a.saftsack
42967
Ansen schrieb:
Meine Fresse, manche hier haben wohl echt nix besseres zu tun, als sich über das Aussehen anderer Menschen lustig zu machen. Habt ihr nix besseres zu tun? Der arme Bub kann doch nix für sein Aussehen, wie fändet ihr es, wenn sich jemand über bspw. Alexander Huber, seines Zeichen auch nicht grad der Schönste lustig machen würde oder gar über euer eigenes Aussehen!? Sorry, aber irgendwo hört's dann doch mal auf.
Ach, du meinst die haben im weiteren Umkreis von Gelsenkirchen nur Friseure, die mit Rasenmäher und Heckenschere arbeiten... - na dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung bei Timo; er sollte zur Eintracht wechseln, den in Frankfurt und Umgebung gibt es auch "echte Friseure"...
Franzler schrieb:lt.commander schrieb:
Warum bekommen bei dünnster Beweislage Personen bundesweit Stadionverbot für 6 oder x Jahre
Es gilt immer noch in unserem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung, insofern wird gegenüber keiner Person aufgrund einer DÜNNEN Beweislage ein Stadionverbot verhängt. Es muss schon ein fundierter Tatbestand (gewalttätige Ausschreitungen) vorliegen, um ein solches auszusprechen.
Tja, es gibt da leider einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis...
a.saftsack schrieb:lt.commander schrieb:
Warum meldet sich keiner von den Ultras zu diesem Thema zu Wort. Der über allem stehende Ehrencodex ist in meinen Augen derbe beschmutzt. Ein solches Mitglied in seinen Reihen zu führen, wertet für mich diesen Codex extrem ab.
Gab es doch schon in dem Thread hier:maxfanatic schrieb:
Und was irgendwelche komischen Trottel über Ultras Frankfurt sagen, gehört hier nicht hin.
Der Kerl scheint eine Neigung dazu zu haben, notorisch zu lügen, das sollte reichen.
Und wenn ich das richtig verstehe, sollte man SGE-Saschas Behauptung, dass er UF-Mitglied ist, nicht allzu ernst nehmen. Verständlicherweise, nach all den Lügen die er sonst schon hier so abgeliefert hat...
Nachtrag: Ansonsten natürlich wieder ein klasse Beitrag von lt.commander.
lt.commander schrieb:
Warum meldet sich keiner von den Ultras zu diesem Thema zu Wort. Der über allem stehende Ehrencodex ist in meinen Augen derbe beschmutzt. Ein solches Mitglied in seinen Reihen zu führen, wertet für mich diesen Codex extrem ab.
Gab es doch schon in dem Thread hier:
maxfanatic schrieb:
Und was irgendwelche komischen Trottel über Ultras Frankfurt sagen, gehört hier nicht hin.
Der Kerl scheint eine Neigung dazu zu haben, notorisch zu lügen, das sollte reichen.
Und wenn ich das richtig verstehe, sollte man SGE-Saschas Behauptung, dass er UF-Mitglied ist, nicht allzu ernst nehmen. Verständlicherweise, nach all den Lügen die er sonst schon hier so abgeliefert hat...
a.saftsack schrieb:
Mittelfußbruch!
So wird er jedenfalls erst mal nicht mehr teurer... - gute Besserung jedenfalls.
Link
Mittelfußbruch!
So wird er jedenfalls erst mal nicht mehr teurer... - gute Besserung jedenfalls.
bigS schrieb:
außerdem heißt das stadion nicht "eintrachtstadion".die anderen fußballvereine die die stadien mit footballteams teilen beschweren sich doch auch nicht.akzeptiert einfach das es so ist wie es ist!
Neee, gar nicht...
Ich kenn' jemanden in Düsseldorf und dort ist es genauso - und wir werden nicht so einfach akzeptieren, dass diese Wildschweinrotte uns immer wieder den Platz umgräbt. Und der Nachteil entsteht dadurch, dass wir als Heimmannschaft das Spiel machen müssen - auf einem Kartoffelacker geht das eben mehr schlecht als recht.
Maxfanatic schrieb:Micha0807 schrieb:
Standort vor der Commerzbank- Arena in Frankfurt.
