>

Frankfurter-Bob

14931

#
Eschbonne schrieb:

Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.

Dachte mir grade eben, noch rechtzeitig eingeschaltet, wo ich schon viel verpasst hab.
#
Dahin geht meine Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung. Ganz schöne Bruchbude, diese Arena.
#
Uwes Bein schrieb:

Aber unseren treuen Charly muss man deswegen nicht anfeinden!

Respekt!
#
Selbst Schuld! Du solltest wissen, dass man Sarkasmus hier gut sichtbar markieren muss.
#
Meinte der Körbel das nicht eher wegen der Aufmerksamkeit?

Quasi, hier ist er auch ein Weltklassespieler, der aber nicht so wahrgenommen wird, da er nicht bei einem "Topverein" kickt und somit nicht die nötige Präsenz und Anerkennung findet?

Da hilft nur eins: Die Eintracht zu einem Topclub machen.
#
Ich denke, dass Thomas Müller das Geschehen heute gut zusammengefasst hat. Frankfurt hat das Heft des Handelns in die Hand genommen, womit die Bayern nicht gerechnet haben und somit auch über weite Strecken ihrer Stärken beraubt wurden. Der Punkt heute war nicht nur der Leistung der Bayern zu verdanken, sondern in erster Linie der Eintracht und wie sie die Bayern ständig attackierten.
#
Bloß keine Chance liegen lassen, eifrig Öl ins Feuer zu gießen und sich selbst  ins Bein zu schießen.
Aber jeder wie er meint.
#
Basaltkopp schrieb:

Bloß keine Chance liegen lassen, eifrig Öl ins Feuer zu gießen und sich ** selbst**  ins Bein zu schießen.
Aber jeder wie er meint.

Wenn es denn so wäre. Wenn die Ultras von "wir" oder "uns" reden, fühle ich mich schon lange nicht mehr angesprochen. Ich bin nur einer auf dessen Rücken die ihren Scheissdreck abziehen.

Ultras Frankfurt
Egal, wie oft sie uns bestrafen: Los werden sie uns niemals! "

Aus Sicht der Ultras sollte es besser heißen:
Egal wie oft sie euch bestrafen, los werden sie uns niemals.
#
Hat eigentlich schon einmal irgendetwas funktioniert oder sich zum Guten gewendet, wenn Bruno Hübner optimistisch war?
#
Mir gefällt, dass sowohl Bobic als auch Kovac immer noch stinkesauer ob der Niederlage in Freiburg sind. Gibt mir zumindest die Hoffnung, dass solche Leistungen keinerlei Ausreden und damit Akzeptanz finden. Was ich nicht verstehe, ist das sture Festhalten an Seferovic. Der spielt jetzt wesentlich länger schlecht als er hier mal gut gekickt hat. Eventuell ist das ja jetzt sein Leistungsstand und 14/15 war es nur ein kleiner Ausreißer nach oben.
#
Die Arschlöcher, die für die Vorfälle in MD verantwortlich waren, sowie deren Bewunderer dürfen sich nun selbst feiern. Sie haben den nächsten Schritt in eine Richtung getan. Gegen die sie seit Jahren demonstrieren. Am meisten ärgern mich jedoch die Weichflöten, die auf portalen das Urteil als zu mild einstufen und die Eintracht als Liebling des DFB bezeichnen.
#
Was mir im bisherigen Saisonverlauf auffällt, ist dass die Eintracht selten Fehlverhalten über zwei Spiele zeigt. Man hat immer den Eindruck, dass Fehler korrigiert und Schwachstellen zügig ausgebessert werden.
#
Die Mannschaft hat mehr Qualität als die meisten dachten. Das noch nicht alles passt ist nach so einem Umbruch, ist klar, aber dafür erzielen wir gute Ergebnisse. Ich bin gleich mal auf die Sportschau gespannt, auf die ich im tiefsten Bayern (schnelles Internet ist hier ein Fremdwort) zurückgreifen muss. Wenn man das Spiel nur hört und nicht sieht ist es auf jeden Fall um einiges anstrengender, darauf würde ich gerne verzichten. Freut mich, dass Fabian wohl wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat. Nur finde ich es schade, dass die Mannschaft nach der tollen Aufholjagd in HZ1 in HZ2 wohl etwas den Faden verloren zu haben schien.

