Frankfurter-Bob
14931
#
Adler_Steigflug
So, Eintracht Frankfurt Bembel Gin mit Abbelscheibe, Eiswürfeln und Tonic Water im Glas. Kann weiter gehen
Schick Adresse
Frankfurter-Bob schrieb:
Schick Adresse
Jam, jam. Schmatz, schmatz.
Hätte ja gesagt: Man braucht halt was zum Schönsaufen... aber es ist ja garnicht mal soooo verkehrt, was wir da veranstalten.
Normalerweise müsste man Schalke die Punkte abnehmen. Wir spielen diese Saison schon einen grausamen Ball und Schalke toppt das sogar noch, was generell unmöglich sein sollte.
Schalke würde glaub ich auch keiner vermissen.
Trapp hat heute den Schwolow-Tag
Nee, Trapp hält. Schwolow haben unsere angeschossen. Da kamen nahezu alle Bälle direkt auf den Keeper
So dumm so unfassbar dumm. Die kriegen in unserem Strafraum bei klarer Unterzahl jeden zweiten Ball.
Schalke ist einfach ein Drecksverein
Wenn wir die Wolfsburger noch deutlicher einladen, können sie den Kevin auch alleine auf dem Platz lassen.
Also hinten nicht überzeugend. Das war Mal wieder offen ohne Not.
Jetzt hat Trump die Mitgliedschaft der USA in der WHO gekündigt weil diese dran Schuld sein soll das sich der Virus in den USA so verbreitet hat. Da dachten einige tatsächlich das es an Trumps Untätigkeit lag, nein, es lag an der WHO das wochenlang in den USA nichts unternommen wurde. Gut das es uns dieser Waschlappen-auf-dem-Kopf-Träger erklärt hat, sonst würden alle weiterhin glauben das Trump die Verantwortung für über 100.000 Tote hat.
Warum hat Trumps Vater nicht einfach auf die Herdplatte gewichst, da wäre uns einiges erspart geblieben.
Warum hat Trumps Vater nicht einfach auf die Herdplatte gewichst, da wäre uns einiges erspart geblieben.
propain schrieb:
Ich bin mir recht sicher, dass sich sein Vater das oft genug selbst gefragt hat. Und sein Vater war ja auch schon weit entfernt davon ein sozialverträglicher Mensch zu sein.
Bei der Verantwortung vergisst du zudem noch die derzeitigen Unruhen in den USA, für die Trump, dank seines Rassismus, den er so wieder salonfähig gemacht hat, einiges beigetragen hat.
Genial ist auch The Wire. Bei der Serie habe ich exzessives Binge Watching betrieben.
Welche kulturelle Relevanz Serien inzwischen haben können, lässt sich vielleicht daran ermessen, dass Barack Obama während seiner Amtszeit als President of the United States den Autor von The Wire interviewt hat:
https://youtu.be/xWY79JCfhjw
Welche kulturelle Relevanz Serien inzwischen haben können, lässt sich vielleicht daran ermessen, dass Barack Obama während seiner Amtszeit als President of the United States den Autor von The Wire interviewt hat:
https://youtu.be/xWY79JCfhjw
Wenn ich The Wire höre denke ich, warum auch immer, direkt noch an The Shield. Serie über korrupte Cops in South L.A.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich The Wire höre denke ich, warum auch immer, direkt noch an The Shield. Serie über korrupte Cops in South L.A.
Boah! Das hab ich ja voll vergessen...geile Serie! Miese Bildquali und es dauert auch ne Zeit lang, bis die Handlung in Fahrt kommt, aber dann gehts ab wie ein Zäpfchen. Sehr atmosphärisch und druchaus facettenreich.. Dagegen fand ich "The Wire" zum Einschlafen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.
Weil Düsseldorf die Bayern in München so richtig wegfegen wird? Jo.
Ach die spielen in München... gut. Dann haben wir paar Tage länger Schonfrist. Hab den Spielplan der anderen nicht im Kopf.
Ich hab so langsam Panik, dass wir Dienstagabend 16er sind mit einem Punkt auf 17.
Frankfurter-Bob schrieb:
Weil Düsseldorf die Bayern in München so richtig wegfegen wird? Jo.
Kacke
Auf Amazon Prime waren meine Favoriten neben Game of Thrones, Bosch, Startup und Black Sails bislang:
Turn: Washington's Spies - Spione in der Zeit des Unabhängigkeitskriege mit historischem Hintergrund, mit viel Action und ausbalancierter Handlung, beste Charaktere
The Missing 1 und 2 - Unter die Haut gehendes Verschwinden eines Jungen und eines Mädchens im zweiten Fall mit einem grandiosen Ermittler
Hell on Wheels - Eisenbahnbau in den USA mit all seinen Nebeneffekten - geile Story, geile Schauspieler, viel Action
Auf Netflix neben den bislang erwähnten vor allem eine Serie:
You - du wirst mich lieben - Völlig anders, aber unglaublich gut. Mehr Identifikation mit einem Monster geht nicht.
Turn: Washington's Spies - Spione in der Zeit des Unabhängigkeitskriege mit historischem Hintergrund, mit viel Action und ausbalancierter Handlung, beste Charaktere
The Missing 1 und 2 - Unter die Haut gehendes Verschwinden eines Jungen und eines Mädchens im zweiten Fall mit einem grandiosen Ermittler
Hell on Wheels - Eisenbahnbau in den USA mit all seinen Nebeneffekten - geile Story, geile Schauspieler, viel Action
Auf Netflix neben den bislang erwähnten vor allem eine Serie:
You - du wirst mich lieben - Völlig anders, aber unglaublich gut. Mehr Identifikation mit einem Monster geht nicht.
