Frankfurter-Bob
14936
Bei Armstrong hat es mich nur gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis es dann endlich "offiziell" war. Immer wenn der mal auf dem Bildschirm vor sich hinradelte, kamen von allen Ecken Zwischenkommentare wie "Der is doch eh nicht clean". Widerworte gab es da nie, eher große Zustimmung.
Unsymphat isser noch dazu. Aber der Radsport an sich ist doch selbst Schuld. Wer so nen ***** jahrelang als Gallionsfigur vor sich herträgt, brauch sich nicht zu wundern, wenn man dann Schiffbruch erleidet.
Mir tun vorallem die sauberen Amateursportler leid, deren Freude am Sport durch solche Idioten getrübt wird, weil es (nicht einmal zu unrecht) nun wieder Pauschalmeinungen über den Sport und Doping gibt.
Armstrong sollte richtig bluten, den müsste man jeden Cent zzgl. Zinsen abnehmen. Der müsste für seine Heuchelei und Scheinheiligkeit einen Arschrtritt bekommen, von dem er sich nicht mehr erholt. Gerade er, der sich selbst inszenierte als sei er der Gott des Radsports, sollte als Exempel herhalten.
Unsymphat isser noch dazu. Aber der Radsport an sich ist doch selbst Schuld. Wer so nen ***** jahrelang als Gallionsfigur vor sich herträgt, brauch sich nicht zu wundern, wenn man dann Schiffbruch erleidet.
Mir tun vorallem die sauberen Amateursportler leid, deren Freude am Sport durch solche Idioten getrübt wird, weil es (nicht einmal zu unrecht) nun wieder Pauschalmeinungen über den Sport und Doping gibt.
Armstrong sollte richtig bluten, den müsste man jeden Cent zzgl. Zinsen abnehmen. Der müsste für seine Heuchelei und Scheinheiligkeit einen Arschrtritt bekommen, von dem er sich nicht mehr erholt. Gerade er, der sich selbst inszenierte als sei er der Gott des Radsports, sollte als Exempel herhalten.
Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Stoppdenbus schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Zumindest ist es lustig zu lesen das die selbsternannten Foren Fußball Fachmänner bei ihrer Einschätzung anscheinend komplett falsch lagen.
Ich bin zwar kein selbsternannter Forums Fußball Fachmann aber bei Transfers habe ich echt ein Spürnäschen.
Ich dürfte locker in 75% aller Fälle komplett falsch liegen.
Nehmen wir nur diese Saison:
Trapp? Nee, man gibt doch keine 1,5 Mio aus, wenn der viel bessere Rensing für lau zu haben ist.
Oczipka? Who? Namen kenne ich zwar aber wie der spielt? K.A.
Ocean? Sabber, super Einkauf, nehm ich gleich in meine Managermannschaft.
Inui? Mit dem Defensivverhalten geht der in der ersten Liga unter.
Lakic? Nee, der nimmt Meier den Raum.
Bamba? Sorry aber für mehr als einen Backup, für die Nummer 3 in der IV langt das net.
Eine negative Einschätzung von mir ist folglich fast eine Garantie, dass der Spieler einschlägt.
Gut dass du nichts mehr zu sagen hast bei der Eintracht.
Erst Friedhelm bei den Transfers beraten, dann für Skibbe die Trainingspläne erstellt.
Genieß lieber dein Altenteil!
Na komm.. wir müssen dem C-E aber auch zu gute halten das er schon viel gutes für den Verein gemacht hat. Im Rückspiel vom UEFA Cup Finale 1980 hat er den Rasen als Greenkeeper Top in Schuß gebracht wo mit wir das Ding gewinnen konnten und die Würstchen, die er 1959 zur Stärkung der Mannschaft gegrillt hat, waren einmalig und vor dem Finale genau das richtige. Da kann man auf seine alten Tage auch schon mal bei 2 bis 10 Transferprognosen daneben liegen.
Ok, du hast Recht. Schließlich sollte man seine Rolle bei der Vereinsgründung auch anerkennen.
Allerdings hat er bei der Vorbereitung auf das 32er Finale alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Eher sogar mehr.
Ich bitte dich! So wie wir da verpfiffen wurden, war das Spiel aber 100% gekauft.
audioTom schrieb:
Mit Galatasaray kooperieren?
Wie soll das denn aussehen....?
Die bauen sich hier ne Fussballschule hin, um die Söhne von Migranten "abzugreifen", um Fälle wie Gündogan / Özil direkt zu verhindern.
Das ist etwas überspitzt. Aber als ich das mit der Integrationsförderung las, musste ich auch mal herzhaft lachen. Ist auf jedenfall sehr förderlich, wenn türkischstämmige Bube in Frankfurt nedd mehr bei der Eintracht kicken, sondern bei Gala...
Kreator78 schrieb:
Nürnberg zündet doch schon lange nicht mehr, nach diesem Vorfall , bei dem sich ein Ultra Mädel schön die Strumpfhose ins Beinfleisch gebrannt hat.
