>

Frankfurter-Bob

14931

#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Bayern sollen mal ruhig noch ordentlich am Ergebnis drehen. So eine schöne Klatsche für Düsseldorf hätte schon was.

Naja, bei 18 Toren Abstand bei der Tordifferenz sollten wir so oder so nicht mehr in Gefahr kommen, dass das ne Relevanz hat.

Ich hoffe eher, dass eine entsprechend hohe Niederlage sich auf die Moral der Düsseldorfer Mannschaft negativ auswirkt.
#
Ich glaube wir sind an einem Punkt, an dem 15 von 18 Vereinen jede Saison zwei Spiele, ohne jegliche Ambition, gegen Bayern haben. Das sind halt eher so lästige Pflichtaufgaben, die man nicht formell regeln kann und tatsächlich auflaufen muss. Und das ist ein Armutszeugnis der Bundesliga.
#
Aber auch, wenn der Kostic nicht so erfolgreich ist, die Tatsache, dass der von mindestens zwei Spieler gedoppelt wird, sagt aus, welchen Respekt die Gegner haben. Und irgendwann trifft dieser geile Spieler auch wieder, da bin ich mir sicher
#
Ohne diesen Spieler wären wir nicht im Abstiegskampf, sondern darunter. Wenn der jetzt 10 unauffällige Spiele hat, kann man ihm trotzdem nix vorwerfen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/trainer-michael-skibbe-trennung-u19-bvb-70660834.sport.html

Es soll u.a. Kritik an seiner Arbeitseinstellung gegeben haben. Das ist ja überraschend..

Ich hoffe man sieht den Depp nie wieder.

Och, so lange das nicht bei uns ist darf der meinetwegen überall rumstümpern.
#
Ich sehe das immer zwiegespalten. Einerseits haben wir unter ihm telweise guten Fußball gespielt, andererseits war die Mannschaft körperlich in einem schlechten Zustand und Selim Teber, sowie Altintop sind so zwei Spieler, die ich seitdem auf dem Kieker habe. Anderseits war der Abstieg auch zu großen Teilen anderen anzulasten, wie HB zum Beispiel. Dann kam Veh, der uns damals souverän zum Auftieg und in eine unvergessliche EL Saison geführt hat. Dessen Ende ist auch wenig ruhmreich. Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Fand Schaf dann, trotz stabiler Saison schlimmer. Der hätte hier was schönes Aufbauen können und begründet seinen Abgang dann mit der Journalie. Fand ich, auch wenn teils berechtigt, auch im gesamten eher schwach.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍

Und das völlig zu Recht.
#
Ich hoffe er verlässt uns diesen Sommer noch nicht. Ein echtes Arbeitstier auf dem Platz und wichtig fürs Team. An der IV liegt es auch nicht. Die sind nur oft völlig von der 6 und den AV alleine gelassen.

Bin total hyped und habe seit eben wieder etwas den Glauben an den Klassenerhalt wieder erlangt.

Torro übrigens ein toller Typ. Sleten einen Platzverweis so erlebt, dass ich sage "Wichtig, dass er da das Foul gemacht hat und vom Platz fliegt". Hoffe der Junge ist jetzt nach seiner Pause fit und kann gegen Mainz auch gerne anfangen. Fühle mich, warum auch immer, besser wenn er auf der 6 spielt.
#
Für Schalke könnte das eine Rückrunde der Schande werden.
#
Die haben 37 Punkte. Genugtuung wäre am Ende vor denen zu landen. Aber mit dem Abstieg haben die leider nix mehr zu tun.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Genießen, Jungs!

Heute Abend schmeckt der Ebbelwoi oder das Bier noch besser als in den letzten Wochen. Auch der Gin Tonic mit der Apfelscheibe aus dem Bembel.

Selbstvertrauen holen, in Bremen nicht verlieren, Mainz wegdonnern und aus Spaß die scheiss Schalker noch besiegen.

Dann in Ruhe den Pokal gewinnen und Kaderplanung mal robust angehen und auch die Position des Trainers überdenken und nächste Saison in leeren Arenen wieder angreifen.

Also so schlimm war es nun wieder auch nicht als das man "leere Arenen" erwarten muss
#
Ei 50+Corona sei Dank.
#
Genießen, Jungs!

Heute Abend schmeckt der Ebbelwoi oder das Bier noch besser als in den letzten Wochen. Auch der Gin Tonic mit der Apfelscheibe aus dem Bembel.

Selbstvertrauen holen, in Bremen nicht verlieren, Mainz wegdonnern und aus Spaß die scheiss Schalker noch besiegen.

Dann in Ruhe den Pokal gewinnen und Kaderplanung mal robust angehen und auch die Position des Trainers überdenken und nächste Saison in leeren Arenen wieder angreifen.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Hätte schon längst abpfeifen müssen
#
exilhesse100 schrieb:

Jetzt gehts bergab. Sow kommt.

Bist Du Geograph und willst mit uns über das schweizer Relief diskutieren oder bist du ein ...?
#
Vielleicht meint er auch die bisherige Qualität von Sow. Wer sich über diesen Spieler aufregt, der tut das nicht ohne Grund und nicht zu unrecht.
#
Ach wenn 1 Minute vor meinen Bildern alle jubeln macht das keinen Spaß
#
Skygo ist mit einer Minute noch gut. Als wir den Pokal gewonnen haben waren wir schon ausm Stadion da lief der Gacinovic bei skygo noch.

Bitte bitte bitte einfach gewinnen.
#
Abpfiff!!!
#
bei unserer Historie dort, wirds in der 90. entschieden.
#
Wenn se weiterhin so passen ist's vorher entschieden.
#
Die Bremer Defensive scheint immer stabiler zu werden, die haben leider verstanden wie mang im Abstiegskampf rauskommt - indem man versucht die Gegentorflut zu unterbinden.
#
Der Ausfall des Spiels hat bisher auch nur dafür gesorgt, dass Bremen drei Punkte weniger hat. Die spielen deutlich besser als die unseren.
#
Kamada gefällt mir, im gesamten, gar nicht Mal so gut. Viele falsche Entscheidungen dabei, kaum Torgefahr, nur im Gegensatz zu Gacinovic kämpft er nicht halb so viel.
#
Klar nicht, aber an besseren Tagen kommt er noch entscheidender ran
#
Fehler lag eher wieder bei den Vordeemännern, wie immer bei uns.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Schick Adresse

Jam, jam. Schmatz, schmatz.

Hätte ja gesagt: Man braucht halt was zum Schönsaufen... aber es ist ja garnicht mal soooo verkehrt, was wir da veranstalten.

*Schaut auf seine Gin Flasche und zuckt mit den Schultern*

Na dann...

Toll, dass ich gleich für diese Aussage bestraft werde
#
Ich hätte dir deinen Freudengin gegönnt. Jetzt müsste teilen
#
Jetzt ist's nicht nur in Wolfsburg Scheisse.
#
Jetzt kann's übel werden.
#
Vael schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Schalke ist einfach ein Drecksverein

Dem stimmt. Das Traurige istleider das die wohl genug Punkte haben dieses Jahr um alles verlieren zu dürfen.. denen würd ich die zweite Liga sowas von gönnen.

Hab mal im Schalke-Forum gerade geschaut. Die würden dort wohl schon Liga 3 unterschreiben, wenn sie die Verantwortlichen loswerden.
#
Bin ich dafür!