>

a.saftsack

42967

#
ColognEagle schrieb:

Freu mich schon auf´s nächste Mal im ExWaldstadion.
Hier in Köln gibt´s ja erstmal nur Zweitligafussball...    

Wo issn des?
Geh doch lieber ins Waldstadion zu de Eintracht, da is' mehr los...
#
Außerdem sind das ja "nur" Sitzplatztickets und der Startpreis liegt unter dem Normalpreis. Ob er da groß Gewinn machen wird, erscheint eher fraglich...
#
anpi schrieb:
http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-fuer-Eintracht-Frankfurt-Saison-2006-XXX
http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-fuer-Eintracht-Frankfurt-Saison-06-XXX

Nicht hier rein stellen, sondern da koehler@eintracht-frankfurt.de hinschicken  
#
dumoulin schrieb:
Für diese Meinung brauchst Du Dich bei Gott  nicht zu entschuldigen. Viel mehr, sieht man sich die Horrormäßige Zusammenfassung dieser bekackten Kommentare von pubertär - dumm - arrogant bis einfach nur Sonderschul-proletenmäßig an, fragt man sich, wie bescheuert muß man sein, sich über einen Teeniefan, wie es für jeden Verein tausende Beispiele gibt, die einfach schwärmen für die Mannschaft und den Verein, genauso wie es die Teenie-Eintracht Fans tun, so lustig zu machen. Und das sind genau jene, die Thurk "zur Sau" machten und sich jetzt anschicken, ihr Fähnchen in den Wind zu stellen.

DAS glaub' ich ja mal nicht so wirklich...
#
DelmeSGE schrieb:
Heute wird doch hinter jedem 16jährigen,der in der Jugend eines Profivereines spielt,ein Mega-Talent gesehen.
Marin ist ein guter Spieler,aber wird er auch ein brauchbarer Bundesligaspieler??
Wer weiß das schon.

Naja, der Marin ist schon stark - vor ein paar Monaten bei der U-17-EM war er mit einer der besten Deutschen. Schnell und verdammt dribbelstark, allerdings körperlich noch etwas im Hintertreffen. Es tut schon weh zu wissen, dass der bis vor ein paar Monaten noch den Adler trug. Ob allerdings seine hohe Veranlagung reicht um auch mal in der BL aufzutrumpfen, wer weiß... - da sind schon ganz andere gescheitert (wenn man sich zum Vergleich die U-16-Europameisterelf von 1992 anguckt - da ist kaum einer durchgekommen, auch wenn die Quote auf Grund der professionelleren Nachwuchsarbeit heute mit Sicherheit höher liegen würde).
#
Naja, aber Melka und Strasser "2 Stars"??? Typische Boulevardübertreibung. Das wäre ungefähr so, wie wenn Heynckes damals Nikolov und Roth suspendiert hätte... - hätte er damals nur den Ersatztorwart und einen durchaus zu ersetzenden Defensivmann weggeschickt, wäre hier wohl einiges anders verlaufen... :neutral-face
#
Schon lustig, wie die versuchen Ochs mit Timo "die Frisur" Kunert zu vergleichen - dazu noch "Treter Ochs"... - ich kann mich da an einen wundervollen Herbstabend des vergangenen Jahres erinnern, als ein gewisser Patrick O. mit der Hacke hinter dem Standbein von der Außenlinie einen tödlichen Pass über 20m schlug  (woraufhin das 5:0 fiel). Von solchen "Tretern" hätte ich gerne noch mehr...  
#
Streller haben sie jetzt auch noch "verpflichtet"...
#
Auch mal die Threads drüber und drunter angeguckt?

Da stehen ebenfalls die "festen" Verpflichtungen von Zickler, Voronin oder Graulund...
#
Daniel1604-NRW schrieb:
a.saftsack schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Lasst sie ihn doch verkaufen. Wenn er sich das Geld verdienen möchte. Der Käufer wird sich sicher auch drüber freuen und die Eintracht unterstützen.

