>

Frankfurter-Bob

14928

#
mikulle schrieb:

Und unser guter alter Heiko Butscher übernimmt erst einmal... damit sind die Sympathien für das Spiel am Freitag (Bochum - Darmstadt) klar verteilt.

Waren sie bei mir auch vorher schon.
#
Bochum war/ist immer ein schönes Auswärtsspiel.
#
Bilanz unter ihm:
2Siege/2Niederlagen/1Unentschieden
#
2 Siege zu 3 Nichtsiegen. Schiebung!
#
Egal, was kommt. Die Bayern müssen wir in einem der nächsten beiden Pokalspiele eh schlagen. Daher gerne im Halbfinale. Wenn man die schlägt, geht man mit sehr breiter Brust ins Finale und dann ist es egal, ob Leverkusen oder Schalke da warten. Die Leverkusener sicherlich die zweitstärkste Mannschaft, die im Wettbewerb verbleibt. Vor Schalke muss man Respekt, aber keine Angst haben. Die spielen ähnlich wie wir, haben aber in den Spielen längere Phasen drin, in der sie kaum ins Spiel finden.
#
Also wenn man sich als Drehbuchautor vorher überlegt hätte,
wie man die Meenzer maximal demütigen könnte,
man wäre auf einen ähnlichen Spielverlauf gekommen
Und definitiv auf diese drei Tore
#
Also das war gar nix. Auch über 90 Minuten ein leidenschaftsloser Auftritt der Meenzer.
#
Möcht jetzt nicht sagen, dass wir unverdient weiter sind, aber wenn kein Frankfurter auf dem Platz gestanden hätte, hätten wir trotzdem 2:0 gewonnen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nur kurz:

Das war heute leider nix. Gegen einen schwachen Gegner vollkommen verdient in der Höhe verloren. Es fehlte alles, was  diese Saison bisher ausgezeichnet hat Kampf,

@cm47
Das hat mich hier beim Querlesen gestört, aber auch – aller Optimismus in Ehren – die Selbstüberschätzung vor dem Spiel.
#
Bevor du mir jetzt noch mehr Sachen einfach unterstellst. Das war keine Selbstüberschätzung, Arroganz oder ähnliches. Die Augsburger waren gestern schlagbar, weil sie sehr viele Fehler im Spiel hatten und uns mit einer schwachen Leistung verdient geschlagen haben. Das "schwach" war auf das Spiel des Gegners, nicht auf den Gegner an sich bezogen. Die haben aber eben mehr Aggressivität gezeigt als die Eintracht. Daher geht der Sieg in Ordnung.
#
Nur kurz:

Das war heute leider nix. Gegen einen schwachen Gegner vollkommen verdient in der Höhe verloren. Es fehlte alles, was  diese Saison bisher ausgezeichnet hat Kampf, Leidenschaft, Druck, einfach alles. Die schlechteste Saisonleistung bisher. Man kann verlieren, kein Thema, aber nicht so.

Jetzt heißt es Mund abbuzze un weider.

Mit 50% geht's halt nicht. Hoffentlich gehts Mitwoch wieder mit 100% ran.
#
Warum sind Europacup-Gesänge auf einmal "verboten"? Wie war das denn 12/13 da wurden doch ca. ab dem 10. Spieltag entsprechende Gesänge angestimmt, mit Erfolg. Irgendwie hat mir das die letzte Saison auch gefehlt. Da standen wir am 19. Spieltag auf Platz 3 und nix zu hören von Europacup. Das hätte die Mannschaft in der ein oder anderen Situation vielleicht noch mal pushen können
#
12/13 waren wir Aufsteiger. Am Anfang waren die Europacupgesänge eine Mischung aus Spaß und Euphorie. Die Mannschaft hatte es aufgesogen. Sie spielte auch einen gepflegten Ball und hatte auch einige Jungs dabei, die ihre Knochen hinhielten. Der Einzug in den Europacup konnten wir feiern wie andere die Meisterschaft und es hat halt alles gepasst. Außerdem hab ich das Gefühl, dass man letztes Jahr und auch in diesem Jahr einfach sehr schnell von unten nach oben oder umgekehrt kommt. Das ganze ist so eng beisammen. Dem Braten trauen ist daher irgendwie noch schwer, gerade wenn man sich die letztjährige Rückrunde anschaut.
#
Wenn man ehrlich ist, hat S06 diese Saison, im Waldstadion schon besser gespielt, die Punkteteilung ging letztlich für MICH in Ordnung.
#
S06 macht dieses Jahr übrigens die typische Eintracht Rückrunde. Nur mal so nebenbei erwähnt.
#
In der Summer aller Entscheidungen haben wir heute ein plus zu verzeichnen
#
Mich kotzt das an. Ein Schalker meinte zu mir, dass die mit nem Schiedsrichter bei uns gewonnen hätten. Da musste ich mal laut lachen, weil deren Ausgleich lange vorher hätte abgepfiffen werden müssen. Gegen Bayern schießt ein Typ das 1:0 der schon gar nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen. Die Rückrunde letztes Jahr. Man spricht immer von ausgleichender Gerechtigkeit. Von daher hätten wir, allein von dem Bockmist den der Fandel immer gegen uns gepfiffen hat, noch 3 Saisons mit 102 Punkten vor uns...
#
rossi1972 schrieb:

Wobei ich gerne noch mal eine Wiederholung von dem Schlag von Vestergaard gegen Timmy gesehen hätte.

