Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
So nach Abschied klang das für mich nicht. Jung sprach ja nicht nur darüber, dass er woanders womöglich sportlich vorankommen würde, sondern auch, dass ein 4 oder 5 Jahres Vertrag bei der SGE möglich wäre. Ich würde mich freuen, wenn er langfristig an den Verein gebunden wird. Eine Wertschätzung wie hier, wird er nirgendwo anders bekommen und ein kompetenter Bundestrainer hätte ihn auch mit nach Brasilien genommen.
frikadelle-mit-bulette schrieb:Finsterling schrieb:maxim187 schrieb:
Messi - "Der Spaziergänger"
Er ist aber immer noch ein Mann für die besonderen Momente.
Sensationel, das man in dem Alter noch auf dem Niveau spielen kann. Mit 28 spielt man doch normalsrweise bei den alten Herren.
Messi ist 26
Is das, was der Trete äh Pepe da aufm Kopf hat eigentlich echt?
TOOOOR 1:1
Damit hat sich der CBF wohl ins eigene Fleisch geschnitten. Die Sache ist noch nicht durch.
SGE_Werner schrieb:pipapo schrieb:
Und wer hier hat aktuell tatsächlich Angst? Und wenn ja: wovor?
Das ist ja die Frage.
Ach ja, in der Ukraine wechseln übrigens scheinbar einige Soldaten die Seiten und sind nun mit ihren Fahrzeugen mit russischen Fahnen unterwegs. Würde sagen, das ist dann mal dumm gelaufen. Wie so ziemlich alles nach der Revolution.
Die ganze Situation ist einfach dumm. Die Ukraine kann einem Leid tun. Deutschland und Russland streiten um die Zukunft dieser Nation. Historische Ironie, die Ihresgleichen sucht.
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Man kann ja nicht sagen, dass Hyypiä in Leverkusen schnell geflogen ist. Für die Ansprüche der Leverkusener war die Rückrunde (incl. der letzten beiden HR-Spieltage) eine absolute Katastrophe und punktemäßig im Bereich eines Abstiegskandidaten.
naja im vergleich zu uns ist das aber schon so.
Vehs Hinrunde war auch alles andere als erfolgreich, jaja EL ich weiß.
Und bei uns wurde noch mit einer Vertragsverlängerung spekuliert.
Dutt, Labbadia und Hyypiä waren alle samt nicht mal ein 3/4 Jahr da.
Und wenn LEV nächste Saison tief in die Tasche greift und der Start verhagelt wird, was denkst du wer dann seinen Hut nehmen muss?
Leverkusen hat in der RR unter Hyypiä 11 Punkte aus 12 Spielen geholt, nehmen wir die letzten beiden Niederlagen der HR noch dazu, sind das 11 aus 14. Das ist eine schlechtere Bilanz als unsere in der Hinrunde. Und das als CL-Anwärter!
Nimm nur den letzten Spieltag der HR hinzu. Gegen Frankfurt kann man mal verlieren, ist ja keine Laufkundschaft wie Dortmund oder München.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Obwohl ich uns in der 1. HZ ganz gut fand.In der 2. HZ haben wir nur komplett die Linie im Spiel verloren was wohl auch da dran lag das die Schalker wesentlich aggressiver auf getreten sind.
Den Untergang des Morgenlandes muss man wegen der Niederlage trotzdem nicht ausrufen.
Wir sind in Halbzeit 2 einfach nicht mehr ins Spiel gekommen, zumindest nicht so, wie es hätte sein müssen. Ich kann der Mannschaft jetzt nichts vorwerfen, andere sind gegen weitaus weniger gut besetzte Schalker kaum ins Spiel gekommen. Hat nicht sollen sein. Der Mann, der auf dem Platz mein größtes Mitgefühl hat, ist Kevin Trapp. Geradezu unmenschlich, was der gehalten hat.
Nächste Woche kommt Hannover, die können wir, nach dem der nette Herr Slomka heute seinen ersten Auswärtssieg feiert, richtig tief da unten rein schießen. Also, Schnabel abbuzze un als weida.
Basaltkopp schrieb:hessebub63 schrieb:
die sind so blöd wie 10 meter feldweg.
So schlau wärst Du Offenbacher Uhrensohn gerne mal.
Dass du ihm auch noch indirekt zugestehst, die Uhr lesen zu können
Ich trauere der ersten Halbzeit etwas nach, da man durchaus in Führung hätte gehen können. Schalke kam dann sehr aggressiv aus der Pause und erarbeitete sich Chancen, die den Sieg rechtfertigen. Zwar verdient verloren, aber es wäre mehr drin gewesen. Egal, wird eben gegen Hannover der Sack endgültig zu gemacht.
