>

Frankfurter-Bob

14931

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich erinnere an die 80 Mio Miese. Wenn man denen seitens der DFL nicht den ***** gepudert und sie fair behandelt hätte, dann wäre die Lizenz weg gewesen. Da kann ich mich immer noch drüber aufregen, weil man bei uns direkt durchgreifen wollte...

Was heißt wollte, man hat bei uns mehrmals durchgegriffen. Einmal bekamen wir 3 Punkte Abzug in der laufenden Saison und einmal bekamen wir erstmal keine Lizenz und nur der Gang vor ein ordentliches Gericht sorgte dafür das wir weiter spielen durften. Es ist einfach so das dieser korrupte Verband manche bevorzugt behandelt und bei anderen Vereinen sofort die große Keule raus holt.
#
J.J. schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich erinnere an die 80 Mio Miese. Wenn man denen seitens der DFL nicht den ***** gepudert und sie fair behandelt hätte, dann wäre die Lizenz weg gewesen. Da kann ich mich immer noch drüber aufregen, weil man bei uns direkt durchgreifen wollte...

Das Durchgreifen war der Verquickung mit der Spvgg Unterhaching und ihrem "symphatischen" Vorsitzenden Engelbert Kuppka geschuldet, der war doch in allem die treibende Kraft hinter der gesamten Arie.

Ja, aber allein, dass der Verband auf das Rumgeheule eines Herrn Kuppka reagierte war ja der blanke Hohn.

propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Was heißt wollte, man hat bei uns mehrmals durchgegriffen. Einmal bekamen wir 3 Punkte Abzug in der laufenden Saison und einmal bekamen wir erstmal keine Lizenz und nur der Gang vor ein ordentliches Gericht sorgte dafür das wir weiter spielen durften. Es ist einfach so das dieser korrupte Verband manche bevorzugt behandelt und bei anderen Vereinen sofort die große Keule raus holt.

Ah stimmt, Punktabzug komplett vergessen. Die Sache mit der fälscherlicherweise entzogenen Lizenz hätte damals auch ein herbes Nachspiel für den Verband nach sich ziehen müssen.
#
Tafelberg schrieb:

bestätigt, Keller muss gehen, Wiesinger und Mintal übernehmen interimsweise

Bleiben die auch in der 3. Liga....?....welch ein Absturz für den ruhmreichen Club...auch wenn ich mit denen nix am Hut habe, sowas tut mir irgendwie doch weh.....wieder ein Gründungsmitglied der BL vor der Versenkung...
#
Wird nicht der letzte sein. Der HSV wird folgen. Das täte mir auch leid. Wünschen, von ganzem Herzen, würde ich es Hannover. Scheiss Stadt, scheiss Verein.
#
Anthrax schrieb:

Kamen die nicht sogar in "13th" kurz vor? Sind das die denen die Vergewaltigung der Joggerin vorgeworfen wurde?
Witzigerweise kommt da schon Donald Trump zu Wort. Nachdem ich die Doku gesehen habe ist mir sehr viel klarer, warum die Amis einen wie den zum Präsidenten gemacht haben...        

When they see us ist so unfassbar gut. Es gibt keine andere Serie auf Netflix, die für mich so emotional aufwühlend war wie diese. Ein Meisterwerk.
#
bla_blub schrieb:

Anthrax schrieb:

Kamen die nicht sogar in "13th" kurz vor? Sind das die denen die Vergewaltigung der Joggerin vorgeworfen wurde?
Witzigerweise kommt da schon Donald Trump zu Wort. Nachdem ich die Doku gesehen habe ist mir sehr viel klarer, warum die Amis einen wie den zum Präsidenten gemacht haben...        

When they see us ist so unfassbar gut. Es gibt keine andere Serie auf Netflix, die für mich so emotional aufwühlend war wie diese. Ein Meisterwerk.

Da stimme ich zu. Ein bedrückendes Meisterwerk, dass mir mehr als einmal die Tränen in die Augen trieb, ob der "Justizverbrechen" gegen diese Jungs.

Auch herausragend gespielt.
#
Hoppala:

"Borussia Dortmund rechnet für das Geschäftsjahr 2019/20 mit einem riesigen Fehlbetrag. Das geht aus einer am Montag um 14.02 Uhr veröffentlichten Ad-hoc-Mitteilung des Klubs hervor. Demnach liegt der Verlust bei erwarteten 45 Millionen Euro. Corona reißt ein gewaltiges Loch in die Kasse der Westfalen."

https://www.kicker.de/778655/artikel/bvb_macht_45_millionen_euro_verlust

Das ist ja nun auch kein Pappenstiel!

