Frankfurter-Bob
14933
#
Frankfurter-Bob
Wie ging das noch? Schießt den Ball, schießt den Ball, schießt den Ball auf Gernot Rohr... oder so ähnlich.
AKUsunko schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich freue mich auf Kittel, Rode und die Jungs. Aber der Rest? Bei den jungen Spielern hab ich eher noch Hoffnung. Ich bin mir derzeit nichtmal mehr sicher, ob wir aufsteigen, mein Gefühl sagt nein. Und wenn doch? Tja dann gehts genauso schnell auch wieder runter. Ich vermisse so die Perspektive. Ich glaube wir könnten 11 Eigenwächse auf dem Platz haben, die alle Topsspieler wären und ich wär mir trotzdem sicher, dass die Verantwortlichen diese verramschen und dem Verein jegliche Perspektiven nehmen.
Ich bin derzeit einfach Müde, wenn es um die Eintracht geht. Schaue ich mir andere Vereine, die wir in den letzten Jahren "auf Augenhöhe" betitelt haben, an, so wirkt da alles viel fröhlicher, bunter und schöner. Bei uns ists schwarz-weiß mit grauen Wolken. Selbst wenn die ne Kacksaison spielen, haben die wenigstens mal ein Highlight dabei gehabt. Unseres war das Pokalfinale, aber dieser Moment scheint schon Lichtjahre entfernt zu sein.
Vielleicht liegt meine Stimmung auch am Wetter. Aber die Mannschaft muss richtig Gas geben, damit ich wiedr optimistischer werde.
wir haben nach dem pokalfinale sogar EL gespielt.
Die hab ich da mit eingerechnet, als Konsequenz des Pokalfinale.
Trotzdem hab ich in den letzten Monaten/Jahren den Eindruck, dass man hier gerne mal den nächsten Schritt verpennt und stattdessen eher einen zurück geht.
Ich freue mich auf Kittel, Rode und die Jungs. Aber der Rest? Bei den jungen Spielern hab ich eher noch Hoffnung. Ich bin mir derzeit nichtmal mehr sicher, ob wir aufsteigen, mein Gefühl sagt nein. Und wenn doch? Tja dann gehts genauso schnell auch wieder runter. Ich vermisse so die Perspektive. Ich glaube wir könnten 11 Eigenwächse auf dem Platz haben, die alle Topsspieler wären und ich wär mir trotzdem sicher, dass die Verantwortlichen diese verramschen und dem Verein jegliche Perspektiven nehmen.
Ich bin derzeit einfach Müde, wenn es um die Eintracht geht. Schaue ich mir andere Vereine, die wir in den letzten Jahren "auf Augenhöhe" betitelt haben, an, so wirkt da alles viel fröhlicher, bunter und schöner. Bei uns ists schwarz-weiß mit grauen Wolken. Selbst wenn die ne Kacksaison spielen, haben die wenigstens mal ein Highlight dabei gehabt. Unseres war das Pokalfinale, aber dieser Moment scheint schon Lichtjahre entfernt zu sein.
Vielleicht liegt meine Stimmung auch am Wetter. Aber die Mannschaft muss richtig Gas geben, damit ich wiedr optimistischer werde.
MrMagicStyle schrieb:
Könnten wir nicht endlich mal selber eine Partei hier gründen, nur aus Forumsleuten?
Mein Favorit für den Außenministerposten wäre dann natürlich schon mal der Afrigaaner. Der trifft sich dann immer mit den Staatsmännern in seinem Pool. Das wäre mal was neues.
Bin dabei.
Unsere Partei, die "Spaß und Fortschritt Föderation (SUFF)" wird bestimmt der Renner.
Willensausdauer schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Iphonebesitzer machen es jedem Pazifisten schwer.
Wie kommt's?
Wenn man einige dieser Applefans in seinem Freundeskreis hat, entwickelt man eine natürliche Abneigung gegen das Iphone. Weil bei jedem zweiten Wort das blöde Teil rausgeholt wird und sofort im Appstore oder irgendwo anders rumgesuchtet werden muss.
Werde mir demnächst auch mal ein Smartphone gönnen, aber was Preis/Leistung angeht ist das Iphone schon abartig teuer.
Das geschulte Fachpersonal rät mir bisher ausschließlich zu Samsung.
Freue mich am meisten auf The Dark Knight Rises. Wenn ich diesen Film gesehen habe und er hält was er verspricht, dann kann auch der Weltuntergang das ja nicht mehr versauen. Ansonsten bin ich mal auf Sin City 2 gespannt.
Iphonebesitzer machen es jedem Pazifisten schwer.
HIMMEL, jetzt schiesst halt noch ein Tor, damit eure Fans auch mal was vom Hallenfussball haben!
Adler-Girl90 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Mein Gott wie schlecht. Glaube um 8 is das Turnier für uns gelaufen.
