>

Frankfurter-Bob

14936

#
Mein Hund läuft so im Garten frei herum, ich kann schlecht steuern wohin er kackt. Bin auch nicht der einzige Nachbar, der Probleme mit denen hat. Meine anderen Nachbarn wurden wegen denen derbe angepflaumt, weil sie im Garten gegrillt haben und sich deshalb schuldig machten, dass bei den bösen Nachbarn der Kirschbaum nicht so erträglich war, wie sonst.
Und Menschen, die sich an Tieren vergreifen, denen gebe ich aus Prinzip nicht nach. Jetzt dieses grauenhafte Piepdingens, welches meinem Hund ordentlich in den Ohren schmerzt und uns heftige Kopfschmerzen bereitet. Ordnungsamt ist informiert und bei der Polizei habe ich morgen einen Termin, mit einem Beamten, der sich auf Tierquälerei spezialisiert hat und dies keinesfalls als Kavalliersdelikt hinnimmt.

Ich habe oft versucht, diesen Konflikt friedlich zu lösen, aber wenn die nicht wollen, haben sie Pech gehabt. Ich lass mich nicht auf dieses Niveau herunter und gebe das Problem jetzt an die Behörden weiter.
Wir veranstalten wahrlich keine ausufernden Orgien in unserem Garten oder hören laute Musik bis in die späten Stunden. Haben mit keinem Nachbarn Probleme, nur mit denen. Auf meinem Grund und Boden lasse ich mich aber nicht in meinen Rechten einschränken, nur weil so ein Bauerndunsel, welches vergessen hat wo es herkommt, nicht den Anblick von nem Hundehäufchen erträgt. Es ist nicht so, dass die Kacke da Tage lang liegt. Wir reden hier von ein, selten maximal zwei Häufchen am Tag, die auch täglich bei einem botanischen Gang wieder aufgesammelt werden.
#
Erstmal sehen, ob das Gerät, so wie es eingesetzt wird, überhaupt erlaubt ist. Die haben mittlerweile ne schöne Liste beisammen. Gift auf unser Grundstück gespritzt, nun das Teil und dazu noch der schwerwiegende Verdacht, mit nem Luftgewehr auf ne Katze geschossen zu haben. Leider konnte man das bisher nicht beweisen, aber an der Schuld besteht kein Zweifel.
#
Würd ich auch so sehen. Meiner Freundin ist es aufgefallen, sie hat ein gutes Gehör und beschwerte sich die ganze Zeit über ein nervtötendes, schmerzhaftes, penetrantes Piepen. Die anderen klagten, nach Aufenthalt in unserem Garten, über heftige Kopfschmerzen und ein Rauschen im Ohr. Eben fel mir dann an dem kleinen schwarzen Apperat, der sich bei dem Nachbarn auf dem Fensterbrett befindet auf, dass es einen Bewegungsmelder hat, da immer, wenn ich einen bestimmten Bereich unseres Gartens betrat, dort ein kleines rotes Licht anging.
#
Mein Hund kackt halt gerne am unteren Ende des Grundstücks, dort grenzt ihr Grundstück an. Sie beschweren sich dauernd über Geruchsbelästigung, dabei wird die Kacke jeden Tag aufgesammelt und fachgerecht entsorgt. Damit kommen wir Ihnen schon entgegen, denn laut Anwalt und Ordnungsamt müssen wir das nicht tun, da durch Hundekacke keine dauernde Geruchsbelästigung entsteht. Außerdem darf meinn Hund auf mein Grundstück kacken wie er lustig ist. Wenn das Teil nicht verschwindet hock ich mich demnächst selbst mal dorthin.
#
Hallo,

in einem früheren Thread berichtete ich ja schon von den Vergiftungsversuchen meiner Nachbarn gegen meinen Hund. Nun hat sich diese Problematik gelegt, schon haben sie etwas neues aus dem Hut gezaubert.