Tuess schrieb:
Turn habe ich auch sehr genossen. Zu Beginn bekommt man den Eindruck es wäre etwas schwarz/weiß, aber tolle Charaktere auf beiden Seiten mit Fortschreiten der Handlung.
Frankfurter-Bob schrieb:Tuess schrieb:
Turn habe ich auch sehr genossen. Zu Beginn bekommt man den Eindruck es wäre etwas schwarz/weiß, aber tolle Charaktere auf beiden Seiten mit Fortschreiten der Handlung.
Turn fand ich auch sehr gelungen. Auch eine Serie die das Niveau über alle Staffeln hält. Großsrtig!
Tafelberg schrieb:
Wenn wir das Spiel verloren hätte -Remis ist schon schlimm genug- hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.
Dieses Spiel hat genügt, die Welt nicht mehr zu verstehen.
So ähnlich haben sich wohl einst die Bayern ber Oka gefühlt.
Nur das Oka auch mal nach links oder rechts springen musste. Bei uns kamen gefühlt 90% direkt zentral aufs Tor bzw den Keeper. Da war selten, obwohl Platz und Zeit, mal etwas platziertes dabei. Hat mich sehr geärgert. Wenn ich nur auf den Torwart ziele, braucht der auch keinen Sahnetage um alles zu halten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nur das Oka auch mal nach links oder rechts springen musste. Bei uns kamen gefühlt 90% direkt zentral aufs Tor bzw den Keeper. Da war selten, obwohl Platz und Zeit, mal etwas platziertes dabei. Hat mich sehr geärgert. Wenn ich nur auf den Torwart ziele, braucht der auch keinen Sahnetage um alles zu halten.
leider gehört auch das zur wahrheit von einem annsonsten im grunde sehr guten Spiel von uns ( Abwehr mal abgesehen)
Schwolow musste jetzt nicht gerade massenhaft "unhaltbare" halten- sicher konnte er sich auszeichnen und wird in Freiburg gefeiert werden, aber wenn man ehrlich ist muss er die meisten unserer Chancen auch halten, weil wir sie kläglich vergeben haben.
Kann sein, hörter sich an als hätte er das nicht getan. Ich geb mir die Interviews nicht mehr. Seit Monaten ein "Ja woran hat es gelegen? Aber alles gut".
goodKID schrieb:
Aber schaut her. Ilsanker verursacht 2 Gegentore mit und beschwert sich danach über die Stürmer. Chandler sagt dagegen, dass man defensiv besser arbeiten muss
Meine Fresse. JEDER hier sagt, dass wir mehr Tore hätten machen müssen. Ilsanker sagt das gleiche und du pisst dich voll. Ist ja nicht so, dass er die Abwehr gelobt hätte.
JanFurtok4ever schrieb:goodKID schrieb:
Aber schaut her. Ilsanker verursacht 2 Gegentore mit und beschwert sich danach über die Stürmer. Chandler sagt dagegen, dass man defensiv besser arbeiten muss
Meine Fresse. JEDER hier sagt, dass wir mehr Tore hätten machen müssen. Ilsanker sagt das gleiche und du pisst dich voll. Ist ja nicht so, dass er die Abwehr gelobt hätte.
Jeder hat halt seine Sündeböcke. Und wenn Ilsanker im Interview Kritik an den Stürmern übt, sollte er sich auch an die eigene Nase fassen. Denn seine Leistung war eben auch schlecht. Da kann man auch einfach sagen: Wir haben das Tor nicht getroffen und Wir haben scheisse verteidigt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Da kann man auch einfach sagen: Wir haben das Tor nicht getroffen und Wir haben scheisse verteidigt.
Man kann in einem Interview auch einfach mal richtig hinhören und dann nicht irgendeinen Unsinn behaupten. Gilt für goodKID genauso!
Diegito schrieb:
Dann werden wir zweimal ausgekontert und eiskalt bestraft
Das ist halt auch Standard. Das ist uns gegen Arsenal passiert und gegen Basel und ich bin mir sicher, dass das lange nicht alle Spiele waren. Die Rückwärtsbewegung ist ein Witz.
Gut gegen Basel war insgesamt nicht gut. Da hatten wir nach vorne weitaus weniger Zug als heute und gegen Arsenal darf man sich nicht beschweren, wenn man mit 5:0 in die Kabine geht. Die schlechten Leistungen waren fast durchgängig da. Ab und an wurden sie eben nur nicht bestraft.
Daher verstehe ich auch die Verpflichtung von Ilsanker nicht. Seitdem der auf der 6 steht sind wir gefühlt noch anfälliger geworden.
Daher verstehe ich auch die Verpflichtung von Ilsanker nicht. Seitdem der auf der 6 steht sind wir gefühlt noch anfälliger geworden.
Der Punkt ist zu wenig. Mehr als man mit rechnen durfte, aber einfach viel zu wenig. In WOB und Bremen gibt's keine Punkte für uns, zumindest fehlt mir komplett der Glaube daran. Dann kommt Mainz... puh. Nicht auf 17 zu fallen wird sehr schwer.
Schöne Aufholjagd, nach blödem Rückstand. Unterm Strich ist ein Punkt aber viel zu wenig.