>

Frankfurter-Bob

14936

#
SemperFi schrieb:
Da der Thread mal wieder oben ist...

Nur 2 Wörter:

Star Citizen

Trotz Kickstarter wird das für den Kunden wohl doch noch ein sehr sehr teurer Spaß. Das Spiel an sich könnte super werden, aber einige Aspekte wie die Sache mit den limitierten Versicherungen machen wenig Freude.
#
sgehilde schrieb:
Aber in porto Alegre ist mal gar nichts los.
War vor 2 Jahren bei einem Spiel vin Internacional Porto Alegre dort
und habe Langeweile gehabt, ist einfach nichts los, Innenstadt ist Abends tot.
Dazu kommt, während der Wm im Juni ist dort Winter 10-15 Grad

Man geht ja auch nicht zu Internacional, sondern zu Gremio  

Dieses Jahr hatten die schon Temperaturen um die 0°. Da ich dort aber Bekannte und Freunde habe, werd ich dort als erstes aufschlagen. Das Problem in Brasilien ist, dass man nicht so einfach von Spielort zu Spielort fahren kann.Dafür ist das Land einfach zu groß.
#
Eine Tour ist geplant. Wenn alles gut geht, bekommen wir auch ein paar Tickets. Habe das Angebot von Freunden aus Brasilien, bei ihnen zu nächtigen und auch mal gefahren zu werden, was allerdings bei der Größe Brasiliens kompliziert werden kann. Bin schon am sparen, denn das könnte ein teurer Trip werden.

Wäre zu Anfangs in Porto Alegre, wo vermutlich auch die Nationalmannschaft quartieren wird, zumindest ist die DFB-Auswahl dort begehrter als die heimische Auswahl und man bemüht sich wohl sehr darum.

Werde mir aber abseits der WM auch noch einmal die Iguazú-Wasserfälle anschauen und versuchen dem kälteren Winter im Süden Brasiliens zu entkommen und mal die Strände des Nordens aufsuchen.

Geplant ist während der Gruppenphase, da später eine Hochzeit dazwischen gekommen ist.

Freue mich schon wieder auf Churrasco, vorallem in Rio Grande do Sul. In Porto Alegre gibts auch zwei Stadien, die man sich anschauen kann. Eines ist Spielort, das schönere und interessantere ist aber die neue Gremio Arena. Außerdem lohnt sich ein Besuch in Torres, da der dortige Strand zu den schönsten gehört, die man sich vorstellen kann.
#
Ich finde die ganze Sache ist eine Wahnsinnssauerei. Dieser US (pseudo) Sicherheitswahn schränkt lediglich die Rechte der US-Bürger, und in den nächsten Schritten aller Bürger, ein.

Das Problem an der Sache ist, dass es niemanden juckt. Warum auch? Wenn man auf Facebook schaut, könnte man sich das alles sparen. Da versucht eh jeder zweite sein Leben detailgetreu im Netz zu veröffentlichen.

Anderer Leute E-Mails zu bespitzeln ist genauso, als würde man in der Post der Nachbarn rumschnüffeln. Einfach ein Unding. Dass die USA und ihre Geheimdienste gewisse Bürger- und Menschenrechte nicht allzu ernst nimmt, ist ja nicht neu. Aber bei solch Attacken auf meine Privatsphäre, würde ich mir mal eine Reaktion "meiner" Regierung wünschen. Und zwar eine deutliche!
#
Letzte Woche war ich in der Türkei und habe auch einige Gespräche geführt, um mal abseits der Medien ein Bild zu bekommen, was der Grund der Demos ist. Ich habe dabei fast immer unterschiedliche Antworten bekommen, die auch ein gutes Stück weit auseinander lagen. Wenn es einen Grundtenor bei der Mehrheit gab, wurde behauptet, Erdogan seie zu liberal. Die Demonstrationen mögen eine demokratische Auffassung ausstrahlen. Aber viele der Auffassungen, die mir mitgeteilt wurden, hatten mit Demokratie nichts zu tun, ganz im Gegenteil.

Sicherlich keine repräsentative Studie, aber verwundert hat es mich trotzdem sehr.
#
Tränen in den Augen. Oka Nikolov ist Eintracht Frankfurt. Aber ich gönne es ihm von Herzen. Ich hoffe, er wird nach seiner aktiven Karriere wieder ein Teil der Eintracht!
#
Dutt, der "junge Wilde"

Bei dem geschmacklosen Tippspiel, wer denn der erste Trainer sein wird, der seinen Hut nehmen muss, rangiert Dutt auf jedenfall, dicht gefolgt von Jens Keller, auf Platz 1.
#
Brodowin schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
FredSchaub schrieb:
Interviews mit Poldi - immer ein Traum

Ich find den auch gut.Der hat einfach Herz. Der redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.Das mag sich vielleicht etwas dumm anhören,aber das ist mir lieber als so Leute wie Lahm und so.

Auf Poldi lass ich auch nix kommen. 100 mal lieber den, als den Ich-Wäre-So-Gerne-Führungsspieler-Schweini oder den Ich-Spiele-Schlecht-Gebe-Aber-Schlaue-Interviews- Hummels und noch so einige anderen Spackos bei der Nationalmannschaft.

