>

Frankfurter-Bob

14931

#
Sandro Wagner befindet sich irgendwo zwischen Max Kruse und dem weißen Zeug, was sich im Mund ansammelt, wenn man so richtig durstig ist. Letzteres ist noch das angenehmste.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Kovac-Brüder verlängern bis 2019.

Fröhliche Eintrachten!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Welch eine super Nachricht......ich bin erleichtert und begeistert........
#
Nicht nur du. Ich hatte ernsthafte Bedenken, ob man Kovac wird halten können. Man erfreut sich ja an dem, was gerade so läuft, aber jetzt kann man auch beruhigt in die Zukunft blicken. Seitdem Niko und Robert da sind, ist richtig Zug drin und so muss es bleiben.
#
Eintracht.de
Für Niko Kovac ist der Weg noch lange nicht beendet

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Die Kovac-Brüder verlängern bis 2019.

Fröhliche Eintrachten!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Wundert mich ja, dass in Wolfsburg keiner auf die Idee kommt, die Kocavs hier rauszukaufen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wundert mich ja, dass in Wolfsburg keiner auf die Idee kommt, die Kocavs hier rauszukaufen

Denen fehlt die Kohle. Die rosigen Zeiten nähern sich da, Abgasen sei Dank, dem Ende.
#
Da kann es keine andere Lösung geben. Das Trainingslager darf nicht in Abu Dhabi stattfinden. Die finanziellen Anreize und Partnerschaften, die da im Hintergrund stehen, haben in der Vergangenheit keinerlei Ertrag gebracht. Man sollte lieber, wie hier schon erwähnt, mal nach Südamerika schauen oder sich einen passenden Ort innerhalb Europas suchen.

Bei der Diskriminierung der Israelis, genau genommen Juden, ist es ohnehin eine Farce dort ein Trainingslager aufzuschlagen, sogar ohne Blick auf die Vergangenheit der Eintracht.
#
Der HSV krabbelt irgendwie wieder da unten raus. Man braucht nicht darüber zu diskutieren, dass der HSV, wie viele Traditionsvereine, durchaus in die Bundesliga gehört. Aber in Hamburg wäre der große Knall jetzt wirklich einmal fällig. Ich glaube auch, dass wenn da weiterhin so seriös gearbeitet wird, der Abstieg unvermeidlich ist und je länger man diesen hinauszögert, so härter wird er den Verein treffen.
#
11 Freunde
Wenn sich Ralf Rangnick von seiner anstrengenden Tätigkeit als Totengräber des deutschen Fußballs erholen möchte, entspannt er gerne bei zwei, drei Sätzen Bullshit. So etwa sein: »Ich bleibe dabei, es war keine Schwalbe« noch am Folgetag von Timo Werners Schwalbe. Aber gut, vielleicht hat er ja Recht: Werners Schwalbe war ja fast schon eher ein Prototyp einer Schwalbe als eine Schwalbe selber.  

Das ist einfach treffend formuliert.
#
Interimstrainer der Lilien wird der ehemalige SGE Co Trainer (unter Ehrmantraut?) Berndroth....
Trainer wie Labbadia -auch nicht aus Heimatverbundenheit- Hecking, Slomka, Luhukay werden dort sicher nicht hingehen, zumindest würde mich das wundern. Bei Runjaic, Ruthenbeck, Rehm, Frontzeck mag das wieder anders aussehen. Realistischerweise wird es kein Trainer mit der Truppe schaffen.
#
Tafelberg schrieb:

Interimstrainer der Lilien wird der ehemalige SGE Co Trainer (unter Ehrmantraut?) Berndroth....
Trainer wie Labbadia -auch nicht aus Heimatverbundenheit- Hecking, Slomka, Luhukay werden dort sicher nicht hingehen, zumindest würde mich das wundern. Bei Runjaic, Ruthenbeck, Rehm, Frontzeck mag das wieder anders aussehen. Realistischerweise wird es kein Trainer mit der Truppe schaffen.

Wenn man sieht, dass die von dir genannten Trainer teilweise bei 1860 gehandelt werden, kann man sich nur fragen, warum die nicht nach Darmstadt gehen sollten. Inkompetenter kann man da kaum sein und zumindest spielt man (noch) in der 1. Liga.
#
Schuster da aber auch
#
Basaltkopp schrieb:

Schuster da aber auch

Ja klar, sowieso. Aber der hat ja nix mit der Eintracht zu tun
#
Ich fand den Schlusspfiff übrigens stark. Also, das Geschehen an der Seitenlinie vor und während dem Schlusspfiff. Einfach ein guter Typ, dieser Kovac.
#
Diegito schrieb:  

clakir schrieb:  

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:  

clakir schrieb:
Das kannst Du nicht Ernst meinen. Wie soll man da drauf antworten. Wenn Du uns heute "unterlegen" gesehen hast, dann hast Du wahrscheinlich ein anderes Spiel geguckt.

