>

Frankfurter-Bob

14931

#
Morgen gehts übrigens los mit der ersten Phase der Copa Libertadores. Chapecoense steht als "Gewinner" der Copa Sudamericana allerdings gleich in der Gruppenphase und legt erst Anfang März los.
Interessiert das irgend jemanden? Oder kann ich mir sparen, dazu ab und zu mal was zu posten?
#
Mich auch! Aber ich feier immer noch den Pokalsieg und dazu läufts auch bei der Eintracht. Tricolor ist halt einfach geil, ob schwarz-weiss-rot oder schwarz-weiss-blau
#
so, jetzt nach Europa blicken, sogenanntes ..stieggespenst fotgejacht.
#
Noch 8 Punkte, dann hast du recht.
#
Ordentlicher Auftritt, Sieg war in Ordnung, über ein Unentschieden kann man sich aber auch nicht beschweren. Nach dem Pech letzte Woche, diese Woche mal Glück in zwei, drei Situationen. Aber was soll man groß meckern? Der Sieg war vieles, aber nicht unverdient.
#
Vael schrieb:

Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:Aber wenn wir schon mal beim Thema Computergames sind.... Wer hat sich schon Mass Effect Andromeda vorbestellt?

Hier... und ich bin mir sicher das ich es bereuen werde...

Ich hab mit der Vorbestellung geliebäugelt. Als die ersten Gameplaytrailer erschienen, sah man schnell, dass es so atemberaubend nicht ist und richtig "neu" sieht es auch nicht aus, eher wie ein typisches Mass Effect. Zocken werd ich es wohl, aber keinesfalls für mehr als 15 Euro. Also ca. 2 Monate nach Release.
#
Erstmal Respekt an Bobic für seine klaren Worte Richtung Merk und Co.
Es geht ja nicht darum, die Spieler zu verurteilen, sondern überhaupt bei solch normalen Zweikämpfen über gelb oder gar gelb-rot zu diskutieren. Die gelbe für Rebic war ein Witz. In der zweiten Hälfte geht ein dreckiger Lutscher mit dem Ellbogen in Lindner. Das war mindestens eine klare Gelbe. Da wurde nicht einmal drüber diskutiert. Das ist ein absoluter Witz.

Die Niederlage war verdient, keine Frage, lag aber auch an dem Spielverlauf. Ich mach Hradi da keine Vorwürfe. Bleibt er weg steht es sicher 1:0. So hätte man zumindest das 0:0 halten können, war halt dann Pech, dass die Parade von Lindner direkt bei dem Pisser landet.

Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet, allein schon weil Welten zwischen dem Scheissdreck und der Eintracht liegen, was die Finanzen angeht, aber bin trotzdem enttäuscht. Einzig weil die Eintracht es in so einem Spiel verdient hat Punkte zu holen, da der Gegner einfach nur Dreck ist.
#
Zen schrieb:

Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.

Mag ja sein, aber jeder hat erwartet, dass RaBa da steht wo sie jetzt stehen, Oh, mann...
#
Ich habe das durchaus erwartet. Bei den Ausgaben die die hatten, wäre alles außerhalb der Top 3 eine Enttäuschung. Das ist kein Verein, sondern ein widerliches Produkt, ohne finanziellen Rahmen. Wer ernsthaft meint, dass deren Platzierung eine Überraschung ist oder diesen Mist als Überraschungsteam bezeichnet, hat dieses ganze dreckige Konzept nicht verstanden.
#
Wer "Fan" eines solchen Konstrukt ist, sollte nicht über andere urteilen. Soviel Verdorbenheit und kriminelle Energie wie es braucht, um diesen Scheiss zu unterstützen, bringen nur die wenigsten auf.
#
Viel Glück und in erster Linie Gesundheit für die Zukunft. Seine Zeit bei der Eintracht war leider etwas unglücklich.
#
Wie zur Hölle kann man mit 18 Jahren so abgewichst sein wie Barkok. Bitte Vertrag bis 2045 verlängern, sofort!
#
Ist der HSV schon gerettet und saniert?
#
Die schlimmste Einlage zeigte doch der Hoffenheimer bei der Aktion, der die rote Karte für Timmy vorausging. Otsche steht über ihn, berührt ihn leicht, der Typ wälzt sich am Boden, als würde er gleich sterben, merkt die Berührung von Otsche, der ihm wohl noch das passende mit auf den Weg gegeben hat, dann springt er auf und geht Kopf an Kopf mit Oczipka.

So etwas regt mich immer auf. Da fällt innerhalb von Millisekunden die ganze Scharade in sich zusammen und man bekommt vorgeführt, was für Pussies und Schauspieler da auf dem Rasen stehen. So ein dusseliges Verhalten toleriere ich auch bei den eigenen Spielern nicht. Das ist einfach unnötig und ich gebe da Kovac auch recht. Wenn man jeden Mist abpfeift, nehmen das einige mille Kutten auf dem Platz halt auch an und versuchen noch eine Oscarnominierung zu ergattern.
#
Ich bin optimistisch. Bruchhagen übernahm uns Anfang Dezember auf Platz 16 stehend und stieg ab.

