Frankfurter-Bob
14931
... Team, das... (scheiss Handy)
Frankfurter-Bob schrieb:
ALso ich fang jetzt keine Träumereien von Europa an. Wäre diese Saison nach vielen katastrophalen Darbietungen auch nicht verdient.
Ich fang auch keine Träumereien an. Aber wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen würden und auf Platz 7 landen, dann hätten wir es nunmal auch verdient.
Exil-Adler-NRW schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
ALso ich fang jetzt keine Träumereien von Europa an. Wäre diese Saison nach vielen katastrophalen Darbietungen auch nicht verdient.
Ich fang auch keine Träumereien an. Aber wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen würden und auf Platz 7 landen, dann hätten wir es nunmal auch verdient.
Haha, wir haben gestern Fußball gespielt und verdient gewonnen. Als nächstes spielen wir jetzt gegen Schalke, ein Team dass gar nix auf die Kette bringt. Da empfinde ich den Gedanken an ein Remis schon als sehr optimistisch
... Team, das... (scheiss Handy)
Frankfurter-Bob schrieb:
Haha, wir haben gestern Fußball gespielt und verdient gewonnen.
Wir sind ja manchmal euphorischer als das HSV Forum. Gestern noch gegen den Abstieg, heute Europa.
Ja, wir haben gestern verdient gewonnen und es hat auch Spaß gemacht. Bei all der Euphorie: wir waren halt auch einer mehr, die Spiele davor (Mainz z.B.) waren ne Katastrophe.
Ich für mich bin froh, dass der Abstieg erledigt ist. Europa wäre schön, in meinen Augen aber unrealistisch.
Frankfurter-Bob schrieb:
Als nächstes spielen wir jetzt gegen Schalke,
Das wird auch wieder ein Spiel, in dem alles möglich ist...auch für Schalke geht`s um nichts mehr, aber deren Einstellung kann und muß uns egal sein...wir wollen noch bißchen nach oben klettern und dazu müssen wir wieder eine sehr gute Leistung abrufen....solche Spiel-und Tabellenkonstellationen sind bei der Eintracht immer eine Wundertüte, vom grandiosen Sieg bis zum erbärmlichen Abkacken ist da alles dabei....ich hoffe, das diesmal, ganz untypisch, das Erstere eintritt.....
War aber auch berechtigt, der Einwand
Was mir ja bei Hellmanns Bemerkung am bittersten aufstößt ist dieses:
"Die Bewertung all dessen für den Wettbewerbskosmos Bundesliga bleibt jedem selbst überlassen."
Warum eigentlich?
Ok, der DFB hat halt für Mateschitz die Beine breit gemacht,
aber heißt das auch, dass sie sich nie wieder zucken werden
und die Ochsen einfach weiter den Wettbewerb verzerren dürfen?
Für immer?
"Die Bewertung all dessen für den Wettbewerbskosmos Bundesliga bleibt jedem selbst überlassen."
Warum eigentlich?
Ok, der DFB hat halt für Mateschitz die Beine breit gemacht,
aber heißt das auch, dass sie sich nie wieder zucken werden
und die Ochsen einfach weiter den Wettbewerb verzerren dürfen?
Für immer?
Und für Hopp.
Wäre nicht schlimm.
ALso ich fang jetzt keine Träumereien von Europa an. Wäre diese Saison nach vielen katastrophalen Darbietungen auch nicht verdient. Zudem hat man gestern guten Fußball gezeigt, daher gehe ich von einer blamablen Niederlage gegen Schalke aus. Das würde zur Saison passen.
ALso ich fang jetzt keine Träumereien von Europa an. Wäre diese Saison nach vielen katastrophalen Darbietungen auch nicht verdient. Zudem hat man gestern guten Fußball gezeigt, daher gehe ich von einer blamablen Niederlage gegen Schalke aus. Das würde zur Saison passen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das sah heute nach Fussball aus und das muss man diese Saison einfach ausgiebig genießen.
War hoch verdient, gegen so einen richtigen kackverein. Das ist auch schön. Schon vor dem Platzverweis war man besser, das Gegentor reiner Glücksprodukt.
War hoch verdient, gegen so einen richtigen kackverein. Das ist auch schön. Schon vor dem Platzverweis war man besser, das Gegentor reiner Glücksprodukt.
Sehr enttäuschend. PwC ist ein Parasit der Widerstand, keine Partnerschaft verdient.
er hat soviel Hass der Republikaner auf sich gezogen 2016 aber bis auf mitt Romney der immer noch persönlich beleidigt ist halten sie alle zu ihm hätte ich nicht gedacht aber stimmt schon aber stimmt schon ich gehöre zu den 15% die in den primaries Bernie unterstützt hätten und aus vorgenannten Gründen Trump gegen Hillary
Die kriegen Pöstchen, Geld und Macht. Rückgrat hatten Republikaner noch nie.
Bei Gacinovic bin ich nicht deiner Ansicht. Ja, er war mit seinem Einsatzwillen in der 1. HZ in einer schwachen Mannschaft einer der noch halbwegs Guten. Aber was er macht, ist brotlose Kunst.
