Frankfurter-Bob
14936
zimbo_popimbi schrieb:briegel schrieb:
wenn es so weiter geht, ist die Uhr bald weg...
Finkels Thorsten arbeitet auch schon kräftig mit dem Akkuschrauber.
Der hat auch langsam den Titel "Trainerimitat" verdient.
Maximus1986 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Aceton-Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:achim0815 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.
Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.
Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.
Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?
Du sagst es ja selbst richtig. Es war ein Schubser und kein Stoßen und das reicht leider nicht für einen Elfmeter.
Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn es umgekehrt für sowas einen Elfmeter gegen uns gegeben hätte.
So wie ich es gesehen habe, wird Meier klar an seinem linken Bein erwischt, dadurch fällt er. Klarer Elfer.
Eben. Boateng war grenzwertig. Aber Dante erwischt Meier, da sollte es keine Diskussion geben.
Aber er grinst doch so lieb und und lügt auch nie und spielt für diesen sogenannten Pep, so ein Mann foult nicht.
Stimmt ich vergaß. Vorallem da dieser meier ja auch ein Schalbenkönig sondergleichen ist, muss man da nicht pfeiffen. Der hätte bestimmt gepfiffen wenn Meier nur von einem der beiden gefoult wurde. Aber Foul mal Foul ergibt wohl regulär.
Aceton-Adler schrieb:Wuschelblubb schrieb:achim0815 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
War kein Elfmeter.
Aber das sollte trotzdem für die Moral ein gutes Spiel gewesen sein.
Nur die nächsten Wochen müssen dann Punkte her.
Schubsen des Gegners als dieser gerade abziehen will ist kein Elfer?
Du sagst es ja selbst richtig. Es war ein Schubser und kein Stoßen und das reicht leider nicht für einen Elfmeter.
Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn es umgekehrt für sowas einen Elfmeter gegen uns gegeben hätte.
So wie ich es gesehen habe, wird Meier klar an seinem linken Bein erwischt, dadurch fällt er. Klarer Elfer.
Eben. Boateng war grenzwertig. Aber Dante erwischt Meier, da sollte es keine Diskussion geben.
EintrachtSacha schrieb:
Ich hätte mir gewünscht das man den letzten Freistoß hoch reinschlägt für Kopfbälle. Mit Trapp vorne. Naja.
Die zweite Halbzeit ist eine Riesen-Erleichterung. Die kamen ja wie ausgewechselt aus der Kabine und haben endlich das gezeigt was sie drauf haben. Man merkt zwar das da einige noch gewaltig ihrer Form hinterherrennen, aber das wird schon. Mir ist nach heute nicht Angst und Bange um die Saison. Solange der Einsatz und Willen so ist wie in HZ2.
Die Jungs müssen die Einstellung und den Willen aus HZ2 halt über 90 Minuten bringen, dann ist diese Saison ein schöner einstelliger Tabellenplatz drin.
Letzte Woche waren wir die Deppen. Diese Schalke und der HSV. Schon an den ersten zwei Spieltagen viel Abwechslung dabei.
JoeSkeleton schrieb:achim0815 schrieb:seventh_son schrieb:achim0815 schrieb:
glasklarer Elfer
Jap. Das Schieben war aber von hinten wohl nicht zu sehen. Da kann der Schiri dann nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Aber ist schon möglich, dass bei einer solchen Aktion GEGEN die Bayern der Bauch was anderes sagt
wenn der bayerische Linienrichter DAS nicht gesehen, dann sicher wohl nur, wenn er gerade ne Zeitung gelesen hat
naja,war ja auch Abseits von Alex.Ich könnt grad kotzen.
Das war definitiv KEIN Abseits.
Erste Halbzeit war über weite Strecken sehr von den Bazis dominiert. Ist aber nicht schlimm, denn das wird auch ganz anderen kalibern so ergehen. Aber an und für sich, war das ein gutes Spiel der Eintracht. Giftig in die Zweikämpfe und bei Ribery konnte man sehen, wie ihm die Lust von Schröck und Zambrano genommen wurde. Wäre das Schiedsrichter gespann neutral oder zumindest kompetent gewesen, stünde es zur HZ 1:1 und kurz vor Schluss wären die Bauern, durch ne rote Karte, nur noch zu zehnt einem Elfmeter ausgeliefert gewesen.
Kann mit dem Spiel leben. Das Ergebnis ist ärgerlich, da die Jungs sich heute mindestens einen Punkt verdient hätten.
Kann mit dem Spiel leben. Das Ergebnis ist ärgerlich, da die Jungs sich heute mindestens einen Punkt verdient hätten.
Obama hätte den Friedensnobelpreis vorab gar nicht erhalten sollen. Dass er nicht wirklich viel durchbringt war abzusehen.
