Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
Der Friedhelm hats gewusst.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Baron Alfred von Münchhausen und zu Draxler wurde eben gesehen, wie er auf einer Kanonenkugel über eine sechsspurige Autobahn flog und nach dem Auto von Armin Veh Ausschau hielt.
Das erklärt zumindest was mit seinem Gesicht passiert ist. Der heftige Gegenwind ist schuld.
Er verschätzt sich immer, wenn er unter Brücken durchfliegen will.
Der Anflugwinkel ist schon korrekt, aber die Brücken gehen dann mal absichtlich in die Knie
Basaltkopp schrieb:
Baron Alfred von Münchhausen und zu Draxler wurde eben gesehen, wie er auf einer Kanonenkugel über eine sechsspurige Autobahn flog und nach dem Auto von Armin Veh Ausschau hielt.
Das erklärt zumindest was mit seinem Gesicht passiert ist. Der heftige Gegenwind ist schuld.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:FrankenAdler schrieb:
Da sitz ich auf Arbeit, mach eine verspätete Mittagspause und darf diese Nachrichten lesen. Dass Veh bleibt hätte ich nicht mehr gedacht.
Schön!
Aber grad fast noch schöner finde ich, dass meine Lieblingsautomarke auf dem Trikot prangen wird!
Seit ich meinen Alpha Imola hatte, bin ich absoluter Fan!
Werde mir diesmal also auf jeden Fall ein Trikot holen.
Diese Kombi ist einfach zu geil!!!
Deshalb werd ich mir noch ein altes holen. Mit Krombacher bin ich bisher immer besser gefahren als mit nem Fiat.
Stimmt. Ich fahr besoffen auch besser als viele andere nüchtern
Wer nicht? Besoffen ist die Straße auch breiter
Seit der Rosenthalverpflichtung war ich mir eigentlich recht sicher, dass Veh bleibt. Der Fiat-Deal hat mir dann noch mehr Hoffnung gemacht. Schön, dass ich recht behalten habe, vorallem weil mir jeder, den ich nicht gefragt hatte, das Gegenteil versicherte.
Das war die richtige Entscheidung,sowohl für Veh als auch für die Eintracht. Jetzt gilt es, die Saison noch bis aufs letzt mögliche Pünktchen auszuquetschen.
Das war die richtige Entscheidung,sowohl für Veh als auch für die Eintracht. Jetzt gilt es, die Saison noch bis aufs letzt mögliche Pünktchen auszuquetschen.
FrankenAdler schrieb:
Da sitz ich auf Arbeit, mach eine verspätete Mittagspause und darf diese Nachrichten lesen. Dass Veh bleibt hätte ich nicht mehr gedacht.
Schön!
Aber grad fast noch schöner finde ich, dass meine Lieblingsautomarke auf dem Trikot prangen wird!
Seit ich meinen Alpha Imola hatte, bin ich absoluter Fan!
Werde mir diesmal also auf jeden Fall ein Trikot holen.
Diese Kombi ist einfach zu geil!!!
Deshalb werd ich mir noch ein altes holen. Mit Krombacher bin ich bisher immer besser gefahren als mit nem Fiat.
Hat schon jemand blo bekommen? Schni war kein Problem
yeboah1981 schrieb:
Apropos beschissener Unsinn: Movie 43, was ein ekeliger Quatsch.
Gelangweilt habe ich mich trotzdem nicht.
Ich frage mich, ob diese ganzen Stars eine Wette verloren haben oder so, dass sie da mitspielen mussten.
Mich hat da schon die Vorschau mit Hugh Jackman und dem Hodensack am Hals abgeschreckt
Die Niederlage war unnötig. Es fehlt einfach mal ein Törchen, dann gehts wieder bergauf. Bis zum Strafraum gut gespielt, die Gladbacher im Griff gehabt. Aber vorn dann zu umständlich.
Jugger schrieb:
Kann jemand was zur zweiten Staffel von "American Horror Story" erzählen?
Die erste habe ich irgendwann abgebrochen. Hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen und daher habe ich der zweiten Staffel auch keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Jetzt versucht man mir die wieder schmackhaft zu machen.