Und deine Trapp-Kritik teile ich: Er ist gut, aber nicht mehr als das. Das erste Tor hätten andere gehalten, er brauchte nur stehen zu bleiben. Kann
mich im Moment an kein Spiel erinnern, das er uns gewonnen hätte.
Und deine Trapp-Kritik teile ich: Er ist gut, aber nicht mehr als das. Das erste Tor hätten andere gehalten, er brauchte nur stehen zu bleiben. Kann
mich im Moment an kein Spiel erinnern, das er uns gewonnen hätte.
Bremen. Den abgefälschten Schuss in HZ 1 halten nicht viele und wenn das Ding reingeht, entwickelt das Spiel eine gänzlich andere Dynamik. Trapp in die Kritik zu ziehen, bei einem Tor wie heute, empfinde ich mehr als fraglich.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bremen. Den abgefälschten Schuss in HZ 1 halten nicht viele und wenn das Ding reingeht, entwickelt das Spiel eine gänzlich andere Dynamik. Trapp in die Kritik zu ziehen, bei einem Tor wie heute, empfinde ich mehr als fraglich.
Kritik auf hohem Niveau.
Aber als Deutschlands Nummer 3 ginge manchmal einen Ticken mehr - gefühlt.
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass man für nächste Saison auf dem Trainerposten schon recht planungssicher ist und das der Trainer dann nicht Adi Hütter heißen wird.
Mag mich täuschen, aber zufrieden wird mit der Saison, vor Allem mit dem was spielerisch und taktisch angeboten wird, kaum einer sein.
Ich würde Adi Hütter schon zu einem großen Teil für das Dargebotene in die Verantwortung ziehen, jedoch hoffe ich auch, dass man im Transferfenster dieses Jahr klüger agiert.
Halte Adi nicht für einen schlechten Trainer, aber irgendwie passt es wohl nicht so ganz.
Mag mich täuschen, aber zufrieden wird mit der Saison, vor Allem mit dem was spielerisch und taktisch angeboten wird, kaum einer sein.
Ich würde Adi Hütter schon zu einem großen Teil für das Dargebotene in die Verantwortung ziehen, jedoch hoffe ich auch, dass man im Transferfenster dieses Jahr klüger agiert.
Halte Adi nicht für einen schlechten Trainer, aber irgendwie passt es wohl nicht so ganz.
Sehe ich ähnlich. Natürlich könnte man sagen, dass er jetzt im Sommer mal endlich genügend Vorbereitungseit hätte, um nächste Saison zu zeigen,was er taktisch aus dem Hut zaubern kann. Trotzdem bin ich auch eher der Meinung, dass ein neuer Impuls nicht schlecht wäre. Adi wurde damals ganz klar geholt, um ein paar Schritte nach vorne zu machen, ist aber nur so semi gelungen. Ja wir sind in der Europa League weiter gekommen, im Pokal, aber spielerisch war's wohl diese Saison eher ein Rückschritt. Toller Mensch, toller Trainer, aber passt nicht so ganz zur Eintracht.Ihm würde ich sogar eher bei einem Verein wie Gladbach, Leverkusen oder auch Dortmund sehen, wo er Schlönfussball spielen lassen kann, weil er dort das passende Spielmaterial hätte.Bei uns musst du aus limitierteren Spielern mehr rauskitzeln, mutiger sein, kämpfen, kratzen, beißen, ganz einfach über die Mentalität kommen. Aber dafür fehlt ihm meiner Meinung das Kämpferherz, bzw ist er zu weich und ruhig um das nach außen zu transportieren.
In der mobilen Ansicht ist das Forum nur auf größeren Smartphones aufrufbar, ansonsten ist der Foter mit den Partnern im weg. Bitte mal den Z-Index fixen.
Glimpflich davon gekommen. Erste Halbzeit total neben der Spur, zweite dann besser, ohne wirklich Gefahr auszustrahlen. Erwartung war wesentlich schlimmer.
Erste Halbzeit war das Team auch komplett falsch eingestellt.
Erste Halbzeit war das Team auch komplett falsch eingestellt.
Wenn mehr doch nur so stark spielen würde, wie die Message auf den Trikots ist
Für die Aufstellung und die Leistung ist das Ergebnis top.
Hyundaii30 schrieb:
Klar werden im Falle des Misserfolgs immer Fehler gemacht.
Eine Weisheit aus dem koreanischen Paralleluniversum. Spannend.
Klingt eher nach Apfelkuchen und Rotwein.
Der wird nicht zu halten sein. Denke auch die Fans sind mittlerweile größtenteils eher gegen ihn. Man kriegt es, ob der aktuellen Lage, halt nicht so mit.
Bei einer größe wie bei diesem Projekt sind einige Bugs leider nie zu vermeiden. Natürlich hätte man Vue statt React verwenden können
Aber es ist ganz schön geworden. Ein Redesign des Forums hätte ich mir noch gewünscht. Aber die Prioritäten liegen erst auf anderen Sektionen, verstädnlicherweise. Bin von der Performance aber sehr angetan.
