>

a.saftsack

42968

#
a.saftsack schrieb:
Ein Paradebeispiel dafür sicherlich auch "Schöppöröpöpöng" (Jean-Pierre Papin), der von 1987-1992 5x in Folge französischer Tor-schützenkönig war (19/22/30/23/27). Bei den Bazis packte er es von 1994-96 gerade einmal auf 27 Spiele/3 Tore (wobei eines davon, meiner dunklen Erinnerung nach, ein ziemlich spektakuläres Fallrückziehertor gegen Uerdingen war).

Jean-Pierre Papin schoß "Tor des Jahres 1995"

Richtig erinnert  

Der HSV transferierte 94/95 übrigens auch noch Frank "Mach et, Otze!" Ordenewitz aus Japan zurück ---> in 1,5 Jahren 21Sp./1Tor als Stürmer ist ein bisschen wenig...
Dynamo Dresden angelte sich dafür den beim HSV (18/1 Tor seit 1993); bereits gefloppten Jörn Andersen - half aber auch nix mehr (7Sp./0 Tore)...

Zur Saison 95/96 holte Lautern den als Topstar gefeierten Spielmacher Arilson als Nachfolger für Sforza - 10 Spiele / 0 Tore...
#
kicker, 18.1.07 schrieb:
WALDHOF
Berater Lamm fehlen 500 000 Euro im Etat

Zwölf  Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze und damit das Sai­sonziel Aufstieg verfehlt. So lautet das Fazit von Rüdiger Lamm, dem Berater des SV Waldhof bereits jetzt. Dazu kommen finanzielle Sorgen, denn es fehlen 500 000 Euro im aktuellen Etat, um die geplanten Ausgaben von 1,5 Millionen Euro auszugleichen. Einsparungen sol­len im sportlichen Bereich umge­setzt werden. Daher wurde fünf Akteuren nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Ekoto­ Ekoto und Oppong weilen derzeit zu einem Probetraining im Ausland. Mit Hakan Atik (an den türkischen Zweitligisten Usakspor ausgelie­hen) und Nationalspieler Evans Wise (Trinidad & Tobago), der beim Training unentschuldigt fehlte und dem fristlos gekündigt wurde, kann Lamm zumindest schon einmal zwei Spieler von der Gehaltsliste streichen. Sebastian Göbig, dem ein Angebot seines Ex-Vereines SV Bernbach vorlag, erhielt hingegen keine Freigabe.  

#
saalemer schrieb:
Feigling schrieb:
saalemer schrieb:
Was hindert Frauen Anpeitscher zu werden - das möchte ich von
euch erfahren?  

Das gleiche, was Dich hindert, die Sache mit a.saftsack von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren?

Bringt eine Frau mit - klar dann?

???

Wir sind keine Partnervermittlung...
#
Vlt. sollte man ja mal eine offiziell-inoffizielle Troll-Liste im Gebabbel erstellen. So könnte man bei jedem Schwachsinnsthread von saalemer & Co. einfach einen Link zu dieser "schwarzen Liste" posten...
#
saalemer schrieb:
Erst einmal Frage an Adler-Freak - was ist ein richtiger Mann?
Geht er zur Frau und vergißt sich nicht anzu- bzw. aufzupeitschen?
Zurück zum Kern der Diskussion - was hindert Frauen Anpeitscher zu
werden?

Troll.
#
saalemer schrieb:
Hier Saalemer wieder, ich habe eben meine Tochter ins Bett
gebracht- ich schwöre sie wird später einmal die erste
Anpeitscherin in der kommenden Deutschen-Bank-Arena!  

Und - was ist jetzt mit dem Spiel gegen Schlacke?  
#
Feigling schrieb:
a.saftsack schrieb:
 Wir tun dir auch nix...  

Du lügst ja... ,-)

Ich habe das "wir" ja auch nicht näher eingegrenzt... - wenn ich und noch jemand ihm nix tun, dafür 10 andere auf ihn losspringen, habe ich doch der Wahrheit Genüge getan... ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nachdem es um SGEMannheim, HelmutKohl und Konsorten in letzter Zeit etwas
ruhiger geworden ist, scheinen wir zwei neue Forums-Trolle zu haben:

Ist HK nicht unter anderem als SGE-Werner (Bindestrich!) aktiv?
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
eben, hier sind richtige männer gefragt...keine pink panther...  

Dann hau lieber wieder ab...  

kauf dir deine cinderella-krönchen ne nummer kleiner, die schnüren dir ja schon die hirnstränge ab...

Huhuuu, Saalemer - wo bist du???

Wir vermissen dich... (okay, nicht wirklich...) - meld' dich doch mal.     Wir tun dir auch nix...
#
Tube schrieb:
Wäre mal jemand so nett, den saalemer ein bisschen anzupöbeln? Ich muss mich als Mod leider etwas zurückhalten

Reicht "Schwachkopf" noch nicht...? Ich glaub', ich muss noch was lernen...
#
saalemer schrieb:
Frage an Saftsack S06-Spiel - siehste bei dem Thema Frauen
statt o4 denkst du an 6! (Sex) - man erkennt dein männliches Gehirn
an dieser Freudschen Fehlleistung!