Was ist das?
Wo ist das?
Pater.Merrin schrieb:
Liebe Leute!
Wir befinden uns ja hier in einem Forum einer Fußballmannschaft. Als großer Eintr8ler und Stadiongänger möchte ich auf folgendes Hinweisen: Es gibt eine statistisch nachzuweisende Korrelation zwischen Fußball, Gewalt und Rechtsextremismus. Ich habe lange als Diplom- Politologe auf diesem Gebiet geforscht und muss sagen: Die Erkenntnisse sind erschreckend. Ein Beispiel stellt daher die National Front (NF) in GB dar. Sie propagieren, immer auf allen Stehrängen präsent zu sein und die Jungend für ihr Ideale einnehmen zu wollen. Sind diese Tendenzen auch auf deutschen Stadionboden erkennbar? Sicher gab es vor einigen Jahren (zu Zeiten des G- Block) das Phänomen, dass einige "Fans" als Skinheads dort aufliefen. Dieses Phänomen gestaltete sich jedoch für die leitenden Köpfe der Organisation als zu schwierig, die Fanszene als zu komplex um darin nach Nachwuchs zu suchen.
Mein Fazit: Abwarten, was auf den Rängen der ostdeutschen Stadien (nicht 1./2. BuLi) passieren wird.
Soso, nicht erste oder zweite Liga... :neutral-face
.
Das war vergangene Saison in der 2.BL bei Dresden gg. Cottbus...
Schobberobber72 schrieb:Ruben schrieb:
Und was FF angeht so warten wir mal das Ende der Saison ab, wir muessen schon am Ende einen Schritt weiter sein als letzte Saison, damit er sich Lob und einen neuen Vertrag verdient hat. Klassenerhalt ist fuer mich mit dem Kader dieses Jahr kein Erfolg, Platz 10-12 sollte drin sein und daran werde ich FF messen.
Tja, und genau daran wird auch FF wohl früher oder später bei uns scheitern. Die massiv übertriebene Erwartungshaltung im Umfeld! Für jeden normal bzw. realistisch denkenden, ist der Klassenerhalt im zweiten Jahr nach dem Aufstieg, welches ja bekanntlich das Schwerste ist, ein riesen Erfolg. Aber eben leider nicht für alle
Danke Funkel und auf eine erfolgreiche Mission Klassenerhalt!!!
Ach ja, und danke auch nochmal an Ralf Rangnick, dass er damals das Potenzial der Mannschaft nicht erkannt oder sich selber ein erfolgreiches Arbeiten mit dieser nicht zugetraut hat! Denn mit ihm wären wir wohl kaum so weit, wie wir jetzt sind!!
*unterschreib*
Schlupp schrieb:
Freut mich das du die Texte von so ner band kennst, leider muss ich dir mitteilen das ich das nicht wusste(Passage hab ich von nem Avatar aus nem anderem Forum übernommen).
Das glaub' ich dir, dass in den Foren, in denen du dich sonst so rumtreibst, solche Signaturen an der Tagesordnung sind...
Schlupp schrieb:
Werds aber gleich mal anhören .
Landser ist vergangenes Jahr als kriminelle Vereinigung eingestuft worden, aber du wirst sicher die Connections haben, um dir dieses unverzichtbare Kleinod der Musikgeschichte zu besorgen...
Schlupp schrieb:
Da man sich auch tot diskutieren kann war das der letzte post zu diesem Thema.
AUF NIMMERWIEDERSEHEN!
Rhön-Adler schrieb:
Und hoch damit!
Die frage ist noch aktuell und ich will keinen neuen Thread aufmachen!
Zur ersten Frage: http://www.keepvid.com // kostet nix
sir_rhaines schrieb:
zu 1: Larsen, Altintop, Kuranyi, Lovenkrands, (Kobiashvili)...
zu 2: Vor der Saison hieß es, wir hätten 5-6 Mio. für Transfers zur Verfügung. Davon haben wir für Takahara 800 Tsd. und für Thurk 2 Mio. ausgegeben - und für Paco 300 Tsd. bekommen. Es bleiben also 2,5-3,5 Mio. über...