Hab halt das ganze Spiel geschaut und nicht nach 20 Minuten abgeschaltet.

Hättste halt richtig hin-schauen sollen. Wir hatten heute mehr Fehlpässe als sonst, das stimmt. Dennoch lag unsere Passquote bei (statistischen) 80%. Wer da von "kaum einen Ball an den eigenen Mann bringen" spricht, hat eine sehr eigenartige Sicht der Dinge.

Da waren aber auch viel Sicherheitspässe dabei. Die riskanten Pässe sind heute sehr selten angekommen. Da war schon eine große Streuung drin. Irgendwie fehlte immer ein Tick Genauigkeit, ein Tick Konzentration... auch die Zweikämpfe wurden heute nicht in letzter Konsequenz geführt.

Ich finde das aber halb so wild. Kann nicht immer alles glatt laufen. Wir kritisieren diese Saison halt auf sehr hohem Niveau

Stimmt schon; die Konzentration hat heute über weite Strecken etwas gefehlt. Einige unserer Jungs wirkten etwas überspielt, wenn ich das als Laie so sagen darf. Jesus und Otsche zum Beispiel waren schon besser. Aber Du hast natürlich Recht, wir 'jammern' heuer auf sehr hohem Niveau. Ist doch auch 'mal schön, oder?

Vor nicht allzu langer Zeit war das noch geringfügig anders.
#
Vallejo musste heute aber auch vorsichtig sein. Kann immer noch nicht verstehen, wie man dem gelb geben kann für eine Aktion, die zwar generell als Foul gewertet wird, aber logisch so nicht zu erklären ist. Der Augsburger rennt in ihn rein, in Luft auflösen kann er sich nicht. Freistoß, in Ordnung, aber gelb? Für was? Dafür dass er seinen Aggregatzustand nicht ändern kann?
#
Sieg wäre schon geiler gewesen, aber mit dem Punkt können wir doch sehr gut leben.
Mutig von Kovac, Barkok da zu bringen und der rechtfertigt seinen Einsatz. Vertrag bis 2020! Sauber!
#
Ja, einige starke, selbstbewusste Ballaktionen dabei und überraschende Momente im Offensivspiel. Hoffe der Junge hat weiterhin so viel Mut.

Spiel war insgesamt eher durchschnittlich, mit starken, aber auch schwachen Phasen. Zwei eklig zu bespielende Mannschaften. Man hätte die technisch und spielerisch deutliche Überlegenheit besser ausnutzen können. Aber mit einem Punkt kann ich gut leben. Die Augsburger lassen auch nicht viel zu und im Endeffekt hatten wir durch Meier dann noch die beste Chance, weswegen das Ergebnis nicht schmeichelhaft für uns ist.
#
Keine Rücklagen gebildet.
Wenn ich mir diese Saison anschaue, da hat man zwar 26Mio€ an Transfers verdient, aber direkt mal 23-24Mio€ wieder rausgehauen, alleine für Kruse hat man 7,5Mio€ hingelegt und da ist nicht mal sein Gehalt dabei.
Kainz und Bauer für die man zusammen 6 Mio€ ausgegeben hat, spielten bisher kaum, Bauer kommt auf 8 Einsätze mit 581 Spielminuten, Kainz gar nur auf 1 Spiel mit 4 Minuten und der hat 3,5Mio€ gekostet.
Diagne ist bereits wieder aussortiert, nach grade mal einer Halbserie.
Bisher bin ich von Frank Baumann zimmlich enttäuscht, hab von ihm mehr erwartet, hinzu kommen die seltsamen Entscheidungen in Sachen Trainer, wie man alleine Skribnik nicht direkt vor Saison ersetzt bleibt ein Rätsel.
#
Mainhattener schrieb:

Keine Rücklagen gebildet.
Wenn ich mir diese Saison anschaue, da hat man zwar 26Mio€ an Transfers verdient, aber direkt mal 23-24Mio€ wieder rausgehauen, alleine für Kruse hat man 7,5Mio€ hingelegt und da ist nicht mal sein Gehalt dabei.
Kainz und Bauer für die man zusammen 6 Mio€ ausgegeben hat, spielten bisher kaum, Bauer kommt auf 8 Einsätze mit 581 Spielminuten, Kainz gar nur auf 1 Spiel mit 4 Minuten und der hat 3,5Mio€ gekostet.
Diagne ist bereits wieder aussortiert, nach grade mal einer Halbserie.
Bisher bin ich von Frank Baumann zimmlich enttäuscht, hab von ihm mehr erwartet, hinzu kommen die seltsamen Entscheidungen in Sachen Trainer, wie man alleine Skribnik nicht direkt vor Saison ersetzt bleibt ein Rätsel.

