Frankfurter-Bob
14931
Scheiss Augsburg vorne.
Aufstellung sagt mir jetzt nicht so zu, aber ich hab auch keine Ahnung. Daher einfach gewinnen. Und wenn nicht, der FC ist einer der Klubs, die ich voller Respekt nicht mag, aus guter traditioneller Abneigung, die mir Plastik nicht geben kann. Daher wenn die sicher drin bleiben, habe ich kein Problem damit. Trotzdem einfach gewinnen.
Bin für Mainz und Düsseldorf. Bremen kann ruhig absteigen. Kohfeldt würde ich es von Herzen gönnen.
Dann hast du einen größeren Display. Aber Größe Huawei Nova geht nicht.
Die Cookiemeldung ist kaputt. Hängt unansehnlich am unteren Rand der Seite. (Chromium und FF).
Das Forum auf Smartphones lässt sich von der Startseite immer noch nicht öffnen, da Indeed und Nike darüber hängen.
Das Forum auf Smartphones lässt sich von der Startseite immer noch nicht öffnen, da Indeed und Nike darüber hängen.
Einfach die EL gewinne, dann is Platzierung Bundesliga nicht so wichtig.
Egal, gewonne. Verdient. Am Ende halt unnötig kompliziert.
Dafür, dass man schon längst hoch führen hätte müssen, kann man froh sein, dass man noch führt. Klingt komisch is aber Eintracht.
Schießt se endlich ab. Spielt wieder Fussball, gegen so ne Rumpeltruppe die noch schlechtere Spiele abgeliefert hat als unsere.
Der muss drin sein!
Das war einstudiert und das war so ein Tor, wie Schalke des normal macht!
Frankfurter-Bob schrieb:
Das war einstudiert und das war so ein Tor, wie Schalke des normal macht!
Quatsch! Standards können wir nicht!
Sieht heut gut aus, gerade spielerisch.
Hat noch wer den Link zu der Elfer-Statistik? Wo wir auf Platz 18 waren?
Geiles Ding. Gut von Kostic, so halb gut von Daichi und überragend von Silva!
So langsam dürfte man mal führen
SGE_Werner schrieb:
Wenn die Leute wieder über Platz 6 und 7 philosophieren, passiert erwartungsgemäß das Übliche... Niederlage gegen Schalke.
Wenn wir gegen Schalke gewinnen sollten, und Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg nicht gewinnen sollten, reden wir gerne noch mal darüber.
So ist es doch immer. Da träumt man wieder und Zack ein Tritt in die Magengrube
planscher08 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn die Leute wieder über Platz 6 und 7 philosophieren, passiert erwartungsgemäß das Übliche... Niederlage gegen Schalke.
Wenn wir gegen Schalke gewinnen sollten, und Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg nicht gewinnen sollten, reden wir gerne noch mal darüber.
So ist es doch immer. Da träumt man wieder und Zack ein Tritt in die Magengrube
Das finde ich diese Saison angenehm, über weite Strecken musste man Angst um die Klasse haben. Und wenn jetzt mal Hoffnung aufkommt, kann man sicher sein, dass die Jungs im nächsten Spiel alles dafür tun, um diese wieder im Keim zu ersticken.
Ich will am Ende vor Schalke stehen. Das würde mir reichen. Europa wäre natürlich ein Erfolg, aber es ist unwahrscheinlich und vielleicht tu uns ein Jahr ohne Europa mal ganz gut, um den Kader in Ruhe zu gestalten, damit man dieses Ziel wieder angreifen kann.
Finde toll, wie Silva sich hier immer besser zurechtfindet und dafür auch auf dem Platz ordentlich arbeitet.
Dass er qualitativ auf einem Stand ist, den wir hier sehr lange Zeit nicht bekommen konnten, hat schon in der Vorrunde erahnen können.
Wenn man ihn längerfristig binden könnte und noch etwas spieliersch gutes Personal um ihn verpflichten kann, ist das schon eine wahnsinns Qualität.
Er litt und leidet aber eben auch teilweise unter der Transferpolitik, die man im Mittelfeld betrieben hat. Wobei ich da ungern De Guzman gehen sehen würde, der sich auch wieder rangekämpft hat und wenn er in dieser Rückrunde zu Einsatz kam meistens gut gespielt hat.
Dass er qualitativ auf einem Stand ist, den wir hier sehr lange Zeit nicht bekommen konnten, hat schon in der Vorrunde erahnen können.
Wenn man ihn längerfristig binden könnte und noch etwas spieliersch gutes Personal um ihn verpflichten kann, ist das schon eine wahnsinns Qualität.
Er litt und leidet aber eben auch teilweise unter der Transferpolitik, die man im Mittelfeld betrieben hat. Wobei ich da ungern De Guzman gehen sehen würde, der sich auch wieder rangekämpft hat und wenn er in dieser Rückrunde zu Einsatz kam meistens gut gespielt hat.
Das Problem ist, dass die ihren Verein natürlich lieben wie wir die Eintracht. Für nicht wenige ist Schalke sogar mehr oder weniger das einzige was sie haben. Da ist es schwer, mit dem Verein zu brechen. Ich kann das verstehen.
Ich mochte Schalke noch nie. Für mich immer ein Verein, den ich zum Kotzen fand. Die Gründe haben sich die letzten Jahre geändert (ergänzt).
Die Fans und Ihre Enttäuschung über diese Idioten die auf Schalke das Sagen haben und wie sie sich verhalten kann ich total verstehen. Um einen Verein, der mal Herz hatte, tut es mir ein wenig leid.
Die Fans und Ihre Enttäuschung über diese Idioten die auf Schalke das Sagen haben und wie sie sich verhalten kann ich total verstehen. Um einen Verein, der mal Herz hatte, tut es mir ein wenig leid.
Also wenn ich die Wahl habe ob Augsburg oder Mainz absteigt, nehm ich ohne zu zörgern Augsburg. Die Mainzer mag ich auch nicht. Aber Augsburg... die würden halt niemandem fehlen.
Und Ausgleich Düsseldorf.