Aber spätestens seit Kissinger, dieser charismatische, ausgewiesene Menschenrechtsexperte, ist der Friedensnobelpreis leider eine Farce.
Aber spätestens seit Kissinger, dieser charismatische, ausgewiesene Menschenrechtsexperte, ist der Friedensnobelpreis leider eine Farce.
SGE-URNA schrieb:
Unabhängig davon, wer dieses Thema aufbringt, finde ich Maut eine sinnvolle Sache. Allerdings nicht für "Ausländer", sondern für alle, die eine Strasse nutzen wollen. Den Ansatz einer zweckgebundenen Finanzierung nach dem Nutzungsprinzip (im Gegensatz zu intransparent verwässerten pauschalen Steuern) finde ich sehr attraktiv... gilt für vieles.
In anderen Ländern sicherlich richtig. Aber in Deutschland wird das Verkehrsnetz seit jeher durch Steuergelder finanziert. Warum soll man etwas bezahlen, was man ohnehin schon bezahlt. Durch alle KfZ-Abhängigen Steuern werden knapp 50 Milliarden Euro jährlich eingenommen, davon fließen so knapp 17 Milliarden zurück ins Straßenverkehrsnetz. Da liegt der Fehler. In unserem Land wird für jeden scheiss eine Steuer erhoben, aber in den besteuerten Bereich fließt kaum etwas zurück.
Kommt ne Maut, sollte die Steuer wegfallen, sonst zahlt man doppelt.
LaBoom schrieb:
heut ist auchnoch pokal auslosung.
da bin ich ja mal gespannt. gefühlt ist die chance auf die bauern in runde 2 nach dem spiel bei ca 90%
Du meinst 90% Bayern oder Dortmund Auswärts und 10% Bayern zu Hause.
Das hat mit Fuß...
Das hat mit Ball...
Das hat mit Fußball nix zu tun *sing*
Das hat mit Ball...
Das hat mit Fußball nix zu tun *sing*
Maintown-Licher schrieb:
Wie viel Schüsse hatte Hertha?! 9
Und damit 6 Tore?
Respekt... das zeigt eigentlich eindeutig, dass wir für unsere groben Abwehrschnitzer eiskalt bestraft wurden.
Für diese Stellungsfehler gilt es Antworten zu finden
9 Kommt hin, 6 ins Tor und 3 an die Latte.
Ohne Abwehr hätten wir vermutlich besser gespielt, da den Berlinern so nicht noch geholfen worden wäre.
Basti-SGE91 schrieb:
Bei dem Spielstand von 2:1 mussten wir das Spiel machen und dann kontert die Hertha macht aus jedem Schuss ein Tor was will man machen Kopf hoch...Gegen Bayern kann es nur besser werden.
Mh vielleicht sollte die Defensive einfach ihre Arbeit machen. Ist nicht so, dass die Berliner zaubern. Aber wenn jeder Berliner allein in gefährlichen Regionen rumsteht und auch nach Ballannahme nicht gestört wird, kann da natürlich nix machen.
ThorstenH schrieb:Machridro schrieb:
Veh kann eine Mannschaft gut auf der Euphoriewelle führen, aber kann er auch Krisenbewältigung? Wir werden sehen.
Krise und Trainerdiskussion nach 1 Spiel? Ich liebe Eintrachtfans. Ach uebrigens in der Rueckrunde gabs auch 6 Spiele ohne Sieg.....
Die Frage ist ja, wie man verliert. Bei den meisten dieser 6 Spiele waren wir gleichauf, haben aber das Tor nicht getroffen und gegen Stuttgart z.B. hätte man gewinnen müssen. Heute ist ja eine Katastrophe. Ich hasse es, wenn ich vor der Saison ein schlechtes Gefühl habe. Aber das man dann gleich so abgefertigt wird...
Wow, nach HZ 1 dachte ich, dass man schlechter nicht mehr spielen kann. Anscheinend doch. Da muss ne Leistungssteigerung um knapp 700% her, sonst haben wir nach 3 Spieltagen schon ne Tordifferenz wie ein Absteiger nach 34.
Na, machbar sollte das sein. Aber jetzt kann ich nicht auswärts fahren, da das zuviel Zeit kostet
Aber machbar auf alle Fälle.
Aber machbar auf alle Fälle.
EvilRabbit schrieb:
Es geht los! Auf ntv fangen sie schon an zu ziehen!
Gar nedd wahr
Oesinho7 schrieb:
Hat schon jemand nen geeigneten Live-Stream gefunden?
Eurosport überträgt es live im TV. Weiß nicht, wies bei denen mit dem Onlineangebot aussieht, aber da kannste mal schauen.
Jetzt ist er halt Dolmetscher. Es ist immer gut, sich ab und an mal anderweitig zu orientieren.