Gute Besserung an den Schalker Fahnenschwenker.
Gute Besserung an den Schalker Fahnenschwenker.
reggaetyp schrieb:
offtopic: Im Iran gibt es das Frauenwahlrecht länger als in der Schweiz.
So, weiter machen.
Der Iran hat eh den Vorteil, dass die quasi nur eine Übergangsregierungen wählen müssen, bis der Imam Mahdi aus der Verborgenheit kommt. Termin steht noch nicht fest.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:steps82 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:steps82 schrieb:
Hab RB hauptsächlich in der EL verfolgt und da muss ich sagen, dieses Pressing was da teilweise an den Tag gelegt wird ist schon phänomenal und das umschaltspiel hat auch sehr hohe Qualität. Ich denke das er hier die Vorarbeit von Veh weiterführen kann und auf ein nächstes Level bringen kann.
Im Kurier wird auch schon ein Nachfolger gehandelt, klingt sehr gut.
Armin?
ne der Armin ist es nicht. Hütter heißt der Mann, der war auch schon mal bei RB und soll sich mit dem Professor ganz toll verstehen.
adolf h. irgendwie passt das zu redbull.
Dann gibts zur neuen Saison braune Auswärtstrikots.
Gleichschritt ist eine gute Basis für eine funktionierende Abseitsfalle.
Jaqueliiiine hömma auf de kevin mtt da schüppe aum kopp zu haun. Bei de Schalke is piff.
DerGeyer schrieb:Uschi schrieb:
Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)
Der hat sicherlich nen großen Darm
Der Hohlraum zwischen seinen Ohren bietet notfalls auch genügend Platz.
ExilhesseBaWue schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:reggaetyp schrieb:Kuckuck schrieb:
Es ist ja in Ordnung wenn man aus der Blöd mal was zitiert. Die haben zum Teil auch Sachen Monate zuvor herausgebracht, die dann am Ende stimmten.
Klar.
Wenn man drei Dutzend Spieler zu uns gerüchtet oder als Abgänge, kann schon mal ein Zufallstreffer dabei sein.
Ich kann diesen Scheiß net mehr hörn, von wegen, die sind aber manchmal unheimlich früh unheimlich gut informiert.
Wer 50 mal ins Blau schießt trifft auch irgendwann mal.
Was, wie ich finde, vor einem Spiel gegen Schalke eine gewisse Doppeldeutigkeit bekommt.
Wobei 50 Torschüsse nicht nur gegen Schalke eine außerordentlich gute Statistik wären
Absolut zurecht.
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Das ist mal ein Dingert.
Sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_871831.html
Frankfurt bis Saisonende ohne Flum
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den verbleibenden fünf Saisonbegegnungen auf Mittelfeldspieler Johannes Flum verzichten.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_871831.html
Frankfurt bis Saisonende ohne Flum
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den verbleibenden fünf Saisonbegegnungen auf Mittelfeldspieler Johannes Flum verzichten.
Freitag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt - 0:2
Samstag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Werder Bremen - 1:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg - 3:0
Hannover 96 - Hamburger SV - 0:2
SC Freiburg - Braunschweig - 2:1
B.M'gladbach - VfB Stuttgart - 3:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - Bor.Dortmund - 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Hertha BSC - 4:0
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - FC Augsburg - 2:2
FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt - 0:2
Samstag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Werder Bremen - 1:1
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg - 3:0
Hannover 96 - Hamburger SV - 0:2
SC Freiburg - Braunschweig - 2:1
B.M'gladbach - VfB Stuttgart - 3:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - Bor.Dortmund - 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Hertha BSC - 4:0
Sonntag, 17.30 Uhr
Hoffenheim - FC Augsburg - 2:2
Haliaeetus schrieb:
Der CBF setzt sich zur Wehr und geht seinerseits in einem Verfahren gegen Portuguesa vor. Interessanterweise wird nicht die Entscheidung der Gerichtsbarkeit in Sao Paulo angegriffen sondern in Rio (Sitz des CBF und des vom Punktabzug profitierenden Clubs Fluminense) ein Urteil angestrengt, dass Portuguesa die Entscheidung des Sportgerichtshofes STJD hinzunehmen habe.
Eine explizite Begründung habe ich nicht finden können. Insofern vermute ich also mal, dass es darum geht zu manifestieren, dass die Sportvereine sich der Sportgerichtsbarkeit entworfen haben und daher daran messen lassen müssen.
Was ja dennoch nicht rechtens wäre, da der CBF sich nicht an seine eigenen Statuten gehalten hat. Wodurch, meiner Auffassung nach, die Sportsgerichtbarkeit hier nicht greift. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.