>

Frankfurter-Bob

14936

#
MrBoccia schrieb:
so dermassen gelangweilt, pomadig, unmotiviert, lauffaul, langsam, passungenau habe ich Barcelona noch nie gesehen. Man könnte fast meinen, da hat der Uli seine letzten paar Mios investiert.

Obwohl man da auch sagen muss, dass die Bayern denen die Lust genommen hat. Ich habe bisher noch keiner Mannschaft gesehen, die Barca so die Passwege dicht macht.
#
Chevallaz schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...

Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  

wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....

Bei 3 Elfern wäre ne Quote von 2 Toren nicht so unwahrscheinlich. Angenommen Robben schießt nicht

3 Elfer habe ich jetzt nicht gesehen, aber ok...sage nur Oka    

2 klare in HZ 1 und in HZ 2 gab es noch ein nicht so zufälliges Handspiel im Strafraum. Gleich zu Beginn.
#
Chevallaz schrieb:
onetwo schrieb:
Adler78 schrieb:
Wäre alles schön gut mit dem 4:0 wenn das zweite und dritte nicht irregulär gewesen wären...
So bleibt ein fader Beigeschmack...

Gleicht sich doch mit den nicht gegebenen Handelfmetern aus  

wobei ein Elfer nicht gleich Tor ist....

Bei 3 Elfern wäre ne Quote von 2 Toren nicht so unwahrscheinlich. Angenommen Robben schießt nicht
#
Barca heute absolut enttäuschend. Muss man mal sagen. Sicherlich, die Bayern haben denen sämtlichen Schneid abgekauft und waren immer einen Schritt schneller.
Zwei irreguläre Tore, die wenn man ehrlich ist, aber nur die Fehlentscheidungen bei den zwei klaren Handspielen und dem einen zweifelhaften ausglichen.

Ich habe mir ein 4:0 gewünscht, aber für die andere Mannschaft.
#
Taunusabbel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.  

Wobei die ultimative Demütigung für die Bayern natürlich wäre wenn sie im Finale vom BVB geschlagen würden und wieder Spalier stehen müßten    

Da brauchst du dir keine Hoffnung zu machen. Das einzige was sich geändert hat, ist die Tatsache, dass sowohl Bayern und auch Dortmund nun schon die passenden Ausreden für ihr Scheitern haben.

Als ich gestern die Pressekonferenz der Bayern sah und Lahm da was von einem Treffen auf Augenhöhe laberte, musste ich schmunzeln. Bayern kann sich schon heute Abend vorm Finale verabschieden, so kriegen die die Bude voll.
#
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Wechsel steht fest... Echt schade für Dortmund  

Hummels ja vermutlich auch auf dem Sprung zu Barca und Lewandowski wird aller Vorraussicht nach nächste Saison nicht mehr in Dortmund spielen. Selbst bei all den Millionen, wage ich zu bezweifeln, dass die wieder annähernd so eine Qualität herstellen können.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Übrigens für beide Seiten scheisse sowas vor den CL Halbfinals bekannt zu geben.

Für die Bayern sicherlich förderlicher als die Steuerhinterziehungsaffäre vom Wurste-Uli.

Dem BVB wird so eben mal im Vorbeigehen gezeigt, wo deren Platz ist. Und der ist keinesfalls auf Augenhöhe mit den Bayern.

Würde wohl zimmlich interessant werden, wenn beide dann im Finale aufeinander treffen würde.
Da wäre dann noch mehr Feuer drin, als so schon.

Das wird wohl nur Wunschdenken bleiben. Sehe die Chancen auf ein deutsches Finale, sogar auf nur ein deutsches Team im Finale, als sehr gering an.

Gardiola wollte Götze wohl unbedingt. Denke nicht, dass er in Bayern zum Bankdrücker wird. Eher wird die Uhr für Robben wohl abgelaufen sein oder der Kroos darf sich die Spiele demnächst von der Bank aus ansehen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Übrigens für beide Seiten scheisse sowas vor den CL Halbfinals bekannt zu geben.

Für die Bayern sicherlich förderlicher als die Steuerhinterziehungsaffäre vom Wurste-Uli.

Dem BVB wird so eben mal im Vorbeigehen gezeigt, wo deren Platz ist. Und der ist keinesfalls auf Augenhöhe mit den Bayern.
#
Auf n24 hatten sie eben ein Interview mit Ken Heidenreich.

Der meinte, dass der Wursteuli sich erst selbst angezeigt hätte und danach die Ermittlungen begannen.

Danach war noch so ein Steuerexperte da, der meinte, dass die Wurst auf keinen Fall eine Haftstrafe zu befürchten hätte.
#
Cyrillar schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:

Das beste wird sein wir holen 12 Punkte ... das kostet am wenigsten nerven und bringt den maximalen Erfolg    

Meinetwegen, dann machen wir es halt so.

Hatten wir nicht mal 102 Punkte als Saisonziel ausgerufen? Hätte die Mannschaft da mal mitgezogen, könnte uns jegliches Restprogramm etwaiger Konkurrenten völlig egal sein.

Ich sag ja nur... Wenn man es gleich richtig gemacht hätte, könnten wir uns ne Menge an Spekulationen und Diskussionen ersparen.

Fukel raus !!!

Sowieso. Und die Schreinpolierer gleich mit.
#
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:

Das beste wird sein wir holen 12 Punkte ... das kostet am wenigsten nerven und bringt den maximalen Erfolg    

Meinetwegen, dann machen wir es halt so.

Hatten wir nicht mal 102 Punkte als Saisonziel ausgerufen? Hätte die Mannschaft da mal mitgezogen, könnte uns jegliches Restprogramm etwaiger Konkurrenten völlig egal sein.

