>

Frankfurter-Bob

14931

#
Selke erschwalbter Elfmeter, gehalten, Konter Siegtreffer Heidenheim. Da würd ich sogar ein Öttinger drauf trinken.
#
Furchtbar schlechtes Spiel. Fand aber Heidenheim, trotz deutlich weniger Ballbesitz, klarer in den Aktionen.
#
Wir müssen sicher drauf legen, weil wir ja die halbe Ablöse von Rebic nach Florenz geht.
#
Ja, das sowieso. Aber der Wert von Rebic sollte höhe sein als der von Silva. Dass man was drauflegen muss, ob der Transferrechte ist klar.
#
Unfassbar wie inhaltsleer jede Aussage vom netten Herr Slomka ist. Der kommentiert ungefähr so. "Wenn man ins Wasser hüpft, wird man nass"... Ach sach bloß.
#
allerdings. Was die momentan abziehen, lässt jegliche Sympathie die ich seit König Otto für die hatte stark sinken. Die haben sich in den vergangenen Wochen nicht mit Ruhm oder Faiplay bekleckert. Man kann auch in Würde absteigen
#
Kohfeldt kann nicht mal in Würde und Anstand an der Seitenlinie stehen. Also erwarte nicht das Unmögliche von denen.
#
brockman schrieb:

Neues vom Rassismus eher.
Verstehe so ne Aussage nicht. Sollte man nicht erstmal abwarten, was ermittelt wird oder ist das mittlerweile komplett egal?
#
Viele Reaktionen sind jetzt schon geschmacklos. Man sollte das ganze nüchtern betrachten. Ist Jatta unter falschen Angaben eingereist, ist dies eine Straftat und muss dann auch so geahndet werden. Bis das bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Eben mal Twitter reingelunzt und erschrocken, dass es keinerlei Vernunft gibt. Entweder Nachsicht, weil es sonst rassistisch wäre, was quatsch ist. Oder direkt ausweisen, obwohl nix bewiesen ist, das ist dann rassistisch. Aber die Ermittlung an sich ist einfach nix anderes als eben eine Ermittlung um einen möglichen Straftatbestand.
#
Der Windbeutel spricht schon von Champions-League und sogar schon von möglicher Meisterschaft wenn keine größeren Fehler gemacht werden. Na dann macht mal. Es gab schon öfter Vereine , die daran scheiterten.
#
*hust* HSV *hust*

Scheiss Berlin!
#
Bruchibert schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Glaube Milan wartet lieber ein Jahr, denn dann bekommen sie vermutlich mehr Geld als wir aufbringen können.

Theoretisch könnte dann auch Bobic ein Jahr warten.
Wenn Corona vorbei ist, Ante so weiter performt und eine ordentliche EM mit Kroatien spielt, steigt auch dessen Preis deutlich.
Sehe da eigentlich recht ähnliche Vorraussetzungen.
Ich hoffe, dass beider Transfers in diesem Sommer eingetütet werden und am Ende alle als Gewinner aus der Nummer rausgehen.

Und genau deswegen wird bei nem Verkauf von Rebic mit Sicherheit direkt der Wert von Silva festgelegt
#
crazymike schrieb:

Bruchibert schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Glaube Milan wartet lieber ein Jahr, denn dann bekommen sie vermutlich mehr Geld als wir aufbringen können.

Theoretisch könnte dann auch Bobic ein Jahr warten.
Wenn Corona vorbei ist, Ante so weiter performt und eine ordentliche EM mit Kroatien spielt, steigt auch dessen Preis deutlich.
Sehe da eigentlich recht ähnliche Vorraussetzungen.
Ich hoffe, dass beider Transfers in diesem Sommer eingetütet werden und am Ende alle als Gewinner aus der Nummer rausgehen.

Und genau deswegen wird bei nem Verkauf von Rebic mit Sicherheit direkt der Wert von Silva festgelegt

Der Wert von Rebic lag vor der Saison über dem von Silva. Das sollte man nicht vergessen. Es hätte einen faden Beigeschmack, wenn wir großartig drauflegen müssten.
#
wegjubler schrieb:

Ein Jahr Bundesliga hätten sie sich verdient.....

Das ging die letzten 10-20 Jahre zu oft schief.

Das hat uns Vereine wie Mainz, Augsburg und Freiburg dauerhaft in der Bundesliga beschert. Auch Hoppenheim und Leipzig werden wir nicht mehr los.
Ich brauch dazu nicht jede Saison ein weiteres Heidenheim oder Paderborn etc.

Für mich persönlich ist Bielefeld als Überraschung eigentlich genug.
#
Also bei Hoppenheim, Leipzig, Wob war es sehr sehr naiv zu glauben, dass die wieder verwchwinden. Dass die die Plätze für echte Clubs blockieren war abzusehen.

Augsburg und Mainz kann gerne wieder weg. Aber die haben sich einerseits manchmal nicht allzu dumm angestellt oder hatten Glück.
#
#
Danke für die Erläuterung, aber die Frage ist doch, warum jemand soviel Geld ausgibt, ohne ein entsprechendes Mitspracherecht zu fordern? Und warum hat Windhorst in der ersten Tranche dann 49 % Prozent gekauft? Als ob er die 50+1 Regel respektieren würde.
#
Der hat schon ordentlich Mitspracherecht, inoffiziell eben. Wie der lustige Hopp
#
Habe mit Codex Alera begonnen.

