>

Frankfurter-Bob

14933

#
Schade Silva! Hätte ein Tor verdient gehabt.
#
Silva und Jovic vorne drin. Das ist mit einem Wort "brutal".
#
Alter, ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich will mich gerade darüber freuen, wie geil die das spielen und dann endet das noch in einem Tor. Herrje! Welch Leistung!
#
Ilse bereitet mir etwas sorgen. Hätte zwar vor einigen Wochen nie damit gerechnet, dass ich mal Sow vermissen werde, aber der Bub zeigt endlich was er kann und ist zur Zeit eigentlich nicht wegzudenken. Der Grund ist natürlich absolut verständlich. Alles Gute dazu!
#
Ich bin freudig erregt. Komm Heim, Jung!
#
Hier wird diskutiert, ob Makoto mit seinem ruhigen Naturell bzw. ruhige Persönlichkeiten allgemein als Trainer geeignet sein können.

Ich würde einen Schritt zurückgehen und infrage stellen, ob Makoto wirklich so ruhig ist? Neben dem Platz ist er ruhig und abgeklärt, aber im Spiel ist er durchaus emotional. Treibt seine Kollegen an und diskutiert auch gerne mal angeregt mit dem Schiedsrichter.

Als Trainer wäre er sicher kein Brüllaffe wie so mancher Bundesligacoach. Wenn es drauf ankommt, wäre er aber garantiert nicht der Mann der leisen Töne. Ich bin mir sicher er hätte da eine ausgewogene Mischung.
#
Wenn der so weitermacht, spielt der eh bei uns, bis er 40 ist. Ziehe den Hut vor unserem alten Hasen.

Als Trainer sicherlich gut. Denke Mentalität ähnlich wie bei Kovacs. Menschlich weit weg von Kohfeldt, Nagelmann und Co. Was halt gut ist
#
Tafelberg schrieb:

warum wäre unser erster Elfmeter kein Fall für den VAR gewesen, der hätte nicht einschreiten dürfen, sagt der Sportschau Reporter? Mir geht es nur um die formale Begründung.

Da Silva eindeutig gezogen wurde, war es definitiv keine klare Fehlentscheidung. Ob das Ziehen außerhalb des 16ers beginnt, hätte der VAR aber durchaus prüfen können (vielleicht hat er das ja sogar).
#
Hat er. Wurde auf Sky noch während des Spiels von Küpper gesagt. War aber eine "Stille"(?) Überprüfung, um zu sehen ob das Ziehen vor oder im Strafraum war. Da es sowohl als auch war, eben berechtigt Elfmeter.
#
Ich finde es sehr bedenklich wie schwach die Liga ist, wenn ein Team was diese Runde bis heute kein Spiel gewonnen hat, mit einem einzigen Sieg wieder in der Nähe des rettenden Ufers ist.
#
DoPa läuft zudem live auf YouTube und ist somit quasi schon direkt verfügbar. Kann man auch gut die 20 Sekunden Eintracht suchen.
#
Jetzt Bericht in der Sportschau ...
#
Bartels, der alte Dummschwätzer will hier aus einem sauberen Zweikampf einen Elfmeter Herreden. Was ein Kasper.
#
Ich muss auch sagen, dass die Betrügereien gegen unsere SGE seit dem VAR nachgelassen haben. Vorher könnte man unsere ja mit dem Messer im Strafraum angreifen und es gab keinen Elfer.

Aber der FC, zum Beispiel, kriegt auch mit VAR richtig viel Blödsinn gegen sich. Also es fehlt oft noch eine klare Linie und bessere Argumentation.
#
Vael schrieb:

Dauzieher schrieb:

Na toll, gewonnen und trotzdem einen Tabellenplatz verloren, weil Köln sich 5:0 abschließen läst

Sind wir durch unsere vielen Unentschieden erstens Schuld, und Zweitens haben wir es noch absolut in eigener Hand in der Rückrunde. Einfach weniger Unentschieden und es wird was.

wenn man durch  Siege in der Tabelle zurückfällt sollte man vll in Zukunft verlieren um weiter vor zu kommen
#
Schalke hat 30 Spiele lang nicht gewonnen und ist nicht abgestiegen. An deiner Theorie scheint was dran zu sein.
#
Die Bonbonwerfer jetzt gegen Dortmund, Wolfsburg und das Marketingtool.

Viele Punkte werden das vermutlich nicht.
#
Die dürfen gerne 6 Punkte aus den Spielen holen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:

"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"

Fand ich irgendwie gut.

Ich an sich auch, aber nachdem Europa-Gebabbel befürchte ich nun ein 0:2 gegen Schalke nächste Woche
#
Das glaub ich nicht.

Ich wünsch mir seit 30 Jahren, dass Schalke absteigt. Ich verlange ein 6:0 gegen diese sch**** Verein.
#
Mir egal wie, aber endlich da gewonnen!

Hinti übrigens gerade auf die Frage, ob der Blick jetzt nach Europa geht:

"Der Blick ging vom ersten Spieltag an nach Europa, wir sind Eintracht Frankfurt! Wir waren in Europa und wollen da wieder hin!"

Fand ich irgendwie gut.
#
Krass, ohne den VAR hätten wir heute wieder drei absolute Fehlentscheidungen erdulden müssen. So wars nur eine.
#
findest du... naaaaaja
#
Möchte das auch eher bestreiten
#
adlerkadabra schrieb:

Den nächsten Elfer haut Silva wieder ins rechte Eck.

Ecken hingegen sollten wir fortan einfach ablehnen.
#
Drei Ecken = ein Elfer.
#
derexperte schrieb:

Geht doch:
Fredi Bobic am Sonntag 10.01. um 11 Uhr beim Doppelpass, mal sehen ob er länger als 3 min. über die Eintracht reden darf...

https://www.tonight.de/unterhaltung/tv/doppelpass-gaeste-sonntag-10-januar-2021-dopa-sport1_97889.html
Das sind die Gäste im „Doppelpass“ am 10. Januar
Fredi Bobic, Sport-Vorstand Eintracht Frankfurt
Emil Forsberg, Spieler RB Leipzig
Thiemo Müller, Redaktionsleiter Südwest „kicker“
Oliver Müller, freier Journalist
Sport1-Experten: Stefan Effenberg und Alfred Draxler
#
Wenn der Draxler dabei ist kann ich es nicht schauen,dann explodiert mein Fernseher aus Selbstschutz. Morgen übrigens auch die 6. Staffel Brooklyn Nine-Nine auf Netflix. Zwar ohne Eintrachtoffizielle, aber auch ohne Liepzig, Draxler und Konsorten.
#
Ist das jetzt Glück oder verdient?
#
Wir hätten kurz nach der Halbzeit 2 oder 3:0 führen müssen. Das Spiel im Ganzen gesehen, war es eher für die Mainzer glücklich, dass sie noch nicht höhe in Rückstand waren.