Frankfurter-Bob
14936
#
Frankfurter-Bob
Geil. Super Spiel der SGE, auch wenn man in HZ2 etwas zu passiv war und man da eigentlich die dicken Chancen nutzen muss. In Wolfsburg schütteln die wahrscheinlich bis nächste Woche mit dem Kopf
Der Schwager des Proktologen eines Freundes meines ehemaligen Nachbar meinte, er hätte heute morgen, als er mit dem Hund am Waldstadion vorbei lief, einen vermeintlichen Neuzugang gesehen.
Der Spieler solle wohl ca. 1,70 m groß sein, talentierter Linksfuß, der einen quirligen Eindruck macht. Ein Gespräch handelte wohl von einer Verhaltensstörung, die, so der Proktologenschwager weiter, wohl in Frankfurt behandelt werden soll. Der Spieler wird wohl, bis er in der Lage ist, seine Wohnung ordentlich zu halten und mit dem zwanghaften Horten aufhört, bei der Eintracht spielen.
Der Spieler solle wohl ca. 1,70 m groß sein, talentierter Linksfuß, der einen quirligen Eindruck macht. Ein Gespräch handelte wohl von einer Verhaltensstörung, die, so der Proktologenschwager weiter, wohl in Frankfurt behandelt werden soll. Der Spieler wird wohl, bis er in der Lage ist, seine Wohnung ordentlich zu halten und mit dem zwanghaften Horten aufhört, bei der Eintracht spielen.
Xaver08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Mainhattener schrieb:Zicomania schrieb:
sehr seltsam, dass man eigentlich angeblich mit allen Parteien konform ist und dann doch noch absagt
Ich schätze das man mehrene Kandidaten hat und es jetzt mit der besseren Lösung klappt.
Exactly, also alle brav weiterspekulieren, Marsch, Marsch!
Ballak spielt ne ähnliche Position wie Kacar....
Und caio wurde der weisse ballack genannt
Braune...
zimbi_popimbi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:zimbi_popimbi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:zimbi_popimbi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ersatz für Hoffer sehe ich jetzt nicht als so wichtig. Erwin hat bei uns eh keine Rolle mehr gespielt. Und mit Lakic und OO haben wir 2 für den 1-Mann Sturm. Falls aber Occean auch noch geht muss natürlich noch wer kommen.
Den geben wir nicht ab. Der wird nach seinem nächsten Tor "explodieren"! Ich verweise auf Arie van Lent, auch wenn es bei dem nicht so lange gedauert hat (Das Spiel gegen RWO).
Hat schon ein Tor geschossen und wurde danach nicht besser, sondern eher schlechter.
Das war doch kein richtiges Tor! Biste selber Fußballer? Wenn....dann!
Habe selber Fussball gespielt. Regel Nummer 1: Tor ist Tor.
Fußball ist Fußball....zum Glück ist Fußball nicht Sex. Drin ist nicht immer....Drin.
Ja schöne Vergleiche... Aber OO hat bewiesen, dass er in Liga 1 nicht mithalten kann. Die guten Aktionen lassen sich leider an mximal zwei Händen abzählen. Er wirkt gedanklich zu langsam, um in unserem System zu funktionieren.
Ich sehe derzeit keine Anzeichen dafür, dass bei ihm der Knoten platzt, wenn er mal ne Bude macht. Den Eindruck hab ich dann eher bei Stürmern, die sich viele Chancen erarbeiten, aber einfach das Ding nicht ins Tor bekommen.
zimbi_popimbi schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:zimbi_popimbi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ersatz für Hoffer sehe ich jetzt nicht als so wichtig. Erwin hat bei uns eh keine Rolle mehr gespielt. Und mit Lakic und OO haben wir 2 für den 1-Mann Sturm. Falls aber Occean auch noch geht muss natürlich noch wer kommen.
Den geben wir nicht ab. Der wird nach seinem nächsten Tor "explodieren"! Ich verweise auf Arie van Lent, auch wenn es bei dem nicht so lange gedauert hat (Das Spiel gegen RWO).
Hat schon ein Tor geschossen und wurde danach nicht besser, sondern eher schlechter.
Das war doch kein richtiges Tor! Biste selber Fußballer? Wenn....dann!
Habe selber Fussball gespielt. Regel Nummer 1: Tor ist Tor.
zimbi_popimbi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
isch schrieb:SGE_1 schrieb:
Nur mal zur Info: Nachdem ich hier geschrieben hatte, dass ein Foto in der Zeitung einen Vollvermummten mit nem Bengalo zeigt, der totsicher kein Eintracht-Fan ist, sondern...3mal dürft ihr raten..., ist das Bild bei der besagten Zeitung ausgetauscht worden.
Man erinnere sich an den Bericht vom Kicker, wer die Bengalos tatsächlich reinschmuggelt und abfackelt. Was für eine Farce diese "Sicherheitspolitik" doch ist. Eine kranke politische Kultur, die m. E. dahinter steht.