Auf ihrer Fensterbank steht ein Hochfrequenzpieper, der auf unser Grundstück gerichtet ist. Entfernung zwischen dem Gerät und unserem Grundstück beträgt keine 2 Meter. Zwischen deren Haus und unserem Garten sind ca. 2 Meter Platz.

Nun meine Frage, dürfen die das Gerät so aufstellen? Selbst wir Menschen hatten das ganze Wochenende Kopfschmerzen, nachdem wir im Garten saßen. Montag musste sogar einer der Beteiligten mit Verdacht auf Hörsturz zum Arzt. Unser Hund reagiert mit Heulen und Bellen auf die Belästigung.
Das Gerät ist nur auf unser Grundstück ausgerichtet und deckt dieses nun auch fast komplett ab. So dass unser Hund kaum mehr hinausgehen möchte, da jeder seiner Schritte dieses Teil auslöst. Wenn es bei denen drüben piept ist mir das egal, bescheuerter können die eh nicht werden, aber ich habe keine Lust, dass selbst ertragen zu müssen!
#
12 Tote wurden gerade bei ntv genannt.
#
SU-PER DRA-GON *klatsch klatsch klatsch*
#
Classico im Finale. Barca ist besser als die Bayern. Der Messi zeigt dem Robben mal wie man Fussball spielt. Real ist vor Dortmund gewarnt und wird die im HF auch anders empfangen als in der Gruppenphase.
#
Hoffen dass man den Hund auf frischer Tat ertappt und dann das Herrchen höfich bitten, die Kacke zu entsorgen. Der Hund kann nichts dafür. Der vertraut nur auf die Erlaubnis seines Herrchens.
#
subway schrieb:
Würdet ihr morgen nach Tokio fliegen? Nur bis Samstag.

und das beruhigt auch nicht wirklich...

http://www.fr-online.de/korea-konflikt/22269932,22269932.html

Ich würds mir reichlich überlegen, nach Tokio zu fliegen. Der kleine Dicke hat nicht mehr alle Latten am Zaun und ist eindeutig auf Krieg aus. Ich bezweifle, dass deren Raketen Japan erreichen würden, denn deren Abwehrmaßnahmen beschränken sich ja nicht nur auf die jetzt installierte Raketenabwehr. Trotzdem kann es da richtig unbequem werden.
#
Japan hat übrigens seine Raketenabwehr auf dem Gelände des Verteidigungsministeriums in Tokio aufgefahren. Auch Okinawa wurde mit Patriots ausgestattet. Zudem noch ein Zerstörer ins Japanische Meer entsandt.  
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Jo, bin ich auch dafür, dass unsere Verantwortlichen sich nach dem Bayern-Spiel hinstellen und sich beschweren, dass Meyer den Bayern zwei Elfmeter verweigert hat

Wieso 2 Elfer? Gabs da noch eine Szene außer die von Gomez? Oder war das jetzt ironisch gemeint (weil dann bin ich dir aufm Leim gegangen   )?

Es gab eine zweite Spielszene mit Gomez, wo Oczipka ihn klar umhaut. Die Szene ging aber unter, weil Ball zu Robben absprang, der noch eine Chance hatte. Es war aber ebenfalls ein klarer Elfmeter. Den hat Meyer zum Glück für uns ebenso übersehen. Die Leistung der Schiris war erschreckend schwach, aber die Schiebung, die hier von den Leuten mit Schaum vor der haßverzerrten Fratzen den Schiris immer wieder unterstellt wird, ist lächerlich.

Wobei die diksutierte Szene mit Gomez und Zambrano ein Witz war. Sicherlich war da Kontakt, aber der Gomez war ja schon am fallen als er Zambrano bemerkte. Die zweite Szene hätte durchaus Elfmeter geben können. Der Kommentator meinte zwar auch eher nein, aber da Robben an den Ball kam, konnte man auch Vorteil laufen lassen.

