a.saftsack
42968
cobi schrieb:
2. Manchester United 5 4 0 1 11:3 +8 12
3. FC Chelsea London 5 4 0 1 9:3 +6 12
1. Olympique Lyon 6 5 1 0 15:5 +10 16
mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Doch:
2. FC Barcelona 3 3 0 0 9:2 7 9
4. 4 Real Madrid 3 2 1 0 6:1 5 7
3. Inter Mailand 3 2 1 0 5:3 2 7
4. AS Rom 3 2 0 1 5:2 3 6
12. AC Mailand 3 3 0 0 5:1 4 1
(unter Vorbehalt evtl. Manipulationen...)
Kaum verlieren die mal ein Spiel in Bielefeld, wird schon wieder die große Revolution ausgerufen, um diesen unhaltbare Zustand, dass auch Bayern mal ein Spiel verliert, umgehend und ein für alle Mal auszuschließen... - da fällt mir, in Italien gab es da doch so einen Experten für derartige Fälle, der sich auf Grund des großen Erfolges seiner Initiativen für die nächste Zeit dort nicht mehr verdingen darf...
Tja, wenn die WM sie sooo sehr schädigt und sie sooo wenig Zeit zur Vorbereitung haben, warum machen sie dann ständig Touren nach Japan oder reisen unter der Woche mal nach Barcelona? Sch...doppelmoral.
HappyAdlerMeenz schrieb:
22.09.
Pfullendorf-1860 MünchenII 1:1
Siegen-K.Stuttgart 4:1
23.09. 14:30
Reutlingen-Pirmasens
Saarbrücken-Wehen
Darmstadt-Kassel
Ingolstadt-Hoffenheim
24.09. 15:00
VfB StuttgartII-Elversberg
KaiserslauternII-Aalen
Bayern MünchenII-KarlsruheII
Hui, seit wir da gewonnen haben, geht es bei denen ja richtig bergauf - 3 Spiele, 3 Siege...
gazza1065 schrieb:
Fast 40 Minuten wurden die Eintrachtanhänger im Fussgängertunnel zu den Gleisen am Sportfeld gefangen gehalten
In dem alten Tunnel wäre das noch bedeutend "lustiger" geworden. Da bekam man ja schon klaustrophobische Zustände auch in dem Fall, dass es noch voranging. Vlt. knapp über 2m hoch und kaum 4m breit...
propain schrieb:schusch schrieb:propain schrieb:schusch schrieb:
Vor allem finde ich es bedauerlich, dass Spargelanbaufläche wegfällt. Ich esse sehr gerne Spargel.
Das ist ein Skandal. Wenn ich deswegen nächstes Jahr weniger Spargel auf dem Teller hab hat dieser Typ ein Problem.
Na ja, in ein paar Jahren stehen wieder 110 x 75m Spargelanbaufläche zur Verfügung. Renaturisierung sozusagen.
Dann geht es ja noch, ich bin schon erschrocken das dort nie mehr Spargel angebaut wird.
Das Problem ist allerdings dann noch die Bauruine drumherum - aber wenn man das richtig vermarktet als "weltweit erstes Stadion, bei dem man dem Spargel beim Wachsen zugucken kann"... - vlt. bildet sich ja sogar 'ne Fangemeinde, die dann die Spargelstecher bei der Ernte anfeuert...
Der-Hesse schrieb:Lohnschreiberling schrieb:
> So ich darf die Mickey Maus wieder lesen!
> die antwort die ich bekommen habe
> trotzdem irgendwie cool von dem Micky Maus Team
Heißt das, dass die Anti-Micky-Maus-Choreo am Samstag jetzt ausfällt?! Ich sitz hier in der Stuttgarter Diaspora und war schon echt gespannt darauf.
Tja leider wird sie jetzt Ausfallen, aber vielleicht findet sich ja bis Samstag wieder eine Thematik, gegen die sich eine Choreo anbietet.