Ich frage mich, wieviele tatsächliche Eintrachtler hier diskutieren. Würde mich nicht wundern, wenn der Anteil "der anderen"... hier ebenfalls erheblich ist.
Das erklärt auch wieso hier von Seiten der DFB-Sportgerichtsbarkeit noch kein Verfahren eingeleitet wurde. Sonst würden wohl einige Köpfe in den Innenministerien rollen, vermute ich.
Bitte was?
V-Leute, Illuminaten, Freimaurer, Majestic-12 etc.
francisco_copado schrieb:
Schon jemand "Gangster Squad" oder "Flight" gesehen?
Stehen auch auf meiner Liste. Gangster Squad von der Thematik her genau mein Fall, aber ob er auch gut ist?
Flight wurde mir empfohlen, der soll wohl sehr gut sein.
Aragorn schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Haliaeetus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Hoffer geht, sollte man Yeboah doch nochmal nen Vertrag aufschwätzen. Der ist vermutlich mit 46 noch besser als 90% der Bundesligastürmer.
Hach, de Kollesch hat grad en paar alde Yeboah-Videos uff youtube laufe lasse. Da kullern einem die Tränchen aus den Aage, wenn mer sowas scheenes sieht.
Wobei niemand wirklich sagen kann, ob er erst 46 ist.
Der geht auch noch als 29 durch. Von daher fällt er höchstens wegen seiner imposanten Erscheinung und nicht wegen des Alters auf.
Mein Vorschlag war übrigens ernst gemeint. Will den Tony wieder haben.
Bist Du stramm?
Nein, nur nostalgisch.
Haliaeetus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn Hoffer geht, sollte man Yeboah doch nochmal nen Vertrag aufschwätzen. Der ist vermutlich mit 46 noch besser als 90% der Bundesligastürmer.
Hach, de Kollesch hat grad en paar alde Yeboah-Videos uff youtube laufe lasse. Da kullern einem die Tränchen aus den Aage, wenn mer sowas scheenes sieht.
Wobei niemand wirklich sagen kann, ob er erst 46 ist.
Der geht auch noch als 29 durch. Von daher fällt er höchstens wegen seiner imposanten Erscheinung und nicht wegen des Alters auf.
Mein Vorschlag war übrigens ernst gemeint. Will den Tony wieder haben.
SGE-URNA schrieb:Haliaeetus schrieb:mittelkreis schrieb:
Fortuna-Böller verletzt Düsseldorfer Ordner
http://nachrichten.rp-online.de/sport/fortuna-boeller-verletzt-duesseldorfer-ordner-1.3153122
Super auch, dass mitten im Artikel eine Anzeige eines Onlineshops für Pyrotechniker steht
Das nennt man zielgruppenorientiertes Marketing
Bei mir war der Werbung für Hörgeräte, was ich auch makaber finde.
Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Megaschönes Interview. Grabi, Holz, Charly und Yeboah auf einen Schlag, und sehr interessante und vernünftige Fragen des Fragestellers.
Für michmit die besten 15 Minuten dieser Sendung, die ich je gesehen habe.
Ich glaube jedem halbwegs Eintrachtinteressierten Menschen wären bessere Fragen eingefallen. Gut, der Holz hat das Gespräch auf die Pyromanen gelenkt, aber woher soll der Charly dafür ne Patentlösung haben?
Was hättest du denn zum Beispiel gefragt?
Vielleicht mal jeden nach seinem schönsten Spiel/Erlebnis in Frankfurt gefragt.
Hammerfrage. Wahnsinn. Genial.
Besser als Charly Körbel nach einer "Patentlösung" für das Pyroproblem zu fragen...
Naja, da hast du Dir aber echt die Nadel im Heuhaufen rausgepickt.
Ich fand´ das ganze Interview schön. Es wurden angemessene Fragen gestellt, kein dummes Gewäsch a la Volker Hirth. Deine "schönstes Erlebnis" Frage hätte sich da nahtlos eingereiht, aber auch die gestellten Fragen fand´ ich nicht schlecht.
Und ehrlich gesagt ist mir bei den 4 Interviewten schon fast egal gewesen, was sie gefragt wurden. Ich habe jede Sekunde genossen, da standen Legenden bei denen ich mich einfach über jedes Wort freue, das sie von sich geben. Gerade Yeboah und Grabi´s Worte könnte ich regelrecht in mich aufsaugen, so selten wie man noch was von ihnen hört und sieht. Einfach schön zu sehen, dass sie noch immer die Eintracht mitverfolgen, noch immer mit der Eintracht verbunden sind, noch immer Eintracht sind.
Das hat mich eben gestört. Holz hätte das auch nicht ansprechen müssen, aber das Interview fand ja letzte Woche statt, von daher verständlich.