Ein bisschen zu hoch gegriffen. Arm, arm, arm...
Wollen wir hoffen, dass es besser wird sobald die Rückrunde weiter geht
Ja hast recht, müsste schon um kurz vor 8 zu ende sein. Um 19:33 Uhr is ja schon Anpfiff
In den letztes Jahr haben wir auch schlecht in der Halle gespielt und danach ne grandiose Rückrunde hingelegt.
erwin stein schrieb:
Caio und Korkmaz sind tatsächlich einfach nur noch ärgerlich...
Ich füge da noch mal den Köhler hinzu. Der darf mich in meiner Meinung allerdings jede Woche von neuem bekräftigen
Mein Gott wie schlecht. Glaube um 8 is das Turnier für uns gelaufen.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Einerseits ist das Rumgeier von Wulff einfach peinlich, andererseits lacht sich der Rest von Europa, zumindest ein großer Teil davon, wahrscheinlich schlapp, dass so Massiv gegen den Bundespräsidenten geschossen wird, nur weil er einen günstigen Kredit bekommen hat und sich mehrfach auf einen Urlaub einladen ließ.
Winterloch? Oder auch typisch deutscher Neid? Was der hat und ich nicht bekommen kann, muss falsch sein!
Wollen wir mal alle ehrlich sein. Wulff hat letztlich nichts gemacht, was nicht jeder von uns auch machen würde.
n Zeiten in denen Mindestlöhne keine Selbstverständlichkeit sind, es Menschen gibt, die jeden Tag 8 - 10 Stunden schuften und trotzdem auf finanzielle Hilfe angewiesen sind und nichtmal wissen, wie es so ist, mal in Urlaub zu fahren oder einen Kredit nur vom Hörensagen kennen, ist man halt etwas verärgert, wenn sich jemand dann so zeigt.
Die ganze Sache hätte meines Erachtens innerhalb von 5 Minuten geklärt sein können, aber so wie Wulff rumeiert, hat er sich das Echo auch selbst zuzuschreiben.
Das ist in der Tat richtig. Er hätte die Karten auf den Tisch legen soll und dann wäre es gut gewesen. Aber es wird ja dann immer wieder nur so viel zugegeben, und das auch noch schöngeredet, wie man eh schon nachgewiesen bekommen hat.
Es ist trotzdem halt nur menschlich, dass man seine Vorteile ausnutzt.
Ich denke bei einer anderen Gemütslage der Bevölkerung, hätte man es ihm auch schnell verziehen.
Timo Kunert bei uns im Tor? Gar nicht mitbekommen, dass der jetzt bei uns kickt
Basaltkopp schrieb:
Einerseits ist das Rumgeier von Wulff einfach peinlich, andererseits lacht sich der Rest von Europa, zumindest ein großer Teil davon, wahrscheinlich schlapp, dass so Massiv gegen den Bundespräsidenten geschossen wird, nur weil er einen günstigen Kredit bekommen hat und sich mehrfach auf einen Urlaub einladen ließ.
Winterloch? Oder auch typisch deutscher Neid? Was der hat und ich nicht bekommen kann, muss falsch sein!
Wollen wir mal alle ehrlich sein. Wulff hat letztlich nichts gemacht, was nicht jeder von uns auch machen würde.
n Zeiten in denen Mindestlöhne keine Selbstverständlichkeit sind, es Menschen gibt, die jeden Tag 8 - 10 Stunden schuften und trotzdem auf finanzielle Hilfe angewiesen sind und nichtmal wissen, wie es so ist, mal in Urlaub zu fahren oder einen Kredit nur vom Hörensagen kennen, ist man halt etwas verärgert, wenn sich jemand dann so zeigt.
Die ganze Sache hätte meines Erachtens innerhalb von 5 Minuten geklärt sein können, aber so wie Wulff rumeiert, hat er sich das Echo auch selbst zuzuschreiben.
Ich finds schade, dass die Eintracht in den letzten Jahren so mau bei den Hallenturnieren auftritt. Sicherlich ist das eine reine Spaßveranstaltung, aber ich bin irgendwie ein großer Fan davon.
propain schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So langsam schwankt meine Abneigung gegenüber Wulff zu richtiger Verachtung.
Er wirkt total Machtgeil und klebt an seinem Stuhl wie eine Zecke.
Abartig.
Der erste Präsident den man mit der Zeckenzange aus dem Präsidentenstuhl herausdrehen muss. Aber der ist bestimmt so hartnäckig das der Kopf noch drinnen stecken bleibt und der Rest dann wieder nachwächst.
Treffender kann man es nicht formulieren.