Da die MM ja nun unserer Hand scheint und wir die Medienmacht der Bayern von den Kleinsten her aufrollen, wäre doch ein "Macht den Bayern den Gar aus - kauft Micky Maus" nicht schlecht. Dazu würden statt irgendwelcher Flyer MM-Aboverträge vor dem Block verteilt werden.
Da zitiere ich mal den legendären früheren DFB-Chefankläger Hans Kindermann:
"Wo nur noch das Geschäft regiert, geht auch der Fußball kaputt."
"Wo nur noch das Geschäft regiert, geht auch der Fußball kaputt."
Oder doch eher Ronaldinho II. ?
Und Stadionverbot wg. Angriff auf einen Polizisten in Ahlen hat er angeblich auch... Link
Interessant, was SGE-Sascha hier von Anbeginn an schon für eine Verarsche abgezogen hat...
(Ohne Worte)
(Ohne Worte)
Tzatziki schrieb:SGE-Sascha schrieb:
ich habe vor keinem angst,falls du das meinst!!!
Und wieso haste die Bilder dann "urplötzlich" auf einmal entfernt??
Wieso wusste ich, dass das kommen wird...
Tja, zu spät, das Pic aus dem Steckbrief habe ich mir bereits heute nachmittag auf die Festplatte gezogen - und da er ja nix dagegen hat und bereit ist, sich den Diskussionen im Block zu stellen...
Schadet man der Kurve, schadet man dem Verein!
vom 19.09.2006
Kopfschüttelnd mussten wir am Montag über die Medien und ein weiteres Mal nicht intern von einem wiederholten Schnellschuss unseres Vereins erfahren. Jegliche jahrelangen Bemühungen eines fairen Ablaufs bei Erteilung eines Stadionverbots werden durch die angekündigten Massnahmen des Vereins (Verbote ganzer Gruppierungen) mit Füssen getreten. Repression dieser Art war nie die Sprache für eine Förderung von Fankultur, wie im Communique geschrieben, sondern ihr Todesurteil, wie viele Beispiele im In- und Ausland beweisen.
Ganze Fankreise werden kollektiv bestraft. Zu bestimmen, wer genau zu welcher Gruppe gehört, bereitet zum Teil selbst in Fankreisen Mühe. Es ist deshalb vorherzusehen, dass Gruppenzugehörigkeit von Personen aufgrund von Aussehen bestimmt wird. Diese Personen sollen daraufhin, wie im Communique beschrieben, mit Stadionverbot belegt werden. In diesem Fall kann südländisches Aussehen oder alternativer Kleidungsstil bereits genügen um ein solches zu erhalten. Diese Massnahmen könnten also einen Grossteil der Südkurvengänger treffen. Somit wird der Willkür Tür und Tor geöffnet!
Bei der Polizeiaktion vom Samstag wurden zum Beispiel Personen vier Stunden lang inhaftiert, welche während den im Polizeirapport als Grund für die Festnahmen aufgeführten Vorfällen am Derby, im Ausland weilten. Grund für die Auseinandersetzung während des Derbys im Stadion war die rüde Verhaftung eines ebenfalls fälschlicherweise beschuldigten Fans, welcher, sich nicht wehrend, auf den Boden gedrückt und vom Sicherheitsdienst mit einem Faustschlag traktiert wurde. An dieses Beispiel reihen sich weitere Vorfälle der nahen Vergangenheit. Auch dabei wurden zu Unrecht Personen (aufgrund ihres Aussehens) verdächtigt, an Ausschreitungen teilgenommen zu haben und mit Stadionverboten belegt. In einem Fall versuchte die bestrafte Person gar ein paar aufgebrachte Fans zu beschwichtigen.
Zu erwähnen ist, dass die Vorfälle vom Derby, welche zu dieser jüngsten repressiven Aktion führten, ausserhalb des Stadions und lange nach dem Spiel geschahen. Auslöser war eine verbale Auseinandersetzung einer Einzelperson mit einem Zivilpolizisten, die dazu führte, dass auch der Freundeskreis des betroffenen Fans Opfer dieser Privatfehde wurde.