Wenn wir im UEFA Cup die nächste Gruppenphase erreichen, und im DFB-Pokal weiterkommen, haben wir zur Winterpause locker 5 Mio. zur Verfügung...
zu 3: Hier ein Zitat aus "Fan-geht-vor": Es ist kein Skandal, aber letztlich doch eine krasse Fehlentscheidung, die ausnahmsweise hier aufgelistet sein soll: Heller hat die Wahl zwischen Asamoah (4 Mio Ablöse) und Salou (7 Mio Ablöse + jährlich 3 Mio DM Gehalt) und entscheidet sich für Salou. Der fühlt sich nur wohl, wenn er Spaß beim Training hat - mit der Verpflichtung von "Quälix" Magath ist der Nutzen eines Salous für die Eintracht automatisch vorbei. (Fgv exklusiv / diese Best of-Ausgabe)
zu 4: Asamoah wir bestimmt keine Angebote von ManU, Inter oder Barca bekommen - und mit dem Rest können wir sehr wohl konkurrieren.
Zu Punkt 1: Kobiashvili? Der spielt links und dort eher defensiv; ist also kein
Konkurrent. Ich bestreite nicht, dass es für Asamoah sehr schwer
wird, sich gegen den Rest durchzusetzen.
Zu Punkt 2: Aha, 5 Millionen zur WP?!? Wo sollen die denn herkommen?
Nur zur Info: Aus der zentralen TV-Vermarktung erhält man in der
Gruppenphase ein Startgeld von 70.000€; für jeden Sieg
weitere 40.000€ (Unentschieden 20.000€); beim Einzug ins 1/16-
Finale gibt es weitere 70.000€... - man könnte schon froh
sein, wenn wir überhaupt auf eine 7-stellige Nettosumme
zusätzlicher Einnahmen zur WP kommen.
Zu den 5-6 Mio. Euro Transferbudget: Wurde denn explizit gesagt,
dass dies rein für Ablösesummen zur Verfügung steht? HB rechnet
(vernünftigerweise) gerne in "Gesamtpaketen" (inkl.
Gehaltsvolumen, "signing fees" und anderer Nebengeräusche).
Zu Punkt 3: Keine Einwände.
Zu Punkt 4: HB wird es schon richten. Er wird nicht so unvernünftig sein, mit z.B.
Manchester City, Palermo oder Sevilla um einen Spieler
konkurrieren zu wollen; denn sonst können wir uns auf die nächsten
Live-Ticker vom DFB-Schiedsgericht bzgl. Lizenzentzug in zwei
Jahren freuen...
Fazit: Gegen Asamoah; viel zu schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis (mehrere Millionen Euro für einen Spieler, der keine wirkliche Verbesserung zu den vorhandenen Leuten darstellt); viel zu teuer.
Eintrachttrikot schrieb:
Nicht zu vergessen, Reinhold Fanz. Auch einer aus dem schlimmen Vierer Pack. Was wurde eigentlich aus denen? Woodcook&Fanz? Das war doch die unrühmliche Zeit mit Octagon als Vermarkter und Retter? Die Leute hätten es fast geschafft die Eintracht in den untergang zu treiben.
Ich glaube der kleine Finger von HB hat mehr Fussballsachverstand als Rohr, Fanz, und Woodcock zusammen.
Fanz trainiert den Bonner SC (auch 'nen lustiger Chaos-Klub...); Woodcock habe ich während der WM mal als "Experten" bei irgeiner Eurosport-Show gesehen...
Schaut euch mal http://www.kunert.de an... - wenn da mal nicht unser trendy-modebewusster Timo dahinter steckt...
Von der Seite:
Alles Timo oder was...
Von der Seite:
Alles Timo oder was...