Ich sag ja nur... Wenn man es gleich richtig gemacht hätte, könnten wir uns ne Menge an Spekulationen und Diskussionen ersparen.
#
Filzlaus schrieb:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UpKHLojUPS8

Der Clip wurd mir schon so oft vorgespielt mit den Worten "Siehst de mal, was bei der Eintracht für Verbrecher am Werk sind". Findet den Fehler...  

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vostellen, dass dem Uli irgend eine merkliche Strafe droht.
#
Es sind noch 4 Spiele, da könnte er auch auf die 5 kommen

Aber so wie ich das sehe, ham mer den scho hingekriegt
#
Also wenn er schon diesen Sommer für Bares geht, könnte man den Verlust eventuell ausgleichen. Aber sicher bin ich mir nicht. Der Junge hat ne Antizipation, die man selten bewundern kann. Er hat mehr als genug Defizite, aber sene Stärken sind nunmal unverkennbar. Ich find es sehr schade, dass er geht. Wünsche ihm aber viel Glück, damit er nicht so endet, wie all die anderen, die sich zu größerem berufen fühlten.
#
Nuriel schrieb:

An sich sehr hübsch, aber bitte kein Kragen!
#
Den größten Nachteil sehe ich bei unserer Drucksituation. Wir haben keinen Druck. Die Mannschaft hat bisher ne tolle Sason gespielt. Sicherlich waren da auch schlechtere Spiele dabei. Aber Aufsteiger mit 45 Punkten und Platz 6 nach dem 30. Spieltag. Das hätte von uns doch keiner zu träumen gewagt.

Im krassen Gegensatz zu uns steht Schalke. Die haben Druck und können damit, historisch gesehen, genauso gut umgehen, wie wir ohne Druck. Überhaupt nicht.

Wichtig wird sein, dass wir die Mainzer nächste Woche schlagen. Somit bleiben wir mindestens auf Platz 6 und die sind so gut wie raus.

Bei den Freiburgern muss man sehen, ob die nach dem Pokalhalbfinale einen Knacks mitbekommen haben und jetzt hoffentlich einbrechen. Außedem hat man das Gefühl, dass die halbe Freiburger Mannschaft schon Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben hat und da nicht mehr alle voll bei der Sache sind.

Gladbach hat diese Saison spielerisch nicht überzeugt und es ist eine Frechheit, dass die so viele Punkte beisammen haben. Da war überwiegend mehr Glück als Verstand dabei. Gerade deshalb sind die so gefährlich.

Der HSV mit nun zwei Siegen in Folge, die auch nur teilweise überzeugend waren. Aber die hab ich noch auf dem Zettel. Denen wird ihr Torverhältniss zum Verhängnis.

Mit ne ganz enge und spannende Kiste, ich hoffe mit nem Happy End. Also, mit der Eintracht als strahlendem Sieger.
#
FrankieVallie schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die Doppelpass-Deppen sind sich alle einig! Elfer war berechtigt!  

Irgendwie komisch...

Heute:
"Der Arm ist draußen und wird angeschossen: klarer Elfmeter!"

Vor 2 Wochen:
"Der Arm ist draußen und wird angeschossen: niemals Elfmeter!"

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: War ein Elfer gestern für Schalke. Aber der Argumentation folgend, hätten wir gegen Bayern den Elfmeter auch kriegen müssen, nur damals war's ja "niemals" einer....

Das stimmt nicht. Ich habe den Doppelpass nach München gesehen. Da war es auch eher einer als keiner. Das wurde aber auch so gesagt.  

Ich meine, dass die Argumentation genau dieselbe war, mit dem "ABER dem Dante kann man ja keine Absicht unterstellen". Und ich erinnere mich, dass die Runde tendenziell zu "kein Elfmeter" tendiert hat.

So hab ichs auch in Erinnerung. Wobei ich gestern sage, dass man den geben kann, der im Vergleich zu der Dante-Situation aber nicht klar war. Hätte Aigner den Arm nicht oben gehabt, wäre der Ball trotzdem an seinen Oberarm gegangen. Wäre es dann auch Efler gewesen? Nein, denn er kann sich seinen Arm ja nicht abschneiden.
#
Flips_92 schrieb:
Bei TM.de schreiben die Schalke der Freistoß zum 1:0 wäre unberechtigt gewesen. Kann man mit neutraler Brille zu einem ähnlichen Ergebnis kommen? Habe die Szene gerade nicht im Kopf.

Hab ihn nicht in der Wiederholung gesehen, aber beim ersten anschauen wars für mich berechtigt. Der Kommentator meinte auch, er wäre diskutabel, aber diskutabel heißt ja nicht unberechtigt.

Mir egal. Der Elfmeter war für mich ein Witz. Ball geht an die Schulter. Da htte er auch gepfiffen wenn Aigner den Arm unten gelassen hätte und es wäre genauso falsch gewesen.
#
@HessiP

Friedliche Lösungen wurden schon mehrmals versucht. Alle scheiterten, da die andere Partei auf Stur schaltete. Ich habe z.B. höflich nachgefragt, was sie bei uns in den Garten gesprüht haben, nachdem ich sie auf frischer Tat ertappte. Daraufhin kam ein "Geht dich nichts an!" zurück. Natürlich geht mich das was an. Danach wurde ein freundlicher Brief formuliert, mit der BITTE solche Sachen doch zu unterlassen. Darauf kam keine Reaktion und es ging weiter.

Nun ist das Fass am überlaufen. Ich lasse mich nicht in meinen Rechten einschränken, damit ich es Verbrechern, denn nichts anderes sind diese Personen für mich, auch noch recht mache. Und wie gesagt, ich bin nicht der einzige Nachbar, noch der einzige Hundehalter, der mit denen ein Problem hat.