Schon seit über zwei Jahren wird von unserer Seite nicht mehr gefordert als eine gerechte Behandlung jedes FCZ Fans, sowie die Anerkennung unseres Einsatzes für unseren Verein. Während der Verein in den Medien die Professionalisierung seiner Fanarbeit propagiert, arbeitet der dafür neu eingesetzte Fanbeauftragte während den Heimspielen am Merchandisingstand. Ein weiteres Mal wurden wir dabei bei diesem Entscheid vom Verein vor vollendete Tatsachen gestellt. Konstruktive Vorschläge unsererseits werden von Vereinsseite kaum erwidert. Präventives Arbeiten wird nicht unterstützt.
Die auch im Vereinscommunique erwähnte Vielfalt ist durch diese neuerlichen repressiven Massnahmen massiv bedroht, und stellt einen weiteren Schritt in Richtung Sterilisierung unserer Fankultur dar. Was mit dem Ausschluss zweier nicht genau definierbaren Personenkreise anfängt, kann im Untergang unserer Südkurve enden, wenn wir nicht gemeinsam diesen willkürlichen Vorgehensweisen entschlossen entgegentreten.
Daher fordern wir:
Die Aufhebung des angedrohten kollektiven Ausschlusses der beiden genannten „Gruppen“.
Eine Anhörung aller Personen, welche zur Zeit oder zukünftig von einem Stadionverbot betroffen sind/ sein werden, sowie eine faire Prüfung der Beweislage.
Unser FCZ soll solange vor einer leeren Südkurve spielen (an Heim – und Auswärtsspielen), bis die oben genannten Forderungen erfüllt sind.
Somit soll unmissverständlich gezeigt werden, dass wir als Fans keine Kunden darstellen, welche brav ihren Gratis-Dienst leisten und so für den Verein gleichzeitig die Werbetrommel rühren. Vielmehr sind wir Teil des Vereins. Fügt man diesem Teil Schaden zu (wie dies mit diesen Massnahmen seitens des Vereins eindeutig der Fall ist), fällt dieser Schaden auf den ganzen Verein zurück, und zwingt uns in die Lage, unsere Mannschaft nicht so, wie wir es uns als Südkurve gewohnt sind, unterstützen zu können.
Die Carreise nach Sion ist somit abgesagt. Der Gästeblock in Sion soll leer bleiben!
Lange genug wurden wir als Fans nicht ernst genommen. Leider sind diese auch für uns harten Massnahmen die einzige Sprache, welche die Verantwortlichen zu verstehen scheinen und mit welcher wir gemeinsam als Südkurve unseren Anliegen das nötige Gewicht für verleihen können.
Sollten sich die Umstände ändern, wird sofort informiert werden!
Zürcher Südkurve
Gmeinsam unufhaltsam
Quelle
vom 19.09.2006
Kopfschüttelnd mussten wir am Montag über die Medien und ein weiteres Mal nicht intern von einem wiederholten Schnellschuss unseres Vereins erfahren. Jegliche jahrelangen Bemühungen eines fairen Ablaufs bei Erteilung eines Stadionverbots werden durch die angekündigten Massnahmen des Vereins (Verbote ganzer Gruppierungen) mit Füssen getreten. Repression dieser Art war nie die Sprache für eine Förderung von Fankultur, wie im Communique geschrieben, sondern ihr Todesurteil, wie viele Beispiele im In- und Ausland beweisen.
Ganze Fankreise werden kollektiv bestraft. Zu bestimmen, wer genau zu welcher Gruppe gehört, bereitet zum Teil selbst in Fankreisen Mühe. Es ist deshalb vorherzusehen, dass Gruppenzugehörigkeit von Personen aufgrund von Aussehen bestimmt wird. Diese Personen sollen daraufhin, wie im Communique beschrieben, mit Stadionverbot belegt werden. In diesem Fall kann südländisches Aussehen oder alternativer Kleidungsstil bereits genügen um ein solches zu erhalten. Diese Massnahmen könnten also einen Grossteil der Südkurvengänger treffen. Somit wird der Willkür Tür und Tor geöffnet!
