Frankfurter-Bob
14936
Die sollten sich nicht über herum liegende Madrilenen aufregen, sondern mal ihr Verständnis von Fußball hinterfragen.
Sheik_Yerbouti schrieb:
wenn man bedenkt wie nahe dortmund mit einer schlechteren mannschaft dran war, real zu schlagen, muss man peps qualitäten als trainer noch ernsthafter anzweifeln.
Mit Barca hätte ich auch alle Titel gewonnen.
Ureich1907 schrieb:goodKID schrieb:
Ich lach mich tot, wenn Deutschland bei der WM ganz früh raus fliegt
Es wäre jogi zu gönnen
Das Problem löst der Neuer dann.
Der Neuer ist ein sehr bescheidener Torhüter.
Der Rummenigge durchlebt nun seine Hölle
Der Rummenigge durchlebt nun seine Hölle
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der CR7 is aber auch nur ein Schaumschläger...
Ich finde den super. Genau wie den Messi, Ronaldinho oder früher einen Zidane. Einfach tolle Spieler, die dem Fußball ihren Stempel aufdrücken.
Wenn ich diesen Rekord-IQ (im negativen Bereich) da im Tor rumfuschen sehe, stell ich mich auf eine lustige WM ein
Der Ronaldo dürfte aber auch gern nochmal einen machen, so als Revanche.
Der Ronaldo dürfte aber auch gern nochmal einen machen, so als Revanche.
HeinzGründel schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Himmel *****! Gerade vom ersten Workout erholt. Das ist schon ein gutes Stück Arbeit für eher Untrainierte. Musste ganz schön beißen, damit ich die 4 Runden schaffe. Aber werde das jetzt mal die 15 Wochen machen. Wenn es annähernd so wirkt, wie es wehtut, bin ich zufrieden.
Von der Venus geküßt ,-) Es wird besser, glaub mir.
Ja, wird es. Aber erst, wenn ich mich wieder bewegen kann
Himmel *****! Gerade vom ersten Workout erholt. Das ist schon ein gutes Stück Arbeit für eher Untrainierte. Musste ganz schön beißen, damit ich die 4 Runden schaffe. Aber werde das jetzt mal die 15 Wochen machen. Wenn es annähernd so wirkt, wie es wehtut, bin ich zufrieden.
Ich wäre auch mal interessiert. Habe jetzt recht schnell 15 Kilo abgenommen, aber man kann ja trotzdem mal nach anderen Trainingsmethoden schauen.
Die kommen her, machen ein blödes Gesicht, fahren ohne Punkte wieder nach Hause und nächste Saison blamiert sich dann eine andere deutsche Mannschaft in der CL.
Auf den HSV ist Verlass. Vielleicht schaffen die ja noch den 17. Platz.
Zweite HZ war schwach, aber mit dem Punkt bin ich zufrieden. Die rote Karte und den Herrn Trapp habe ich allerdings gefeiert wie einen Dreier.
Ich dachte in Lautern stoßen die Schweine. Nun auch Hopps?
anno-nym schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:anno-nym schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass meine Zuversicht, was den Sommer und die folgende Saison betrifft, sich arg in Grenzen hält.
Ich bin zuversichtlich.
Und nun?
Dann beneide ich dich. Aber ich sehe schwarz. Nicht einmal wegen der offenen Trainerfrage oder den teils fürchterlichen Kandidaten, die hier genannt werden, sondern eher was die offene Trainerfrage mit unserem Kader macht.
Ach weißte, ich bin zwar noch jung, ich habe hier aber schon einige Spieler gesehen. Denke du spielst auf Schwegler und/oder Jung an.
Beide halte ich für intelligent genug ihr Bleiben nicht an der Person des Trainers festzumachen sondern von seiner Überzeugung die Mannschaft mitzureißen.
Das kann Fink, Schaaf, Kramer etc. sein. Auch ein Hübner wird da gegensteuern, sollte denn die Trainersuche andauern (im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das es ewig dauert)
Und wenn sie sich doch entscheiden zu gehen dann ist es so, was ich vor einigen Jahren nie wahr haben wollte: Jeder Spieler ist zu ersetzen! Bei der SGE ist es half so das wir keinen Spieler holen können der uns mit Sicherheit weiter bringt. Dies kann gut gehen (Aigner, Joselu, Zambrano...) oder aber auch nicht (Kouemaha, Demidov, Friend...). Bei uns zählen aber auch andere Attribute mehr als die individuelle Klasse und zwar Teamgeist, mannschaftliche Geschlossenheit und absoluter Wille.
Also nicht verrückt werden. Wir werden nächste Saison eine gute Rolle spielen
Das hoffe ich. Habe nur ein schlechtes Gefühl. Als ich das letzte mal ein schlechtes Gefühl hatten gewannen wir die ersten 4 Spiele und erreichten den 6. Tabellenplatz
friseurin schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:friseurin schrieb:
Ich finde sogar, nachdem wir jetzt den wohl besten Trainer aller Zeiten nicht bekommen, werden wir wohl kaum Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Abgesehen davon, dass es mir nicht um den Trainer ging...
Seh ich gerade auch, haste aber vorher so nicht geschrieben
Geb dir da aber recht. Wenn das wirklich so dermaßen wegen der offenen Trainerfrage nach hinten losgeht, wird Hübner schneller zum Rapport erscheinen als ihm lieb ist.
Ach darum mache ich mir auch keine Gedanken. Eher was mit Leistungsträgern passiert, die eine Ausstiegsklausel haben. Besonders einer macht mir da wirklich Sorgen, den ich am liebsten ewig hier spielen sehen würde.
bruno___pezzey schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich finde es unverantwortlich so einen Thread zu erstellen, da wir gerade erst in der Vorwoche, aufgrund eines solchen Threads, verloren haben.
ich frag mich warum die leute speziell bei fussball so abergläubisch sind. oder glaubst du sonst auch an schornsteinfeger, schwarze katze, leiter, etc. ?
Nur an den heiligen Sarkasmus, ein Glaube, der dir wohl fremd ist
friseurin schrieb:
Ich finde sogar, nachdem wir jetzt den wohl besten Trainer aller Zeiten nicht bekommen, werden wir wohl kaum Chancen auf den Klassenerhalt haben.
Abgesehen davon, dass es mir nicht um den Trainer ging...
anno-nym schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass meine Zuversicht, was den Sommer und die folgende Saison betrifft, sich arg in Grenzen hält.
Ich bin zuversichtlich.
Und nun?
Dann beneide ich dich. Aber ich sehe schwarz. Nicht einmal wegen der offenen Trainerfrage oder den teils fürchterlichen Kandidaten, die hier genannt werden, sondern eher was die offene Trainerfrage mit unserem Kader macht.
Solang sich niemand die Schulter auskugelt.