Der Clubb is a DEPP.
Pyro is doch nicht gefährlich, da verletzt sich nie einer bei...
Bin mal gespannt. Das wird eine schwere Nummer. Aber mit unserem schnellen, variablen Kombinationsspiel sollten wir die knacken können.
Ob die Wolfsburger auch einen Thread "Lakic - Wie kriegen wir das wieder hin" haben?
yeboah1981 schrieb:
Hat jemand Homeland gesehen? Kommt heute ins deutsche Fernsehen und bekommt gute Kritiken.
Auch wenns jetzt schon angefangen hat:
Kann ich empfehlen. Die Serie zeigt wunderbar, was diese "Angst vor dem Terror" so alles bewirkt. Dazu, wie ich finde, super Schauspieler. Vorallem wars mal wieder schön Morena Baccarin (bekannt aus Firefly) zu sehen.
Ich fand Aigner in Liga 2 scho gut, dachte aber nicht, dass er in Liga 1 noch besser ist. Zudem klappt das Zusammenspiel mit Jung einfach hervorragend. Der Dittmann hat ja auch dauernd von ihm geschwärmt. Als man ihn in Nahaufnahme sah, war das ein richtig passendes Bild. Total dreckiges Trikot, Haare schon kreuz und quer, aber Feuer in den Augen.
emjott schrieb:
Vor Ort kam's mir vor als ob Trapp mal wieder überragend war, weil er einige gefährliche Aktionen des HSV entschärft hat. In der DSF-Zusammenfassung von eben hat man das aber kaum erkannt.
Hat der Eindruck im Stadion so getäuscht?
Nein, Trapp bestach durch gutes und aggressives Stellungsspiel. Hat gerade in der Schlussphase Dinger rausgeholt, wo es bei 17 anderen Keepern in der Bundesliga gerappelt hätte. Dazu scheint ihm Okas Gesellschaft gut zu tun, denn er strahlt auch eine ungeheure Ruhe aus. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich selten so entspannt war, wenn jemand alleine auf unser Tor zu läuft.
Auch wenn ich haue bekomme, aber den Helmer find ich ganz gut, der labert nicht immer nur so über Fehler des Gegners sondern sieht auch, dass die Tore durch kluges und vom Ball besessenes Spiel entstanden sind.
Der Lakic sieht dem John Cusack irgendwie ähnlich.
Veni-vidi-vici schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Der Dittman hat auf sky aber auch Tor gebrüllt.
Der hat mit dem Lehmann eh den letzten Dreck kommentiert.
Der Dittman ging noch. Aber den Lehman hätten se neben den Lothar auf die Tribüne setzen sollen. Die hätten sich gegenseitig die Säcke vollgemacht.
niko-okalov schrieb:
DER Lacher des Spiels war sicherlich Liga-Total-Kommentator Uwe Morawe. Der dachte, Lakics Kopfball in der Anfangsphase ging ins Tor und jubelte erst einmal wild drauf los, während man Lakic enttäuscht am Boden sah. "Das Toooor für die Eintracht, der Treffer zählt, kein Abseits!"
Für solche Missgeschicke isser ja sowieso bekannt --> http://www.youtube.com/watch?v=YWOLhs5L4Ng
Der Dittman hat auf sky aber auch Tor gebrüllt.
Hartmut Engler? Zeit zum Umschalten.
Flips_92 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
So wie der Kommentator eben oral ejakuliert hat, könnte Trapp der geheime Gast sein.
Glaube ich nicht, wenn nächste Woche schon der Veh kommt.
Ja und, da sollte jede Woche ein Gast von der Eintracht sein, damit die Sendung mal wieder Qualität bekommt.
Der Keller tut mir leid. Der hat Schalke nicht verdient.
So wie der Kommentator eben oral ejakuliert hat, könnte Trapp der geheime Gast sein.
Uns Armin im ASS nächste Woche un ich kanns nedd gugge
Nochmal ein Lob an Aigner. Klasse Typ, klasse Leistung, klasse Spiel!
Bacchus85 schrieb:
Jan-Aage ist einfach der König!!!!!
Platzmeister besser als vdV
Bei Frankfurt haben zum Glück nur die Spieler gebrannt
Ich möchte nicht wissen wie es sich anfühlt so lange ohne Tor zu sein
Herrlich und dann immer noch sein Herz bei der SGE!!!
Geiler Spieltag
Der sagt auch vor dem Spiel, sofern das Topspiel mit der Eintracht ist "WIR" und nicht die.
Ich mag eher so kernige Kommentatoren. Fuss, der immer etwas emotionaler am Mikro ist oder den Oliver Forster hab ich gern gehört, der hat so ne passende Stimme.
Und schlimmer als Reif kann auch keine Frau sein, außer die Töpperwien, obwohl ihr Bruder auch jedes Spiel kaputtblubbern kann.