>

Frankfurter-Bob

14936

#
DM-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.  

Werde ich nie verstehen, diese Einstellung.
Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.

Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.
#
Schon verdient... Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.
#
Shlomo schrieb:
Neuer schaltet sich 70(?) Meter vorm eigenen Tor per Flugkopfball in den Spielaufbau ein  

Der sucht ne neue Position, weil der Kevin seinen Job in der N11 bekommt.
#
Ach stimmt ja... ich war kurz so naiv und dachte es geht um Leistung.
#
Warum is der Neuer jetzt nochmal die Nummer 1 der Nationalmannschaft?
#
EvilRabbit schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was mich an dem Transfer am meisten verwundert, ist die fehlenden Gerüchte zuvor in den Medien. Normal liest man ja in diversen Medien bereits Wochen vorher über wen Schalke alles nachdenkt. Das lief hier überraschend geräuschlos ab.

Was mich am meisten verwundert ist der Ablösesummer von 12 Mio. Wie kann Schalke sich das leisten? Das hat doch, wie auf Schalke üblich, nichts mit gutem Wirtschaften zu tun.

Gazprom und Tönnies machen das schon! Außerdem steht ja der Barnetta vor nem Wechsel nach Italien!  

Das Zauberwort heißt "CL-Gruppenphase"...

Aber auch das CL-Geld reicht nicht aus um deren Schulden mal abzuzahlen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was mich an dem Transfer am meisten verwundert, ist die fehlenden Gerüchte zuvor in den Medien. Normal liest man ja in diversen Medien bereits Wochen vorher über wen Schalke alles nachdenkt. Das lief hier überraschend geräuschlos ab.

Was mich am meisten verwundert ist der Ablösesummer von 12 Mio. Wie kann Schalke sich das leisten? Das hat doch, wie auf Schalke üblich, nichts mit gutem Wirtschaften zu tun.
#
Kann mich nicht beschweren, machbare Gruppe. Schwerster Gegner wohl APOEL. In Isreal könnte es schwierig werden, aber vor Bordeaux sollte man zwar Respekt, aber auf keinen Fall Angst haben. Nikosia und Bordeaux sind auch schöne Reiseziele, Tel Aviv reizt mich weniger.
#
orao schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf auch nicht vergessen, dass Knackundback zuvor 3 Qualirunden ohne Niederlage überstanden hat. Mancheiner denkt wohl, dass die zum ersten Mal Fußball spielen.

Natürlich hätte ich mir auch gewünscht, dass die Mannschaft ein richtiges Feuerwerk abbrennt. Aber das Spiel wurde gewonnen, man ist im Gegensatz zu Stuttgart, deren Gegner auch nicht wirklich viel stärker war, weiter.

Ein gutes Springpferd springt eben auch immer nur so hoch wie es muss - am Sonntag geht es nämlich wieder weiter.

Mag sein, dass einige ein "Feuerwerk" erwartet haben - übrigens warum eigentlich auch nicht?... man spielt schließlich zu Hause, im ausverkauften Haus vor 50000 meist euphorischen Anhängern, von denen zigtausende mit einer unvergleichlichen Kulisse aufwarten, gegen eine Mannschaft, die unter halbwegs normalen Bedingungen null Chancen hat.  

