>

Frankfurter-Bob

14936

#
Ich finde es unverantwortlich so einen Thread zu erstellen, da wir gerade erst in der Vorwoche, aufgrund eines solchen Threads, verloren haben.
#
Vater Hoppelheimer und Sohn Adler? Da kann man froh sein, dass die Erziehung nicht gefruchtet hat. So wird aus dem Bub noch was anständiges.
#
propain schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Könnt ihr ma dem sein Autohaus-Babba aus dem Fred lassen. Hier gehts um Schnitzel.

Mit Grie Soß

Da passt en Sauergespritzte dadebei
#
Jetzt da die Bild auch vermeldet, dass Schmidt Trainer in Leverkusen wird, halte ich diese Meldung für unwahrscheinlich.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich sehe es nicht dramatisch.
Man konnte ja fast den Eindruck gewinnen,der Schmidt wäre der Messias unter den Trainern.
Es gibt reichlich Trainer,die den Spielstil fortführen können.
Das kann ein Trainer auch nur,wenn ihm das Spielerpersonal gegeben wird.
Daher,glaube ich,gibt es derart viele personelle Fragezeichen bei der SGE,daß es
für einen Trainer nicht unbedingt eine ganz einfache Geschichte ist,die Perspektiven in Frankfurt zu erkennen.
Wenns knüppelhart kommt,gibt es nämlich einen Personalumbruch im Sommer,
der uns Probleme bereiten könnte in der kommenden Saison
Quasi die Quadratur des Kreises

Die Frage könnter aber lauten: Wer soll Trainer werden? A) Torsten Fink oder B)... B!!!

und RS war nunmal in diesem Falle Antwort B.
#
Könnt ihr ma dem sein Autohaus-Babba aus dem Fred lassen. Hier gehts um Schnitzel.
#
Doomsday schrieb:
Habo schrieb:
Doomsday schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Dieser depp von Roger Schmidt hält uns seid Wochen hin um dann bei den Pillen zu unterschreiben... Ich wünsche mir das die nicht mal die CL quali schaffen  

Macht für mich Sinn. Ich würde auch nicht zu einem Verein wechseln wollen wo mein Vorgänger das Handtuch wegen Perspektivlosigkeit geschmissen hat.

Achso, du machst deine Lebensplanung also von der Meinung anderer Leute abhängig.
Hmm auch ein Weg    

Wenn ich die Perspektive habe CL zu spielen mache ich das lieber als mich der Perspektive Abstiegskampf zu stellen, ja. Und du?

Un die Kohlen erst.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Der perfekte Trainer für Frankfurt ist Tuchel!!!!! Der passt wie die faust aufs Auge in Frankfurt. In allen Lagen. Der wird sogar alle schlafende und gelangweilte bla bla bla Fraktion aufwecken und motivieren zu arbeiten.  

Natürlich würde es mit Tuchel laut werden. Ich kenne nämlich niemanden, der den Typen auch nur ein bisschen mag.
#
Irgendwie hab ich ein sehr bescheidenes Gefühl was den Sommer und die nächste Saison angeht.
#
Hutzel schrieb:
Ich hab ein echt besch.... Gefühl  
Können wir nicht auch noch ne Petition gegen Fink machen?
Wieso holen wir uns dafür nicht den Lewandowski? Hat mit Schmidt doch zusammen die Prüfung gemacht und bei Leverkusen auch erfolgreich (zumindest als Aushilfstrainer) spielen lassen.
Wundere mich eh warum LEV nicht selbst auf die Idee gekommen ist? Mit ihm kam doch immer der Erfolg zurück.
Bitte nicht Fink    

Weil der Lewandowski nicht will. Dem ist das zu viel Aufmerksamkeit und Stress, lt. Medienberichten.
#
Sir-Marauder schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich wäre ja für den schönen Bruno. Dann hätten wir 2 Brunos mit tollen Frisuren. Alleinstellungsmerkmal.

Und dann weiß keiner mehr, wer wer ist...

Un de Dialekt is aach nedd so weit auseinanner.
#
Himmel hilf!
#
Das kommt man davon, wenn man auf die Liga scheißt und die Mannschaft aus dem Rhythmus holt. Schade, dass der Weltfußballer das Ding nicht gemacht hat.
#
Im Vergleich zum echten Essen, ist das sogar noch günstig.
#
retrufknarf schrieb:
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich so arrogant bin, morgen dem FCN die Daumen zu drücken, damit der HSV direkt absteigt. Hmmm... ,-)  

Mir egal, hauptsach uns erwischt es nedd. Die annern Vereine sin doch eh all langweilig.
#
Danke! Auch allen frohe Ostern.
#
Die Niederlage war nicht unverdient, aufgrund der Qualität der Chancen. Trotzdem war der Brych unter aller Sau. Dem Hätt ich am liebsten seine Tröte so tief ins Ohr gestopft, dass es in seinem Hirn trillert.
#
Erst spielen se sich en schiss zusammen un wenns besser wird steht dieses [bad]*********[/bad] mit der Pfeife darum und definiert den Begriff "Inkompetenz"
#
goodKID schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Sprint von Bale war einfach krass.

Wessen Karriere hat der damit eigentlich beendet? War es Bartra den er so alt hat aussehen lassen?      

Der hätte nur mal die Schulter richtig ausstrecken müssen, dann wäre nix passiert. Der Bale ist schon schnell. Hat zwar keinerlei Übersicht, aber laufen kann er.