>

a.saftsack

42966

#
DeeDERADLERDee schrieb:
glaub mir ich lebe im osten (nähe dresden) dort sind 80% nazis! außerdem gab es vor dem 2. liga jahr keine oder kaum dynamos in riesa! wo waren sie im letzten oberliga jahr! da waren kaum dresdner gegen stahl riesa da und auch in den anderen städten sachsens waren sie nicht so präsent wie jetzt!

Hui, dass die NPD in Sachsen mittlerweile die absolute Mehrheit hält, ist mir wohl entgangen...
#
a.saftsack schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,440184,00.html

Mit Joseph M. ist mit Sicherheit Ex-SGE-Spieler Joseph Mensah gemeint.

Die anderen sind wohl Dominick Kumbela; Sebastiao (jetzt Darmstadt) und Kristian Sprecakovic.
#
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,440184,00.html

Mit Joseph M. ist mit Sicherheit Ex-SGE-Spieler Joseph Mensah gemeint.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Laut Sat.1 Text 215 soll es wohl in der 2.Liga, Regionalliga Süd und Nord und Österreichische Liga Speilmanipulationen gegeben haben.
8 Männer sollen wohl verdächtigt sein.

Sascha

Hmm, kann es sein, dass das nur die Geschichte aus dem letzten Jahr ist? Ich meine die Sache, bei der Dione von Eschborn (jetzt bei Uerdingen) den Versuch aufdeckte. Nochmals übrigens vielen Dank und großen Respekt an Pap Dione, der, obwohl er sich mit seinem Verein in einer denkbar ungünstigen Position befand, NICHT auf das Manipulationsangebot einging. Ein wahrer Sportsmann!  
#
BornheimXYZ schrieb:
... beim nächsten Heimspiel einfach mal bisschen nach einem Hr. Klaus Gerster fragen - wird Dir sicher jemand helfen.    

Wie darf ich das verstehen?  

Etwa:

Alex_Meier: "Sind sie Klaus Gerster?"
Befragter: "WAAAAAS BIN ICH?!? DIR WERD' ICH HELFEN!!!"
#
adlerfreak89 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Die schlechte Nachricht: Bei euch treten sie im Doppelpack an...

Wie kann man nur Pille, den sprechenden Ball vergessen?      

Oh Grundgütiger! Den habe ich doch schon so gut aus meinem Gedächtnis verdrängt und jetzt kommst du und rufst in mir dieses Trauma wieder wach!  
#
BASLERGIRL schrieb:
einfach nur schrecklich..und das sollen unsere maskottchen sein?!?!      

Du musst jetzt tapfer sein - in den kommenden zwei Jahren werden dir diese (Un-)Gestalten in allen Bereichen des täglichen Lebens mit steigender Intensität über den Weg laufen. Spätestens ab Frühjahr 2008 wird es kein Entrinnen mehr geben, denn wo man geht und steht, werden einen Kinderschreck 1+2 dämlich angrinsen... - was bin ich froh, dass wir das hier schon hinter uns haben.
Eine positive Nachricht zum Schluss: Ich hab es (das "Goleo"   ) irgendwie überlebt!  

Die schlechte Nachricht: Bei euch treten sie im Doppelpack an...
#
"61. Was hasst du?
Leute, die das Glück von anderen nicht akzeptieren und Leute die net ehrlich sind"

Aha...
#
#
womeninblack schrieb:
Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist dass man in den 60ern in „Ostwestfalen“, wenn man für die Bayern war, so was wie ein „Revoluzzer“ war. Klar war dort jeder für Schalke oder Gladbach. (Für mich auch sehr nahe liegend für einen Verein aus dem Ort/der Umgebung zu sein.) Zumal die Bayern noch nicht jahrelang die Fußballszene in Deutschland dominierten. Stiegen ja auch „erst“ 64 auf und waren 67 und 70-72 Meister, dann erstmal 5 Jahre nicht.