Trotzdem: ich bin sicher, dass es den allermeisten (m.o.w. Unzufriedenen) nicht
darum ging, Karabach in Barca-Manier mit 7:0 wegzuhauen. Selbst die Überheblichsten sollten spätestens im Hinspiel gesehen haben, dass das nicht unbedingt realistisch ist. Aber dass man nach den in dieser Saison offenbar obligatorischen ca. 20 Anfangsminuten spielerischer Dominanz mit gefühlten 80% Ballbesitz für den Rest der Spielzeit schwer definierbare Mischkost anbietet, ja, den Gegner nochmal herankommen und während 20 Minuten das Heft des Handelns übernehmen lässt, das kann die übergroße Freude über das (alles in allem doch nie wirklich gefährdete) Erreichen der EL-Gruppenphase schon ein wenig trüben. Bei mir ist das jedenfalls schon so, obwohl ich mir mehr Gedanken mache, was für eine Spielweise die Mannschaft vorläufig eigentlich anstrebt.  
Ohne jeden Zweifel fehlt für das überfallartige Umschaltspiel der vorigen Saison-HR ein topfitter Pirmin Schwegler. So wie gestern auch. Ich frage mich, ob in der Vorbereitung konsequent jemand als Schwegler-Ersatz für dieses Spiel auserkoren und eingespielt wurde. Russ könnte es ansatzweise, wie er in der RR öfters gezeigt hat, ist aber träger und besitzt weniger Spielintelligenz.
Lass uns hoffen, dass mit Kadlec von nun an wieder mehr Feuerwerkspotential
ins Spiel der Eintracht kommt.

Was mich gestern nur etwas geärgert hat waren einige unnötige individuelle Fehler, aber die kann man abstellen. Bis zum Strafraum wurde gut kombiniert. Da hing es dann ein wenig. Aber ich bin mir sicher, dass z.B. Kadlec da aushelfen wird und unser Offensivspiel deutlich vartiabler und schneller gestaltet.

Sorgen mache ich mir noch keine, da man in dieser Saison von den meisten Mannschaften sagen muss, dass es deutliche Abstimmungsprobleme gibt. Und am Sonntag werden die Dortmunder auch mit Respekt bei uns antreten.

Man kann nicht jede Saison so starten wie letztes Jahr, aber die Mannschaft ist durchaus in der Lage blitzsauberen und wunderschönen Fussball zu spielen.
#
Ich will Dnipro Dnipropetrowsk. Wir machen seit 10 Jahren Witze darüber, dass es einfach zu geil wäre, da wirklich mal aufzuschlagen
#
Positiv: Jakky

Übergabe wie vereinbart. Alles Super!
#
prothurk schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Tenere schrieb:
Das 1-1 können die pfeifenden Vollpfosten der zweiten Halbzeit auf ihre Kappe nehmen. Unglaublich was für ein Operettenpublikum heute Abend anwesend war. Bei jedem Ballkontakt  :neutral-face  

Das Gegentor kann schon die Mannschaft auf ihre Kappe nehmen, aber was diese Pfeifen angeht, stimme ich dir zu.

War aber ohne Frage auch gut gemacht, von dem 9er. Lieb jedenfalls, dass die den Kevin noch ein wenig aufs Sonntagsspiel vorbereitet haben.    

Ja war gut gemacht, hatte von meinem Platz aus sehr gute Sicht. Aber egal, die Jungs haben es dann gerade gebogen. Das es kein Selbstläufer wird war klar. Die Mannschaft war wohl genauso aufgeregt wie die Fans, da es für viele auch das erste mal auf internationaler Bühne ist.

Ansonsten war die Stimmung heute, bis auf die unnötigen Pfiffe, absolut gut. So jetzt bin ich auf die Gegner in der Gruppenphase gespannt.
#
Tenere schrieb:
Das 1-1 können die pfeifenden Vollpfosten der zweiten Halbzeit auf ihre Kappe nehmen. Unglaublich was für ein Operettenpublikum heute Abend anwesend war. Bei jedem Ballkontakt  :neutral-face  

Das Gegentor kann schon die Mannschaft auf ihre Kappe nehmen, aber was diese Pfeifen angeht, stimme ich dir zu.
#
djaid schrieb:
Praeriehund schrieb:
Na befinden sich hier schon Vorbesteller für die PS4 oder Xbox One ? Ich bin da ja sehr skeptisch und warte mal mindestens bis Ende nächsten Jahres ab, bevor ich auch nur mit dem Gedanken spiele mir so nen Ding zuzulegen.
Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es wohl die PS4, bessere Hardware und vom Preis günstiger. Den ganzen Multimediakram bei der One brach ich net.