Schwachsinn!!! Wenn er sie verkaufen will, soll er das halt zum Originalpreis machen, fertig. Und "Geld verdienen" ist ja wohl ein mehr als verfehlter Ausdruck für den den eigentlichen Tatbestand "SGE-Fans abzocken".    

Es wird hier nur alles von einer Seite betrachtet. Mir ist es lieber, wenn sich 3 Fans die Karten kaufen für überhöhte Preise, denn sie werden das Geld ja dann haben und dies wird sie somit nicht in den finanziellen Ruin treiben als wenn Person X, Y und Z ohne jegliches Interesse die Karten verfallen lassen.
Die AGB's kann man auf jeden Fall anfechten, wenn man clever ist. eBay könnte (Argumentation Verkäufer) als sichere Internetplattform dienen, um somit einen offiziellen Kaufvertrag zu erzeugen. Wer vernünftig argumentiert, wird das schon durchgebracht kriegen.
Außerdem kann man durch eBay auch Kontakte knüpfen. Selbst wenn die Auktion dann eingestellt wird, wird jeder clevere Mensch sich die Emailadresse merken und dann kriegt der Verkäufer eventuell noch einen viel höheren Preis. So dämmt man den Schwarzmarktverkauf mit Sicherheit nicht ein.

Was mir nicht gefällt, ist die Bekämpfung dieser Personen mit aller Macht und Anschwärzung.
Wir haben in Deutschland viel wichtigere Probleme als 150 Leute, die vielleicht Eintracht-Karten irgendwo verhökern.  Wenn ihr schon so penibel auf Recht aus seid, dann unterstützt lieber irgendwelche Rassismus-, Aids- oder sonstige Hilfsprojekte.
Das sind die wahren Probleme.

Du redest wie einer von denen...
Typisch dafür ist dieses Schönredegeschwätz, dass der Ebayabzockera.rsch ja sogar noch etwas Gutes tut, indem er er dafür sorgt, dass die Leute die Karten auch wirklich nutzen (weil das geht ja nur, wenn man dafür 'n Haufen Kohle von den Käufern abzockt...).
Und dieser Schwachsinn, von wg. man sollte sich lieber um Aids, Rassismus etc. kümmern haut ja wohl völlig daneben! Als ob das Engagement in der einen Sache etwas damit zu tun hätte, dass man den Drecksäcken, die hier SGE-Fans abzocken, das Handwerk zu legen versucht .

P.S. Komisch, ich hab' meine DK für den Normalpreis (220 Euro) bezogen und war trotzdem bei allen 17 Heimspielen letzte Saison da. Irgendwie hab ich nach deiner Logik da wohl was falsch gemacht...
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Lasst sie ihn doch verkaufen. Wenn er sich das Geld verdienen möchte. Der Käufer wird sich sicher auch drüber freuen und die Eintracht unterstützen.

Schwachsinn!!! Wenn er sie verkaufen will, soll er das halt zum Originalpreis machen, fertig. Und "Geld verdienen" ist ja wohl ein mehr als verfehlter Ausdruck für den den eigentlichen Tatbestand "SGE-Fans abzocken".    
#
Container-Willi schrieb:

Sicher hat er Schwächen in der Strafraumbeherschung,aber die Reflexe auf der Linie ,da kommt auch kein Pröll dran.

Auch beim Eins-gegen-Eins sehe ich Oka in der BL ganz weit vorne - auch letzte Saison hat er da mehrmals in höchster Not gerettet, wenn mal wieder einer der Gegner durchgebrochen war. So schwach er bei Flanken auch sein mag, im Eins-gegen-eins hat er sehr häufig das richtige Timing drauf.
#
Schnip-Schnap schrieb:
Wieso nicht?
Also mein Vorschlag falls Oka zu Teneriffa geht wäre:

Georg Koch holen und mit zweijahresvertrag austatten, der kann sich dann mit Pröll um die Nummer 1 streiten.
Der Zimmermann ist solange dritter Torwart und wird nach dem Vertragsende von Koch die neue Nummer 1 da er sich in der Zeit gut entwickelt hat Pröll dann  
wieder Nummer 2 und ein neuer Nachwuchsmann Nummer 3!

