>

Frankfurter-Bob

14933

#
Hrustic gefällt mir super. Warum war der monatelang nicht zu gebrauchen??
#
Musste wohl auch erstmal körperlich auf Buli Niveau kommen. Alles gut und richtig, dem Bub Zeit zu geben.
#
So, Luka.
Stell dir einfach vor, das wären Düsseldorfer
#
Brauch er nicht. Der hat gegen Schalke auch immer gut getroffen.
#
Den hätte er ins kurze nageln sollen.
#
MAAAAAAN

Sah nicht aus wie Abseits. Aber da hat die Abstimmung komplett gefehlt.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL de Francoforte

Andréééééééé Silvaaaaaaaaaaaaaa
#
Also man könnte mittlerweile das 1:0 und 2:0 überspringen und direkt das 3:0 erzielen.
#
Younes ist ein so unfassbar clevere Fussballer. Wie der mit einer kleinen Bewegung immer die Lücken aufreißt. Bitte KO schnell ziehen.
#
Ist der Kommentator besoffen oder hab ich einen Knick in der Akustik? Der lallt.
#
Wenn wirklich Huntelaar und Rafinha für Lau zurückkommen isses nich sooo schlecht für die, allerdings bezweifle ich, dass ein 37-Jähriger, der nicht Ibrahimovic heißt und ein 35-Jähriger was reißen können...

Vielleicht für den extra Schub Motivation aber ansonsten...
Kolasinac war für die , wie für ins Jovic...

Meine Angst ist nur, weil die Spieler (Hinti..) wieder von Europa geredet haben, jetzt wieder alle Spiele verloren gehen, war ja sonst immer so...
#
Dienstag sollte Lektion genug gewesen sein. Da hat man sich eine Halbzeit lang wieder schön vorführen lassen. Da sollte heute die nötige Demut vorhanden sein.

Mein größter Wunsch wäre es dennoch, die Schalker heute kaputtzuschiessen. Denen die Dinger so reinzwirbeln, dass die den Rest der Saison Angst haben auf den Platz zu gehen und somit endlich absteigen.
#
Sehr schön zusehen, wie die Gladbacher vor allem alles am Schiri festmachen. War da nicht etwas gegen uns, überhaupt nicht vergleichbar, da sehr viel krasser aber eben pro Gladbach. Ja liebe Gladbacher, so beschissen ist das. Macht ihr mal schön einen Stastsakt daraus. Ihr schreit immer am lautesten, sowohl neben als auch auf dem Platz.
#
Gegen uns haben die einen Elfmeter bekommen, weil ein Gladbacher Barkok getreten hat, der deutlich vor ihm am Ball war. Trotz VAR. Diesen Elfmeter darf man nie geben.
#
Ich hab so ein bisschen Herz für den FC. Aus familiären Gründen. Daher schaue ich ab und an mal bei denen rein. Gerade wenn unsere SGE mal wieder fürchterliche Leistungen zeigt, schaue ich mir einfach fünf Spiele des FC im Schnelldurchlauf an. Die Eintracht schießt in einem schlechten Spiel öfter aufs Tor als der FC in den letzten
zwei Jahren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Umso ärgerlicher, dass wir nicht weitergekommen sind.

Lospech. Ist halt so. Ich gönne es einfach Kiel. Tollen Fußball, den die seit Jahren spielen.
#
Das stimmt. Freu mich auch ein bissel für die. Vor allem hätte ich darauf wetten können, dass ausgerechnet Bartels verschießt. Aber dann macht der das ganz lässig.
#
Umso ärgerlicher, dass wir nicht weitergekommen sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Brooklyn Nine-Nine ruft.

Schon fast durch 😅
#
Bin schon am zweiten Durchgang, diesmal auf Deutsch.

Terry mag keine Niederlagen.
#
Die jährliche Klatsche  in Leverkusen ist zum Alltag geworden.
#
Und da müssen wir dieses Jahr noch mindestens einmal hin.
#
Brooklyn Nine-Nine ruft.
#
War das schon wieder der Zuber mit dem ballverlust?
#
Ja, Kamada ist schon draußen.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.

Vor allem zu den Kosten. Dessen rote Karte ist ne Stärkung für Leverkusens nächste Pokalrunden.

Wernersche sei doch nich soooooooooooooo sarkastisch
wir drehn das noch
ja oder ja
#
steinschlag schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.

Vor allem zu den Kosten. Dessen rote Karte ist ne Stärkung für Leverkusens nächste Pokalrunden.

Wernersche sei doch nich soooooooooooooo sarkastisch
wir drehn das noch
ja oder ja

Das ist kein Sarkasmus. Die rote für Tah hat Leverkusens größte Schwachstelle geschlossen
#
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal schreibe, aber heute fehlt uns Sow massiv.
#
Ja, in der Form in der er zuletzt war, fehlt er erheblich.
#
Was macht hrustic eigentlich so? Ist er wirklich so dünne, dass hütter bei Rückstand lieber einen defensiven Kohr für einen Offensivspieler bringt?
#
Der spielt neben Kohr auf der 10...