Schwachkopf - wo warst du am 25.10.05???
Also, was ist jetzt mit unserem Treffen? Und red' hier mal bitte nicht immer um den heißen Brei rum...
#
saalemer schrieb:

Ich gehe übrigens seit meiner Kindheit zur Eintracht

Dann dürfte es ja kein Problem sein, vor dem S06-Spiel mal bei uns vorbeizuschauen - damit könntest du dich auch vor den Trollvorwürfen "retten", da wir dich und deine, nunja, reichlich konfusen Ansichten auch mal im "real life" erlebt haben.
#
saalemer schrieb:
Also Saftsack will sich mit mir treffen, zum Bierchen oder zum
aussuchen, welche Frau als Anpeitscherin geeignet ist?  

Nix von beidem; ich möchte nur mal gerne so Leute in der Realität treffen. Das wäre bestimmt interessant(?), sich mit denen mal über die Zukunft des Supports im Waldstadion zu unterhalten...
#
saalemer schrieb:
Was heißt die Lachnummer in ganz Deutschland!
Wir werden die Vorreiter der Nation! Wir könnten Stolz sein, dass
wir auch Frauenpower in unseren Reihen haben! Gemeinsam
Mann und Frau sind wir im Fanblock stark! Außerdem wer wählt den
Anpeitscher denn überhaupt aus? Sind es die Männer oder haben
Frauen auch ein Mitspracherecht bei der Auswahl vom Anpeitscher?  

Kann man sowas wie dich auch im/am Stadion treffen?
#
Tja, früher haben die Bazis öfters mal vermeintliche Topstürmer aus dem Ausland geholt, die dann aber alle mehr oder weniger die Erwartungen enttäuschten. Ein Paradebeispiel dafür sicherlich auch "Schöppöröpöpöng" (Jean-Pierre Papin), der von 1987-1992 5x in Folge französischer Tor-schützenkönig war (19/22/30/23/27). Bei den Bazis packte er es von 1994-96 gerade einmal auf 27 Spiele/3 Tore (wobei eines davon, meiner dunklen Erinnerung nach, ein ziemlich spektakulärer Fallrückziehertor gegen Uerdingen war).
Ansonsten fällt mir z.B. noch Niclas Kindvall (HSV) oder Roland Wohlfarth (Bochum) (und natürlich unser Josef Obajdin) ein, die zur Rückrunde 94/95 bei ihren bis dahin enttäuschenden Vereinen für die Wende sorgen sollten, die hohen Erwartungen aber nicht ansatzweise erfüllen konnten.
#
MainKinzig-Adler schrieb:

Dafür ist das Thema Stadionverbote für mich einfach zuuuuu nebensächlich, um es in meiner Aufzählung zu nennen.

Ich wusste gar nicht, dass dir die B-Blöd-Kartenzahlung im Waldstadion sooooo wichtig ist... - nun ja gut, wenn dem so ist...
#
SGE-Werner schrieb:
Ist eigentlich egal ob es in der C**********arena einen ausgewiesenen Gästeblock mit jetzt mehr pLÄTZE GIBT oder nicht. Weil die Eintracht im Waldstadion spielt.

@MKA

Ich denke in deiner tollen Aufzählung fehlt noch "PRO WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE" - man könnte sonst leicht auf den Gedanken kommen, dass du etwas gegen die gegenwärtige Praxis einzuwenden haben könntest...
#
Was wohl weniger am Bezahlsystem als am Essen liegen dürfte?

An beidem.
Da du dich aber auch für die Beibehaltung von Aramark als "Futterlieferanten" ausspricht, wird sich im Stadion wohl wenig an der aktuellen Situation ändern - und der größere Teil der Boykotteure speist sich meiner subjektiven Einschätzung nach aus der Gruppe jener, die schon einmal die "Freude" hatten, die Abfallprodute von Aramark zu "genießen". Aber vlt. sollten diese Leute ja auch einfach mal "mit der Zeit gehen" und es klaglos akzeptieren, dass für das "einfache Volk" im Zeitalter der Arenen nur noch überteuerter Rattenfraß im Angebot ist...
#

Man Leute, wo lebt ihr denn? Systeme wie PayClever hats heute in jeder popligen Mensa.

Da ess ich aber auch nix...
#
Der Text zur aktuellen Beurteilung der Lage ist online.

Den Link habt ihr ja gestern hoffentlich alle erhalten; wem er dennoch fehlen sollte, bitte ich um Rückmeldung bei adlerfreak89 oder mir. Falls es Probleme mit der Freischaltung geben sollte, meldet euch bitte bei bonkelz91.