Ansonsten geb ich dir recht, war eine gute Ausgabe des heimspiels. Vorallem der neue Moderator hat mir gut gefallen. Die Fragen über die Schirientscheidungen etc. waren gut und auch Butscher wurde gut befragt. Vorallem war der Moderator angenehm zurückhaltend und hat jeden ausreden lassen. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich.
Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Megaschönes Interview. Grabi, Holz, Charly und Yeboah auf einen Schlag, und sehr interessante und vernünftige Fragen des Fragestellers.
Ich glaube jedem halbwegs Eintrachtinteressierten Menschen wären bessere Fragen eingefallen. Gut, der Holz hat das Gespräch auf die Pyromanen gelenkt, aber woher soll der Charly dafür ne Patentlösung haben?
Hammerfrage. Wahnsinn. Genial.
Besser als Charly Körbel nach einer "Patentlösung" für das Pyroproblem zu fragen...
Tackleberry schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Spieler und Verantwortliche die Lage richtig einschätzen und erst die 40 Punkte haben möchten, bevor sie auch öffentlich offensivere Ziele formulieren. Aber bei dem bisherigen Abschneiden, wird hintr verschlossenen Türen bestimmt schon über eine mögliche Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb geredet.
Mein Traum wäre es Platz 4 zu halten. Wenn man die Qualifikation schafft, super, bringt enorm viel Kohle. Schafft man sie nicht, bekommt man trotzdem mehr als wenn man sich "nur" für die EL qualifiziert und ist ebenfalls dann dort am Start.
Aber in Anbetracht der jüngeren Vergangenheit und geplatzten Träumen und Hoffnungen, wäre ich auch mit dem frühzeitigen Klassenerhalt allein absolut zufrieden.
Mein Traum wäre es Platz 4 zu halten. Wenn man die Qualifikation schafft, super, bringt enorm viel Kohle. Schafft man sie nicht, bekommt man trotzdem mehr als wenn man sich "nur" für die EL qualifiziert und ist ebenfalls dann dort am Start.
Aber in Anbetracht der jüngeren Vergangenheit und geplatzten Träumen und Hoffnungen, wäre ich auch mit dem frühzeitigen Klassenerhalt allein absolut zufrieden.
Maxfanatic schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Als ich mein Papierplakat gegen Pyro im 40er auspackte, erntete ich von den Umstehenden nur Unverständnis und Ablehnung.
Tja, vielleicht ist die reale Welt dann doch nicht immer so, wie man sie im Forum gerne hätte.
Würd ich nichtmal sagen. Mir ists gestern im Block extrem aufgefallen, dass viele den "support" verweigerten und auch im Block rege Diskussionen rund um die Aktion in Leverkusen stattfanden.
Überhaupt hat man gestern sehr viele Dialoge rund ums Stadion und den üblichen Kneipen in der Stadt mitbekommen, die sich mit dieser Thematik beschäftigten.
Wir hatten auch zwei, drei Leute um ins, die beleidigend auf die Anti-Pyro Plakate reagierten. Aber der Großteil hat sie befürwortet.
Das Spiel war nicht sonderlich schön, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Ansonsten bin ich froh, dass ich meine Füße wieder spüre.
Lanig heute sehr engagiert, hat mir gut gefallen. Da merkte man, dass er auf seine Chance gewartet hat und diese nutzen wollte. Celozzi mit dem ein oder anderen Wackler, auch etwas langsam beim Bälle verteilen, trotzdem auch eine ordentliche Leistung von ihm.
Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie nicht nur schön spielen, sondern auch richtig kämpfen kann, wenn es darauf ankommt.
Unterm Strich bleibt Platz 4 für die Eintracht und Platz 17 für Hoffenheim. Alles in allem ein gutes Wochenende.
Lanig heute sehr engagiert, hat mir gut gefallen. Da merkte man, dass er auf seine Chance gewartet hat und diese nutzen wollte. Celozzi mit dem ein oder anderen Wackler, auch etwas langsam beim Bälle verteilen, trotzdem auch eine ordentliche Leistung von ihm.
Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie nicht nur schön spielen, sondern auch richtig kämpfen kann, wenn es darauf ankommt.
Unterm Strich bleibt Platz 4 für die Eintracht und Platz 17 für Hoffenheim. Alles in allem ein gutes Wochenende.
Waldstadion17 schrieb:Adlerauge schrieb:
Für die meisten in diesem Thread ist Schweigen eh keine Herausforderung, macht ihr doch sonst auch immer
Frage mich was Aussagen in dieser Form sollen ?? Da zweifele ich ehrlich gesagt ein bisschen an deiner Intelligenz !... Sry. wollte Dich eigentlich nicht beleidigen, weil es nicht meine Art ist.... Aber anders kann man sich solche Aussagen nicht erklären
Finde ist ne Frechheit von DIR !
Lass ihn doch. Das sind die Kids, die denken, dass alles außer nem fröhlichen Liedchen zu trällern, welches im besten Falle nix mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat, kein "Support" ist.