Lohnt es sich die zweite Staffel anzuschauen und der Serie eine zweite Chance zu geben? Da die Geschichten ja von Staffel zu Staffel abgeschlossen sind, wäre es ja eigentlich einen Versuch wert.
Bisher hab ich nur gehört, dass Staffel 2 schlechter ist als die 1. Mir wurde davon abgeraten da die Serie wohl sämtliches Potenzial schon zu Beginn verschleudert und interessante Charaktere und Themen auf der Strecke bleiben.
Suche 1 Stehplatzkarte für morgen. Bevorzugt Block 42. Aber andere Angebote sind auch herzlich willkommen.
Frankfurter-Bob schrieb:Brady schrieb:
Washington?
Die Kelly, nicht der George.
KeRRy mein ich. Pro Edit.
Brady schrieb:
Washington?
Die Kelly, nicht der George.
Tomasch schrieb:paluschke schrieb:Tomasch schrieb:
Wenn die absteigen, miete ich die Grillhütte hier ums Eck und geb ne Riesenparty.
Ich hab grad mal nen Screenshot gemacht und komme am 18. Mai und 19:00 auf dich zurück.
Kannst dann gerne kommen, sind von FFM halt knappe 90 km.
Nördlich von FFM?
Gestern Django Unchained gesehen und für "gut" befunden.
Star des Films Leonardo DiCaprio. Der zeigt hier mal ne ganz andere Seite und das sehr überzeugend. Ansonsten kommt der Film nicht an Tarantinos Werke aus den 90ern ran, ist jedoch besser als alles seit und inklusive Kill Bill.
Teilweise paar schöne Stellen zum Schmunzeln drin. Waltz in gewohnter Rolle souverän, Foxx eines Hauptdarstellers nicht wirklich würdig und Washington teilweise unterirdisch. Nette Gastauftritte von u.a. Jonah Hill, Franco Nero, Don Johnson und natürlich Tarantino.
Der Film ist aber eindeutig zu lang und gerade das Ende wurde doch eher versaut.
Star des Films Leonardo DiCaprio. Der zeigt hier mal ne ganz andere Seite und das sehr überzeugend. Ansonsten kommt der Film nicht an Tarantinos Werke aus den 90ern ran, ist jedoch besser als alles seit und inklusive Kill Bill.
Teilweise paar schöne Stellen zum Schmunzeln drin. Waltz in gewohnter Rolle souverän, Foxx eines Hauptdarstellers nicht wirklich würdig und Washington teilweise unterirdisch. Nette Gastauftritte von u.a. Jonah Hill, Franco Nero, Don Johnson und natürlich Tarantino.
Der Film ist aber eindeutig zu lang und gerade das Ende wurde doch eher versaut.
1amanatidis8 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Die erste Charge wirds bei mir wohl auch nicht werden. Bei Sony die ersten 10 nicht, nach 7 defekten PS3. Da war mir die Box ein besserer Weggefährte.
Hardwaremäßig erwarte ich von der 720 sogar noch besseres als von der PS4, da Microsoft so Sony richtig ausstechen könnte, da die Entwickler ja auch zu 95% auf die MS Entwicklungsumgebung setzen und damit sowohl PC und Xbox bedienen können. Sony wird sich wohl wieder mit etwas schlechteren Portierungen abfinden müssen, wie aktuell.
Steam bringt ja auch eine Konsole raus. Dürfte ebenfalls interessant werden.
Hattest du 7 (sieben) defekte PS3 gehabt ???
Das wäre ja mal richtig übel und dann zu Recht kein Kaufargument.
Ich habe zum Glück nur einmal ne PS2 Slim gehabt welche schnell den Geist aufgab.
Aber bei den restlichen 5 Konsolen (PS1, PS1 Slim, PS2, PS2 Slim, PS3 Slim) lief alles bestens.
Insgesamt acht. Sieben davon sind allerdings über den Jordan. YLOD etc. Meine erste Box hielt 5 Jahre und MS hat mir dann gratis die "Slim" geschickt. Überhaupt is der Support bei MS grandios, was man von Sony nichtmal ansatzweise behaupten kann.