Bei der Polizeiaktion vom Samstag wurden zum Beispiel Personen vier Stunden lang inhaftiert, welche während den im Polizeirapport als Grund für die Festnahmen aufgeführten Vorfällen am Derby, im Ausland weilten. Grund für die Auseinandersetzung während des Derbys im Stadion war die rüde Verhaftung eines ebenfalls fälschlicherweise beschuldigten Fans, welcher, sich nicht wehrend, auf den Boden gedrückt und vom Sicherheitsdienst mit einem Faustschlag traktiert wurde. An dieses Beispiel reihen sich weitere Vorfälle der nahen Vergangenheit. Auch dabei wurden zu Unrecht Personen (aufgrund ihres Aussehens) verdächtigt, an Ausschreitungen teilgenommen zu haben und mit Stadionverboten belegt. In einem Fall versuchte die bestrafte Person gar ein paar aufgebrachte Fans zu beschwichtigen.
Zu erwähnen ist, dass die Vorfälle vom Derby, welche zu dieser jüngsten repressiven Aktion führten, ausserhalb des Stadions und lange nach dem Spiel geschahen. Auslöser war eine verbale Auseinandersetzung einer Einzelperson mit einem Zivilpolizisten, die dazu führte, dass auch der Freundeskreis des betroffenen Fans Opfer dieser Privatfehde wurde.
Schon seit über zwei Jahren wird von unserer Seite nicht mehr gefordert als eine gerechte Behandlung jedes FCZ Fans, sowie die Anerkennung unseres Einsatzes für unseren Verein. Während der Verein in den Medien die Professionalisierung seiner Fanarbeit propagiert, arbeitet der dafür neu eingesetzte Fanbeauftragte während den Heimspielen am Merchandisingstand. Ein weiteres Mal wurden wir dabei bei diesem Entscheid vom Verein vor vollendete Tatsachen gestellt. Konstruktive Vorschläge unsererseits werden von Vereinsseite kaum erwidert. Präventives Arbeiten wird nicht unterstützt.
Die auch im Vereinscommunique erwähnte Vielfalt ist durch diese neuerlichen repressiven Massnahmen massiv bedroht, und stellt einen weiteren Schritt in Richtung Sterilisierung unserer Fankultur dar. Was mit dem Ausschluss zweier nicht genau definierbaren Personenkreise anfängt, kann im Untergang unserer Südkurve enden, wenn wir nicht gemeinsam diesen willkürlichen Vorgehensweisen entschlossen entgegentreten.
Daher fordern wir:
Die Aufhebung des angedrohten kollektiven Ausschlusses der beiden genannten „Gruppen“.
Eine Anhörung aller Personen, welche zur Zeit oder zukünftig von einem Stadionverbot betroffen sind/ sein werden, sowie eine faire Prüfung der Beweislage.
Unser FCZ soll solange vor einer leeren Südkurve spielen (an Heim – und Auswärtsspielen), bis die oben genannten Forderungen erfüllt sind.
Somit soll unmissverständlich gezeigt werden, dass wir als Fans keine Kunden darstellen, welche brav ihren Gratis-Dienst leisten und so für den Verein gleichzeitig die Werbetrommel rühren. Vielmehr sind wir Teil des Vereins. Fügt man diesem Teil Schaden zu (wie dies mit diesen Massnahmen seitens des Vereins eindeutig der Fall ist), fällt dieser Schaden auf den ganzen Verein zurück, und zwingt uns in die Lage, unsere Mannschaft nicht so, wie wir es uns als Südkurve gewohnt sind, unterstützen zu können.
Die Carreise nach Sion ist somit abgesagt. Der Gästeblock in Sion soll leer bleiben!
Lange genug wurden wir als Fans nicht ernst genommen. Leider sind diese auch für uns harten Massnahmen die einzige Sprache, welche die Verantwortlichen zu verstehen scheinen und mit welcher wir gemeinsam als Südkurve unseren Anliegen das nötige Gewicht für verleihen können.
Sollten sich die Umstände ändern, wird sofort informiert werden!