Man hat ihn dann ja doch noch früh in der Saison entlassen und ihn mit Nouri ersetzt, der ebenfalls schon rat- und konzeptlos wirkt. Aber der Verein hat sich dennoch in Liga 1 gehalten. Wenn ich daran denke, dass die Eintracht quasi vom Spitzenteam zum Absteiger wurde, sind die Bremer, aber auch andere Konsorten, noch sehr gut bedient.

Aber Bremen ist ja nicht alleine mit dem derben Leistungs- und Anspruchseinbruch. Wenn man ein paar Jahre zurückdenkt, als Hoeneß dem HSV bescheinigte ein Konkurrent um den Titel zu sein, als auf den vorderen Plätzen Bremen und Stuttgart Dauergäste waren, dann ist die Entwicklung schon deutlich. Ich frage mich immer nur, wie Schalke regelmäßig die internationalen Plätze erreichen kann. Bei denen ist es ja noch unruhiger als anderswo.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  

Dirty-Harry schrieb:
Übrigens : ich verzichte seit einigen Jahren gezielt und bewußt auf VW.

Macht das noch  jemand hier im Forum ?

Ja, ich verzichte da auch drauf. Schmeckt mir einfach nicht.

Auch nicht mit Pommes? Versuchs mal.

Ihr müßt mal RB in den Tank des VW schütten . dann fliegt er
#
Dirty-Harry schrieb:

Ihr müßt mal RB in den Tank des VW schütten . dann fliegt er

Das habe ich mal versucht, während ich Messungen in den USA vornahm. Ich will nicht Spoilern, aber das Ergebnis hat Wellen geschlagen.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin im Kino und esse Popcorn !

Nur so geht s ! Gute Wahl Tafelberg .

Ich hatte gerade meinen Frühstücksbrunch .

Es gab bei mir routinemäßg keinen Honig, ich kaue morgens immer Bienen

Aber jetzt ist kino und Popcornzeit.

(Popcornkauend schmatzend grinning:
#
Dirty-Harry schrieb:

Ja, ich verzichte da auch drauf. Schmeckt mir einfach nicht.
#
Ich habe Rode bei Bayern bewusst eigentlich nur in 75% + X Ballbesitz-Spielen wahrgenommen, sprich, gegen schwächere Teams, die man unter Guardiolas Ballbesitz Maschinerie ohnehin komplett dominierte. Da hat man es natürlich einfacher sich einzufügen, als in Dortmunds risikoreichem Umschaltspiel,
das mehr Eigeninitiative erfordert.
#
Er hat aber bei uns schon gezeigt, dass er auch das gut spielen kann. Wenn die Dortmunder den nicht wollen, soll er gerne zurückkommen. Der Kovac hätte sogar den Paweł Kryszałowicz aus dem Abseits rausbekommen.
#
Ich finde es übrigens toll, dass jeder Verein, der im Waldstadion von der Eintracht rasiert wird, immer nur behauptet, man habe schlecht gespielt. Die Medien springen da mit auf und schon erkennt keiner mehr den echten Grund, warum die alle gegen uns verlieren.
#
Der Stoiber, das halt ich nicht aus. Dem kann doch kein Mensch länger als 0,3 Sekunden zuhören, ohne Krämpfe zu bekommen.
#
philadlerist schrieb:

Schmelzer wird hoffentlich noch nachträglich für seine nicht geahndete Tätlichkeit gesperrt

Meinst du das mit Stark? Das wurde doch geahndet, ist also vom Tisch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

philadlerist schrieb:
Schmelzer wird hoffentlich noch nachträglich für seine nicht geahndete Tätlichkeit gesperrt

Meinst du das mit Stark? Das wurde doch geahndet, ist also vom Tisch.

Sah auch in der Wiederholung eher unglücklich als absichtlich aus. Die komplette Dortmunde Beschwerderiege hääte aber gelb kriegen müssen. Das war nicht einmal eine strittige Entscheidung, sondern eine Aktion ohne Foul. Wer dafür Elfer fordert hat sich gelb verdient.

Die Szene mit Abraham und Reus ist auch kein Elfer. Erstens wäre Reus nie an den Ball gekommen, zweiten wäre er nie an den Ball gekommen, weil er schon am Armewedeln und Fallen war, bevor ihn Abraham berührt. Wenn Reus sich da nicht so blöd anstellt, kann man gerne über einen Strafstoß reden, aber so war das halt einfach nur lächerliches Theater.