Hätte mir wohl die PS4 auch geholt, aber bei der bisherigen Lage reizt sie mich nicht. Auch von den PS3 exklusiv Titeln fand ich nur die Uncharted-Reihe gut. Die Titel die vorgestellt wurden, sind für mich, bis auf Watch Dogs uninteressant. Watch Dogs werd ich mir aber eh für eine MS Plattform holen, da die PS3/4 Version mit großer Wahrscheinlichkeit nur eine Portierung wird.
Die erste Charge wirds bei mir wohl auch nicht werden. Bei Sony die ersten 10 nicht, nach 7 defekten PS3. Da war mir die Box ein besserer Weggefährte.
Hardwaremäßig erwarte ich von der 720 sogar noch besseres als von der PS4, da Microsoft so Sony richtig ausstechen könnte, da die Entwickler ja auch zu 95% auf die MS Entwicklungsumgebung setzen und damit sowohl PC und Xbox bedienen können. Sony wird sich wohl wieder mit etwas schlechteren Portierungen abfinden müssen, wie aktuell.
djaid schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:djaid schrieb:
PS4: 8 GByte GDDR5 mit 176 GByte pro Sekunde (nutzbare Menge unbekannt)
Soweit ich es von welchen die sich auskennen gehört habe, entspricht das schon einem High-End PC. Dann ist es wirklich endlich mal Next-Gen
Achja, Gebrauchtspiele soll man auch weiterhin zocken können. Es gab dazu ja viele Gerüchte, das dies dann nicht mehr geht.
Es wird halt bei der neuen Generation auch viel über Streaming laufen. Zudem soll sich Sony wohl Blizzard gekrallt haben. Mal sehen, was dann auf der PS4 von Blizzard kommen wird.
Die Kooperation mit Blizzard ist für mich schon mal ein Grund, die Finger von der PS zu lassen
Ansonsten war die Präsentation doch recht dürftig. Die Sharefunktionen sind für exhibitionistische Online-Gamer eine nette Erweiterung zu Facebook.
Es soll ja Diablo kommen und das stell ich mir persönlich auf Konsole sogar besser vor als am PC.
Warcraft oder Starcraft würde ich aber immer am PC zocken.
Aber diese Streaming sachen werden die Zukunft sein, sonst würden die das bei der PS4 nicht machen. Microsoft wird auch in diese richtung gehen, 100 pro. Bin nur gespannt, wie das mit dem streamen von 18er Titeln aussehen wird. Kann man die dann nur noch ab/nach 24 Uhr streamen? oder bei indizierten Titeln aus UK, wie schauts da aus? Fragen über Fragen....
Da die Personalisierung der Accounts ja für den Gamer arg verschlechtert werden soll, wird es wohl sehr umständlich, an die uncut Versionen oder gar indizierte Spiele ranzukommen.
Ich hab ja noch die Hoffnung, dass Microsoft da etwas mehr Spielraum lässt, da in den USA schnelle Internetverbindungen weniger selbstverständlich sind als hier. Und hier sind sie nichtmal selbstverständlich.
djaid schrieb:
PS4: 8 GByte GDDR5 mit 176 GByte pro Sekunde (nutzbare Menge unbekannt)
Soweit ich es von welchen die sich auskennen gehört habe, entspricht das schon einem High-End PC. Dann ist es wirklich endlich mal Next-Gen
Achja, Gebrauchtspiele soll man auch weiterhin zocken können. Es gab dazu ja viele Gerüchte, das dies dann nicht mehr geht.
Es wird halt bei der neuen Generation auch viel über Streaming laufen. Zudem soll sich Sony wohl Blizzard gekrallt haben. Mal sehen, was dann auf der PS4 von Blizzard kommen wird.
Die Kooperation mit Blizzard ist für mich schon mal ein Grund, die Finger von der PS zu lassen
Ansonsten war die Präsentation doch recht dürftig. Die Sharefunktionen sind für exhibitionistische Online-Gamer eine nette Erweiterung zu Facebook.
Wird schwer, die Freiburger stehen auch nicht zu unrecht soweit vorn. Aber wir können da gewinnen und sollten das auch tun, damit der Armin endlich seinen Otto unter den neuen Vertrag setzt.