Tschuldige, aber die Zahlen stimmen irgendwie nicht so ganz: Bayern stieg erst 1965 auf (1964 scheiterten sie an Borussia Neunkirchen); Meister wurden sie erstmals (in der BL) 1969 (1967 war das Jahr des einzigen Meistertitels unseres Namensvetters aus Braunschweig (mit der legendär niedrigen Zahl von nur 49 Toren)). Danach war Bayern von 1972-1974 Meister (unterbrochen von 70-71 BMG; die von 75-77 ebenfalls einen Titel-Hattrick hinlegten). 78 war Köln dran,
79 der HSV, "erst" 1980 sowie 1981 konnte Bayern seine Titeljagd fortsetzen.

EFC Korinthenkacker  
#
EintrachtOssi schrieb:
Hä? Warum sollte Vasi vom "aufstrebenden Bundesligisten" SGE zum "untere Mittelklasse bis abstiegskanidat" Newcastle wechseln??

Ich denke, das wenn ein Vasi wechselt, dann nur zu einem Kaliber ala Valencia, Liverpool oder Bremen.
Und wenn er diese Saison gut spielt, wird auch Liverpool & Co. anklopfen. Da hat Newcastle null Chance. Wir können sicher mit Vereinen wie Newcastle finanziell (Lohn) mithalten. Wir sind nicht Bielefeld oder Mainz. Wir können aufgrund der guten Arbeit der letzten Jahre auch Vasi halten, wenn nicht grad Liverpool kommt.

Naaa klar, schon mal den Kader von denen angeschaut?!?
Die haben im Sommer Duff für 15,5 Mio. € von Chelsea geholt; im letzten Sommer haben sie 25 Mio. € für Owen von Real gelatzt. Du scheinst absolut keine Ahnung zu haben, mit welchen Summen die da drüben hantieren.
Abgesehen davon ist Newcastle durchaus ein sehr ambitionierter Verein und nicht irgendeine Graupentruppe - du hast gesehen in welchem Topf die bei der UEFA-Cup-Auslosung stecken? Zum Niveau von Liverpool, Valencia oder Bremen fehlt denen nicht so wahnsinnig viel (finanziell dürften sie Bremen ohnehin überlegen sein).
#
AttilasAnhänger schrieb:
Dr.Ball schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Kinners, lasst mal den Meister ran... einen moment...

das ist über eine stunde her !    

*wart*

VA, erbarme dich!
Das Bübchen harrt nun seit 23 Stunden vor seinem Rechner aus und wartet auf seine SGE-Blume.  
#
a.saftsack schrieb:
Fanz ist wieder frei... ,-)  

Zumal er ja Spezialist darin ist, die zweite HZ zu gewinnen...
#
Fanz ist wieder frei... ,-)
#
nano_adler schrieb:
wir sollten uns da net verrückt machen, zumal das thema vom kicker sicher aufgewärmt wurde.

Ich will hier ja keine Panik schüren, aber der zuständige Redakteur hat gestern mit Vasoski telefoniert, was soll da aufgewärmt sein?
#
Vasi schrieb:

Dennoch hoffe, daß er die nächsten Tage dieses Gerücht dementiert ! ! !

Aus dem Kicker von heute:
" (...)
Der eisenharte mazedonische Innen­verteidiger Aleksandar Vasoski (26) befindet sich schon länger im Visier englischer Vereine. Nach sei­nen zwei UEFA-Pokaltoren gegen Bröndby und vor dem Länderspiel von Mazedonien am Samstag in Manchester wird wieder

verschärft über einen Wechsel des England­ Liebhabers („Die Premier League ist mein Ziel“) spekuliert. Vasoski, der bei der Eintracht bis 2009 unter Vertrag steht, soll von Newcastle United, einem möglichen Gegner der UEFA-Pokal-Gruppenphase, umworben werden. „Ich weiß von meinen Berater Ramadani schon länger von dem Interesse, aber ich will mich auf die Eintracht und die Nationalmannschaft konzentrieren und mich erst dazu äußern, wenn wieder Transferzeit im Winter ist“, formulierte Vasoski vielsagend."