Was man so hörte, war die Auswechslung von Sefe richtig, nur die Umstellung von Blum auf rechts soll wohl etwas das Gefüge gesprengt haben.
#
Bitte bitte bitte gebt Gas Jungs!
#
SHIT!!!
#
Handy bimmelt - ich "JAAAAAAA" halbe Minute später dann auf sport1.fm die Szene - ich "JAAAAAAAA"

Der urbayrische Nachbar hier bei der FeWo fällt vom Rasenmäher. Tja Fussball und Emotionen gibt's bei den Bayern nicht in einem.
#
Sefe im Defensivverhalten generell nicht wirklich glücklich. Natürlich fliegt der Herthaner da dankbar drüber, aber Sefe bietet es ihm an.
#
Kann leider das Spiel nur hören. Da wird Sefes Defensivverhalten gelobt. Elfmeter aber, meiner Meinung nach, obwohl ich noch nix gesehen habe, klare Fehlentscheidung.
#
Das Pressing war geil. In der ersten Halbzeit hätte man die Gelegenheiten besser nutzen müssen, aber im Endeffekt ist es, Gott sei Dank, egal. Leverkusen mit einer Offensivaktion in 45 Minuten, komplett den Schneid abgekauft und das Spiel kontrolliert. Aber man hat nicht nur gekämpft, sondern auch phasenweise tollen Fußball geboten. Diese Weltuntergangsstimmung in der Presse, die diese Woche aus jedem Loch kam und alles hinterfragt hat, ging mir tierisch auf den Keks. Die Mannschaft hat die passende Antwort gegeben.

Fabian war einfach stark!
#
Das war ein schweres Spiel für die Eintracht. Gegen einen Gegner der mit Mann und Maus verteidigte und permanent lamentierte. Man hatte dennoch genug Chancen, dass Ding zu gewinnen. Leider war immer ein Darmstädter dazwischen oder es fehlte ein Querpass. Es hat noch nicht alles gepasst, was aber am 2. Spieltag nicht verwundern muss, wie man auch bei einigen "Topteams" sieht. Am meisten ärgere ich mich über das Gegentor, da Sirigu und Darmstadt für eine missglückte Flanke belohnt wurden.
#
Dazu gehört halt dummerweise auch, daß die Artikel nachgefragt werden müssen, damit sie ein Händler ins Angebot nimmt...
#
Sir-Marauder schrieb:

Dazu gehört halt dummerweise auch, daß die Artikel nachgefragt werden müssen, damit sie ein Händler ins Angebot nimmt...

Es ist aber schon traurig, dass man außerhalb Frankfurts, aber innerhalb Hessens, in vielen Läden keine SGE-Trikots findet, dafür aber Fanartikel vom FC Köln oder Werder Bremen, dem HSV und anderen Konsorten. Kurioserweise sind das alles Vereine, die entweder ein ähnliches Fanaufkommen oder ein geringeres haben. Bei den Bayern- oder den "Echte Liebe"-Kunden, kann man so etwas ja noch verstehen. Die sind halt "hip" bzw. haben Erfolge und man muss sich als Fan selten ärgern oder gar leiden.

Aber die Eintracht hat, ob man es glaubt oder nicht, bundesweit Fans und davon nicht wenige.
#
Eigentlich ein ziemlich talentierter Kicker, der Piazon. Kann schon verstehen, dass er sich mit seiner Entwicklung schwer tut, wenn er jedes Jahr woanders spielen muss. Sein Freistoß gegen den HSV wird mir jedenfalls noch etwas länger in Erinnerung bleiben.
#
Flyer86 schrieb:

Kann aber auch "Suits" und "House of Cards" noch empfehlen

Gibt's von HoC ne neue Staffel?
#
Die 5. müsste bald kommen. Netflix hat die Woche die 4. ins Sortiment mit aufgenommen.
#
maobit schrieb:

Yo, so isses.

Sponsors.deTSG 1899 Hoffenheim: Ex-Eintracht-Pressesprecherin verstärkt Medienabteilung Ruth Wagner (29), bis zuletzt Pressesprecherin bei Eintracht Frankfurt, arbeitet nach SPONSORs-Informationen künftig für den Liga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim.

Das ist mal eine miese Meldung.
Mochte Frau Wagner immer. Dazu hatte Sie ein nettes Erscheinungsbild.
#
Hyundaii30 schrieb:  

maobit schrieb:
Yo, so isses.

Sponsors.deTSG 1899 Hoffenheim: Ex-Eintracht-Pressesprecherin verstärkt Medienabteilung Ruth Wagner (29), bis zuletzt Pressesprecherin bei Eintracht Frankfurt, arbeitet nach SPONSORs-Informationen künftig für den Liga-Konkurrenten TSG 1899 Hoffenheim.

Das ist mal eine miese Meldung.
Mochte Frau Wagner immer. Dazu hatte Sie ein nettes Erscheinungsbild.

Die alte Ruth Wagner ist bei der FDP, die junge nun bei Hoffenheim. Jeder hat ja seine Makel, aber bei den Ruths sind es ja freiwillig eingegangene Katastrophen.