>

Frankfurter-Bob

14936

#
Irreversibel schrieb:
Muhaha, ist das hässlich:
http://www.footyheadlines.com/2013/03/bayern-munchen-13-14-adidas-third-shirt.html

Dann passts wenigstens zum Verein.

Hab gehört die Dortmunder spielen nächstes Jahr in gelb-schwarzen Trikots... Pfui Deivel!
#
hennyadler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Blablablubb schrieb:
Der Kadlec wäre schon super, aber irgendwie kommt da sofort der Fenin wieder hoch.

Genau!
Wir sollten nie mehr talentierte Spieler verpflichten.
Sicher ist sicher.

Und dass alle Tschechen gleich sind, ist ja wohl auch klar.

Yo, genau deshalb hab ich auch geschrieben, dass er ne tolle Verpflichtung wäre  
Du bist ein Hannebambel...schreibt man das so?        

Na gut, Hirn einschalten ist nicht jedermanns Stärke.

Ok mein Freund:

Ich habe lediglich geschrieben, dass bei diesem Spieler der Gedanke an Fenin aufkommen kann.
Wenn du dann hinein interpretierst, dass ich deswegen gegen die Verpflichtung junger Talente wäre und alle Tschechen für gleich halten würde, dann ist hier tatsächlich die Frage, wessen Hirn langsam den Abgang macht!?
Also schalte DU besser DEINS ein, bevor du hier solch einen Bullshit von dir gibst!

Ganz ruhig, die Rumzickerei in fast allen Threads geht mir auf den Senkel.

Ich finde Kadlec ist zu teuer (laut dem Marktwert) für ein Talent, bei dem man nicht weiß wie es einschlaegt. Dann wuerde ich das Geld lieber in guenstigere Bundesligaspieler stecken (Ji als Beispiel)

Ji ist für mich ne Fata Morgana, wie man sie in der Bundesliga schon oft gesehen hat. Der sticht in Augsburg heraus, sicherlich kein schlechter. Aber bei weitem nicht so gut wie gepriesen. Er ist halt ein Einäugiger unter den Blinden. Bei allem Respekt für Augsburg, aber da würden such viele unserer Spieler aussehen, wie absolute Topspieler.
#
chris77cu schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Da dies Jahr irgendwie alles anders ist, mal ne kleine Frage.

Auf der Reservierungsbestätigung stand ja mit sofortigen Zahlungsziel, unten drunter dann Es ist keine Vorabzahlung der Dauerkarte möglich.

Also die Rechnung kommt dann Ende Juni mit der DK und muss sofort bezahlt werden, ne?

Das steht jedes Jahr auf dem Schreiben.

Wie dem auch sei...mit der DK kommt auch die Rechnung, die dann erst bezahlt werden soll. Es gab wohl einige, die die DK schon vorab bezahlt haben, obwohl diese noch nicht nicht bei ihnen war.

Gut, weil ich wurde am Wochenende entsetzt angeschaut, als ich sagte, ich hab die DK noch nicht bezahlt, ich warte auf die Rechnung.
#
Larruso schrieb:
Mir geht das gezaggert um den Herrn Schwegler wieder ziemlich auf die Nüsse.

Hoffe das Thema ist bald durch.

Wir schaffen es in die Internationalen Plätze und kurze Zeit später wird einem die Laune von dieser Personalie verdorben.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Wechsel.  

Auf die Nüsse geht mir der Zirkus auch wieder ohne Ende. Aus dem Alter, nem Spieler hinterher zu heulen bin ich schon lange raus. Aber mit Blick auf die Qualität, würde ich Schwegler gern noch weiter hier sehen oder zumindest für eine weitaus höhere Summe verkaufen. Da ist die Ak schon arg deppert.
#
Da dies Jahr irgendwie alles anders ist, mal ne kleine Frage.

Auf der Reservierungsbestätigung stand ja mit sofortigen Zahlungsziel, unten drunter dann Es ist keine Vorabzahlung der Dauerkarte möglich.

Also die Rechnung kommt dann Ende Juni mit der DK und muss sofort bezahlt werden, ne?
#
HarryHirsch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Blablablubb schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

Sind nicht fast alle Leute Steuersünder?
Das fängt damit an, wenn man in der Steuererklärung bei Fahrtkosten versucht 1-2 Kilometer mehr abzurechnen.
Die "Kleinen" machen`s im kleinen Stil und bei den "Großen" ist es halt mehr.
In der Relation aber vergleichbar.
Also da sollte sich mal jeder selbst hinterfragen...
Back to topic.

Bei all den Steuerverschwendungen in diesem Land, bin ich fast geniegt zu sagen, dass Steuerhinterziehung irgendwie sinnvoller ist.

Anarchie?    

Protest.
#
Blablablubb schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

Unsere Bundeskanzler gibt einen Steuerhinterzieher die Hand, ein schlag für jeden Steuerzahler ins Gesicht.  

Sind nicht fast alle Leute Steuersünder?
Das fängt damit an, wenn man in der Steuererklärung bei Fahrtkosten versucht 1-2 Kilometer mehr abzurechnen.
Die "Kleinen" machen`s im kleinen Stil und bei den "Großen" ist es halt mehr.
In der Relation aber vergleichbar.
Also da sollte sich mal jeder selbst hinterfragen...
Back to topic.

