Frankfurter-Bob
14936
Schobberobber72 schrieb:
Wiederholung jetzt auf Sky Buli!
Oder jederzeit abrufbar uff Eintracht TV
Mainz und Augsburg nehmen sich jetzt Punkte, aber für uns wärs auch nicht verkehrt, wenn die Fans von Uli Stein und Uwe Bein vom Niederrhein gegen den HSV gewinnen.
yeboah1981 schrieb:
Der TerFliegenfänger genauso geil wie Kruse:
"Hier hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Wir haben uns bemüht, aber es hat nicht gereicht."
Dem kannst das nicht krumm nehmen. Der hat soviel schwarz-rot auf sich zu kommen sehen, dass er nicht zum Denken kam. Und in den wenigen Momenten, in denen er sein Hirn mal nutzen konnte, stellte er sich die berechtigte Frage, wie er auch so gut werden kann wie der Herr Trapp.
Ernakov schrieb:DeWalli schrieb:mickmuck schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...
der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.
ich kann den nicht ausstehen.
Richtig! So ein Depp. Hab den Spruch damals nicht verstanden und den hier auch nicht.
Er sagte damals: "gegen so einen Aufsteiger wie Frankfurt musst du einfach gewinnen".
Das war doch der Kießling, oder?
Der hatte auch was blödes gesagt, aber dieses Zitat stammt, soweit ich mich erinnere von Kruse. Man könnte gerade meinen, die Eintracht hätte ihm den Ball geklaut. Oh hat sie ja, mehrmals sogar
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...
Ich hatte während dem Spiel einen Puls von 150, ab der 70. dann 180. Die Jungs könnten ruhig das 2:0 machen. Für die Fans ist das gesünder.
Sehr wichtiger Sieg heute, gerade bei den Patzern der Konkurrenz. Jetzt weiter so und ich altere nicht mal mehr halb so schnell.
EvilRabbit schrieb:
Dafür gibt der Grieche also sein Geld aus. Äh ich meine mein Geld
Viel Feuer, viel Rauch, bissche Musik und sehr bescheidene Stimmung.
Ich finde es absurd, eine Technik einführen zu wollen, die ihre Berechtigung aus ein oder zwei Szenen im Jahr zieht. Wenn die für lau wäre, kein Ding, aber für paar hunderttausend Euro?
Sollen die lieber einen Monitor am Spielfeldrand aufstellen, auf dem der Schiri im Zweifelsfall mal einen Blick wirft. Kostet so gut wie nix und die SPielunterbrechung ist auch nicht länger als wenn sich ein Bremer auf der Seitenlinie vor imaginären Schmerzen hin und her rollt.
Sollen die lieber einen Monitor am Spielfeldrand aufstellen, auf dem der Schiri im Zweifelsfall mal einen Blick wirft. Kostet so gut wie nix und die SPielunterbrechung ist auch nicht länger als wenn sich ein Bremer auf der Seitenlinie vor imaginären Schmerzen hin und her rollt.
ExilhesseBaWue schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:pipapo schrieb:
Einen Frankfurter zu foulen ist grundsätzlich böse.
Auch wenn er ein Schalke-Trikot trägt?
Der hat dann den Status "Frankfurter" sowas von verloren... Da kann er noch so sehr da geboren sein.
Geht übrigens mit einer empfindlichen physiologischen Anpassung (Pimmelreduktion) einher.
Dann bleibt ihm wenigstens das Ventilatorproblem erspart. Jetzt begreif ich auch für was das "junior" in seinem Nick steht
Alles andere als mindestens den CL-Quali-Platz zu erreichen wäre auch einfach nur enttäuschend. Spätestens dann ist dieser Trainer nicht mehr tragbar.
Ich halt es da mit dem Heribert. Der hat gestern das passende gesagt, wie ich finde. Man vertraut dem Spieler zu 100%, es war von Anfang an klar, dass er Zeit bräuchte um sich einzugewöhnen und auch die Herausforderungen neben dem Fußball meistert. Er hat einen langfristigen Vertrag und man wird noch sehr viel Spaß und Freude an und mit ihm haben.
Flyer86 schrieb:
Guckt Euch mal die Szene an und stellt Euch vor, der Stürmer wäre von Nürnberg und der Abwehrspieler Zambrano. (Gebrochene Nase und muss ausgewechselt werden)
Will net wissen, was es hier dann für en Geschrei gegeben hätte ich im Forum!