Oder Nicht????  

Das Thema Koch ist doch längst durch ...
#
Skandal!!! Wieso ist da unser Timo nicht dabei?
Des würd' er doch locker gewinnen - keiner gönnt dem armen Timo was...    
#
Vielleicht sind die Scouts ZUFÄLLIG von unseren ersten 4 Gegnern?!?
#
McJoe schrieb:
naja,hier reden alle soviel davon,dass sie als Spassbieter tätig sein wollen...aber mal im Ernst Jungs,seid ihr bekloppt? ihr müsst dann den Auktionspreis zahlen oder es gibt ne schöne Anzeige...
und jetzt braucht keiner zu kommen: "aber Tickets von der SGE übers internet zu verticken ist doch verboten"...das schon,aber ihr willigt mit dem Gebot ein,dass die AGB's verletzt werden und geht einen Kaufvertrag mit ihm ein,der Vorrang vor den AGB's hat...
nur soviel...
und das tollste ist: ihr müsst vielleicht nen Einigungs-Betrag zahlen,wenn ihr von dem kaufvertrag zurücktreten wollt, und dann kann die karte nochmals reingestellt werden...
nur soviel...einige Leute sollten halt erstmal nachdenken...

Gehörst du auch zu dem Pack oder was soll die Panikmache? Die meisten schreiben hier davon, diese Abzocker dem Rudi zu melden, der wird sich schon um die Leute kümmern...  
--->            
#
wedro27 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Spiderwoman schrieb:
wenn du pech hast wird die alles abgenommen ,
soweit ich weiss ist alles verboten

LG Michi  

FALSCH!!!

...bis 1 Liter auf JEDEN FALL mit rein nehmen. ich meine sogar das einer mal was von 1.5l erzählt hatte aber bis 1 LITER (Tetra Pak) geht auf JEDEN FALL...keine panik

Fieees!!! Mir haben sie, als ich mal zu Testzwecken einen 1l-Tetra-Pak vom Aldi dabei hatte, das Ding sofort abgenommen!

Mir wollte auch ein Security den 1-Liter-Pak von Aldi abnehmen. Ich habe aber darauf bestanden, einen oberen zu sprechen, da ich die gleiche Auskunft wie Eibingerpuhlschisser bekommen hatte. Und siehe da  -  mit einem generösen Handwinken des Obermackers  ,-)  wurde ich durchgewunken.
Man sollte zwar nicht einen "Zwergenaufstand" veranstalten, aber ALLES muss man sich ja auch nicht gefallen lassen, wenns -vorher- bei den Zuständigen erfragt worden ist, gelle ?   ,-)  

Werds mir merken...
#
manu666 schrieb:
Das wird nicht der Nikolov, das wird der Koch (v. Duisburg)! Der ist doch beim MSV raus und ist mit Sicherheit günstiger zu haben!!

Aha...

http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/fussball/zweite-liga/duisburg/345793
#
schusch schrieb:
Okay, der Name wird eh verkauft werden an....Augsburg? ....hmmm... Sparkasse Augsburg, und dann gibt es die Helmut-Haller-, Bernd-Schuster- und Karl-Heinz-Riedle-Tribünen, bis deren Namensrechte dann an ...ähm...na irgendwelche lokale Gewerbetreibende.. was weiß ich wen... verkauft werden.

Die Haupttribüne mit den Wichtig-Plätzen können sie dann ja Raimond-Aumann-Tribüne nennen...
#
AceVentura schrieb:
@ Brady und robin93:

Auch mal Thread lesen und nicht nur posten....     ,-)

Also, egal welche 11 wir zusammenbekommen, wer die trainiert ist ja jetzt klar - fuxx Osram.....    

Nene, Trainer muss z.B. der hier:

oder der hier werden:

Don Flop ist zwar ein A........, aber kein Proll, Schläger, Säufer o.Ä. .