Bei all den Steuerverschwendungen in diesem Land, bin ich fast geniegt zu sagen, dass Steuerhinterziehung irgendwie sinnvoller ist.
#
general_chang schrieb:
Das CL Finale hat einzig und alleine die Erkenntnis gebracht das sich die Fans der SGE über den Einzug in Den Eurocup mehr freuen als die der Bayern wenn die die CL gewinnen.   Da will man ja gar nicht wissen was los wäre wenn wir mal den Pott gewinnen würden  

Wart doch einfach bis 2015. Dann siehst es

Am schlimmsten am Spiel fand ich, neben den beiden Teams, die Auswahl der Kommentatoren. 15 Minuten hab ich mir den Reif angetan, dann mal rüber zum ZDF geschaltet, um nach 30 Sekunden zu der Erkenntnis zu kommen, dass Rethy genauso schlimm ist. Der Stadionton war leider auch mies. Auf der einen Seite nix und die andere Seite war ne leise Version unseres Liedguts, leicht abgeändert in schwarz und gelb.
#
Basti-SGE91 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Insgesamt ein verdienter Sieg. Grad die zweite Halbzeit war schon sehr klar dominiert von den Bayern.
Und ganz ehrlich, ich bin sehr froh, diesen Klopp nicht mit dem Pott sehen zu müssen!

Verdient? Ribery glatt rot, Dante gelb rot dann hätte es anders ausgesehen

Lewandowski kann man auch die Rote geben. Die Feierkultur der Bayern lässt aber jedoch den Eindruck, dass heute Abend nichts passiert ist. Von daher, kleineres Übel.
#
Andy schrieb:
Wie kommt denn der gemalte Panzer über den Ärmelkanal? Da verliert er doch die ganze Farbe?

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen,
ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug - scheiss egal

Gemalter Panzer international
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Anhänger der beiden Klubs randalieren im Ausland. Wären hier nicht erste Rufe nach einem Ausschluss aus dem nächstjährigen Bewerb angebracht?

Solange sie nicht mit einen Panzer rumfahren...

Fahren geht ja... man stelle sch vor, die würden einen malen und im Stadion zeigen...
#
So, da ich heute Abend nun wohl doch in Gesellschaft von schwarz-gelben und roten Kunden sein werde, mach ichs wie immer. Ich lasse regelmäßig einen Kommentar zum Finale ab, der immer Bezug zur Eintracht hat. Nach ca. 2 Minuten sind alle genervt, was mich nicht davon abhält, die komplette Frankfurter Vereinsgeschichte während des Spiels ausführlich zu erzählen.
#
Ich musste noch nie darüber nachdenken, ob ich ein CL Finale schaue. Die Antwort war immer ja. Dieses Jahr reizt es nicht wirklich.
#
Die UEFA hat jetzt beschlossen, dass der EL-Sieger dann in der darauffolgenden Saison für die CL qualifiziert ist. Jetzt mal ne Frage:

Ist unser Finalgegner dann nächste Saison auch für die CL qualifiziert, trotz Niederlage? Wir sind ja trotz des EL-Sieges nächstes Jahr schon über die Liga in der CL.

Ich hoffe, der Armin nimmt dann 14/15 aber mal im Halbfinale bissel den ernst raus. Ich will kein Finale in Berlin, scheiss Stadion!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch keine Diskussion?
Arnesen steht wohl beim HSV vor dem aus.
Wer wird ausgerechnet als ein Kandidat für den Nachfolger gehandelt?
Quälix Magath.    

Vieleicht lerne ich es mal, erst zu schauen und dann abzuschicken.    

Der kann dann neben ein paar Spielern auch eh  paar Bustaben kaufen  

Außerdem trau ich dem auch zu, den HSV nach 51 Jahren endlich mal mit Liga 2 bekannt zu machen
#
Für mich stellt sich nichtmal die Frage, zu wem ich halte. Ganz klar Kaiserslautern. Ich mag die Kartoffelbauern nicht, aber traditionell nicht. Ist der FCK wieder in Liga 1, wird es zwei Spiele mit ner guten Stimmung geben. Eventuell auch hitzige Spiele. Szenen, über die man sich über Wochen aufregen oder freuen kann. Das macht Fussball aus. Hoffenheim ist es bei mir schon eine weitaus stärkere Ablehnung. Die nicht durch vergangene Spiele oder sonstwas aufkommt, sondern darin begründet ist, dass es einfach falsch ist, dass so ein Plastikverein im Profifussball herumschwirrt.
#
EvilRabbit schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DBecki schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der wahre Grund ist schlicht, dass er kein Bock mehr auf zweite Liga hat. Da muss man in meinen Augen nicht lange drumrum rätseln...

Nur dass der Nachweis seiner Bundesliga-Tauglichkeit noch aussteht.

Das ist dem doch egal. Ist doch angeblich ausgewiesener Fussballfachmann.  

Vielleicht sollte er in Hamburg eine WG mit Fink gründen.

Nee du, sonst eifern die noch Zeigler nach und senden direkt aus ihrer Wohnung
#
HarryHirsch schrieb:
Alle Tore gibt es hier nochmal im Zusammenschnitt.

http://vimeo.com/66509036

Super!!!
#
DBecki schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Der wahre Grund ist schlicht, dass er kein Bock mehr auf zweite Liga hat. Da muss man in meinen Augen nicht lange drumrum rätseln...

Nur dass der Nachweis seiner Bundesliga-Tauglichkeit noch aussteht.

Das ist dem doch egal. Ist doch angeblich ausgewiesener Fussballfachmann.
#
Kadaj schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Welche spiele kamen schon in der Sportschau?  

alle bis auf die 3 abstiegsspiele und schalke - freiburg

Mein Reciever is abgekackt, gerade als man nochmal auf die Eintracht 94 zurückblickte. Gabs nach dem Spiel noch ein paar interessante Interviews?