>

Frankfurter-Bob

14933

#
Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.
#
Viel zu einfach. Da ist sie wieder ohne Younes, die Eintracht ohne jedwede Idee.
#
Der Alario ist auch son richtiges Backpfeifengesicht
#
Anthrax schrieb:

Der Alario ist auch son richtiges Backpfeifengesicht

Könnte schlecht für uns sein, wenn Hinti dem Drang nicht mehr widerstehen kann.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finds eher bedenklich, dass man im Wettbewerb in den ersten zwei Runden keinen VAR zustande bringt. Man merkt, dass der VAR für uns gut ist, da sonst wieder alles gegen uns gepfiffen wird.

Mir VAR steht’s noch 1-0 für uns... ich könnt kotzen...
#
Tobitor schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finds eher bedenklich, dass man im Wettbewerb in den ersten zwei Runden keinen VAR zustande bringt. Man merkt, dass der VAR für uns gut ist, da sonst wieder alles gegen uns gepfiffen wird.

Mir VAR steht’s noch 1-0 für uns... ich könnt kotzen...

Den Eler hätte es wohl gegeben. So ist halt die Regel. Aber das Abseitstor war schon  eklatant.
#
#
Das war schon deutlich im Abseits. Muss der Fahnenschwenker sehen.
#
Kacke, wie frei der steht.
#
Zuber gefällt mir überhaupt nicht. Jeder Ball ist weg und durchsetzen kann er sich gefühlt gar nicht
#
Er kann es eigentlich besser. Aber heute ist das bisher gar nix. Auch Kamada für mich wieder in vielen Situationen zu lethargisch.
#
Oh Oh Oh, da muss ein ganz neuer Heizstab rein!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unterschätz das mal nicht. Da muss man sich mitunter tief bücken und dann kriegt man leicht Umwucht.

Ich habe grad so ein dösendes Häuflein im Arm, ich bzw. mein Rücken, unterschätzt da gar nichts
#
Meins steht gerade kerzengerade im Bett und schreit. Da bist du mit Rückenschmerzen und dösend noch gut bedient
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie viel hat Pröll damals eigentlich am Stück gehalten? Der war doch kurz vor nem Rekord oder so.

Elfmeter zu halten ist auch einfacher als kleinen Kindern Autogramme zu geben...
#
Unterschätz das mal nicht. Da muss man sich mitunter tief bücken und dann kriegt man leicht Umwucht.
#
Shah0405 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Vom Feeling her hab ich bei Elfmeter gegen uns bei Trapp immer ein gutes Gefühl. Fand eigentlich, dass Trapp und Hradi immer ganz gute Quoten hatten. Kann mich aber auch täuschen.

Beste ist eh einfach lange stehen bleiben.

Gefühlt hat hradi immer mal einen gehalten und Trapp nie. Aber ich kann mich auch täuschen. Statistik jemand ?

Pröll!
#
Wie viel hat Pröll damals eigentlich am Stück gehalten? Der war doch kurz vor nem Rekord oder so.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vom Feeling her hab ich bei Elfmeter gegen uns bei Trapp immer ein gutes Gefühl. Fand eigentlich, dass Trapp und Hradi immer ganz gute Quoten hatten. Kann mich aber auch täuschen.

Gefühlt hat hradi immer mal einen gehalten und Trapp nie. Aber ich kann mich auch täuschen. Statistik jemand ?
#
In seiner ersten Zeit bei uns hat Trapp einige gehalten, wenn ich mich nicht täusche.
#
Dieses lächerliche in eine Ecke springen ohne Körperspannung, es regt mich so auf , besonders bei Kevin fällt mir das so viel häufiger auf
#

#
Fuck, Younes runter

Jetzt wird es blöd.
#
Scheixxe. Harte Entscheidung.
#
Uffstehen Jung! Sofort in Watte packen und alle Wünsche erfüllen!

Was die Frankfurter Eintracht da zeigt ist eine absolut fantastische Spielkultur.
#
Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣
#
crazymike schrieb:

Ich befürchte dass das hysterisch kreischende Wesen über das ich mich am Wochenende beschwert habe gar kein Mainzer war 🙈🤣

Bestimmt ein Leverkusener, der zufällig im leeren Stadion war
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Silva und Jovic vorne drin. Das ist mit einem Wort "brutal".

Was mache mit Hrustic? Younes auf die 6?
#
Der kann doch über die rechte Außenbahn kommen.
#
Dass jemand wie Tah Stamm ist in der N11 sagt alles über unsere N11 aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass jemand wie Tah Stamm ist in der N11 sagt alles über unsere N11 aus.

Alleine, dass der zum Kader der N11 gehört...