Frankfurter-Bob
14931
#
Bruchibert
Angebot und Nachfrage ist aber nicht der Auftrag bei gebührenfinanziertem Fernsehen.
Eben und für 20 Euro im Monat möchte ich auch an einem Pokaldienstag nicht "In aller Freundschaft" sehen, sondern dann eben Dienstag und Mittwoch ein Spiel. Das war früher ja auch möglich. Die Bayern werden in 90% der Fälle sowieso gezeigt und da schalte ich dann schon gar nicht mehr ein. Prinzipiell ist das Fußballangebot auf den ÖR einfach sehr bescheiden mit teils tendenziöser Berichterstattung.
Das Treffen der Hübners, zumindest Bruno trifft Florian.
Solang der Florian nix trifft, soll's mir recht sein.
Frankfurter-Bob schrieb:Am Ende kommt Elias Huth zum Einsatz und trifft, 19Jahre alt, ex-Nachwuchskicker der Eintracht und des FSV Bornheim.
Solang der Florian nix trifft, soll's mir recht sein.
Scheiss Hannover!
Ich hab bei der Erwähnung eines Leipziger Drecksclubs schon jegliche Hoffnung auf Niveau verloren.
Roulette in Dortmund. Da drück ich mal ganz stark den Eisernen die Daumen, die ich auch gerne im Waldstadion empfangen würde.
Gelöschter Benutzer
absolut, die können gerne kommen!
Ja, wäre aber ein schweres Los, für beide Teams. In Köln wurde ja zuletzt professionell gearbeitet. Das muss man anerkennen. Zudem immer tolle Stimmung gegen und vom FC.
Dieser Nagelsmann ist auch irgendwie ein Spinner.
Frankfurter-Bob schrieb:Das gibt zwei Spiele Sperre - nur dassdedes weist
Dieser Nagelsmann ist auch irgendwie ein Spinner.
Was einfach auffällt ist, dass 11 Ingolstädter nach einem Grottenkick körperlich und mental wesentlich angeschlagener waren als 10 Frankfurter.
Tafelberg schrieb:Natürlich unbezahlt und im Rahmen der Resozialisierung.Frankfurter-Bob schrieb:
Die Linienrichter waren mal total für den Bobbes. Zwei mal aus einem Meter Entfernung falsch entschieden. Da hätte man auch zwei Abgeordnete der AfD hinstellen können, die liegen auch immer daneben.
ein verblüffender Vergleich
Die Linienrichter waren mal total für den Bobbes. Zwei mal aus einem Meter Entfernung falsch entschieden. Da hätte man auch zwei Abgeordnete der AfD hinstellen können, die liegen auch immer daneben.
Frankfurter-Bob schrieb:Was die Blindheit betrifft, stimmt das. Die wären aber nicht schnell genug rauf und runter gekommen.
Den Ingolstädtern übrigens eine gute Genesung. Einige von denen haben sich ja wund gelegen.
Waldschmidt hat übrigens ein Tor für den HHHSV gemacht
Im Pokal. Hat er letztes Jahr bei uns auch und da schon in Runde 1. Waldschmidt hatte hier auch seine Chance. Würde mich freuen, wenn er in Hamburg sein Glück findet, bei uns sollte es nicht sein.
Frankfurter-Bob schrieb:Ja. Ich denke auch, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga ne gute Chance auf nen Stammplatz hat
Im Pokal. Hat er letztes Jahr bei uns auch und da schon in Runde 1. Waldschmidt hatte hier auch seine Chance. Würde mich freuen, wenn er in Hamburg sein Glück findet, bei uns sollte es nicht sein.
Habe ein zähes Gekicke erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ingolstadt stand gut, nach vorne war bei denen auch Slapstick am Start. Danke an unsere Jungs, dass sie da nicht immer so gut verteidigt haben, sonst wären uns ein paar Highlights entgangen.
In der entscheidenden Phase dann Konsequent alle Chancen genutzt und souverän 4:1 gewonnen. Perfekt.
In der entscheidenden Phase dann Konsequent alle Chancen genutzt und souverän 4:1 gewonnen. Perfekt.
