.
Cyprinus schrieb:Diegito schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du würdest ernsthaft die CL Hymne mitsingen? 🤣🤣🤣🤣
Ne vermutlich nicht...aber man würde sie gerne mal hören im eigenen Stadion. Das wollte ich damit sagen
Vielleicht einfach nur mit anderem Text:"Des is die Eintracht......die Eintracht!!"
Danke auch!!! Das bekomme ich jetzt nicht aus dem Kopf: "Des is die Eintracht......die Eintracht!!"" 🤣
... the Eagles
Der Vierte in der zweiten Liga spielt aber nur Relegation wenn der Dritte verzichtet.
Und ich glaube nicht, dass Düsseldorf/Führt oder Kiel freiwillig auf die Relegation verzichten werden.
Und ich glaube nicht, dass Düsseldorf/Führt oder Kiel freiwillig auf die Relegation verzichten werden.
Basaltkopp schrieb:
Der Vierte in der zweiten Liga spielt aber nur Relegation wenn der Dritte verzichtet.
Ich hab das "Wenn" vergessen
Ich würds dem HSV ja so langsam mal wieder gönnen. Anders als bei Schalke, fand ich es mal nett, dass die paar Ründchen in Liga 2 drehen und dann zurückkommen. Während ich bei Schalke natürlich hoffe, dass die maximal eine Saison 2. Liga spielen und dann direkt in die 3. absteigen.
Hertha wäre halt, genau wie Schalke ein guter Absteiger. Bremen dann in der Relegation runter gegen den HSV hätte was.
Jaja woran erkennt man, dass es Frühling wird? Vogelgezwitscher, es fängt an zu blühen und der HSV verkackt den Aufstieg.
Bin ja für ne Hopp du Huso Minute sobald man wieder ins Stadion darf.
Hit-Man schrieb:
Hab gehört Glasner wäre in der engeren Wahl
Schon wieder .............
Oder immer noch
Wäre aktuell mein Favorit. Finde den gut. Ich glaube der würde ganz gut bei uns passen.
Wäre aktuell mein Favorit. Finde den gut. Ich glaube der würde ganz gut bei uns passen.
Hat der Kicker nicht mal sogar eine zeitlang Spielern per se eine 6 gegeben, wenn sie geschwalbt sind?
Was ja auch konsequent und richtig wäre. Bin ja eh dafür, dass es bei einer klar erkennbaren Schwalbe direkt rot gibt. Ist halt einfach grob unsportlich.
Damit kann jeder leben. Dann ist's für Glasberg auch leichter, wenn er hier anheuert und auch direkt CL Spielen kann.
Glasner, blöde Autokorrektur.
Wir gewinnen einfach in Leverkusen, Wolfsburg gewinnt gegen Dortmund. Fertig.
Dortmund kann von mir aus den Pokal gegen die Dosen gewinnen, das tröstet sie über Platz 5 hinweg.
Dortmund kann von mir aus den Pokal gegen die Dosen gewinnen, das tröstet sie über Platz 5 hinweg.
Damit kann jeder leben. Dann ist's für Glasberg auch leichter, wenn er hier anheuert und auch direkt CL Spielen kann.
Glasner, blöde Autokorrektur.
Ja, hatte mal eine gute Phase aber ansonsten jetzt nicht auf dem Niveau, dass wir haben und halten wollen.
Ich möchte noch Brooklyn Nine-Nine in den Topf werfen. Leichte Kost, aber nach jeder Folge geht es einem besser.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich möchte noch Brooklyn Nine-Nine in den Topf werfen. Leichte Kost, aber nach jeder Folge geht es einem besser.
Die Serie ist grandios. Ich bin letztes Jahr ohne große Erwartungen ran und habe mich auf eine 08/15 Comedy im Polizeigewand eingestellt. Aber die Charaktere sind schon absolut großartig, die Chemie stimmt einfach, egal, wer da mit wem gerade zu tun hat. Allein schon das Duo Scully und Hitchcock, absoluter Geniestreich. Das ist eine echte Feel-Good-Serie ohne großes Drama oder Action, gerne auch mal ziemlich überdreht, aber nie so, das es vollkommen lächerlich wäre.
Wobei man auch anmerken sollte, das durchaus ernste Themen vorkommen. Was die Serie für mich dann auch vom Niveau her über die meisten anderen Comedys stellt. Nicht nur das diese Dinge vorkommen, sondern auch die Art und Weise, wie man gesellschaftlich relevante Themen in die Show einbaut. Keine billigen Gags, kein erhobener Zeigefinger und auch nicht nur dann wenn es vielleicht der Story dient. Man merkt, das man sich da viele Gedanken gemacht hat und diese ernsteren Töne passen trotzdem perfekt in diese Serie, denn sie sind ein wichtiger Bestandteil dieser, bei dem einem dann trotzdem nie das Lachen vergeht. Muss man erst mal so hinbekommen.