#
a.saftsack schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Nicht zu vergessen, Reinhold Fanz.  Auch einer aus dem schlimmen Vierer Pack. Was wurde eigentlich aus denen? Woodcook&Fanz? Das war doch die unrühmliche Zeit mit Octagon als Vermarkter und Retter?  Die Leute hätten es fast geschafft die Eintracht in den untergang zu treiben.  

Ich glaube der kleine Finger von HB hat mehr Fussballsachverstand als Rohr, Fanz, und Woodcock zusammen.  

Fanz trainiert den Bonner SC (auch 'nen lustiger Chaos-Klub...); Woodcock habe ich während der WM mal als "Experten" bei irgeiner Eurosport-Show gesehen...

So, jetzt ist Fanz nicht mehr beim Bonner SC.
#
Apollo11 schrieb:

Die Bauern haben nicht gut gewirtschaftet, sondern 1972 das Olympiastadion vor die Nase gestellt bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, wurde das vom deutschen Steuerzahler gelöhnt im Rahmen der deutschen Olympiabewerbung. Bayern hat damals fett Kohle aus dem Länderfinanzausgleich bekommen, also Von Ländern wie hessen und NRW. So siehts aus von wegen gut wirtschaften, indem ich 30 Mio € von Kirch bekomme unter der hand da lach ich. Bayern wäre ohne das Olympiastadion heute ein kleiner Fuzziklub, der das Stadion der Löwen als Gast nutzen dürfte wie bis 1972. Ohne Tradition in München und ohne eigenes Stadion - das waren die Bauern.!

Ich will ja jetzt hier keine große Bayern-Verteidigungsrede starten, aber...

- Dir ist schon bekannt gegen wen wir 1932 im Endspiel der DM verloren haben?

- Ewige Tabelle OL Süd:

1. 1.FC Nürnberg          
 2.******* *********
 3. VfB Stuttgart
 4. EINTRACHT FRANKFURT
 5. Bayern München
 .
 .
 .
- Gesamtzuschauerzahl OL Süd (Spielzeiten)

1. 1.FC Nürnberg          4.831.000 (18)
 2. Bayern München       4.587.500 (17)
 3. VfB Stuttgart            4.511.700 (18)
 4. 1860 München          3.962.000 (15)
 5. Karlsruher SC          3.684.200 (18)  
 6. EINTR. FRANKFURT   3.631.380 (18)
 .
 .
 .

Man kann den Bazis ja vieles vorwerfen, aber ein Verein ohne Tradition sieht für mich irgendwie anders aus... (---> z.B. Wolfsburg, Hoffenheim   )

P.S. Der Spruch mit dem Abseits und dem Hand heben war zudem von AA-Trainer Frontzeck und nicht von Schlaudraff.
#
BurtofPrey schrieb:

Wegen der Zeitverzögerung...

Sinngemäß zeitgleich:

hr: "Und jetzt Eckball für die Eintracht"
DSF: "Tor in Bröndby"

?

Radio ist (und war auch gestern) schneller als DSF; allerdings diesmal nur so 'ne halbe Sekunde...
Wirklich schlimm war allerdings dieser Litzenberg vom HR - DIE GANZE ZEIT ÜBER LABERT ER NUR ÜBER NEBENSÄCHLICHKEITEN. Was der Funkel anhat, wie teuer das Bier ist (mindestens 10x   ), das Funkel oder Körbel auch mal EC gespielt haben, was Funkel wohl gerade denkt, wieviel Tore Bröndby noch schießen müsste, wo die Fans am Vormittag rumgedappt sind - und auf einmal heißt es "TOOOOR!!!" und man hat überhaupt keine Ahnung für wen, da er NICHTS von dem erzählt hat, was auf dem Spielfeld vor sich ging. Der Mann ist als Radioreporter total ungeeignet - ich will doch bei einer Live-Reportage  hören, was auf dem Spielfeld passiert und nicht sämtliche Inhalte der Zeitungen in den Tagen vor dem Spiel X-fach wiedergekäut bekommen.
Er sollte sich mal ein Beispiel an seinem Kollegen Brockmeier (oder wie der sich schreibt) nehmen, der hat wenigstens vom Spiel berichtet, so dass man auch mitbekam, was auf dem Platz läuft.