Aber ein Scheißgegner, gegen den Du nur verlieren kannst. Gewinnst Du, ist es ein Pflichtsieg, kommst Du nach Verlängerung oder Elferschießen weiter ist es schon ein Glückssieg und wehe Du verlierst.
So scheiße ist der Gegner nicht. Der FCI hatte auch einiges an Pech in der aktuellen Saison Da wäre ein Zweitligist wohl unangenehmer. Ich empfand die Audis stärker als den HSV oder Darmstadt.
Frankfurter-Bob schrieb:Die sind ausgesprochen unangenehm!
So scheiße ist der Gegner nicht. Der FCI hatte auch einiges an Pech in der aktuellen Saison Da wäre ein Zweitligist wohl unangenehmer. Ich empfand die Audis stärker als den HSV oder Darmstadt.
Ich habe von denen die Spiele gegen den BvB und die Bayern gesehen. Gegen die Zecken hätten die eigentlich gewinnen und in München einen Punkt holen müssen!
Da wäre heute auch ein Weiterkommen mit Verlängerung und/oder Elfmeterschießen keine Blamage!
Rohe Tomaten, Pfui Deivel.
Frankfurter-Bob schrieb:Igitt
Rohe Tomaten, Pfui Deivel.
Ich mag einfach wie zielstrebig, bescheiden, geerdet und menschlich unser Trainer ist.
Als Spieler habe ich die Kovac-Brüder schon immer sehr geschätzt. Als Trainer noch einmal mehr.
Man merkt, dass Kovac sich als Teil eines Teams sieht und er hat bisher auch alle Befürchtungen zerschlagen. Was wurde anfangs darüber geschrieben, dass er mal sagte, dass Taktik nicht wichtig wäre. Wenn ich mir unsere Spiele anschaue, sehe ich immer einen Matchplan, eine Taktik, ein System, bei dem sich der Trainer etwas gedacht hat. Und das fast jede Woche aufs Neue. Die Mannschaft spielt unglaublich variabel. Man hat aus der Schwäche, die einem in der Sommerpause vorgeworfen wurde, günstige unerfahrene Spieler aus aller Herren Länder, eine Stärke gemacht.
Die Saison ist sicherlich noch jung, aber ein bisschen Euphorie nehme ich gerne mit, denn davon gab es letzte Saison ja so gut wie gar nichts. Diese Saison habe ich hingegen schon schöne Spielzüge genießen dürfen, aber auch richtige Fights. Fußballherz was willst du mehr?
Wenn wir am Ende zwischen Platz 10 und 7 landen, würde ich das leidenschaftlicher Feiern als man den Gewinn der Meisterschaft in München oder Dortmund zelebriert.
Als Spieler habe ich die Kovac-Brüder schon immer sehr geschätzt. Als Trainer noch einmal mehr.
Man merkt, dass Kovac sich als Teil eines Teams sieht und er hat bisher auch alle Befürchtungen zerschlagen. Was wurde anfangs darüber geschrieben, dass er mal sagte, dass Taktik nicht wichtig wäre. Wenn ich mir unsere Spiele anschaue, sehe ich immer einen Matchplan, eine Taktik, ein System, bei dem sich der Trainer etwas gedacht hat. Und das fast jede Woche aufs Neue. Die Mannschaft spielt unglaublich variabel. Man hat aus der Schwäche, die einem in der Sommerpause vorgeworfen wurde, günstige unerfahrene Spieler aus aller Herren Länder, eine Stärke gemacht.
Die Saison ist sicherlich noch jung, aber ein bisschen Euphorie nehme ich gerne mit, denn davon gab es letzte Saison ja so gut wie gar nichts. Diese Saison habe ich hingegen schon schöne Spielzüge genießen dürfen, aber auch richtige Fights. Fußballherz was willst du mehr?
Wenn wir am Ende zwischen Platz 10 und 7 landen, würde ich das leidenschaftlicher Feiern als man den Gewinn der Meisterschaft in München oder Dortmund zelebriert.