Unterm Strich isses mir egal: das Spiel war gut, das Ergebnis erst Recht und die Punkte enorm wichtig. Trotzdem kann man als Fan manche Szenen auch objektiv bewerten. So sauber war das von Joselu mMn nicht...
Brauche mer uns nedd vorstelle, Eintracht gut, die annern sin all bös, kei Kadd für Joselu un dann is ruh!
Ich bin nicht unglücklich darüber, dass es Weinzerl nicht wird. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber hab so das Gefühl, dass er auch nicht überall funktioniert. Augsburg ist für ihn ein optimales Arbeitsumfeld.
Was mich frohen Mutes auf die ganze Sache blicken lässt, ist die Aussage von Hübner. Man habe eine Philosophie, verpflichte Spieler an die man glaubt und nach diesen Kriterien solle auch der neue Trainer ausgewählt werden.
Was mich frohen Mutes auf die ganze Sache blicken lässt, ist die Aussage von Hübner. Man habe eine Philosophie, verpflichte Spieler an die man glaubt und nach diesen Kriterien solle auch der neue Trainer ausgewählt werden.
Ich möchte mal eben anmerken, dass dieses Tor von Kadlec bei mir mal ein paar Minuten den Abstiegskampf vergessen machte und ich mich an schöne Zeiten erinnerte. Himmel, so ein Ding in einem Kellerduell.
Ich sollte, bis wir durch sind, wöchentliche Termine bei meinem Kardiologen einplanen.
naggedei schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe wir gewinnen morgen.
Ein Punkt wäre zu wenig bei den nächsten Aufgaben.
Aber sollten wir verlieren, müßten Hübner und HB ganz schön ins grübeln kommen und wir hätten ein Riesenproblem.
Eigentlich darf man nicht hoffen sondern muss es irgendwo erwarten, dass man gegen einen direkten Konkurrenten dementsprechend fokussiert Auftritt um die notwendigen Punkte zu holen. Ein Punkt morgen und ein Sieg gegen Gladbach und man hätte alles wieder in die richtige Bahn gelenkt!
Nicht, dass ich der Mannschaft keinen Sieg gegen Gladbach zutraue, aber dieser blöde Verein hat gegen uns entweder eine Sternstunde oder gurkt, in einem schrecklichen Kick irgendwie, den Ball hinter die Linie.
Zu verkrampft jetzt. Ist vorbei
Tschock schrieb:Ozzy schrieb:Tschock schrieb:SGESeph schrieb:Ozzy schrieb:
Blödheit? Unvermögen? Lustlosigkeit? Absicht?
Es ist nicht zu begreifen, bei aller Rationalität nicht.
Fehlende Qualität.
Aha.
Stimmt, alles Pfeifen. Niemand macht was. Keine Chancen, kein Kampf. Nur Fehlpässe, Fouls und Torschüsse meterweit am Tor vorbei ...
Hallo? Abstiegskampf! Niemand will diesen Powerfußball sehen, wenn keiner in der Lage ist, die Dinger reinzumachen. Solche Spiele muss man, wenn's spielerisch nicht geht, eben mit Krampf und Brechstange gewinnen. Was nützen alle tollen Pässe und der Ballbesitz heute? Gar nix. Null.
Achso, die Mannschaft versucht keine Tore zu schießen oder was?
Die Mannschaft kämpft nicht? Wer jetzt konkret nicht?
Sorry, ich kann heute der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Auch Veh nicht.
Aus dem heutigen Spiel ableiten zu wollen, dass die Mannschaft falsch eingestellt ist oder nicht kämpft oder nicht alles tut - das ist schon sehr abenteuerlich ...
Aber hey, mit'm Bier in der Hand den Besserwisser machen ist leicht - und manchmal armselig ...
/seh ich auch so. Am Einsatz lag es nicht
Und ja, ich wäre 92 lieber Meister geworden, aber um dieses Foul damals zu sehen, brauchte es keine Hilfsmittel, eher musste man keine Ahnung vom Fußball haben, um da nicht auf Elfmeter zu entscheiden. Da hätte Personal mit fachlicher Kompetenz schon gereicht.