>

Frankfurter-Bob

14936

#
Mainhattener schrieb:
adler1807 schrieb:
Hat der Beckenbauer ein paar Leichen im Keller von denen Hopp weiß? So wie der senile Mann den Hopp in den Himmel lobt... "Er hat den Klassenerhalt verdient, seine Spieler mssen es nur noch umsetzen"

Ich glaube Kaiser Franz ist nur freundlich und versucht neutral zu bleiben.

Um neutral zu sein, müsste er erstmal seinen Kopf aus dem ***** vom Didi ziehen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber:

Ich werde mit dem F(u)CK fiebern!
#
Im CL Finale war ich eher für den dicken Stein vom Himmel, jetzt darfs über die volle Spielzeit gehen, mit Bayern als Sieger und dann der dicke Stein.
#
Eintracht Frankfurt International!
#
Beschiss!
#
2:1 Münster
#
Ich will die Bibi (nur um sicher zu gehen)
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Werd langsam hibbelisch.
Ich bin froh, wenn 17:25 Uhr ist.

So sieht's bei mir auch aus! Hab alles gemacht was in meiner Macht steht, ich hoffe das geht heute gut, egal wie!!!

Wenn die Spieler nachdem Spiel nur halb so fertig sind wie ich schon vor dem Spiel, reichts für die CL, sollten Freibrug und Schalke mitspielen.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
adler67 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen  

Was sind denn das für Memmen!
Erst verpi..t sich der Oberindianer weil er angeblich Muffesausen vor den ach so üblen Traditionsfans hat und dann seiert der Trainer nach Unterstützung vom nächsten Gegner!

Das war ein Eigentor sondergleichen!!!
Die Majas dürfen jetzt sogar nicht mehr verlieren. Man stelle sich vor, Hoppenheim gewinnt bei den Majas durch ein .... Tor und rettet sich dadurch.

Danke Eintracht für 2 Siege und plus 5 Tore! Ein wichtiger Beitrag zum heißersehnten Abstieg dieser Söldnertruppe von SAP Gnaden. Auf geht´s BVB - Schießt euch warm fürs CL Finale und versenkt dieses elende "Projekt"  

5 Tore? oder hast du das mit dem Hopp-Tor verrechnet?
6 Tore hat man seitens der Eintracht insgesamt beigesteuert.

Er schrieb doch plus 5Tore.

Hoffen wir, dass unser Beitrag nicht umsonst war. Weg mit diesem Vereinsimitat.

Ich frage ja nur.

War doch nicht böse gemeint

Aber bei der aktuellen Nervosität ist man eben etwas reizbarer
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
adler67 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen  

Was sind denn das für Memmen!
Erst verpi..t sich der Oberindianer weil er angeblich Muffesausen vor den ach so üblen Traditionsfans hat und dann seiert der Trainer nach Unterstützung vom nächsten Gegner!

Das war ein Eigentor sondergleichen!!!
Die Majas dürfen jetzt sogar nicht mehr verlieren. Man stelle sich vor, Hoppenheim gewinnt bei den Majas durch ein .... Tor und rettet sich dadurch.

Danke Eintracht für 2 Siege und plus 5 Tore! Ein wichtiger Beitrag zum heißersehnten Abstieg dieser Söldnertruppe von SAP Gnaden. Auf geht´s BVB - Schießt euch warm fürs CL Finale und versenkt dieses elende "Projekt"  

5 Tore? oder hast du das mit dem Hopp-Tor verrechnet?
6 Tore hat man seitens der Eintracht insgesamt beigesteuert.

Er schrieb doch plus 5Tore.

Hoffen wir, dass unser Beitrag nicht umsonst war. Weg mit diesem Vereinsimitat.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also Maedels

Tief durchatmen.

Beschaeftigt euch schon mal mit der Reiseplanung, holt eine Europ-Karte

Ich bin mir zu 100% sicher wir kommen nach Europa und zwar als 5ter.

Also ich bin bisher ueberhaupt nicht aufgeregt.

Geh in den Pool. Ich zittere schon. Noch 4 Stunden und das Ganze ist rum. Gott sei Dank ist dann für zweieinhalb Monate Ruhe.

Das wuerde ich ja gerne bin krank und diesmal richtig

Nierenbeckenentzuendung
Leichte Gelbsucht

Dann schließe ich mich den Genesungswünschen einmal an. Hoffentlich hilft ein Eintrachtsieg, diese zu beschleunigen.
#
reggaetyp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html

Der nächste bitte

Gott sei Dank keine spanischen Verhältnisse in Deutschland! Juhuu!

Naja, wenn man so sieht, wen die gelbe Pest noch so auf ihrem Wunschzettel hat, sind wir nicht weit davon entfernt.

War das so schwer zu verstehen?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, zeigte dein Beitrag mit Ironie und Sarkasmus auf, dass wir eher auf schottische Verhältnisse zusteuern. In meinen Augen werdens spanische. Ein FCB vor allen anderen und dann ein Real/BVB dahinter, aber immer noch weit vor allen dahinter.