Frankfurter-Bob schrieb:Das hat er aber auch zu einem Zeitpunkt gesagt, als er die Mannschaft von taktischen Überlegungen und Ansprüchen entlasten wollte und musste, damit sie sich auf das Defensivverhalten und Leistungswillen konzentrieren konnte.
Man merkt, dass Kovac sich als Teil eines Teams sieht und er hat bisher auch alle Befürchtungen zerschlagen. Was wurde anfangs darüber geschrieben, dass er mal sagte, dass Taktik nicht wichtig wäre. Wenn ich mir unsere Spiele anschaue, sehe ich immer einen Matchplan, eine Taktik, ein System, bei dem sich der Trainer etwas gedacht hat.
Erst mal mussten die Voraussetzungen geschaffen werden, die es überhaupt ermöglichen, in den Bereich vorzustoßen, in dem Taktik eine wesentliche Rolle spielt oder den Ausschlag gibt: nämlich wenn man mit der anderen Mannschaft halbwegs läuferisch, kämpferisch und defensiv gewachsen ist.
Ich habe mir vor kurzem einen Superlux HD 681 Evo angeschafft. Das Teil kostet schlappe 30 Euro und lässt so einige Konkurrenten mit weitaus höheren Preisen in die Röhre schauen. Die Höhen könnten etwas geschmeidiger sein, aber sie sind jetzt auch nicht störend. Tragekomfort empfinde ich als sehr gut. Habe aber auch einen dicken Wirsching.
Als Zubehör gab es zwei Kabel in unterschiedlichen Längen sowie einen Cinch auf 3,5 mm Klinke Adapter dabei. Damit sind meine Bedürfnisse erfüllt.
Als Zubehör gab es zwei Kabel in unterschiedlichen Längen sowie einen Cinch auf 3,5 mm Klinke Adapter dabei. Damit sind meine Bedürfnisse erfüllt.
Frankfurter-Bob schrieb:So genau wollte er Sechziger das jetzt sicher nicht wissen.
Habe aber auch einen dicken Wirsching.
Eschbonne schrieb:Servus Eschbone, völlig richtig. Das gehört leider zu Frankfurter Mentalität. Wie schon mal geschrieben, schwarz oder weiß in Kollektive. Zum Glück ändert sich zurzeit einiges in Frankfurt. Gib Blender oder Geblendete keinen Chance.
Bobic wurde hier aufs übelste Zerissen bevor er anfing. Ihm wurde jegliches Können abgesprochen aufgrund seiner Leistungen in Stuttgart. Aber auch die aktuelle Situation ist nur eine Momentaufnahme. es kann sich noch alles ändern. Lass uns Ende Saison wieder Relegation spielen und schon war Kovac ein viel zu riskantes Experiment, da keine Bulierfahrung und das Bobic nichts kann, wusste man ja schon vor seiner Anstellung. Den Moment geniessen und gut ist.
Hier waren viele, die skeptisch waren, aber ihm eine faire Chance geben und nicht gleich in Panik verfallen sind. Diejenigen, die ihn zerrissen haben waren hier wenige und ansonsten in den Redaktionen der örtlichen Print- und Digitalmedien anzutreffen.
Ich hatte auch Bedenken, ob das gut geht, aber die Arbeit, die ich bisher beurteilen kann und das Bild, welches Bobic nach außen gibt, haben mich sehr positiv überrascht. Bobic ist niemand, der von Zeitung zu Zeitung rennt und viel redet, wenn er das tut, dann doch sehr realistisch, dennoch positiv aber grundsolide. Die Konstellation mit Kovac und Bobic scheint sehr gut zu funktionieren und auch das öffentliche Ansprechen von den widrigen Bedingungen rund um die Arena, war wohl mit Bobic abgestimmt.
Ich hatte auch Bedenken, ob das gut geht, aber die Arbeit, die ich bisher beurteilen kann und das Bild, welches Bobic nach außen gibt, haben mich sehr positiv überrascht. Bobic ist niemand, der von Zeitung zu Zeitung rennt und viel redet, wenn er das tut, dann doch sehr realistisch, dennoch positiv aber grundsolide. Die Konstellation mit Kovac und Bobic scheint sehr gut zu funktionieren und auch das öffentliche Ansprechen von den widrigen Bedingungen rund um die Arena, war wohl mit Bobic abgestimmt.