Zürcher Südkurve
Gmeinsam unufhaltsam
Quelle
Damit jeder, der dich sieht, weiß, mit wem er es da zu tun hat?
Dann kann ich ja das Bild aus deinem Steckbrief hier in den Thread stellen...
SGE-Sascha schrieb:
der originalpreies mit versand usw. war 12€!!!
Aber zu diesem Preis hast du sie nicht verkauft, sondern lieber 'ne fette Gewinnmarge eingestrichen ---> Abzocker ---> A....loch!
SGE-Sascha schrieb:a.saftsack schrieb:SGE-Sascha schrieb:hoschi schrieb:SGE-Sascha schrieb:hoschi schrieb:SGE-Sascha schrieb:
du musst aufpassen was du sagst,ok????
DaZke
aufpassen?
auf was?
mit lügen
ciao
mit Lügen?
Ist die Frage wer hier Lügt dass scih die Balken biegen!
hast du ne Mainz Karte bei Ebay vertickert oder nicht?
Und dabei den Gewinn deines Lebens gemacht?
Du hast von fast 250,€ gesprochen!
Hast du das erzählt oder nicht und damit rumgeprahlt?
Das ist eine Abmahnung gewesen!
Wir konnten dir deine Ebay Aktivität nicht nachweisen, sonst wärst du weg gewesen vom EFC!
Also was bist du jetzt?
Lügner oder Betrüger!
Such es dir aus!
Ich tippe aber auf beides!
hier mal der auszug den ich per mail am 25.08.2006 vom Sascha bekommen habe!Hi !!!
Habe gestern meine Mainz Karte Stehplatz bei Ebay verkauft!!!
Bei 12€ angesetzt !!!
Verkaufspreis 256,06€!!!!!!!!!!!!!!
Der Hammer !!!!
Der typ is heut vorbeigekommen und hat sich die Karte geholt und mir das Geld gegeben!!!
Bin net nach Mainz gefahren wegen scheiss Zugverbindung!!!!
soll sich jeder sein reim drauf machen!
Ich muss Zolo schon recht geben, eigentlich haben EFC Internas hier nichts zu suchen!
Aber vielleicht lernt Sascha durch diese Aktion mal was!
wie du und alle anderen gelesen haben steht drin das ich sie für 12€!!!!!!!!!!!!! angesetzt habe,und nicht mehr!
Und für über 250€ verkauft hast... - A....loch!!!
Hallo?! kannst du lesen????
ich habe sie für 12€ angesetzt! was kann ich dafür das sie für 250€ weg geht???
ich muss mich nicht von dir beleidigen lassen,das hab ich net nötig!
Ganz einfach: Du hättest sie für den Originalpreis verticken können!!!
Bei dir muss in der Erziehung ordentlich was fehlgeschlagen sein, da irgendein geartetes Unrechtsbewusstsein bei dir überhaupt nicht vorhanden zu sein scheint!!!
Und Leute, die sich auf Kosten anderer SGE-Fans bereichern, sind für mich nun mal A...löcher!!!
Jooh, da haste' wohl recht... ,-)
Dennoch: Entscheidend an dem Gejammer bleibt für mich, dass die ständig irgendwelche PR-Touren unternehmen und den dabei aufkommenden Substanzverlust dann auf die WM abwälzen wollen. Im Klartext heißt Rummenigges Forderung doch: Späterer Ligastart, so dass man noch längere und lukrativere Touren nach Übersee unternehmen kann, ohne dafür in der BL dann die Zeche zahlen zu müssen.
Bevor ich das "WM-Argument" ernst nehme, sollten die erst einmal dafür sorgen, dass sie ihrerseits alles dafür tun, dass ihre Spieler zum Start möglichst fit sind. Vor ein paar Jahren hatte Hoeneß noch über Real als "Zirkus" gespottet, bei dem das Kohle verdienen wichtiger als der Sport sei - mittlerweile machen sie es genau so und wundern sich dann auch noch, wenn die sportliche Erfolgskurve ähnlich der von Real nach untern geht...
(Shice - 0:1... )