Frankfurter-Bob
14933
Habe mich mit Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost (brach alles auf der Busfahrt aus) nach Paderborn gequält und mir diese Schande eines Spiels über die komplette Zeit gegeben. Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir die Paderborner gut gefallen haben, da war Spielkultur, man hat 1-gegen-1-Situationen gesucht und gewonnen. Vorallem deren Nummer 9 (Proschwitz?) war bärenstark.
Aber von Seiten der Eintracht hat man es dem SCP auch sehr einfach gemacht. Schildenfeld hätte man nach 3 Sekunden auswechseln können, denn da deutete sich schon an, dass seine Form noch schlechter ist, als ohnehin schon. Die vielen Fehlpässe haben mir am meisten gestunken. Man war nicht wirklich in der Lage strukturiert nach vorn zu spielen. Wenn man hinten dann noch einen Hühnerhaufen hat, gehts halt mal ins Auge.
Man ist ja nach einer Niederlage fast schon gewohnt zu sagen "Mund abbuzze un weider", aber das war heute einfach zu katastrophal. Die Eintracht war mit "nur" vier Gegentoren auch noch gut bedient.Habe mich mit Kopfschmerzen, Fieber und Sch
Aber von Seiten der Eintracht hat man es dem SCP auch sehr einfach gemacht. Schildenfeld hätte man nach 3 Sekunden auswechseln können, denn da deutete sich schon an, dass seine Form noch schlechter ist, als ohnehin schon. Die vielen Fehlpässe haben mir am meisten gestunken. Man war nicht wirklich in der Lage strukturiert nach vorn zu spielen. Wenn man hinten dann noch einen Hühnerhaufen hat, gehts halt mal ins Auge.
Man ist ja nach einer Niederlage fast schon gewohnt zu sagen "Mund abbuzze un weider", aber das war heute einfach zu katastrophal. Die Eintracht war mit "nur" vier Gegentoren auch noch gut bedient.Habe mich mit Kopfschmerzen, Fieber und Sch
JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.
Sorry, aber selbst Skibbe kann da keine schlechtere Arbeit leisten als Solbakken.
propain schrieb:heisenmark schrieb:
kurzes intermezzo (und weil der der thread ja heißt: "das schreiben die fortunen).
mit aller macht versucht man sich im fortuna-forum eine "methode eintracht" zusammenzuschuster. und man klopft sich gegenseitig dabei auf die schulter. es war nicht anders zu erwarten. aber jetzt sind wir auch an dem strafurteil gegen dynamo dresden schuld. Man hat sich dazu entschlossen ihren dfb anzuschreiben:
"Mail an den DFB: Hallo DFB/DFL, das nennt man dann wohl Wettbewerbsverzerrung. Pokal mit Liga vermischen? Und dann ausgerechnet gegen Frankfurt. Frecher und peinlicher geht es wirklich nicht mehr. Dass Sie so unverfroren öffentlich Wettbewerbsverzerrung praktizieren hätte ich nicht für möglich gehalten. Da fallen aber jetzt endgültig alle Hemmungen. Die Macht der Eintracht und Herrn Bruchhagen scheint ja noch größer zu sein als gedacht. Unfassbar! Wie bitte wollen Sie dies dem fairen Fußball-Fan erklären?"
Macht Altbier saufen blöd? Man kann es fast glauben wenn man den Mist liest den da einige los lassen.
Das is halt wieder die Legende vom DFB-Liebling Eintracht Frankfurt. Ich würd gern mal wissen, woher die kommt. Habe bisher nur Dinge auf dem Zettel, die das absolute Gegenteil beweisen.
Fitman78 schrieb:pipapo schrieb:
Also dieser Boris Rhein schaut aber total lieb auf den Plakaten aus. Der tätschelt sogar einem kleinen Buben den Kopf.
So jemand kann gar nicht schlecht für die Stadt sein.
Ich muss immer dran denken, dass er aussieht wie einer dem ich früher in der Schule das Milchgeld abgenommen hätte. Ja, ich war ein Ars**loch-Kind
Das hat nix mit Hinterausgang-Kind zu tun. Bei uns kriegt die lokale Truppe der CDU auch bei jeder Gelegenheit das Schwarzgeld abgenommen.
Johann_Gambolputty schrieb:
Ex-Trainer beim MSV: Rudolf Bommer
Nie gehört.