Jetzt ist wieder Dezember und der HSV ist... Na also. Nächstes Jahr steigt dann der HSV mit Funkel wieder auf.
#
Ich würde ja sagen, der Friedhelm tut sich das nicht an, aber wenn sogar der Heribert schwach wird...
#
Was ist eigentlich mit dem Foul von Wagner an Chandler am Ende der 59 Spielminute. Wagner reißt Chandler um und beim weiterlaufen landet sein ausgestreckter Arm/Hand in Chandler's Gesicht.

War das auch eine Tätlichkeit?

Im Focus:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/frankfurt-vs-hoffenheim-meier-foul-an-wagner-nicht-verwunderlich_id_6322379.html

wird Meier zu Wagner so zitiert:

"Wenn er so spielt, muss er damit rechnen"

Ich halte ihn, Wagner für einer der größten Provokateure der Liga, er spielt einfach nur schmutzig und ist dabei so süss scheinheilig.
#
Wenn ein Alex Meier sich schon öffentlich so zu einem Spieler äußert, gibt es nur einen Rückschluss. Wagner ist ein *********.

Die Berichterstattung gefällt mir gar nicht. Es werden subjektiv Szenen serviert. Die Tätlichkeit von Wagner an Mascarell, der nicht gegebene Elfmeter (Der in der HZ-Pause bei sky diskutiert und als berechtigt gefunden wird), fanden in der Nachbetrachtung keine Erwähnung. Dann stellt sich dieser Blödmann dahin, der meint er hätte den Fußball erfunden und behauptet was von Methode Frankfurt. Da kriegt man doch das kalte Kotzen.
#
hijackthis schrieb:

Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt.

Wir hätten drei oder vier gelbe Karten und eine Rote kriegen müssen in der ersten Halbzeit. Dass Hoffenheim immer bevorzugt wurde, ist klar zu widerlegen. Der Schiri hat beide Seiten verpfiffen.
#
SGE_Werner schrieb:  

hijackthis schrieb:
Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt.

Wir hätten drei oder vier gelbe Karten und eine Rote kriegen müssen in der ersten Halbzeit. Dass Hoffenheim immer bevorzugt wurde, ist klar zu widerlegen. Der Schiri hat beide Seiten verpfiffen.

Wagner geht 5 Minuten vor Abraham genauso brutal in Mascarell, Ellbogen raus und nur ins Gesicht. Dass diese Szene in der Nachbetrachtung (genau wie der Glasklare Strafstoß gegen Huszti) in der Nachbetrachtung nicht diskutiert werden, ist ein Skandal.
#
Spiel können wir gewinnen. Hurenheim ohne Abschluss. [Edit SGE_Werner: ne, sowas lassen wir bitte] Wagner und Nagelsmann sollte man wegsperren. Der Wagner muss schon vor der Situation mit Abraham vom Platz. Mascarell ist halt nicht so ne Muschi wie Omar. Wenn Kovac dem Nagelsmann ne Ohrfeige nur angedeutet hätte würde der sich noch immer auf dem Platz rumwälzen. Auch sky sehr schwach. Im Nachhinein die Tätlichkeit von Wagner und den klaren Elfer nicht gezeigt. Bin immer noch auf 180 wenn ich die Aktionen dieser Hurenheimer sehe. Schiri natürlich unter aller Sau.
#
Wagner ist ein .... Das war vor dem Spiel schon klar, aber dieser Idiot bestätigt das. Elfmeter hätte es geben müssen. Foul sonst nix.

[Edit]
#
Wieviele Timmys hättest Du denn gerne unter Deinem Weihnachtsbaum?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Timmys hättest Du denn gerne unter Deinem Weihnachtsbaum?

Wenn wir das mit der Timmy-Form der aktuellen Saison in Relation stellen, nehme ich so 8-10 Timmys.
#
Was habt ihr denn? Es werden doch immer" echte Typen"  mit "Ecken und Kanten" im modernen Fußball vermisst. Und jetzt haut da endlich mal einer ein bisschen auf die Kacke und schon kriegt der wieder nur Feuer.

Ich finde es besser als die Fipsi-Lahm-Floskeln oder die "Ja gut ich sag mal" Sätze von Özil und co.
#
Typen mit Ecken und Kanten, ja. Dumme, arrogante, überhebliche Arschlöcher, nein.
#
Du bist aber auch zerstreut. Als Du heute morgen aus dem Hasu bist hattest Du einen Rock an. Such nach dem.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist aber auch zerstreut. Als Du heute morgen aus dem Hasu bist hattest Du einen Rock an. Such nach dem.

Was würde ich nur ohne doch machen. Hab ihn gefunden. Schöner Mini der Marke Kovac. Macht sexy und erfolgreich.
#
derspringer schrieb:

Ich bin etwas enttäuscht von den Reaktionen hier, hätte eine Eskalation erwartet, Jubelschreie...

Dann hättest Du ja laut jubeln können statt zu nörgeln und zu provozieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hättest Du ja laut jubeln können statt zu nörgeln und zu provozieren.

Lass ihn doch. Ich hab mir als die Nachricht kam die Klamotten vom Leib gerissen und auf meinem Schreibtisch getanzt. Meine Hose suche ich noch immer.