>

Frankfurter-Bob

14931

#
Gegen Bremen und nach dem Rumgeflenne von dem Kohfeldt, ist das einfach sehr wohltuend.
#
Bisher souverän. Man hat wenig zugelassen. Nach vorne geht besser, aber man hat das Heft des Handelns in die Hand genommen und das Spiel diktiert. Weiter so!
#
Während ich mich lautstark beschwere, wie man nach Sow auch noch Ilsanker bringen kann... schießt der das Tor. Gut... kann man machen.

Kann der Sow sich mal ne Scheibe von abschneiden.
#
Vor dem Kohfeld würd mer einfach gern mal total eskalieren und den so zusamme plärre, des dem ne Woch die Ohrn klingeln...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Vorher klares Foul, wo er weiterlaufen lässt...

Unsrer wurde doch umgeschubst?
Wieso wird da einfach aufstehen gesagt?

Und was dauert da jetzt so ewig?
#
Der Ittrich stand daneben, das muss er sehen. Tut mir leid, aber das war so plump, dafür kannste gelb geben.
#
Vorher klares Foul, wo er weiterlaufen lässt...
#
Ein Sieg heute wäre für mich gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt. Dann hätte man auf 4  Vereine einen gehörigen Vorsprung und das 5 Spieltage vor Schluss.Zumal man dann auch riesiges Selbstvertrauen hätte um noch weitere Punkte zu holen.
#
Heute und gegen Mainz kann man alles klarmachen. Aufgrund unserer Saisonbilanz wäre, man kann es dieser Tage auch im Juni sagen, eine frühe Planungssicherheit sehr wichtig.
#
Bei Ittrich werd ich zittrich,
noch schneller mit Stegemann im Keller.
#
Gewinnen, egal wie. Mir ist alles recht. Nur die drei Punkte zählen.

Die Bremer heulen danach weil die bösen Frankfurter sie getreten haben? Egal, wenn's hilft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Besonders fassunglos haben mich einige Videos über das Verhalten vieler Polizisten gemacht.

Habe heute ein Foto gesehen, auf dem Polizisten aufs Knie gehen.
#
Ich habe auch eines von einem Sheriff gesehen, der seine Ausrüstung ablegte und fragte wie er helfen könnte. Protestanten riefen "Walk with us". Hat er dann getan. Das bewegt dann auch ins Positive.

Aber leider auch viele Bilder Videos mit Gewalt gegen sämtliche Menschen. Überfahren von Leuten, wahloser Beschuss mit Gummigeschossen und übertriebener Einsatz von Tränengas.
#
Und wie kann Trump einen Vorteil aus der jetzigen Situation ziehen, dass die USA unter seiner Regierung nun am Rande eines Bürgerkriegs steht?

Er versucht, die Massen zu beschwichtigen, kündigt eine lückenlose Aufklärung des Vorfalls an, plädiert auf eine bessere Ausbildung der Polizeikräfte und härteres Eingreifen bei rassistischen Vorfällen im Polizei- und Staatsapparat, so dass seine Bürger, für die er verantwortlich ist, nicht weiterhin um ihr Leben fürchten müssen... ah Quark, kleiner Scherz. Er stuft natürlich im Zuge der Proteste die Antifa als Terrororganisation ein:

https://www.welt.de/politik/ausland/article208687219/Donald-Trump-will-Antifa-als-Terrororganisation-einstufen.html
#
Ich glaube man ist nicht mehr am Rande eines Bürgerkrieges, sondern schon mittendrin. Es ist schwer in Worte zu fassen, was man da im Fernsehen sieht. Da ist so viel aufgestaute Wut, seit Jahren, die jetzt in unterschielichen Ausmaßen über das Land kommt. Besonders fassunglos haben mich einige Videos über das Verhalten vieler Polizisten gemacht.
#
Wärn se doch. Sinn nämlich mim Zuch gefahrn!
#
Scheisse... Hast gewonne
#
Hätte der Schiri gestern nicht angepfiffen würden die Mannschaften jetzt noch am Mittelkreis stehen.
#
Hätte der Busfahrer gestreikt wären unsere nedd e ma in Wolfsburg gewesen.

Hätte mer alle Spiele gewonne wäre mer vielleicht Meister... wobei bei der Eintracht waas mers nedd.
#
El-Matzo schrieb:

Hätte VW seine Chancen so wie gegen Leverkusen genutzt, hätten wir verloren.

Hätte der Hund nicht geschissen.... Die Dieseldeppen haben ihre Chancen aber nicht so genutzt  wie gegen Leverkusen.
Was gibt es da zu diskutieren?
#
Hätten wir die Chancen gegen Freiburg genutzt und diese über mehrere Spiele aufgeteilt, wären Köln und Schalke da wo sie hingehören, hinter uns.
#
Jetzt wieder Dritter. Kittel auf Kinsombi, Eintracht erhöht auf 3:2
#
cm47 schrieb:

Nur weil es dafür eine Regel gibt, muß sie ja im fußballerischen Sinne und Interesse des Spielverlaufs nicht richtig sein....

Habe grad keine Ahnung, ob eine solche Bemerkung nun alle weiteren Diskussionen obsolet macht,
oder ob man da jetzt nen neuen Thread ausmachen müsste:
Welche Regeln stehen einem geordneten Ablauf im Weg ... 😜
#
Die, die besagt das regulär erzielte Tore gegen die Eintracht zählen. Die Regel sollte besagen, dass nur Tore der Eintracht, egal ob regulär oder irregulär erzielt, zählen.
#
Bei Obama hatte ich immer die Befürchtung das er einem Attentat zum Opfer fallen könnte. Wenn ich meine Gefühlswelt gegenüber Trump hier zu schreibe verstößt es definitiv gegen die Netiquette. Dieser Mann ist gemeingefährlich.
#
Indem USA werden vorwiegend die guten Präsidenten in Angriff genommen. Trump lässt die Neo-"Liberalen" und Konservativen schalten und walten. Der ist Safe. Außerdem ist das für diejenigen, die eher im Hintergrund agieren perfekt, da das Trumpeltier alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Die Neustrukturierung von vielen vielen Posten mit teilweise Kandidaten aus dem ganz rechten oder kapitalistischen Lager gehen fast unter und das ist richtig gefährlich. Die Republikaner sorgen für Machtverhältnisse über Jahre hinaus zu ihren Gunsten.
#
Tafelberg schrieb:

ob in der Saison noch Trainer gefeuert werden? gibts da bei neuen Trainern eine Quarantäne Zeit?

Ein erheblicher Wackelkandidat ist Jens Keller aus Nürnberg, denke, dass egal ob sie in der 2. Liga drin bleiben oder nicht, er keine Zukunft haben wird.

Der hat noch nirgendwo wirklich eine gehabt....
#
Was ich sportlich nicht verstehen kann. Der hat damals bei Union gut gearbeitet, war der letzte Trainer, der auf Schalke funktioniert hat.
#
Fand im übrigen die gelbe für Gacinovic völlig überzogen. Aus den Einstellungen die Sky direkt danach zeigte, sah es nicht einmal nach einem Foul aus, eher Ball gespielt. Aber bei Winkmann saßen die Kartons gestern eh locker.
#
Ob sich da die Rele-Partie Bremen - HSV anbahnt?
#
Das wäre eine tolle Relegation, in der ich, und das ist ein Verdienst der Bremer Verantwortlichen und des Sympathiebolzen auf deren Trainerbank, dem HSV die Daumen drücken würde.