Die größte Stärke der CDU sind einige ihrer Wortführer. Im November hatte ich die Ehre den Bundestag zu besuchen und die Plenumsrede, zur Abstimmung über den (furchtbaren) Haushaltsplan der CDU, von Schäuble live mitzuerleben. Dieser Mann, der vorher Ziel der Kritik der gesamten Opposition wurde und darüber sichtlich kochte, schaffte es seinen Vortrag ohne Spickzettel, in sachlichem Ton in die Runde zu feuern. Inhalt suchte man zwar vergebens, aber die Art und Weise war schon imponierend.
Dazu noch das Grinseplagiat. Der kann machen was er will, fachliche Kompetenz sucht man vergebens, aber verkaufen kann er sich, zumindest einem beträchtlichen Teil der Wählerschaft.
Da sehe ich auch das Problem unserer Demokratie. Es wird von den Medien sehr viel Mist transportiert, wie eben die Plenumsitzungen, in denen es um nichts mehr geht, da die Entscheidungen meist schon vorher gefallen sind oder die "Diskussionen" dort eh keinen Einfluss auf die Entscheidung mehr hat.
Dazu noch das Grinseplagiat. Der kann machen was er will, fachliche Kompetenz sucht man vergebens, aber verkaufen kann er sich, zumindest einem beträchtlichen Teil der Wählerschaft.
Da sehe ich auch das Problem unserer Demokratie. Es wird von den Medien sehr viel Mist transportiert, wie eben die Plenumsitzungen, in denen es um nichts mehr geht, da die Entscheidungen meist schon vorher gefallen sind oder die "Diskussionen" dort eh keinen Einfluss auf die Entscheidung mehr hat.
Ich kann bei der CDU keinen Werteverfall beobachten, da ich da noch nie irgendwelche Werte oder Moralvorstellungen entdecken konnte. Mittlerweile drehen die sich halt wie die Fähnchen im Wind. Früher hatten die halt ihren dicken Kohl, der immer in eine Richtung gelogen hat.
Die CDU ist übrigens die einzige Partei die es schafft, auch auf kommunaler Ebene genauso großkotzig, unsachlich und korrupt zu agieren, wie auf Bundesebene. Finde ich immer wieder erstaunlich...
Die CDU ist übrigens die einzige Partei die es schafft, auch auf kommunaler Ebene genauso großkotzig, unsachlich und korrupt zu agieren, wie auf Bundesebene. Finde ich immer wieder erstaunlich...
ExilhesseBaWue schrieb:
Das sind Summen, von denen die Eintracht doch nur träumen kann... Deprimierend. Wo ist eigentlich unser Transfer-Coup? Irgendwie kommen hier immer nur teure Spieler hin, die wir dann am Ende verramschen, ablösefrei gehen lassen oder drauf sitzen bleiben. Grr... Ach scheiße, der Abstiegsfrust sitzt bei mir immer noch tiefer als gedacht. Sorry.
Das ist nicht nur der Abstiegsfrust. Denn die Frage, wann wir mal einen Glücksgriff machen oder ein Talent für teuer Geld verkaufen, stelle ich mir doch recht häufig.
Programmierer schrieb:ChristianW. schrieb:Programmierer schrieb:
Mal ne Frage.
Welches Headset könnt ihr mir für Teamspeak (TS) empfehlen? Wichtig ist mir dabei ein sehr gutes Mikrofon, welches meine Stimme klar und deutlich rüberbringt, die Nebengeräusche aber weitestgehend unterdrückt.
Z.Z. habe ich das Sony DR-260. Damit habe ich aber Probleme das Mikro so einzustellen, dass die anderen Teilnehmer im TS sich nicht gestört fühlen.
Nach einer kurzen Internetrecherche bevorzuge ich das Sennheiser PC 151.
Meinungen?
Ich habe ein Headset von Logitech, dass Vorgängermodel von diesem hier: http://www.amazon.de/Logitech-H530-USB-Kopfhörer-schwarz/dp/B003PAGQZK und bin sehr begeistert. Ich kann es stundenlang tragen, ohne das mir die Ohren bluten. Die Sprachqualität ist super, Lautstärkeregelung/Stummschaltung direkt an der Hörmuschel und darüber hinaus per USB-Stecker direkt vorne am PC anschließbar, sodass man nicht hinter den Rechner kriechen muss, wenn man es mal abmachen will. Die Rezensionen sprechen auch für sich. Ich kanns nur empfehlen
Danke für den Tip.
Mal schaun welches Headset es letztendlich wird. Jetzt habe ich mir erst einmal das von Sennheiser bestellt. Falls das meine Erwartungen nicht erfüllt, werde ich mal das von Logitech ausprobieren.
Bin jetzt bei Steelseries angekommen. Kann nicht meckern, Sound und Tragekomfort sind ausgezeichnet, über die Qualität des Mikrofons hab ich auch noch keine Beschwerden im TS gehört. Könnte aber auch an meiner erotischen Stimme liegen