Mir haben eher viele kleine Dinge nicht gefallen. Robben wirft sich in in unseren Spieler rein, bekommt dafür noch Freistoß. Auf der einen Seite wird jeder Körperkontakt gepfiffen, auf der anderen lässt er klare Fouls weiterlaufen.
#
@ Die, die meinen, es wäre kein klarer Elfer gewesen:

Habt ihr heut zum ersten mal Fussball geschaut? Wäre der Arm angelegt gewesen, ok, aber das war ne aktive Bewegung, deutlicher gehts nicht mehr!
#
Jeden scheiss pfeifft der gegen uns, sogar Fouls von den Batzen. Aber wie man den Elfer nicht pfeiffen kann... Der war 50 mal klarer als der auf der anderen Seite. So ein Beschiss. Die Jungs hätten sich allein aufgrund der letzten 20 Minuten 3 Punkte verdient.
#
Geil! Eintracht TV mit Oliver Forster! Dafür das wir eigentlich alle endlich "nur" Eintracht TV haben wollten, ist diese Verpflichtung einfach grandios!
#
Hochzeit mal anders

Smell what the pride is cooking?
#
Endgegner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
_Stefan_ schrieb:
Sky um 13.30 könnte gut möglich sein.

Die übertragen doch eher die Schalke PK, in der der Horst 30 Minuten rumheult, dass der Armin jetzt doch nicht kommt. Oder Notfalls wieder ein Livebericht von Uli Köhler *kotz*, der minütlich über den frisch gestrichenen Flur an der Säbener Straße flatuliert.

Traurig aber wahr...  :neutral-face  Ist wie der Münchner Doppelpass am Sonntag.    

Ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Anstatt Uli Köhler live von der Säbener Straße oder Heldt, den Tränen nahe, in einer PK gab es ein Interview mit Metzelder über die Trainersituation bei irgendsonem blauen Verein, für den sich keine Sau, außer Klopapier bemalende Schmierfinken, interessiert.
#
Der eingebaute Produktverschleiss wird gerade auf dem Smartphonemarkt exorbitant betrieben.

Am Samstag gerade das Thema mit einem Administrator der System Integration behandelt, dessen Kollegen mittlerweile auf das Stichwort "Mein iPhone..." reflexartig mit "... ist kaputt" antworten.  Bei den damiligen Moiltelefonen von Siemens war es auch nicht unüblich, dass diese kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgaben.

Aber es ist ja nicht nur der Produktverschleiss an sich. Man hat ja mittlerweile bei sämtlichen "Entertainment" Verträgen das Problem, dass man als treuer Kunde von vorn bis hinten verarscht wird. Früher gab es da mal Vorzugspreise und Prämien. Heute steigt der Preis während die Qualität nachlässt, wenn man seinen Vertrag verlängert.
#
Butscher würd ich auch behalten. Als er gebraucht wurde, war er da. Ist auch ein sehr netter Typ, der wohl gut mit den Jungens kann. Eventuell könnte man ihn langsam an eine Aufgabe jenseits des Platzes heranführen. Ist vielleicht nicht schlecht, wenn man sich die Leute selber ausbildet, anstatt ne Wundertüte zu kaufen.

Occean ist derzeit so der einzige 100% Streichkandidat. Lanig hat zwar nicht allzu oft gespielt, aber an seiner Leistung gab es, meiner Meinung nach, nicht sehr viel auszusetzen.

Wichtig ist, gute IVs zu bekommen, damit man hinten auch mal mehrere Ausfälle kompensieren kann. Ansonsten Mittelfeld und Sturm verstärken. Unser MF ist gut, aber wenn da erstmal richtig Konkurrenz da ist, dürften die nochmal ne Schippe drauflegen. Auch wenn ich mir die Mannschaft ohne Aigner und Inui gar nicht mehr vorstellen kann. Meier gehört ja sowieso zum Inventar.
#
_Stefan_ schrieb:
Sky um 13.30 könnte gut möglich sein.

Die übertragen doch eher die Schalke PK, in der der Horst 30 Minuten rumheult, dass der Armin jetzt doch nicht kommt. Oder Notfalls wieder ein Livebericht von Uli Köhler *kotz*, der minütlich über den frisch gestrichenen Flur an der Säbener Straße flatuliert.