Die ersten sechs Staffeln sind auf Netflix verfügbar und haben die üblichen 21-22 Minuten an Folgenlänge. Die erste Folge zu schauen reicht vollkommen, um einen Eindruck davon zu bekommen, was einen erwartet.
Frankfurter-Bob schrieb:
FC bitte drin bleiben. Hertha runter. Danke FC.
Und die Pupsburger Augenkiste in die Relegation. Oder Bremen.
Bremen. Und die Pupskiste nächstes Jahr direkt runter. Mit Hoffenheim zusammen wäre schön.
Exil-Adler-NRW schrieb:
[quote=Mexikoadler]
Vielleicht die Chance sich komplett neu aufzustellen. Ne Truppe aus guten Zweitligaspielern zusammenzustellen, die einfach Bock haben bei einem Traditionsverein wie Schalke zu spielen. Ambitionen wie Meisterschale oder dauerhaft Champions League zur Seite schieben und wieder zu einem Arbeiterclub zu werden, der feiert wenn er auf Platz 6 landet und in den Europacup kommt, statt den Trainer rauszuwerfen, weil das nicht gut genug ist.
Nichts Anderes hat Grammozis und Knäbel bereits begonnen umzusetzen.
Dursun, Pallson, Latza und einige Andere.
Die können auch einfach mit guten Zweitliga-Kickern auf ewig in der zweiten Liga kicken.
Anthrax schrieb:
Der Asamoah flennt wie ein Schlosshund.
Hätte ich so nicht gedacht.
In dem Moment tut es mir für viele Schalker auch wieder leid. Ich mag die Schalker ja grundsätzlich, bis sie sich irgendwann dazu entschieden haben, „wir müssen Meister werden, holen Magath und werden ein scheiß Verein“.
Exil-Adler-NRW schrieb:Anthrax schrieb:
In dem Moment tut es mir für viele Schalker auch wieder leid. Ich mag die Schalker ja grundsätzlich, bis sie sich irgendwann dazu entschieden haben, „wir müssen Meister werden, holen Magath und werden ein scheiß Verein“.
Die waren schon lange vorher ein scheiß Verein. Meister der Herzen... Ich weiß damals noch, frustriert vom eigenen Abstieg, in einer gemischten Kneipe geschaut. Grenzenloser Jubel, dass die Schale nicht nach Gelsenkirchen ging. Und es waren keine Handvoll Bayernfans da. Niemand hat diesen Verein die Meisterschaft gegönnt, niemand.
Frankfurter-Bob schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Anthrax schrieb:
Die waren schon lange vorher ein scheiß Verein. Meister der Herzen... Ich weiß damals noch, frustriert vom eigenen Abstieg, in einer gemischten Kneipe geschaut. Grenzenloser Jubel, dass die Schale nicht nach Gelsenkirchen ging. Und es waren keine Handvoll Bayernfans da. Niemand hat diesen Verein die Meisterschaft gegönnt, niemand.
Eine wunderbare Kneipe, die Du damals erwischt hattest! Ich war damals im Waldstadion und fast alle haben gejubelt, als unser Stadionsprecher die S04-Meisterschaft verkündet bzw. denen sogar gratuliert hat. Auf dem Weg nach draussen sagte mir mein Kumpel, der per Radio den Bayern-Freistoss/Siegtreffer miterlebte und für mich moderierte, mit leuchtenden Augen, dass die Scheixx Schalker nicht Meister wurden. Da haben wir uns umarmt und sind einigermassen zufrieden (insofern man an diesem Tag von "zufriedeen" sprechen konnte) nach Hause gegangen. Wir haben es dann auf dem Weg zum Parkplatz gewusst und unser Wissen hin und wieder geteilt, wenn wir irgendwas, wie z. B. "zum Glück haben die Schalker die Meisterschaft gewonnen". Die Meisten haben uns nicht glauben wollen, da die Eintracht ja "offiziell" gratuliert hatte ...
Bisher perfekter Spieltag. Morgen drück ich dem Scheiss VfB Mal die Daumen. Und den Eisernen.
In einer Welt ohne Plastik, mein Hassklub Nummer 1. Einfach von grundauf immer unsympathisch. Ein Vereingewordener Alfred Draxler.
Dreckig irgendwie. Aber egal. Jetzt in Leverkusen wieder gut spielen und gewinnen.
Auf nimmer Wiedersehen du elendiger Drecksverein!
Die kriegen einen Elfer, treffen das Aluminium und ich hab nen Puls von 56. Da passiert heut nix mehr. Eine Phase mit guten Fussball reicht dann auch mal. Gott sei dank.
Ach Gottchen.
Recht hatter ja schon irgendwie - führt ja alles zu nix mehr, der Abstieg ist besiegelt.
Da brauche ich mir als Spieler ja nicht noch anhören wie schlecht ich spiele, der Drops ist gelutscht.
Das hätte man vielleicht machen sollen, als man sich noch hätte vorm Abstieg retten können...