Ich war auch am Anfang total gegen Bobic, wenngleich ich auch immer gesagt habe, dass er unter dem Scherbenhaufen zu leiden hatte, den sein Vorgänger ihm hinterlassen hatte. Trotzdem muss ich jetzt Abbitte leisten. So wie es scheint macht Bobic nicht nur gute sondern hervorragende Arbeit. Ich bin sehr froh, dass ich ganz offensichtlich unrecht hatte!
Frankfurter-Bob schrieb:das habe ich auch so wahr genommen. ich persönlich habe beispielsweise geschrieben, dass ich ihn (schon immer) unsympathisch finde. daran hat sich auch nicht wirklich etwas geändert, aber das ist ja meine sache. über seine arbeit konnte ich wenig sagen und deshalb habe ich erbeten ihm erst einmal zeit zu geben. was unter dem strich dabei heraus kommt wage ich nach den wenigen wochen auch noch nicht ein zu schätzen, die bisherige entwicklung sehe ich jedoch positiv und das gebe ich auch gerne zu. ich weiß aber auch, wie schnell die einschätzung von personen, in der ersten länger anhaltenden sportlichen krise, ins wanken kommen kann und wie schnell kredit verspielt wird.
Hier waren viele, die skeptisch waren, aber ihm eine faire Chance geben und nicht gleich in Panik verfallen sind. Diejenigen, die ihn zerrissen haben waren hier wenige und ansonsten in den Redaktionen der örtlichen Print- und Digitalmedien anzutreffen.
in meiner einschätzung wissen wir frühestens zum anfang der nächsten saison wohin der weg führen wird und bis dahin nehme ich jeden kleinen schritt hoch erfreut zur kenntnis.
Kovac stellt das Team gut auf den Gegner ein, ohne die eigenen Stärken zu verschenken. Die Mannschaft ist in der Defensive stabil, aber verfügt, allein durch Fabian und seine beiden Kollegen auf Außen, über Schnelligkeit und technisch Starker Spieler, die den Ball halten und weiterleiten können. Wenn ich Fabian, Gacinovic oder auch Tarashaj sehe, wie sie auch ins 1 gegen 1 gehen, reibe ich mir immer wieder die Augen. Das gab es hier lange nicht mehr, vor Allem mit so viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Eschbonne schrieb:Was hat er denn gesagt?
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.
Dass er und sein Team professionell Arbeiten, aber keine professionellen Bedingungen vorfinden. Der Riederwald wäre toll, aber das Stadion hat viele Macken. Zu wenig Trainingsplätze, nur einer mit Rasenheizung. Viele Spieler krank, auch im Sommer, weil wohl die Lüftung in den Trainingsräumen seit Ewigkeiten im ***** ist.
Im Vergleich zu anderen Vereinen, sehr sehr schlechte Umgebung. Aber der jetzige Vorstand arbeitet daran. Angesprochen auf seine Vertragsverlängerung kamen diese Sachen aus ihm heraus. Also ist da wohl einiges im Argen. Gut, dass wir die teuerste Miete von allen für eine Bruchbude latzen.
Im Vergleich zu anderen Vereinen, sehr sehr schlechte Umgebung. Aber der jetzige Vorstand arbeitet daran. Angesprochen auf seine Vertragsverlängerung kamen diese Sachen aus ihm heraus. Also ist da wohl einiges im Argen. Gut, dass wir die teuerste Miete von allen für eine Bruchbude latzen.
Frankfurter-Bob schrieb:Danke Herry.
Dass er und sein Team professionell Arbeiten, aber keine professionellen Bedingungen vorfinden. Der Riederwald wäre toll, aber das Stadion hat viele Macken. Zu wenig Trainingsplätze, nur einer mit Rasenheizung. Viele Spieler krank, auch im Sommer, weil wohl die Lüftung in den Trainingsräumen seit Ewigkeiten im ***** ist.