Das Font Rendering is auf Chromium allerdings im Forum eher suboptimal. Da wirkt alles noch etwas unscharf. Sollte man nochmal fixen.
Aber es ist ganz schön geworden. Ein Redesign des Forums hätte ich mir noch gewünscht. Aber die Prioritäten liegen erst auf anderen Sektionen, verstädnlicherweise. Bin von der Performance aber sehr angetan.
Das Font Rendering is auf Chromium allerdings im Forum eher suboptimal. Da wirkt alles noch etwas unscharf. Sollte man nochmal fixen.
Hier paar legendäre Threads von damals
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/26114
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/25828
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/25677
Und den vom Spiel danach... Wer erinnert sich nicht noch daran?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/26539
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/26114
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/25828
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/25677
Und den vom Spiel danach... Wer erinnert sich nicht noch daran?
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/26539
Das 0:0 gegen Hannover war mit das mieseste was man ja auf einem Fussballplatz gesehen hat. Also Tedesco-Fussvall in Perfektion.
Frankfurter-Bob schrieb:
Das 0:0 gegen Hannover war mit das mieseste was man ja auf einem Fussballplatz gesehen hat.
Erinnere mich doch bitte nicht da dran...
Frankfurter-Bob schrieb:
Und spielen noch gegen viele Teams aus unserer Region und darunter.
Bei gerade mal noch 4 Spielen können das ja so viele Teams nicht mehr sein. Zwei sind vor uns und zwei hinter uns. Was ist jetzt besser?
Nix. Paderborn muss ein Sieg sein, hat aber im Hinspiel schon nicht hin gehauen. Köln und Schalke sind auch in keiner guten Form. Aber das war der FC auch im Dezember nicht. Das Spiel gegen Schalke wage ich nicht zu bewerten. Die sind so schlecht, wenn die gegen jemanden gewinnen, dann ausgerechnet wieder gegen uns. Hertha hat einen kleine Höhenflug und da lass ich mich gerne überraschen. Mit Punkten rechne ich in Berlin erst einmal nicht. Wobei ich da das beste Gefühl habe.
Wahrscheinlichkeit für einen Bremer Lauf halte ich für sehr gering. Aber auch die Relegation würde ich gerne schnell rechnerisch vermeiden.
Wahrscheinlichkeit für einen Bremer Lauf halte ich für sehr gering. Aber auch die Relegation würde ich gerne schnell rechnerisch vermeiden.
Mit weniger Geld war unsere Kaderplanung einfach fantasievoller.
Es gab glücklich gewonnene Punkte und unglücklich verlorene. Jetzt so tun also dürften wir eigentlich nur 10 Punkte zu haben (oder wie viele auch immer) ist einfach nur sinnfreies stänkern.
Der allergrößte Bullshit. Bevor man so einen unfassbaren Schwachsinn schreibt, sollte man sich einfach mal die Abschlusstabellen der letzten zehn Jahre ansehen. Dann hätte man festgestellt, dass die 35 Punkte in jedem Jahr für den Klassenerhalt gereicht hätten. Es wäre so einfach, sich nicht zum totalen Vollhorst zu machen.
Es gab glücklich gewonnene Punkte und unglücklich verlorene. Jetzt so tun also dürften wir eigentlich nur 10 Punkte zu haben (oder wie viele auch immer) ist einfach nur sinnfreies stänkern.
Frankfurter-Bob schrieb:
Weil wenn die Liga nicht so schwach wäre, wie sie gerade ist, würden unsere 35 Punkte nicht reichen
Der allergrößte Bullshit. Bevor man so einen unfassbaren Schwachsinn schreibt, sollte man sich einfach mal die Abschlusstabellen der letzten zehn Jahre ansehen. Dann hätte man festgestellt, dass die 35 Punkte in jedem Jahr für den Klassenerhalt gereicht hätten. Es wäre so einfach, sich nicht zum totalen Vollhorst zu machen.
Ja und? Die Liga ist jetzt schwach, habe aber nicht gesagt, dass sie nur jetzt schwach ist. Die ist schon lange schwach. Soll mir das jetzt die 35 Punkte schmackhafter machen? Ich weiß, dass der HSV Mal mit 29 mickrigen Punkten drin geblieben ist, das macht es aber nicht besser. Dieses Jahr sind wir de facto mit 35 Punkten nach 30 Spieltagen nicht sicher. Und spielen noch gegen viele Teams aus unserer Region und darunter. Spiele, die wir in der Hinrunde verloren haben, blamabel und verdient.
Frankfurter-Bob schrieb:
Und spielen noch gegen viele Teams aus unserer Region und darunter.
Bei gerade mal noch 4 Spielen können das ja so viele Teams nicht mehr sein. Zwei sind vor uns und zwei hinter uns. Was ist jetzt besser?
Haha, wir haben gestern Fußball gespielt und verdient gewonnen. Als nächstes spielen wir jetzt gegen Schalke, ein Team dass gar nix auf die Kette bringt. Da empfinde ich den Gedanken an ein Remis schon als sehr optimistisch