Nach Schalke der nächste Pottklub mit Gehaltsobergrenze?
#
#
Ich hätte gerne einen Zentralen Mittelfeldspieler der Ballsicherheit, Passsicherheit, Zweikampfstärke und Torgefahr vereint. Also Leon Goretzka in bezahlbar, ich glaube das war auch das was man sich von Sow erhofft hat.
Ich befürchte für nächste Saison ein Manko an Führungsspielern Russ und Fernandes sind in rente und Abraham und Hasebe in ihrer letzten Saison. Hinteregger ist zwar ein Kämpfer ich habe aber nicht das Gefühl das er seine Mitspieler mitreissen kann, Rode und Kohr genauso.
Arne Maier von der Hertha und Maxi Eggestein von Werder könnte ich mir sehr gut als Verstärkungen vorstellen.
Bin sehr gespannt auch Ache
#
Ich denke Rode kann durchaus Führungsspieler sein. Gerade was der letzte Saison in der EL gezeigt hat, da war das unser Zeichensetzer schlechthin. Habe den Seppel den Wechsel damals nicht übel genommen und bin froh, dass er, noch besser wieder bei uns ist

Ansonsten fehlt mir auch im Mittelfeld etwas Kreativität. Wobei Kamada da deutlich vor Sie ist. Auch wenn der eher hängende Spitze spielt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Verdiente Niederlage, aber es tut schon fast mehr weh als der Abstieg. Einfach ohne Worte so eine "Leistung". Bin einfach sprachlos

Ein fast perfektes Wochenende, wie Du gestern geschrieben hast. HSV auf Platz 4 und desolate Nürnberger in der Relegation.
#
Bei aller sportlichen Abneigung. Aber Vereine wie der HSV werden fehlen. Auch der Glubb, der is zwar a Depp, aber eben auch ein Traditionsverein gegen den ein Sieg einfach gut tut. In den Ligen zwei und drei wird man, wenn die Entwicklung so weiter geht, bald mehr Zuschauer und Stimmung haben als in Liga 1. Die nächste korrupt durchgewunkene Plastikscheisse kommt bestimmt.
#
Ich denke, dass man ab heute sagen kann, dass der HSV auf Jahre höchstens mal eine "Zwischensaison" Buli spielt. Wobei ich davon ausgehe, dass die bereits in der nächsten Saison mit dem Aufstieg von Spieltag 1 an, nix zu tun haben werden. Das riecht nach einem neuen 1860 oder FCK.
#
AlBa1982 schrieb:

Die Saison noch zu einem Versöhnlichen Ende gebracht, Platz 9 ist doch super

Platz 9 habe ich im Tippspiel glaube ich angesetzt
AlBa1982 schrieb:

Was ich Adi nicht verzeihen werde ist die nicht Einwechselung von Russ und Fernandes, vor allem Russ !!! Das war schon sehr Frech in meinen Augen. Jetzt dürft ihr Steine auf mich werfen.

oh, mal ganz was neues.
Ich hatte alle paar Sekunden zur Freundin gesagt, wann kommt denn endlich Russ?
#
Das finde ich gut. Mich hat einer gefragt: wann kommt denn endlich Russ LEERZEICHEN ?

Da konnte ich nicht antworten.
#
Der Maggo soll ruhig sein Abschiedsspiel gemeinsam mit dem Meier machen. Schön wie damals Schui und Binde. Das war ein wirklich tolles Erlebnis für alle Beteiligten, abseits der großen Bühne, gelassen und fröhlich. Russ in einem leeren Stadion abtreten zu lassen, in einem Spiel, dass auf der Kippe steht, egal wie unwichtig es ist, es war ein Punktspiel.
#
Bevor es untergeht:
Alle drei treffer heute waren echt schön verwandelt und/oder grandios rausgespielt
Rodes AMFG-Gedächtnisschuss mit der Innenseite war sehenswert
Das 2:0 exzellent durchgespielt von Kamada und da Costa und ein weiteres Tor von Silva
Und auch das 3:0 war so, wie man das eben spielt. Auf die Grundlinie und dann in den Rücken der Abwehr

Das sah doch alles sehr nach dem Fußball aus,
den wir hoffentlich in der nächsten Saison öfter sehen werden 🤓
#
Jap, in den letzten Spielen sah das Offensivspiel durchaus ansehnlich aus. Das hat gefallen und damit hätte ich, nach vielen Auftritten diese Saison nicht mehr mit gerechnet.
#
Wie stehen eigentlich die Wettquoten für David Wagner als S04-Trainer?
#
Vielleicht fallen dir langsam, dass es nicht am Trainer liegt. Da scheitert ja jeder. Der einzige dem ich da die alleinige Verantwortung geben kann, ist Tedesco. Der hatte Glück in seiner ersten Saison und sonst nichts. Aber an dem wollten die ja festhalten

Die könnten auch mal wieder ein bisschen Zweitklassigkeit vertragen.
#
Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.

Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.
#
Ich glaube jetzt fest an Rele Hsv gg Werder.
Hat auch was.
Düsseldorf selbst schuld.
#
Dann bin ich aber 100% für den HSV. Die sind wenigstens witzig... nicht so wie der Kohfeldt.
#
Das ist doch ein ganz dicker virtueller mittelfinger den die Kölner Richtung Düsseldorf zeigen. So offensichtlich schenken die ab.
#
Köln verliert 1:4 (wobei das Kölner Tor tief in der Nachspielzeit fällt) und Fortuna spielt unentschieden. Da würde ich nen Bierchen drauf trinken... aber weder Kölsch noch Alt, sondern Bier.
#
BVB auch wieder im scheissegal Modus
#
Einfach anständig mit einem Sieg verabschieden, für unsere drei feststehenden Abgänge/Ruheständler. Anbei die Hoffnung, dass man Fernandes vielleicht noch irgendwie nach der Karriere unterbringen kann. Hinschicken kann man Gelson ja überall, der spricht ja gefühlt 35 Sprachen und scheint auch von seiner Art her für ein Mannschaftsgefüge enorm wichtig zu sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja gegen Hoffenheim haben sie dann am Ende, natürlich mit kräftiger Unterstützung des DFB das Spiel aus der Hand gegeben. Aber das hat mich damals so dermaßen geärgert. Es wäre eine Erlösung gewesen.

Ich hoffe heute einfach, dass der FC Bock hat zu gewinnen. Wenn die Bremer absteigen würden die sich nicht nur einfach schütteln und wieder aufsteigen können. Die haben die letzten Jahre auch nicht gut gewirtschaftet. Wir könnten die erst einmal ein paar Jahre auf Distanz halten.

Ich hoffe auf einen fairen Wettbewerb. Sowohl Union als auch der FC sollen sich voll reinhängen. Die ganze Woche über hab ich geglaubt, dass es Bremen noch schafft. Je näher der Anpfiff rückt desto mehr denke ich jetzt, dass es Düsseldorf packt.
#
Bremen muss gewinnen. Und das kann eine sehr schwere Last sein. Da muss nur mal etwas in die andere Richtung ausschlagen und schon kann alles in sich zusammenbrechen. Schön wäre es, wenn die Entscheidung wirklich erst in aller letzter Sekunde fallen würde. Dann tut es dem Absteiger richtig richtig weh und von außen betrachtet, ist es dann einfach befriedigender.

#
Wenn ihr die Hoppenheimer fast Abstiegs Saison hat, da hat Dortmund die an sie wand gespielt, bis kurz vor Schluss geführt und hat nur durch umstrittene Schiri Entscheidungen noch verloren.. ein Schelm wer Böses dabei denkt
#
Ja gegen Hoffenheim haben sie dann am Ende, natürlich mit kräftiger Unterstützung des DFB das Spiel aus der Hand gegeben. Aber das hat mich damals so dermaßen geärgert. Es wäre eine Erlösung gewesen.

Ich hoffe heute einfach, dass der FC Bock hat zu gewinnen. Wenn die Bremer absteigen würden die sich nicht nur einfach schütteln und wieder aufsteigen können. Die haben die letzten Jahre auch nicht gut gewirtschaftet. Wir könnten die erst einmal ein paar Jahre auf Distanz halten.
#
Jovic und Haller reihen sich in die extrem lange Liste von Spielern ein, die die Eintracht auf eigenen Wunsch verlassen haben un dann entweder keinen Erfolg und nur vorübergehenden Erfolg hatten (siehe unseren ganzen Rückholaktionen).

Es ist echt schon makaber wenn man sich mal anschaut was aus Spielern geworden ist, die unbedingt hier weg wollten. Bei Jovic und Haller kanns natürlich noch locker was werden, aber die Grottensaison mit West Ham bei Haller und Jovic katastrophale Situation bei Real fügen sich halt irgendwie zur Zeit da ein.
#
Könnte ein gutes Geschäftsmodell werden. Spieler besser machen, teuer verkaufen, nach einer Saison dann wieder billig zurückkaufen
#
der ist so was von selbstherrlich.
Bevor ich wieder was falsches sage/schreibe da ich kein FCB Insider bin, weiß ich nicht wie er bei deren "Fans"/Anhänger gesehen wird.
#
So und so. Da sind natürlich blinde Pappeklatschen dabei, die überall und jederzeit die Titel aufzählen müssen, aber auch viele Fans mit Herz und Verstand, die KHR und auch den Wurste-Uli sehr kritisch sehen.