War schon länger wieder einmal auf der Suche nach einer Reihe, die mich mal wegbeamt. Als studierter, aber nicht praktizierender, Historiker sogar endlich eine Fantasy-Welt, die sich nicht am Mittelalter, sondern der Antike anlehnt. Freut mich persönlich sehr, denn danach hatte ich gesucht.

Die Magie ist ziemlich "elementar", im wahrsten Sinne des Wortes. Das hätte mich weitaus mehr stören können, ist aber interessant gelöst. Bisher wahrhaft römische Handlung mit Legionen, Intrigen, Verrat usw.

Codex Alera ist eine abgeschlossene Reihe, bestehend aus 6 Bänden, Recht einfach geschrieben und bisher wirklich gut, um einfach seinem Hirn einen kleinen Urlaub in einer interessanten Welt zu gönnen.

Bin aber gerne für weitere Tipps in der Sparte der"erwachsenen" Fantasy offen.
#
David Wagner bleibt Trainer, aber Athletik -und Rehateam wird umgebaut. U.a. kommt auch der bei der Eintracht bekannte Werner Leuthard zurück. (Quelle VT ARD)

Die haben so viele Probleme, da haben sie auf Abfindungen für den jetztigen Trainer sicher keinen Bock.

Viel Spaß!
#
Der Trainer hat ja auch versichert, dass es nicht seine Schuld ist. Die Mannschaft, das Reheteam, die Torhüter, die medizinische Abteilung und das Transferfenster konnte ihm nicht helfen. Was soll er da groß machen? Außerdem wer will schon bei diesem Drecksverein arbeiten, jetzt wo er sogar für die raffgierigsten Gesellen zu wenig Asche hat.
#
gk23 schrieb:

Takashi007 schrieb:

OberbergischerAdler schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Isser schon da?

Helmes?

Der Lord?

Lincoln und Balotelli? Im Doppelpack.😅

Sagt mal, was ist denn mit euch allen los? Ich spreche selbstredend von Rafael Sobis.
#
Der ist erst 35. Also kaum gealtert, seit wir ihn das letzte mal auf dem Zettel hatten.
#
philadlerist schrieb:

Dieser Haller, das wäre doch einer ...

Der wär am End ablösefrei bei Abstieg ...
#
Dann drücken wir den Hammers dich die Daumen, dass sie den Abstieg schaffen.
#
Knueller schrieb:

Immerhin hat er für uns mal eine nicht ganz unwichtige Ecke geschossen...

Die Hereingabe zum 6:3 kam aber von Henning Bürger, das muss man fairer Weise ergänzen.
#
Als Kapitän hat er damals die Mannschaft als die Lage wenig Anlass zur Hoffnung bergab, nach vorne gepeitscht und auch im folgenden Bundesliga Jahr war er einer, der sich bis zum bitteren Ende gegen den Abstieg wehrte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, aber allein, dass der Verband auf das Rumgeheule eines Herrn Kuppka reagierte war ja der blanke Hohn.

Das war noch schlimmer. Der Korruppka, wie wir ihn damals im Forum nannten, hätte keinen Einblick in die Unterlagen haben dürfen, doch durch Klüngelei beim DFB bekam er diesen. Dadurch das er Einblick bekam konnte er eine Bürgschaft bei der Helaba torpedieren, was den kurzfristigen Lizenzentzug für uns zur Folge hatte. Korrupka setzte dann noch seinen CSU-Parteifreund Gauweiler als Anwalt ein um uns den Kampf für die Lizenz möglichst schwer zu machen. Das DFB-Gericht entschied gegen uns, da half der Klüngel noch. Aber ein ordentliches Gericht ließ sich von diesen Almöhis nicht vorführen und wir bekamen die Lizenz wieder.
#
Ich erinnere mich. Zur Zeit des Lizenzentzugs begann meine Forenzeit. Liveticker von Verhandlungen und all das. Komisch. Zur Zeit der dunkelsten Stunde ist meine Liebe zur Eintracht nur noch gewachsen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Oder realistisch betrachtet ist der HSV jetzt am Ärschchen...

Objektiv betrachtet hätte man sich das auch hart erarbeitet.
#
Aber mit Ansage, Anlauf und an 100 Warnschildern, mit Aufschrift "Achtung Abgrund" vorbei.
#
Tafelberg schrieb:

überfällig, wären Zuschauer im Stadion hätten sie ihn .....

Mehr als Überfällig, aber ein zweischneidiges Schwert. Selbst wenn er sich die "Hilfen" immer teuer bezahlen läßt per Zinsen, nach Corona hätten sie diese verdammt gut brauchen können. Die sind finanziell am Abgrund, wenn nicht sogar schon drüber.
#
Waren die schon vor Corona. Mal sehen, wie sich Schalke jetzt entwickelt. Wenn wir weiterhin gut arbeiten, stehen wir bald wieder da, wo wir hingehören. Immer vor Schalke. Dann dürfen die auch gerne wieder Vizemeister werden.
#
Brooklyn Nine-Nine ist einfach göttlich. Kann die Serie immer wieder schauen und immer wieder dsrüber lachen.