Frankfurter-Bob
14936
Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte, dass sich die Kartoffeln noch irgendwie in die Relegation rumpeln und dann wieder so grandios verkacken wie vor einem Jahr.
Ich schau mir ja ab und zu noch mal 2. Liga an. Das Niveau dort ist so erschreckend schwach, dass die Hamburger seit gestern durchaus verständlich nicht mehr aus dem Grinsen herauskommen. Die werden auch noch nach einem wahrscheinlichen Untergang in Mainz grinsen dürfen...
Ich hoffe trotzdem, dass Braunschweig noch irgendwie einen Duselsieg in Hoppenkack holt. Nürnberg sehe ich in Schalke als chancenlos an.
Schon lächerlich, dann mit 27 Punkten noch die Klasse zu erhalten. So eine Chance kommt leider - Dank Kühne - nicht mehr so schnell wieder...
Auf die Braunschweiger braucht man nicht hoffen. Das ist die schlechteste Truppe in der Bundesliga. Die würden auch die Relegation verkacken, wenn sie es durch irgendein Wunder da hinein schaffen. Habe nicht verstanden, dass die gestern enttäuscht waren, wenn Augsburg etwas konzentrierter spielt, geht das 0:4 oder 0:5 aus. Die waren mit dem 0:1 sehr gut bedient.
Jetzt werden die "Fans" wieder herausgeholt. Frechheit unserer Mannschaft heute, über weite Strecken zumindest. Nach HZ 1 hätte man denen alle einen Paddeln müssen.
Sorry, aber der Sieg für Augsburg war verdient, die hatten die besseren Chancen und die Braunschweiger konnten froh sein, dass sie so lange im Spiel waren. Bei denen sieht man, dass Kampf und Willen auch nichts nützen, wenn man null Qualität im Kader hat. Selbst wenn dies noch irgendwie auf Platz 16 packen, ist das ein sicherer Absteiger.
Furchtbare Leistung. Hab ich wenig Verständnis für.
Einzelspiel Eintracht - Pillenschlucker
Die Eintracht könnte um ne goldene Ananas kicken, dass wäre immer noch interessanter als ein Meisterschaftsendpsiel der bayrischen Verbrechergilde gegen die Braun-Gelbe Wand.
Die Eintracht könnte um ne goldene Ananas kicken, dass wäre immer noch interessanter als ein Meisterschaftsendpsiel der bayrischen Verbrechergilde gegen die Braun-Gelbe Wand.
Ich traue den Braunschweigern gar nix mehr zu. Die hatten mal ein paar Ausreißer, aber das wars auch. Deren Mannschaft ist so schlecht, dass auch Kämpfen, Kratzen und Beißen nur selten was einbringen.
Ich glaube, da passiert punktemäßig nicht mehr viel. Der HSV bleibt auf 16, auch wenn ich denen 18 oder 17 gönnen würde. Der Glubb hatte diese Saison neben einer guten Portion Unvermögen auch einfach viel Pech. Leistungstechnisch würde ich denen dahingehend die Rele am meisten gönnen.
Ich glaube, da passiert punktemäßig nicht mehr viel. Der HSV bleibt auf 16, auch wenn ich denen 18 oder 17 gönnen würde. Der Glubb hatte diese Saison neben einer guten Portion Unvermögen auch einfach viel Pech. Leistungstechnisch würde ich denen dahingehend die Rele am meisten gönnen.
Martin777 schrieb:
Ich bin ja immer ein bisschen skeptisch, wenn man eine app braucht, um auf dem Laufenden zu bleiben. Auf der anderen Seite, warum nicht? Bloß muss ich dann immer auf dem Handy rumdrücken, wenn ich völlig verschwitzt am Ölen bin? Hmm, das muss doch auch einfacher gehen...