Bin zwar kein Auswärtsfahrer, aber:
Entschuldigung = Undskyld
Ich verstehe (nicht) = Jeg forstår (ikke)
Ich möchte = Kann jeg få
Sprechen sie Deutsch? (Englisch?) = Taler de tysk (engelsk)
Entschuldigung = Undskyld
Ich verstehe (nicht) = Jeg forstår (ikke)
Ich möchte = Kann jeg få
Sprechen sie Deutsch? (Englisch?) = Taler de tysk (engelsk)
Fußball = Fodbold
Stadion = Idrætespark/Stadion
Sieg = Sejr
Unentschieden = Uafgjort
Niederlage = Nederlag
Spiel = Kamp
Ergebnis = Resultat
Verboten = Firbidt
Geschlossen = Sluttet
Geöffnet = Åbnet
Toilette = Toilet
Ausgang = Udgang
Eingang = Indgang
Sitzplatz = Siddeeplads
Stehplatz = Ståplads
Eintrittskarte = Billet/Adgangskort
Wo ist das Stadion? = Hvor er stadion?
Sehr gut= God
Schlecht = Dårlig
Prost= Skål!
(entnommen aus H.Grüne, Enzyklopädie der europäischen Fußballvereine)
Stadion = Idrætespark/Stadion
Sieg = Sejr
Unentschieden = Uafgjort
Niederlage = Nederlag
Spiel = Kamp
Ergebnis = Resultat
Verboten = Firbidt
Geschlossen = Sluttet
Geöffnet = Åbnet
Toilette = Toilet
Ausgang = Udgang
Eingang = Indgang
Sitzplatz = Siddeeplads
Stehplatz = Ståplads
Eintrittskarte = Billet/Adgangskort
Wo ist das Stadion? = Hvor er stadion?
Sehr gut= God
Schlecht = Dårlig
Prost= Skål!
(entnommen aus H.Grüne, Enzyklopädie der europäischen Fußballvereine)
schusch schrieb:
Es ist verdammt geil, wie weit wir gekommen sind.
Einen Punkt in Stuttgart geholt und die Leute meckern.
Grossartig.
Wir spielen nicht mehr in Burghausen oder in Unterhaching, das nächste Spiel ist in Bröndby, wo ein 4:0-Vorsprung verteidigt werden muss, die Leute nörgeln rum.
Wie geil.
26.10.04:
Am frühen Dienstagabend tritt die SGE nach einem schwachen Saisonstart am 10.Sptg. der 2. Bundesliga zu Hause gegen den LR Ahlen an. Trübe Zeiten, trübes Wetter, meiner Erinnerung regnete es nahezu ununterbrochen, die Überdachung war noch nicht fertig gestellt. Keine Minute ist gespielt, da steht es schon 0:1 für den Gast aus Ahlen, der zuvor noch punktgleich mit der SGE im unteren Mittelfeld umherdümpelte. Keine 12.000 Zuschauer verlieren sich in den Weiten des neuen Waldstadions, darunter die bemerkenswerte Anzahl von rund 50 LR-Anhängern. Zwar gelingt postwendend das 1:1, doch nach nur zwölf Spielmminuten liegt man erneut hinten. Wiederum gelingt der Ausgleich, die Eintracht von nun an spielbestimmend, doch die Chancen werden nicht genutzt. In der 82. Minute kommt, was kommen musste: Nach einem Konter fängt man sich das überflüssige 2:3, man rückt den Abstiegrängen bedrohlich nahe.
Am folgenden WE nach einer 0:2-Niederlage in Haching trennte einen nur noch die Tordifferenz von den bösen Plätzen, die am Saisonende die Drittklassigkeit bedeuten würden...
Das alles ist KEINE ZWEI JAHRE HER...
MamaSponsor schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja...einen 3. gibt es auch noch:
3. Mannschaft: Gibt es bei den Möchtegernfußballern nicht. Die Spieler dort gehen ein und aus, daß es selbst der Kaiserstraße die Sprache verschlägt.
PS: Wieviele deutsche und wieviele hessische Spieler sind denn bei der Galaxy?
Gegenfrage: Wieviele deutsche und wieviele hessische Spieler sind denn noch bei der Eintracht ?
13 Hessen; 19 Deutsche - da guckste...
Uns gefällt sie halt auch...
Und über ihn als Fußballer sage ich ja auch gar nix, dass der vergleichsweise gut kicken kann, wenn er bei S04 im Kader ist, steht ja außer Frage.
Der Thread hier sollte auch nicht zu ernst genommen werden.