Das sah schon nach nem ordentlichen und ja fast schon typischen Vestergaard Ellenbogencheck aus...Der Typ kann noch so viele "ehrliche" Interviews geben...Der ist und bleibt ein unfaires A....loch auf dem Platz, der eigentlich in jedem dritten Spiel ne Rote Karte verdient hätte!
#
Heute hat er die Bahn... äh Prince-Schranke bekommen. Mir ist's auch scheissegal. Normal sind wir die, die sich über die Pfeifen beklagen. Elfmeter für mich Fehlentscheidung. Das Halten von Prince gegen Vestergaard hätte man jedoch ahnden können. Daher ausgleichende Gerichtigkeit. Gegentribüne-Torlatte-Fussballgott!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

zu Gunsten der Gladbacher.

Nie im Leben.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

zu Gunsten der Gladbacher.

Nie im Leben.

Hmmm doch

Du musst ja noch die Ausgleichszahlungen vom Bayerndebakel miteinbeziehen.
#
Eintracht TV legt sich fest - klar Foul an Boateng.

Spannend war auch die Szene zum nicht gegebenen 2:0. Das sah mir auch nicht nach Abseits aus von Barkok. Das verstehe ich nicht. Wenn es so knapp ist, dann kann man doch laufen lassen und zur Not auf den Videoschiedsrichter bauen. Es heißt doch ohnehin "im Zweifel für den Angreifer" oder hat sich das überholt?
#
Der Ball wurde gespielt, bei uns jeder gesagt kein Abseits. Wo war die Zeitlupe. Kollege sich eben die Mühe gemacht die Elfmeterentscheidung, anhand von Regelwerk zu analysieren. Demnach, klare Fehlentscheidung. Boateng berührt Stindl nicht, dieser trifft Boateng als der zwischen Ball und Gegner steht. Offensivfoul, laut Regelwerk.

Vermutlich Ausgleich für das Ding an Vestergaard, der aber auch für einen 2m Typ hinfällt wie ein kleines Prinzesschen. Da bin ich bei Sammer. Er fällt unnatürlich, auch wenn man das Ding durchaus hätte pfeifen können.

Rebic ist ein Grenzfall. In normaler Geschwindigkeit, reicht eine gelbe Karte aus, da es da richtig knapp war. In der Zeitlupe sieht es schlimmer aus. Aber es war halt auch kein übles Foul, er war einfach zu spät.

Ergo Fehlentscheidungen ja, aber eher zu Gunsten der Gladbacher.
#
2:1 in der 95. Minute für den FC, der immer noch weit davon entfernt ist den Bock umzustoßen, obwohl der da an der Seite steht. Muss nur einer hingehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da derzeit alles und jeder positiv über die Eintracht berichtet und bei der Eintracht alle positiv gestimmt sind, bricht bei mir die blanke Panik aus.

Also, wenn Dich das panisch stimmt, lässt sich da leicht Abhilfe schaffen. Guck einfach mal auf facebook bei der AfD vorbei.
#
Haliaeetus schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Da derzeit alles und jeder positiv über die Eintracht berichtet und bei der Eintracht alle positiv gestimmt sind, bricht bei mir die blanke Panik aus.

Also, wenn Dich das panisch stimmt, lässt sich da leicht Abhilfe schaffen. Guck einfach mal auf facebook bei der AfD vorbei.

Ich finds ja positiv, dass die Drecksbande sich über die SGE aufregt. Da hat die Eintracht, beziehungsweise Fischer alles richtig gemacht. Ich habe ja irgendwie die Hoffnung, dass heute im Stadion mal was deutliches in deren Richtung kommt.
#
#
Star Wars - Die letzten Jedi.
#
Finde gut, dass Bruchhagen verlängert hat, denn der Sportdirektorstabilität folgt die Trainerstabilität und Gisdol möge dort noch möglichst lange dilettieren.
#
Da die Liga ja zementiert ist, wird der HSV über Jahre hinaus den 15. oder 14. Tabellenplatz halten, es sei denn man gerät in eine Spirale des Misserfolgs.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jede Stadt/Gemeinde kann froh sein die Belastungen los zu werden.

Äääääh....es ist Fakt, dass die Stadt mit dem Stadion Einnahmen generiert. Und daher will man es auch nicht verkaufen...
#
Dann sollte man seine Mieter aber besser behandeln und wenn ich lese, dass sich die Eintracht an einer Sanierung/Umbau beteiligen soll, frage ich mich, auf welcher Grundlage?
#
Alter diese blöden Bremer... Irregulärer kann ein Tor auf den ersten, zweiten und dritten Blick nicht sein...