Martin
Also ich mach das komplett ohne App, da sie nur für so billig Betriebssysteme verfügbar ist. Prinzipiell brauchst du für Sport, Freeletics inbegriffen, keine App.
reggaetyp schrieb:stoeffcheadler schrieb:
Das glaub ich das da die Reaktionen klasse anzuschauen sind. Ist ne Überlegung wert sich das extra dafür zu besorgen. Ach was, das muss so oder so noch angeschafft werden.
Ich hab das auch.
Ist ne sehr gute Qualität, kann es nur empfehlen.
Hübsches Gerät. Schützt aber leider nicht vor den Eventies, die, bis sie den schönen Adler bemerken, immer noch behaupten Ahnung von Fußball zu haben und in Neuer einen weltklasse Torhüter sehen.
wach schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Himmel *****! Gerade vom ersten Workout erholt. Das ist schon ein gutes Stück Arbeit für eher Untrainierte. Musste ganz schön beißen, damit ich die 4 Runden schaffe. Aber werde das jetzt mal die 15 Wochen machen. Wenn es annähernd so wirkt, wie es wehtut, bin ich zufrieden.
wie oft hast du vor die Übungen pro Woche zu machen?
Komplett durch. Sind ca. 5 Übungseinheiten die Woche, laut Plan dauert das ganze 15 Wochen. Wenn mir das gefällt, was es von der Wirkung her gestern getan hat, denn ich merke wirklich jeden Muskel in meinem Körper, mach ich danach noch den anderen Guide und danach werd ich mir wohl so ein eigenes Programm aus den Übungen basteln und das so 3 mal die Woche abrufen.
Jetzt gilt es, die ersten 3 Wochen nicht nachzulassen und die Übungen durchzuziehen. Wenn das geschafft ist, wird es wesentlich einfacher.
Ob der Franck jetzt rallt, warum der Ronaldo (16 Tore in der CL) und nicht er Weltfußballer ist?
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:SGE_Werner schrieb:
Pizarro und Götze nach 4 Minuten mit mehr Aktionen wie die anderen in 71. Ja, schon sinnvoll, solche Leute erstmal auf der Bank zu lassen.
Ich frag mich bei denen eh immer, warum die einen Ribery einem Götze öfter mal vorziehen. Für mich ist das der bessere Kicker.
Weil der Franzose aufm Platz weniger anrichten kann als auf der Tribüne. Sind ja auch U18-Mädels im Stadion.
Das hatte ich nicht bedacht. Ist aber einleuchtend
SGE_Werner schrieb:
Pizarro und Götze nach 4 Minuten mit mehr Aktionen wie die anderen in 71. Ja, schon sinnvoll, solche Leute erstmal auf der Bank zu lassen.
Ich frag mich bei denen eh immer, warum die einen Ribery einem Götze öfter mal vorziehen. Für mich ist das der bessere Kicker.
Der Pepe tut mir leid. Der ist ja total unterfordert.
Ui Conan kommt. Der hat ne effektivere Offensive.
Der Kroos spielt sich auch den größten Scheiss zusammen. Vielleicht sollte der Pep mal Kroos und Neuer die Positionen wechseln lassen.
Wow 5 Minuten Ballbesitz am Stück, dabei 3 Flanken, die den Namen nicht verdient haben und einen Abschluss aus der zweiten Reihe...
Das Angriffsspiel der Bayern hat was von einer Rentner-Gymnastiktruppe.
"Der Fehler von Toni Kroos" - Toni Kroos kann man beliebig durch einen anderen Bauern ersetzen, dann hat man die Zusammenfassung des ZDF-Kommentars
Machridro schrieb:
Der Neuer läuft irgendwie wie so ein kleines Mädchen.
Das denke ich jedesmal, wenn ich den da so rumhüpfen seh.
So hält der auch.
BTSV hatte einen riesigen Dussel, dass sie nur ein Tor kassiert haben. Was bringt es Herz zu zeigen, wenn man in knapp 90 Minuten nichts auf des Gegners Kasten bringt? Die hatten eine richtig gute Chance, Augsburg Chancen für zwei Spiele.