Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
Das Ding hätte bereits zur Halbzeit durch sein müssen
Zum kotzen...
Da kommen die einmal vors Tor und bei uns pennen alle. Aigner hat heut scheisse am Fuß. Aber ich kann der Mannschaft wenig vorwerfen. Vorne Pech und hinten nur einmal nicht auf der Höhe
Auf Jungs, nicht nachlassen!
stoeffcheadler schrieb:
1:0 HSV-FCN ist eigentlich ok. HSV zieht mit FCN gleich und Nürnberg schliesst nicht auf zu uns.
Punktgleiche Glubbere wären mir weitaus lieber gewesen als ein geringerer Abstand zum HSV. So nimmt der Druck wieder zu.
In Hamburg muss irgendwie schlechte Luft sein. So schlecht wie wir und der Glubb da kicken, kann man gar nicht sein.
Ureich1907 schrieb:
Zockt jemand DayZ SA? Ich überlege es mir über steam zu holen. Ist ein nettes survival Spiel was für ne Alpha schon sehr weit ist .Ist es immer noch so arg mit den glitch cheatern, serverhopper und dem pvp?
Ein Freund spielt es, bzw. hat es gespielt. Ich wollte es mir dann auch zulegen. Nach Rücksprache mit meinem Kumpel werde ich erst einmal davon Abstand nehmen. Das Spiel ist derzeit viel zu buggy und voll mit Cheatern. Die Woche gab es wohl ein Update. Richtig rund scheint es dennoch nicht zu sein. Die Bugs und Glitches werden ausgenutzt und somit geht derzeit sämtlicher Spielspaß verloren. Man sollte also ruhig noch etwas warten.
DerGeyer schrieb:SGE_Werner schrieb:
Laut angeblichen Pentagon-Informationen ist das Flugzeug wohl noch mehrere Stunden in Richtung Indischen Ozean geflogen, also tausende km entfernt vom bisherigen Suchgebiet...
Das wurde doch inzwischen wieder dementiert oder?
Malaysia hat es dementiert. Das Pentagon nicht. Die ganze Untersuchung verkommt zu einer unwürdigen Farce für alle Angehörigen. Aus jeder Ecke gibt jemand seinen Senf dazu.
Eben kam in den Nachrichten, dass man wohl kurz vor dem Verschwinden eine weitere, bislang nicht identifizierte, Maschine auf dem Radar hatte, die sich wohl in der Nähe von MH370 befand.
DougH schrieb:JoeSkeleton schrieb:Sorry, aber das ist doch Quatsch. Egal wo ich aufgestellt werde als Profi sollte ich das abkönnen aber heuer ist bestimmt keiner über 5 km Laufwege gekommen. Die 2te Halbzeit war eine bodenlose Frechheit!!!
und ich kann der Mannschaft nicht einmal nen Vorwurf machen.Was hat sich der Veh bei dem Müll nur gedacht?
Vor Allem von den Spielern!. Die Aufstellung ist fragwürdig, aber als Spieler darf man sich doch trotzdem anstrengen. Veh hat denen mal ein gepflegtes Passspiel beigebracht, die Spieler sollten es aber mal abrufen.
Freidenker schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Adler: "...spielen Frankfurt dann in der zweiten Hälfte an die Wand".
war doch so
Es war Unfähigkeit gegen Arbeitsverweigerung. Ein durchschnittlicher Gegner hätte uns heute auseinander genommen. Hätte der Weiner Ahnung von dieser Sportart, wäre das heute, warum auch immer, 1:0 für die SGE ausgegangen. Wenn man jemanden an die Wand spielt, sieht das doch anders aus. Deshalb ist unsere Leistung bei so einem miesen Gegner auch so ärgerlich.
Adler: "...spielen Frankfurt dann in der zweiten Hälfte an die Wand".
Dass der Tesche da noch was raus haben will. Ähnlich wie bei diesem "Elfmeter". Da muss es Gelb für den Hamburger + nen Tritt vorn Kopp geben, wegen unsportlichem Verhalten. Wir haben keinen, der mal im Strafraum rum fällt.
Ein Stürmer kommt.
Hat sich angedeutet, aber wie man da Elfer pfeifen kann...
Aufwachen!
Bitte bitte lass es nix schlimmes sein.
So baut man den HSV nur auf. Gegen so ne armselige Truppe muss man zeigen, wer Herr auf dem Platz ist. Das ist mir jetzt doch etwas zu (fahr)lässig
Himmel, *****...
Hätte besser sein können.