Weder der Schweinsteiger noch der Hummels kommen in Puncto "widerliche Interviews" an den kleinen Phillipp ran.
#
Blablablubb schrieb:
Ein DFB/DFL kann es sich einfach nicht leisten, seine Zugpferde einzustampfen.

Genauso wie es sich eine UEFA bei Real, Barca und Co nicht leisten kann.

Deshalb wird bewusst mit zweierlei Maß gemessen.

Was für den fairen Wettbewerb ein Schlag ins Gesicht ist. Wäre man damals konsequent gewesen, hätten die Dortmunder den Klassenerhalt in Liga 3 anstatt das Erreichen des CL-Finales feiern können.
#
Kurvenfan schrieb:
paluschke schrieb:
SGE_Loddo schrieb:
Weshalb greift der DFB bei verhältnismäßig kleinen Vereinen wie dem MSV so hart durch während man beim HSV oder Schalke Schulden anhäufen darf wie man lustig ist?    

Weil Schulden und Liquidität nicht das gleiche sind.

Und was war mit Dortmund 2004, die konnten teilweise die Spielergehälter zum Ende der Saison nicht mehr bezahlen wenn ich mich richtig entsinne.

Ja, aber die hießen halt Borussia Dortmund. Es gibt Vereinsnamen, die scheinbar unantastbar sind. Wir und der MSV gehören da offensichtlich nicht dazu.
#
Wow, jetzt fürs lustigeTransferratespiel schon Geld verlangen. Ich kann eh nicht verstehen, warum irgendjemand diese Zeitung kauft.
#
Occean nach Düsseldorf? Wow, wäre schön, wenn man einen Abnehmer finden würde. Hatte schon befürchtet, dass es da nichteinmal Gerüchte um Interessenten gibt.
#
adler1807 schrieb:
Wenn Hoeneß zurücktritt, steht offenbar Stoiber als Nachfolger bei Bayern München parat

Gott bewahre...  

und lass diesen Kelch an der Bundesliga vorbei gehen...

http://www.derwesten.de/sport/wenn-hoeness-zuruecktritt-steht-offenbar-stoiber-als-nachfolger-bei-bayern-muenchen-parat-id7921927.html

Steigt man dann, äääääh schon äääääh im Ganzkörper-Kontrollzelt in die Bundesliga ein ääääh während man in Frankfurt erst noch ins Stadion muss ääääh?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stealing the Enterprise!

Jetzt auf Arte.

Kackt als ab. Kein Signal. Der Abend wird immer bescheidener.
#
Haliaeetus schrieb:
Wie peinlich ist das denn? Jetzt singen die Lauterer auch noch das Mainzer Lied!

Ich gehe mal davon aus, dass du das mit dem Mainzlied ironisch gemeint hast

Ich finde, dass der Moment für "You'll never walk alone" angemessen war. Ich war heute nicht sonderlich von der Stimmung während dem Spiel beeindruckt. Aber jetzt, nach dem Abpfiff und dem verpassten Aufstieg, zeigen die Lautrer Fans doch ihr schönes Gesicht. Sowas wll ich in Liga 1 sehen. Bei aller Rivalität und Abneigung gegenüber dem FCK, aber da ist was dahinter. Dieser Plastikverein wird sowas nie erleben. Nie ähnliche Emotionen auslösen und trotzdem darf dieser Haufen Scheisse weiterhin in Liga 1 kicken. Das schlimme ist, dass der Didi nächste Saison wieder die Börse öffnet und damit jedem seriösen Verein wiederholt eins vor den Latz knallt.

Ich hoffe jeder Verein geht nächste Saison an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit, um diesen Mist zu demütigen und ihn aus der Liga zu knüppeln.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Morgen hau ich einen Hoffe auf die Fresse.

Seh schon die Schlagzeile

"Frankfurter Krawallbruder schaltet komplette Hoffenheimer Fanszene aus"
#
Dieser scheiss Verein. Vielen Dank schwarz-gelbes Gesocks. Dank euch ist dieser wandelnde Verrat der Fussballkultur weiter erstklassig!
#
konsequent... unorthodox, aber konsequent.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year

Ich bin vor Freude herumgesprungen, als vermeldet wurde, dass Hanke nach Freiburg geht. Schon mal ein Fehleinkauf weniger möglich *juhu*

Du bist hier eindeutig falsch. Hier muss gejammert werden.  

Mmmmmhhhh...

Das war so kacke, dass der Hanke auf dem Markt war.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warten wir einfach mal ab, was Hanke in Freiburg reißt. Hier wird bei jedem Spieler, den wir uns vielleicht hätten leisten können, der zu einem anderen Verein wechselt, immer gleich der Weltuntergang ausgerufen.  

The same procedure as every year

Ich bin vor Freude herumgesprungen, als vermeldet wurde, dass Hanke nach Freiburg geht. Schon mal ein Fehleinkauf weniger möglich *juhu*