Kann schon sein, er wird auch meist mit seinem Spitznamen "Rudi" gerufen.
Ich hoffe die Paderborner haben genug Bier und Würstchen. Wäre nicht das erstemal das wir Westfälische Dorfstadien leer essen und trinken.
Ansonsten müssen wir die Punkte mitnehmen. Einfach wirds nicht, die Paderborner stehen nicht ohne Grund so weit oben. Aber wenn die Eintracht ihre spielerische Klasse entfalten kann, wirds denk ich mal deutlich.
Ansonsten müssen wir die Punkte mitnehmen. Einfach wirds nicht, die Paderborner stehen nicht ohne Grund so weit oben. Aber wenn die Eintracht ihre spielerische Klasse entfalten kann, wirds denk ich mal deutlich.
Also ich hab mich bei dem Artikel köstlich amüsiert. Ist schon süß, wie der dicke Werner da die Opfer- und Täterrolle vertauschen will.
Und ja, die Methode Frankfurt funktioniert wirklich. Tore schiessen und punkten, schon grüßt man von ganz oben.
Und ja, die Methode Frankfurt funktioniert wirklich. Tore schiessen und punkten, schon grüßt man von ganz oben.
Meine Fresse, in was für ner Gesellschaft leben wir denn? Da wird aus einem, der sich dauernd wie ein riesen [bad]*********[/bad] aufführt das arme Opfer. Aber der böse Armin, wie kann er es wagen die Wahrheit zu sagen? So ein böser böser Mensch. Wie kann er nur!
Notrax82 schrieb:
Rofl sehe gerade sky zusammenfassung von gestern mit dem Popelbremser Werner, wie der sky typ den erst mal abkocht.
gibts des online? in der skymediathek hab ich nur die zusmmenfassung gefunden.
Ich würd mir wünschen, dass die Fortuna auf den dritten Platz landet und von desolaten Kölnern in der Relegation zweimal 6:0 eins auf den Sack bekommt. Früher hieß es 11 Freunde müsst ihr sein. Bei Dingensdorf sinds 11 Arschlöcher!
complice schrieb:SGE_Werner schrieb:
Herri. Kurz vorm Stadionverbot.
So geil!
P.S. Ein Gutes hat es, Leute. Heute hat ganz Deutschland gesehen, wie Düsseldorf tickt. Heute hat es jeder gesehen. Das wird sich auswirken. Die haben ihren Ruf weg. Glaubts mir.
Absolut.
Ich bin stolz auf unsere Jungs, auf Herri, auf Veh. Auf alle. Und Düsseldorf wird das bezahlen. Irgendwann kommt der Bumerang zurück.
Naja, das hat Deutschland schon im Pokalspiel beim BVB gesehen... da haben sich die Lutscher auch nedd viel besser benommen.
tomisl schrieb:
HB und Ansgar spielen guter Bulle, böser Bulle.
Herri gefällt mir als böser Bulle. So will ich das sehen. Scheiss auf Außenwirkung. Aber man merkt, wie ihm dieser Scheiss berührt. Das ist einfach emotional. Das mag ich sehen!
JJ_79 schrieb:3zu7 schrieb:
Bruchhagen rastet aus. Der Typ ist ein gesellschaftliches Problem...
heute hat er aber mal recht!
Ja, der Herri hat absolut recht. Sagt wenigstens mal wie beschissen diese Kack Dingsdorfer sind!
Ich bin auf 180!
Dem Werner, Rösler und wie diese [ZENSIERT] alle heißen sollte man den Geschmack soweit aus dem Mund schlagen, dass sie 3 Monate Klosteine lutschen!!!
Wie kann man denn nur so einen Elfmeter pfeiffen? Das is ne Gelbe wegen Schwalbe und sonst nix!
Ich wünsche diesem Dreckverein namens Kack Fortuna Scheiss Düsseldorf ***** euch 95 mal ins Knie dass sie so richtig abkacken. So einen schauspielender Arschlöcher wie euch braucht keine Sau.
Dem Rösler möge die nächsten 30 Jahre beim Scheissen die Rosette heißer brennen als das Höllenfeuer!!!
Dem Werner, Rösler und wie diese [ZENSIERT] alle heißen sollte man den Geschmack soweit aus dem Mund schlagen, dass sie 3 Monate Klosteine lutschen!!!