Wenn die PS4 Slim draussen ist... für um die 250€ zu haben... Spiele zwischen 10 - 20€ bei Ebay gehandelt werden... JA DANN werde ich zuschlagen  

Wenn selbst noch für die PS2 aktuelle Titel rauskommen ist ja noch kein Handlungsbedarf die 360 in den Wind zu schießen ^^

Du und dein ebay

Schwierig. Einerseits habe ich mir noch nie ne Konsole zum Release geholt, andererseits würden mich games wie BF4 oder Fifa14 schon sehr auf der Next-Gen reizen. Oder auch spiele wie Watch Dogs sehen auf der PS4 bestimmt auch sau gut aus.
Ich würde auf jeden Fall wieder mit der PS4 anfangen (zumal die günstiger ist + mehr Leistung als die neue Box hat), so wie bei der PS3. Ob ich die dann nach ein paar Jahren wieder verkaufe und mir die neue Box hole, weiß ich noch nicht. Diese Generation hat das zumidnest super geklappt und ich konnte die Exklusivtitel von beiden Konsolen zocken ,-)

Aber erstmal steht GTA5 vor der Tür, das wird noch mal der absolute oberkracher zum abschluss dieser Konsolengeneration . Die ganzen Special Editionen sind ja jetzt schon überall ausverkauft.

Die mehr Leistung der PS3 gegenüber der 360 ist ein Gerücht, dass nur dem Papier standhält. Könnte bei der eneuen Generation auch so sein. Mich reizt es derzeit nicht, da für die aktuelle Generation noch GTA 5 rauskommt. Fifa sieht dieses Jahr auch nicht groß anders aus. Bin mal auf PES gespannt, dass ja sehr gut aussieht, aber von den Spielern leider wieder zerrissen wird.
#
Flea schrieb:
madbutt schrieb:
das kommt davon, wenn man von niemandem gemocht wird:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/970785_525696070829736_1752764659_n.png

Immer wieder herrlich. Manche Menschen werden in die Opferrolle hineingeboren und legen diese auch nicht mehr ab.

Wer sich mit Hoffenschiss oder Golfsburg eindeckt ist gewiss kein Opfer, sondern Täter.
#
Ich denke, wenn Kadlec die Woche komplett mittrainiert, wird er sich super einfügen. Scheint sehr beweglich zu sein und spielt auch uneigennützig. Zweite Halbzeit etwas abgetaucht, lag aber weniger an ihm.
#
Gefällt mir bisher ganz gut.  Inui hätte so langsam mal ein Tor verdient. Meier auch sehr präsent und Rode in einer guten Verfassung. Kadlec gefällt mir sehr, technisch stark, schnell, aber immer mit dem Auge für den Mitspieler. Hoffentlich bleibt er drin.
#
Ich find das wahnsinnig toll, was ihr in der kurzen zeit auf die Beine gestellt habt. Freu mich schon wahnsinnig, wenn Eintracht TV dann endgültig steht.

Tut mir einen Gefallen und verjagt heute Abend die HR-Hansel und übernehmt deren Job.
#
Sprudel schrieb:
auch geil! Man stelle sich vor Bender streckt einen Ordner auf dem Stadionparkplatz nieder...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_763916.html
Doch damit nicht genug: Aufsichtsrat Hans-Ulrich Klüver attackierte am Dienstagabend während des zweiten Trainings einen HSV-Ordner, weil dieser ihn nicht erkannte.

http://www.mopo.de/image/view/2013/7/20/24070010,21272098,highRes,maxh,480,maxw,480,WITTERS_524880.jpg

Kein Stil. Bei uns wird sowas wenigstens auf dem Podium vor Publikum gemacht...
#
Samstag hab ich mir Kick-Ass 2 angeschaut. Ich mochte ihn sehr. Ist aber Geschmackssache. Wer den ersten mochte, wird wohl auch den zweiten mögen.

Morgen gehts zum Herrenabend ins Kino (mit unsern besseren weiblichen Hälften...) in Pain and Gain. gen.

Morgen gehts zum Herrenabend ins Kino (mit unsern besseren weiblichen H