Platz 1-2 in den nächsten Jahren also *gähn*.
#
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.

Mmmh, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei (und habe schon andere Sachen auf dem Römer gefeiert), um daraus jetzt eine Großveranstaltung auf dem Römer zu machen. Eine Spontanfeier nach dem Spiel hinter der Haupttribüne wäre allerdings 'ne gute Alternative.

Römer muss auch nicht sein, aber wäre schön, wenn am Stadion noch bisschen was gehen würde. Muss nichtmal was geplantes sein. Aber wäre schön, wenn die Mannschaft sich vielleicht nochmal blicken lässt.

Auch wenns nur Platz 7 wird, wovon ich nicht ausgehe, hat die Mannschaft sich diese Saison ein tollen Abschluss verdient.
#
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.
#
Andy schrieb:
Ich mag es einfach nicht. Der englische Fußball hat sich verkauft. Der deutsche Fußball steht kurz davor und dann ist das Thema für mich halt auch hier erledigt.

Kennst Du den englischen Fußball von vor 15 Jahren und früher? Die Stimmung in den Stadien damals? Wir sind damals immer voller Ehrfurcht nach England um das zu erleben. Das war für uns das Paradies auf Erden. Jetzt kommen die Engländer zu uns...    

Bei uns im Block steht öfter mal ne größere Gruppe Engländer. Der englische Fussball richtet sich halt mittlerweile mehr an die Spitzenverdiener. Die "Freiheitsberaubung" im Stadion ist für viele ein noch größeres Ärgernis. Wenn die Engländer sich schon freuen, dass bei uns das Bier im Stadion so billig ist, heißt das schon was.

Sportlich find ich den englischen Fussball ebenfalls nicht mehr so attraktiv, wie er zwischendurch mal war. Sehr viel Rückpässe, teilweise wieder Kick and Rush. Dazu werden Spieler, die man in Deutschland für 500.000 € verfplichtet, auf der Insel teilweise für 5 Millionen verschachert.

Geld heißt nicht gleich größere Qualität.
#
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mein Cousin schreibt mir gerade, dass angeblich Scholl im Gespräch sein soll. Habe aber keine Quelle.

Das würde, meiner Ansicht nach, leider wohl ganz gut passen.

Der hat doch bei Bayern II aufgehört, weil es Fernsehstar werden wollte?

Ich dachte wegen anhaltender Erfolgslosigkeit.
#
Beim Threadtitel dacht ich zuerst, ich müsste mein Portugiesisch enstauben... War aber doch nur der Claus-Dieter, wie man ihn kennt.
#
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/neymar-unterschreibt-beim-fc-bayern-vicente-cascione-blog.html

Der nächste bitte

Gott sei Dank keine spanischen Verhältnisse in Deutschland! Juhuu!

Naja, wenn man so sieht, wen die gelbe Pest noch so auf ihrem Wunschzettel hat, sind wir nicht weit davon entfernt.
#
Wieso haben wir eigentlich mehr Druck als der HSV? Der HSV muss darauf hoffen, dass wir verlieren und sie selber gewinnen. Ist jetzt nicht so ne dolle Situation. Vorallem wenn man weiß, wie der HSV mit Druck umgeht.
#
PitderSGEler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Mir ists aber egal. Ich wünsch mir erst wieder einen Frankfurter in die Nationalmannschaft, wenn ein vernünftiger Trainer im Amt ist.

Dumm nur, dass man dafür eigentlich froh sein müsste, wenn wir die WM verkacken. Sonst bleibt der noch länger im Amt...  

Daran hab ich keine großen Zweifel. Aber ich glaube eher, dass der Löw nur geht, wenn er endlich mal was gewinnt. Dann dauert es wirklich noch ewig.

Bei der WM wirds business as usual. Wir müssen in der K.O.-Phase gegen einen namhaften Gegner ran. Löw stellt das System um, beraubt die Mannschaft so ihrer Stärken und wir sind raus.  

Weil er das jetzt einmal gemacht hat?

Am Samstag gibt es business as usual. Veh stellt zwei nicht fitte Spieler auf, wir verlieren 0-2.    

Ich zähle drei mal bei drei Turnieren.
#
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Mir ists aber egal. Ich wünsch mir erst wieder einen Frankfurter in die Nationalmannschaft, wenn ein vernünftiger Trainer im Amt ist.

Dumm nur, dass man dafür eigentlich froh sein müsste, wenn wir die WM verkacken. Sonst bleibt der noch länger im Amt...  

Daran hab ich keine großen Zweifel. Aber ich glaube eher, dass der Löw nur geht, wenn er endlich mal was gewinnt. Dann dauert es wirklich noch ewig.

Bei der WM wirds business as usual. Wir müssen in der K.O.-Phase gegen einen namhaften Gegner ran. Löw stellt das System um, beraubt die Mannschaft so ihrer Stärken und wir sind raus.