Wie kann man denn nur so einen Elfmeter pfeiffen? Das is ne Gelbe wegen Schwalbe und sonst nix!
Ich wünsche diesem Dreckverein namens Kack Fortuna Scheiss Düsseldorf ***** euch 95 mal ins Knie dass sie so richtig abkacken. So einen schauspielender Arschlöcher wie euch braucht keine Sau.
Dem Rösler möge die nächsten 30 Jahre beim Scheissen die Rosette heißer brennen als das Höllenfeuer!!!
sge-ma schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:sge-ma schrieb:
Naja Megadeth hätten vielleicht einen verdient, kriegen ihn aber eh nicht, weil die Grammys nie nach Leistung sondern nur nach dem größten Namen gehen, und das sind hier eben die Foo Fighters, also kriegen die ihn. 1991 war aber wirklich ein Witz... da ist mit RIP eines meiner Lieblingsalben aller Zeiten nominiert und wer kriegt den Grammy? Metallica für eine Coverversion...
Du sprichst mir aus der Seele.
RIP ist eins der geilsten, wenn nicht das geilste Metal Album ever.
Ich fand die Besetzung auch klasse.
Die allerdings im Moment ist auch wieder richtig gut.
Ich hab die Jungs jetzt in 6!!!! Besetzungen live gesehen.
Ehrlich gesagt ist die jetzige meine favorisierte.
Naja die neue ist auch nicht schlecht (auf alle Fälle besser als die mit Glen Drover u. James LoMenzo), aber an Mustaine/Ellefson/Friedman/Menza kommt niemand ran. Chris Broderick mag technisch besser sein, macht aber keine so ausdrucksstarken Soli wie Friedman und Shawn Drover kann mit Nick Menza was Power und Stage Presence angeht einfach nicht mithalten. Trotzdem: nen Grammy verdient hätten sie allemal...
So grandios wie ich Marty auch fand/finde, hätte ich gerne mal die Besetzung Mustaine/Junior/Poland/Menza gehabt. Poland wird oft total unterschätzt.
ThorstenH schrieb:manu666 schrieb:
der Markus weis zumindest schonmal wie schleim geht...soll nur aufpassen das er net ausrutscht
"Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, er weiß jetzt, wie ich bin. Ich sagte ihm: 'Herr Hopp, ich erwarte, dass Sie mir sagen, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Sie sind der Mister Hoffenheim.' Er muss sich nicht zuücknehmen, er soll wissen, was läuft", erklärte Babbel.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_518667.html
Soso ich dachte der Onkel Dietmar hat nix zu sagen bei 1899.....
Hat er ja auch nicht, er trifft lediglich alle Entscheidungen, die den Verein betreffen...
Ich bin auch ein Droogie!
Finde es langsam lächerlich, dass Megadeth noch keinen Grammy hat. Die Band ist musikalisch wesentlich besser als die anderen 3 der Big Four.
Und Peace sells... but who's buying ist und bleibt das beste Album, welches jemals veröffentlicht wurde. Auch wenn ich mit "Looking Down The Cross" meinen absoluten Lieblingssong auf "Killing Is My Business And Business Is Good" wiederfinde.
Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der diese grandiose Band zu schätzen weis.
Finde es langsam lächerlich, dass Megadeth noch keinen Grammy hat. Die Band ist musikalisch wesentlich besser als die anderen 3 der Big Four.
Und Peace sells... but who's buying ist und bleibt das beste Album, welches jemals veröffentlicht wurde. Auch wenn ich mit "Looking Down The Cross" meinen absoluten Lieblingssong auf "Killing Is My Business And Business Is Good" wiederfinde.
Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der diese grandiose Band zu schätzen weis.
JS4170 schrieb:
Ganz klassisch:
Mit Abstand der schönste Entwurf. Aber bittte keinen Schnürkragen dazu. Finde Kragen an nem Trikot immer furchtbar.
Ich bin normal kein Freund von solchen Verbalattacken, aber im Fall der Düsseldorfer war diese Kritik schon lange überfällig.
Mach dir da keine Hoffnung. FDP und CDU/CSU sind für sowas immer gut und die anderen Parteien haben auf Landes- und Bundesebene auch ihre Experten, die da kräftig mitmischen können.